Rheinpreussenzebra
2. Liga
Nein, normalerweise das neue vorm Bahnhof. Wenn sich da jetzt nichts aufgrund von Corona was geändert hat.Hotel ist hinterm Averdunk oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, normalerweise das neue vorm Bahnhof. Wenn sich da jetzt nichts aufgrund von Corona was geändert hat.Hotel ist hinterm Averdunk oder
Ich finde 5 vor 12 in Anbetracht der Tabellensituation die richtige Zeit )Bei 14 Uhr Anstoßzeit wäre 5 vor 12 die richtige Startzeit. Das hat Symbolkraft!
Aber wie ich bereits sagte, war das nicht so wirklich ernst gemeint. Bitte seht natürlich auch davon ab, irgendwelche dummen Aktionen zu starten, die dann vom Ordnungsamt aufgelöst werden müssen.
Anhang anzeigen 23489 Mahlzeit...und das geht in Duisburg nicht ???? Sich einfach irgendwo am Straßenrand stellen ????
Hier wurde ja auch nirgendwo gesagt dass man sich am Stadion an den Händen haltend treffen sollte. Das das nicht geht und gewünscht ist sollte klar sein...
![]()
Spruchband von Dynamo Fans in Sandhausen angebracht, und unsere Ultras schaffen es nicht einmal 1 Banner im eigenen Stadion anzubringen?
Braucht man dafür Ultras? V.
Zum murren ist man anscheinend niemals zu altMir egal, aber die Hüpfdohlen geben ja auch sonst zu jedem Scheiss ihren Senf dazu.....
Und für Fähnchen aufhängen bin ich zu alt....

Genau bis dahin gefällt mir dein Post. Der Rest reisst es mit dem Arsch wieder ein, wo wir schon beim Austausch von Nettigkeiten sind. Wie ich solch konstruktive Kritik doch liebe, aber manchmal muss man einfach zurückschlagen.![]()
Spruchband von Dynamo Fans in Sandhausen angebracht, ...
Der Verein bittet darum von solchen Maßnahmen abzusehen und daran sollte sich jeder halten!

Ich kann kaum glauben das der ein oder andere hier im Portal so unheimlich naiv handeln und ein Fan-Treffen oder sogar einen Flashmob auch nur ansatzweise in Betracht ziehen würde.
.
Ich kann kaum glauben das der ein oder andere hier im Portal so unheimlich naiv ... ist um zu denken das einige der Vorschläge die Mannschaft zusätzlich motivieren könnte.
Die Motivation muss doch auch ohne eine Aktion der Fans da sein.
Die Motivation 2 Liga zu spielen mit einem sicheren Arbeitspapier beim MSV.
Durch die vielen verletzten hat die 2 Garde die Chance sich zu zeigen sich zu empfehlen die eigene Chance zu nutzen.
Die Jungs müssen sich selber motivieren für ihre Zukunft.
Ich kann kaum glauben das der ein oder andere hier im Portal so unheimlich naiv ... ist um zu denken das einige der Vorschläge die Mannschaft zusätzlich motivieren könnte.
Durch die vielen verletzten hat die 2 Garde die Chance sich zu zeigen sich zu empfehlen die eigene Chance zu nutzen.
Es gibt in der Umgebung keinen Stoff der annähernd dafür geeignet wäre.Falls du die Zeit dafür haben solltest, genug Stoff bekommst und auch den ein oder anderen Pfosten "angezogen" hast dann würde es mich freuen im Portal davon ein Bild zu sehen.
Das Angebot die Materialkosten zu übernehmen steht.
.
Finde es ist gefühlt mittlerweile eins sehr einseitige Liebe oder kommt mir das nur so vor ?
Sehe ich genau so.Wir können auch einfach damit helfen in dem wir nicht 3 Spieltage vor Schluß wo "noch" rechnerisch alles möglich ist, die Saison engültig abhaken und die nächste schon gleich mit.
Klar klingt nach Durchhalteparole, ist es auch und ich stehe dazu.
Denn ich persönlich will mich erst mit dem SuperGau befassen wenn er passiert ist!
Ja.
Ich freue mich auf nächste Saison, den nächsten Kader, den nächsten Stadionbesuch
Machen, nicht labern!Hier geht gar nichts.
Machen, nicht labern!
Hier wartet der eine, dass der andere was macht.
Aktionen haben hier immer funktioniert, wenn jemand etwas gestartet hat.
Da habe ich durchaus auch andere Erfahrungen gemacht. Das ist auch vollkommen in Ordnung denn das Ideen einzelner auch die Masse begeistern gelingt nicht immer.Machen, nicht labern!
Hier wartet der eine, dass der andere was macht.
Aktionen haben hier immer funktioniert, wenn jemand etwas gestartet hat.

Glaub werde morgen mal zum Seehaus fahren und nen Hopfen Kaltschale trinken
Is da Singen erlaubt![]()