HshEisbaer
Landesliga
Sehr schwer dieses Spiel zu beschreiben.
Hauptsache gewonnen.
Hauptsache gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicker auf rechts? Wird niemals klappen. Es hat noch nie funktioniert das ein reiner Linksfuß,der Sicker nunmal ist auf rechts funktioniert. Das geht in der offensive aber in der Defensive absolut nicht.Dafür gibts auch keinerlei Beispiele. Andersrum als rechtsfuß auf links ist es was anderes. Damit nimmst du Sicker seine ganze Stärke,die läufe nach vorne mit Ball. Das geht auf rechts so nicht und das wird dir jeder linksfuss bestätigten. Das klappt nicht wenn du so überhaupt keinen rechten Fuss hast.Schiri, Magenta und das Spiel waren auf dem gleichen Niveau.
Karweina, Schmeling und Daschner waren Lichtblicke, der Rest hatte Bleischuhe.
Bitte Schmeling weiter spielen lassen, der hat Spanuung. Wenn Sicker fit, dann bitte auf Rechts.
Chemnitz klar schwächer als Jena, hatten eine Torchance und die haben Sie genutzt, weil unser Keeper schon das 3. TOR auf die Kurze Ecke bekommt.
Der Reporter und der gegnerische Trainer, waren sich ja zum Glück einig, wie Toll Chemnitz war und soviele Torchancen hatte, sorry Leute, ich habe ein anderes Spiel gesehen.
Ich glaube, nach den Englischen Wochen, geht einigen Teams die Luft aus, nochmals Danke an den DFB....Wettbewerbsverzerrung Pur, zumal Lautern jetzt 10 Heimspiele hinter einander hat.
Auf dem Betze unbedingt was holen und Stoppel bitte, Du musst zulegen, an Sonsten schaffen wir es nicht!!
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden, Schmeling auf rechts, das kann er auch.Sicker auf rechts? Wird niemals klappen. Es hat noch nie funktioniert das ein reiner Linksfuß,der Sicker nunmal ist auf rechts funktioniert. Das geht in der offensive aber in der Defensive absolut nicht.Dafür gibts auch keinerlei Beispiele. Andersrum als rechtsfuß auf links ist es was anderes. Damit nimmst du Sicker seine ganze Stärke,die läufe nach vorne mit Ball. Das geht auf rechts so nicht und das wird dir jeder linksfuss bestätigten. Das klappt nicht wenn du so überhaupt keinen rechten Fuss hast.
Zum Pfeiffer sage ich mal nichts!
2 Spiele noch, dann läuft Engins Sperre ab, der könnte dann eine richtige Waffe im Saisonendspurt werden.
.

Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden, Schmeling auf rechts, das kann er auch.
das schon eher. sicker gehört aber auf links.Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden, Schmeling auf rechts, das kann er auch.
Der Schiri tatsächlich mit einer sehr einseitigen Zweikampfbewertung pro Chemnitz, die jeden kleinen Kontakt gerne angenommen haben! Widerlich!

Hauptsache gewonnen, aber gegen 80% der anderen Drittligisten hätten wir heute verloren.k
Vorsicht bissige Zebras !
Ganz andere Körpersprache immer nah dran am Gegner gute kämpferische Leistung.
Torstens Gummibärchen Bande + Oldie Stoppel holen einen, am Ende verdienten Sieg, drei immens wichtige Punkte und zeigen Moral !
Niemand hat mit diesem Rumpfkader einen Fussball der Extraklasse erwartet, aber ein Aufbäumen! Dieses kam, die Mannschaft lebt noch und behält ( rein tabellenmässig) immer noch die Pool Position!
.
.Warum schreibt sowas nicht mal nach einer Niederlage? Das Portal lebt doch von Diskussionen unterschiedlicher Ansichten. Warum davor Angst haben? Manchmal wird man bekräftigt, manchmal wechselt man die Meinung. Darum lesen und schreiben wir hier doch alle?Ich bin sehr froh heute das Ergebnis erlebt zu haben, auf das ich gehofft hatte.
Was hier im hysterischen Hühnerhaufen, der sich Portal nennt, an Schmähungen und angeblich unwiderlegbaren Schlussfolgerungen geposted wurde hat mich, gelinde gesagt abgeschreckt.
Der Trainer muss weg, weil er die Mannschaft verloren hat, sie nicht mehr erreicht.
Budi darf nie mehr aufgestellt werden, Boeder eine Frechheit etc.
Ganz ehrlich : Für Trainer und Mannschaft freut mich der Etappensieg gegen die Kritiker im eigenen Lager, die immer Köpfe fordern statt Rückhalt zu sein.
Aber die Stärkung des Zusammenhalts war ja genau Euer Ansinnen, mit den entsprechenden Postings, nehme ich an.
Ich habe in meinen Postings nach Jena an Gemeinsamkeit appelliert, statt Köpfe zu fordern und das habe ich nach dem heutigen Sieg bekräftigt.Warum schreibt sowas nicht mal nach einer Niederlage? Das Portal lebt doch von Diskussionen unterschiedlicher Ansichten. Warum davor Angst haben? Manchmal wird man bekräftigt, manchmal wechselt man die Meinung. Darum lesen und schreiben wir hier doch alle?
Natürlich schreit das Portal nach monatelanger fußballerischen Magerkost.
Den Finger zu heben gegen all diejenen, die emotionaler sind, nur weil sie um den MSV anders bangen als du, kann man sich auch sparen. Ist übrigends auch immer das gleiche Phänomen, welches man nach Kriesen beobachten kann. Verliert der MSV wird rumgekackt und gewinnt der MSV kackt man auf die Nörgler.
Just my 2 Cent
Hat jemand dafür eigentlich auch mal jemand Beweise und Statistiken bzw. Vergleiche zu anderen Teams, oder sind das einfach immer gefühlte Wahrheiten was unser ``Verletzungspech`` betrifft? und wieso sollte ein Trainer nicht wissen wie fit unsere Jungs sind, wieso unterstellt man einem TRainer,der Jahrzente im Sport tätig ist, dass er sowas übersieht? Soll gar nicht anmaßend klingen, aber man liest sowas ja immer wieder und ich erzähl bei nem Rohrbruch meinem Monteur ja auch nicht wo er jetzt Hand anlegen soll...Wir führen gerade einen Halbmarathon durch, den manche als Sprint verstehen und dazu zähle ich TL da auch. Viel zu wenige Wechsel, führten hetzt schon zu zahlreichen Muskelverletzungen. Wenn wir richtih mit dem Kräften haushalten, können wir hintem heraus noch mal richtig Druck machen.