Meidemicher Opa
3. Liga
Ach so, ich traue mich gat nicht, selbst zu gucken - eskaliert der Engin Thread schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei 4 Siegen brauchst du auf das Torverhältnis nicht mehr gucken...da müßten Braunschweig und Würzburg schon alle 4 Spiele ganz deutlich gewinnenStand jetzt: 4 Spiele, 4 Siege (und hoffen, dass das Torverhältnis reicht, insofern leicht verschlechterte Situation zum letzten Spiel).
... sowas macht der bildschnitt.Die Kameraführung war unter aller Sau gefühlt 50% des Spiels verpasst. Die ganzen Nahaufnahmen und jede Wiederholung ca 3 mal gezeigt. Unglaublich
Aufstiegskampf pur, jeder in der Mannschaft wird irgendwann gebraucht in der Saison für unser großes Ziel! Weinkauf auch wieder mit guten Paraden und hat uns mit den Punkt gerettet!
Wenn jemand zu Boden geht, dann steht dafür immer jemand anders auf ... !
Jetzt gegen Viktoria 3 Punkte und wir biegen auf die Zielgerade ein...
Also bei 4 Siegen brauchst du auf das Torverhältnis nicht mehr gucken...da müßten Braunschweig und Würzburg schon alle 4 Spiele ganz deutlich gewinnen![]()
Sorry, aber.....für mich eine Enttäuschung.
Warum wird jeder Gegner immer so stsrk geredet, dass man an die eigene Stärke nicht glaubt ?
Rostock war ne durchschnittliche Truppe,
die man mit
Willen und Selbstvertrauen, hätte weghauen können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Passt auch zur Würzburg Zusammenfassung, wo einfach alle Chancen zum Ende der zweiten Hz nicht berücksichtigt wurden und man zum Schluss kam, von Duisburgs Offensive war nichts zu sehen.Also die Sportschau .......
* Unser verwehrter Elfer überhaupt nicht gezeigt !
Bei der Shice die wir diese Saison schon durchgemacht haben, konnten uns die allzu übermächtigen Rostocker, noch nicht einmal schocken und können am Ende noch froh sein das se einen Punkt mitnehmen durften.
PS : Überlegt bitte alle mit, wie wir als Fans ein Zeichen setzen können. Die Truppe braucht uns jetzt. Egal wie. Wir müssen pushen.
Nein, die treffen sich meines Wissens nach im Hotel am Hbf. Aber so eine Aktion wäre schon gut.Kann nur nicht sagen, ob die Mannschaft sich vorher da trifft
Schon mal gesehen, mit welcher Aufstellung wir heute gegen welchen Gegner gespielt haben?
Wir pfeifen aus dem letzten Loch (habe schon in der Schublade nach meinem alten Spielerpass gesucht) und haben gegen eine der besten Mannschaften nach dem Restart gespielt.
Für mich von der Taktik und dem Engagement her gesehen eine TOP Leistung.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Wie war das mit Pferden und kotzen vor der Apotheke?Naja 5 Tore (weil Würzburg mehr geschossen hat als wir) in vier Spielen sind ja nun nicht sonderlich viel...müssten die ja nur einmal mit 2 mehr Toren und sonst immer nur mit einem mehr als wir gewinnen.
Braunschweig können wir ja eh nicht mehr einholen, wenn die alles gewinnen würden.
So wird der Punkt aber für den Aufstieg meiner Meinung nach zu wenig sein.
Wie man heute gesehen hat, kochen auch die nur mit Wasser.Einzig Sorgen macht mir Bayern2 die wollen unbedingt Ligameister werden. Und bei deren Lauf wird es für uns schwer.
Wie man heute gesehen hat, kochen auch die nur mit Wasser.
Wie wäre es mit einer Coronakonformen Menschenkette von der Westender zum Stadion vor den beiden letzten Heimspielen.
Kann nur nicht sagen, ob die Mannschaft sich vorher da trifft.
Ich hatte das Bild von Magenta und mir den Ton von ZebraFM synchron dazu geschaltet. War ganz angenehm, mal keinen von den üblichen Laberköppen zu hören und Mark Zeller und unser Master haben das top gemacht!Ich habe zwischen WDR und Magenta mit Höhner gewechselt.