Alles vor dem Spiel gegen Hansa Rostock (34. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 106 40.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 30 11.3%
  • Sieg Rostock

Stimmen: 129 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    265
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin heiß wie Frittenfett auf den Aufstieg! Sieg heute auf gehts Zebras holt euch die Punkte und tütet dat Dingen ein !

Und der Trend spricht so was von gegen uns.

Welcher Trend? Wir sind seit 5 Spielen unbesiegt, haben außer gegen Würzburg immer das 1:0 gemacht. Verletzte hatten wir in dieser Saison immer zu beklagen. Wir sind aktuell Tabellendritter. Die Vorzeichen könnten sicherlich besser sein, aber daran ist nichts mehr zu ändern. Heute ist Spieltag. Ein User hat es treffend geschrieben. Kein tikki takka, kein Hacke-Spitze-tralala. 11+ Zebras, die bereit sind bis an die Kotzgrenze zu gehen. Kämpfen, kratzen, beißen. Und wenn es nicht reicht, dann gratulation an Hansa Rostock.

So nervös war ich schon lange nicht mehr vor einem Spiel!
Habe gesaugt, geputzt, obwohl das gar nicht nötig war, aber die Nervosität nimmt nicht ab.
Jetzt warte ich auf den Anstoß und hoffe, dass unsere jungen Wilden den Rostockern zeigen, wo der Hammer hängt.
Die Jungs haben sich den Aufstieg einfach verdient. Wir haben so tolle Spiele mit ihnen gesehen.
Ich tippe auf ein 2:1! Nur der MSV!

Telekom, WDR oder NDR. Traurig das man zu NDR tendiert. Bei Telekom und WDR hat man das Gefühl, dass wir da immer benachteiligt werden, was die Berichterstattung etc. angeht.

Egal, Werdet zur Legende, Kämpfen bis zum Ende, für die Zweite Liga M S V....

b89c92816c55d74f5a673c53e1aade5d.jpg

Ghindovean[emoji123]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na das wird mal ne Feuertaufe! Wenn das Spiel heute einigermaßen gut geht, dann kann man einfach nur von einer Mördersaison sprechen..

Mickels, Engin und Krempicki auf der Bank :woh:

Das nenne ich mutig...aber ich glaube, heute geht es um Frische auf dem Platz und jetzt kann man gut von der Bank nachlegen!

Viel Glück unserem Debütanten aus der U19...zeig was du kannst! :sieg:

Als ich die Mannschaftsaufstellung gesehen habe:highfive: stieg meine Hoffnung auf ein Spiel mit 3 Punkte für uns....Hansa ist definitiv nicht so stark wie manche User es hier beschrien haben!!:cono:

Sieht danach aus als wenn man es über die mitte versuchen möchte. Kein schneller Außenbahnspieler, dafür mit Daschner und Ghindovean zwei spielstarke OMs.

Positionen dann vielleicht so..
................WK
Boeder...Albutat..Rahn..Schmeling
..........Jansen..BB
....Daschner..Ghindo..Scepi
..........Vermeijstelroy

oder Jansen und Albutat tauschen
:panik3::yoga::panik2::yoga:

Weiß langsam keinen Grund mehr, warum erwartet wird, dass unsere junge Mannschaft Nackenschläge wie gegen Uerdingen wegstecken und sich zum Aufstieg durchkämpfen soll.
Hier in diesem Thread zeigt sich doch ganz deutlich, dass einem Teil der teils erfahrenen Fans und Haudegen hier genau diese Mentalität inzwischen vollkommen abgeht.

Jaja, hat bestimmt alles seine Ursache im Auf und Ab der letzten Jahre und der Dauerangst um dem Verein. Alles Ermüdungserscheinungen.

Das macht es aber nicht besser!

Wir waren vor Saisonstart eine Wundertüte, oben möglichst mitspielen war die Zielsetzung. Was tun wir gegen Ende der Saison? Genau das. Warum können wir nicht einfach mal mit dran ziehen, wie es vom Team erwartet wird? Weil es zu weh tut, wenn es schief gehen sollte? Dann könnte man aber zumindest am Ende damit trösten, dem Team bis zum Schluss auch bei mal angebrachter Kritik letztlich immer den Rücken gestärkt zu haben.
Kommt mal raus aus dem Schneckenhaus und zieht mit an dem Karren. Jeder einzelne der Jungs auf dem Platz hat jetzt unsere Unterstützung verdient wie auch nötig.

Die Saison ist noch voll im Gange und die Tabelle gibt heute und auch in den kommenden Spielen keinen Anlass für einen Abgesang :box:!

Positionen dann vielleicht so..
................WK
Boeder...Albutat..Rahn..Schmeling
..........Jansen..BB
....Daschner..Ghindo..Scepi
..........Vermeijstelroy

oder Jansen und Albutat tauschen
:panik3::yoga::panik2::yoga:

-------------------------Weinkauf------------------------
--------Jansen-----------Rahn--------Schmelling------
---Boeder-----------------------------------Scepanik---
----------------Albutat-------Ben Balla----------------
---Daschner------------------------------Ghindovean---
--------------------------Vermeij--------------------------

Alles für Duisburg! Kommt Jungs! Was bin ich angespannt, wie ich dieses verdammte Stadion vermisse! Wie wir jetzt unsere Jungs zum Sieg Supporten würden...
Macht das BESTE draus Männer. Weiter, weiter - immer weiter!

Weiß langsam keinen Grund mehr, warum erwartet wird, dass unsere junge Mannschaft Nackenschläge wie gegen Uerdingen wegstecken und sich zum Aufstieg durchkämpfen soll.
Hier in diesem Thread zeigt sich doch ganz deutlich, dass einem Teil der teils erfahrenen Fans und Haudegen hier genau diese Mentalität inzwischen vollkommen abgeht.
Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen!!!!!

Es ist schon verblüffend, dass TL es sich erlauben kann, Mickels und Engin auf die Bank zu setzen, obwohl Mickels der einzige Aktivposten in den letzten Spielen in der Offensive war.
Vermutlich wird er erst in der 90. Minute eingewechselt, das hatten wir schon mal.
Aufgrund der Verletzungsmisere kann mam zumindest das zu erwartende Ergebnis schönreden.

Es ist schon verblüffend, dass TL es sich erlauben kann, Mickels und Engin auf die Bank zu setzen, obwohl Mickels der einzige Aktivposten in den letzten Spielen in der Offensive war.
Vermutlich wird er erst in der 90. Minute eingewechselt, das hatten wir schon mal.
Aufgrund der Verletzungsmisere kann mam zumindest das zu erwartende Ergebnis schönreden.

Mickels ist einfach komplett am Ende. Der war gegen Würzburg schon komplett platt und gegen den KFC hat er wieder durchgespielt.
Der Junge spielt seine erste Profisaison und so ein Pensum können die wenigsten gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben