Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Defenders kleiner Fehler mit den Formationen. Duisburg hat gestern in einem 3-4-1-2 nicht 3-4-3 gespielt.![]()
So könnte man den Abstand auf Würzburg wahren, die mit Abstand das einfachste Restprogramm haben.
Wenn man 2016 auch nur ein kleines bisschen vergessen und ausgleichen kann, dann mit diesem Spiel. Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen.
Die Würzburger haben gedacht, dass sie Jena mal im Vorbeigehen ohne 2 ihrer besten Spieler schlagen können und diese für Duisburg schonen können.Unbedingt Kaufmann und Pfeiffer aus dem Spiel nehmen...gegen Jena lag Würzburg zur Pause 0:1 zurück...dann kamen die beiden ins Spiel und waren an allen 4 Toren beteiligt....Kaufmann sogar mit 2 Toren und einer Vorlage! Er ist im Moment vielleicht der formstärkste Spieler der 3.Liga!
Wenn man 2016 auch nur ein kleines bisschen vergessen und ausgleichen kann, dann mit diesem Spiel. Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen.
Daher 3 Punkte für den MSV und diesmal sogar mal wieder zu 0 !!
Wie lange ist das her? Wer stand da auf dem Platz? Wer von uns ist übrig? Wer von Würzburg?Naja, wenn die damalige Truppe von uns zu doof war und Onuegbu den Würzburger nicht so tollpatschig weggetreten hätte im 16er wären wir vielleicht nie weg gewesen aus Liga 2. Da war unsererseits mehr drin, aber die Relegation wurde zu leichtfertig hergeschenkt...
Für mich verkörpert Krempicki wie kaum ein andere Spieler beides: Aggressive Griffigkeit im Nahkampf und offensiv-spielerische Qualitäten. Daher würde ich ihm auch den Vorzug gegenüber jedem anderen gewähren.
Wir müssen sie ständig behaken. Das kann Krempicki besser als Daschner.
Beide wurden geschont ...So deute ich seine geringe Einsatzzeit gestern! Kräfte sammeln für den Abnutzungskampf vs Würzburg.