Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert.
Ist was Wahres dran.
Und wenn ich das lese - ist klar: Wie gern würde ich da sein, um das Legendenlied zu singen, gute Aktionen zu unterstützen, den Jungs IRGENDETWAS mit zu geben - weil ich bleibe dabei: Sie haben jede Unterstützung verdient!
Wir sind weiter voll dabei.
Wir haben es nicht mehr selber in der Hand und das ist das Schlimmste. Mit den 3 Punkten hätte ich deutlich mehr Hoffnung gehabt aber so.....
Ich frage mich seit einigen Spielen immer wieder, was können WIR Fans tun.
Denn ich glaube, die Mannschaft hat vor der Coronapause auch sehr von den Rängen gelebt, profitiert und sich zusätzlich motiviert.
Macht es Sinn den Weg von Milser zum Stadion mit Transpas zu pflastern. Macht es Sinn bzw. ist es überhaupt erlaubt am Stadion Spalier zu stehen und zumindest vor dem Spiel die Mannschaft anfeuern.
Ich fühle mich vor dem TV einfach hilflos, weil ich sehe wie die Mannschaft eigentlich will, aber irgendwie auch nicht kann.
Hast du die Tore zum 4:3 und 5:3 gesehen?Halle hat gegen Jena eine gute Moral gezeigt und denen 5 Eier ins Tor gelegt. Das Spiel wird viel Kraft gekostet haben, aber Halle weiss wo das Tor steht und der Sieg dürfte Selbstvertrauen und Rückenwind gegeben haben.
Halle hat einen Tag weniger zur Regeneration und muss reisen. Sie mussten gg Jena lange Zeit ackern, also sollten wir etwas frischer sein.Da Halle 5:3 gegen Jena gewonnen hat,
müssen sie nicht unbedingt gewinnen.
Ist das ein Vorteil? Ich weiß es nicht.
Halle kann unbeschwert aufspielen, wir nicht.
Wenn wir gegen Halle nicht gewinnen, dann war es das.
Ich bin in der gleichen Stimmung wie zum Ende der letzte Saison. Ich hoffe immer noch, glaube aber nicht mehr daran
Die Enttäuschung ist sooo groß.
wer an nix glaubt,sollte den Babbel halten meiner Meinung nach
Abgerechnet wird zum Schluss
Gewinnen wir nicht morgen, sind wir raus.
Wie gesagt... Die 50:50 Chance beinhaltet ja meine Hoffnung, dass wir Halle und Haching besiegen. Bei den Bayern sehe ich nix zu holen.Bei ersten bin ich bei Dir - beim zweiten genau deswegen nicht.
Bei den Bayern sehe ich nix zu holen.
Es gibt immer drei Punkte - und ich sehe ausdrücklich KEINE Mannschaft in dieser Liga, die wir nicht schlagen könnten.