Zebra Libre
2. Liga
Oh, auf einmal geht nicht aus dem selben Bundesland?Pfeifen wird FIFA Schiri Harm Osmers aus Bremen.
Ach, was soll ich mich aufregen.
Harm Osmers ist übrigens auch ne Gurke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, auf einmal geht nicht aus dem selben Bundesland?Pfeifen wird FIFA Schiri Harm Osmers aus Bremen.
https://www.land.nrw/coronaWürde mich auch interessieren. Nötig wäre es!
Und der Trend spricht so was von gegen uns.
Fällt wegen muskulärer Probleme ausWas ist mit Karweina?
Fällt wegen muskulärer Probleme aus
Ich hoffe nur Du meinst damit das wir 10:1 gewinnenSo wird es uns in Haching ergehen:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Tapfere-Corona-Notelf-darf-nur-einmal-jubeln-article21859718.html
Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die zweite Liga, MSV.
Auf geht’s Zebras!!!
Das sind wohl 5 Wechsel zur Startelf von Düsseldorf.Als ich die Mannschaftsaufstellung gesehen habestieg meine Hoffnung auf ein Spiel mit 3 Punkte für uns....Hansa ist definitiv nicht so stark wie manche User es hier beschrien haben!!
![]()
Positionen dann vielleicht so..
................WK
Boeder...Albutat..Rahn..Schmeling
..........Jansen..BB
....Daschner..Ghindo..Scepi
..........Vermeijstelroy
oder Jansen und Albutat tauschen
![]()
Als ich die Mannschaftsaufstellung gesehen habestieg meine Hoffnung auf ein Spiel mit 3 Punkte für uns....Hansa ist definitiv nicht so stark wie manche User es hier beschrien haben!!
![]()
Genau wie @Defenders schrieb...das ist für Trainer Härtel erstmal alles sehr rätselhaft und unbekannt!Könnte aber auch nen 5-2-3 sein wie gegen Kaiserslautern mit Szepi und Schmeling als AV. Für erste unberechenbar.
................WK
..........Jansen..BB
..........Vermeijstelroy
![]()
Genau wie @Defenders schrieb...das ist für Trainer Härtel erstmal alles sehr rätselhaft und unbekannt!
Haben die doch alles im Geheimtraining geübtgenau wie für die Fans.. und den Trainer...und die Spieler..![]()
................WK
..........Jansen..BB
..........Vermeijstelroy
![]()
Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen!!!!!Weiß langsam keinen Grund mehr, warum erwartet wird, dass unsere junge Mannschaft Nackenschläge wie gegen Uerdingen wegstecken und sich zum Aufstieg durchkämpfen soll.
Hier in diesem Thread zeigt sich doch ganz deutlich, dass einem Teil der teils erfahrenen Fans und Haudegen hier genau diese Mentalität inzwischen vollkommen abgeht.
Mickels und Engin auf der Bank. KÖNNTE sein das man dieses Mal den Fokus auf die zweite Halbzeit legt.
Die Aufstellung gefällt mir.
Auf gehts Jungs!
Es ist schon verblüffend, dass TL es sich erlauben kann, Mickels und Engin auf die Bank zu setzen, obwohl Mickels der einzige Aktivposten in den letzten Spielen in der Offensive war.
Vermutlich wird er erst in der 90. Minute eingewechselt, das hatten wir schon mal.
Aufgrund der Verletzungsmisere kann mam zumindest das zu erwartende Ergebnis schönreden.