Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir das letzte spiel der Teufelchen komplett angeguckt. Ich sag mal so: kein Übergegner. Durchaus lösbar.
Stimmt!!!Ich glaube, das sagen mittlerweile auch alle über uns!![]()
Blut am Pfosten!
Hauptsache wir treffen einmal mehr als Lautern, wer letztlich die ( hoffentlich) siegreichen Buden von uns macht ist egal !!!Stimmt!!!
Aber unser Faustpfand ist unsere Unbrechenbarkeit,da kann jeder von unseren Jungs ein Spiel entscheiden.
Mal trifft der und mal der!
Nur der MSV
Nach dem Spiel gegen Würzburg, meine ich.Ist eigentlich die Sperre von Engin nicht ausgelaufen?
@Defenders
Wie immer...großartig.
Eine kleine Anmerkung hätte ich dennoch.
Ich denke du meinst, wir haben noch einige Trümpfe in der Hinterhand. Falls nicht, ich nehme auch gerne Triumphe.![]()
Ja haben sie ja auch bisher teilweise in den "Corona-Spielen" gezeigt.Schwerer Gang, Lautern ist kampfstark. .
Der Betze wird zumindest nicht durch Zuschauer brennen,
Klar, aber 18000 Zuschauer im Schnitt ist für 3te Liga schon top. War selbst mal da und fand es stimmungsmäßig schon ziemlich fanatisch.Macht der schon lange nicht mehr. Lautern hatte auch schon mit Zuschauerschwund zu kämpfen. Da sind nur die Pokalspiele oder das Derby gegen Mannheim wo da richtig was geht. Ansonsten sind die stimmungsmässig auch schon in der 3. Liga angekommen.
Die Stimmung ist da seit Jahren (leider) nicht erwähnenswert und eigentlich keine Reise wert.
Mannheim legt ja vor...