Alles nach dem 4:0 gegen Haching

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Zunächst ein paar Worte zum tollen Spiel unserer Zebras!

Die ersten 10 Minuten gehörten Haching, die gut anliefen und sich Chancen herausspielten.

Ab der 11. Minute dominierten wir das Spiel. Es gibt Schiedsrichter, die das 1:0 nach Ecke gegeben hätten. Klares Foul auch an Vermeij vor dem 16'er. Unser Konterspiel weiterhin sehr ausbaufähig. Zu selten Tiefe im Spiel. Wie man es richtig macht, zeigten die Gäste.

Für mich klare Rote Karte für #15 Greger für das Foul an Engin in der 33. Spielminute. Gottseidank konnte Engin weitermachen!

Unsere Abschlüsse waren zu ungefährlich, bis zur 45. als Ahmet (wer sonst...) das 1:0 machte. Was für eine Vorarbeit von Karweina!

Und auch beim 2:0 waren beide beteiligt und setzten die Zeichen früh auf Sieg in der 54' Minute.

Das 3:0 wieder überragend vorbereitet von Engin. Danach gingen die Blicke immer wieder zu 1860 und Mölders. Stoppel trifft zum 4:0 nach Standard.

Mit diesem Sieg sichern sich unsere Zebras die Teilnahme am DFB Pokal und können stolz auf diese Saison sein. Wenn man bedenkt, was alles gegen uns lief...

Weinendes und lachendes Auge- wir greifen nächste Saison wieder ganz oben an!

Zuletzt bearbeitet:
Alles gegeben in dem Spiel. Die Punkte waren vorher weg. 1 Punkt fehlt.
60 hat gelbe Karten bekommen ohne ende. Paul nach 8 Minuten glatt Rot. Auch mal spannend....

Insgesamt bin ich stolz auf unsere Jungs, auf unser Trainerteam (mit allem drum und dran).

Wir haben eine insgesamt tolle Saison gesehen, die man so vorher nicht erwarten konnte.

Zum Abschluss nochmal alles rausgehauen. Engin in der Verfassung eine deutliche Bereicherung.

Ich bin auf die Neuzugänge gespannt.

DFB Pokal ist sicher und damit auch Kohle!
Die Truppe muss zusammen bleiben, dann gehört uns die nächste Saison, ohne Corona hätten wir die Liga am Ende zerfi...t! Schade! Vielleicht wäre es dieses Jahr auch zu früh gewesen aufzusteigen, lass die Jungs noch ein Jahr zusammenwachsen und dann schauen wir weiter...

Nur der MSV!

P.S.: Scheiss Bayern!

Ein Punkt mehr und wir wären direkt hochgegangen. Ein fuxking Punkt... Kann man sich jetzt aussuchen, obs der späte Ausgleich in Bayern war, Leos Aussetzer in Uerdingen oder Köln, das unnötige 1:1 gegen Jena, oder oder oder... Möglichkeiten gibt's da genug, so viele Punkte wie in der Rückrunde liegen gelassen wurden.

Immerhin der DFB-Pokal-Platz konnte gesichert werden. Eventuell überlebenswichtig.

Ja, ich bin ein Träumer!
Habe geträumt MSV gewinnt 4:0 gegen Unterhaching.

Jetzt bin ich aufgewacht, und wir sind immer noch in der dritten Liga!

Danke an die Anfangsspiele der Liga,mit der Mannschaft die keiner kannte!
Die haben echt Spaß gemacht :polonäse:

Hoffe,es wird alles gut!!

Nur ein Tor in der Nachspielzeit an der Meisterschaft vorbei... Vor der Saison hätte das vermutlich jeder unterschrieben, aber unter diesen Umständen ist das Ganze mehr als bitter.

Wir müssen jetzt das positive mitnehmen und nächstes Jahr wieder angreifen!

Endlich mal wieder einen klaren und verdienten Sieg gesehen. Leider reicht es nicht mehr. Hätte man den Ball in München öfter auf die Tribüne gebolzt,wären wir dabei. Naja Hauptsache den DFB Pokal haben wir erreicht auch wenn mich das nicht tröstet. Aber finanziell ist das wichtig. Ich bin froh das diese kack Saison vorbei ist und das Ingolstadt nicht direkt aufsteigt.

Super Spiel, hat am Ende leider nicht zum Aufstieg gereicht. Man kann es jetzt an einzelnen Szenen festmachen, aber wenn dir in der ganzen Saison 9 Elfmeter verweigert werden (sprich fast in jedem vierten! Spiel), dann kann man den DFB mit ins Boot holen.
Wenn man dann noch vom Kommentator über diese Farce nach dem Bayernspiel informiert wird, sprich Stoppelkamp und Jansen verpassen den Flieger, weil sie zum einzigen (!) MSV seitigen Doping Test während Corona müssen, dann kann man sich auch hier so ein paar Gedanken machen. Dass dann der Drittliga Relegationsteilnehmer nach 5 englischen Wochen nur 3 Tage Pause bis zum Hinspiel hat, unfairer gehts gar nicht. Geht dem DFB halt ausschließlich um die eigene Tasche. Hab für diesen Verband nur noch Abscheu übrig.

Immerhin die Pokalteilnahme gesichert, war dank Corona ne ganz verrückte Saison. Mal sehen wie es nächste Saison aussieht. Warte jetzt darauf, dass der DFB den Drittliga Start 21/22 für nächste Woche ankündigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich auch heute wieder die Schirientscheidungen sehe, kann ich einfach nicht mehr an Zufälle glauben.

Tor nach Ecke MUSS zählen. Foul an Engin ist klar rot. Ich wünsche mir klare deutliche Worte. Wenn es nachher Strafe kostet, sammel ich liebend gern dafür.
Genau das sind halt die Unterschiede, die zu der ganzen Kacke noch dazu kommen.. Der Captain aus Unterhaching kommt mit gelb davon, und 60 bekommt ne rote Karte,obwohl man in der Szene weit weg war von einer hundertprozentigen Torchance war .. Beister bricht unter der Woche seinem Gegenspieler fast die Beine, und darf heut trotzdem spielen und trifft.. Manche Vereine scheinen einfach eine Lobby zu haben.. Wir nicht.. Bevor hier gleich die üblichen Verdächtigen wieder einsteigen.. Auch aus meiner Sicht haben wir den Aufstieg selber verzockt.. Die Gründe dafür darf man trotzdem nicht außer acht lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dieses schöne und tolle letzte Spiel, liebe Mannschaft.

Ich sehe euch als Mannschaft mit viel Potential und auch einem zebratastischen Charakter.

Trotzdem bleibt das Verlierergefühl dieses Jahr. Es hat nicht viel gefehlt und es gibt so viele Szenen, die uns den Sprung in Liga 2 versaut haben. So sitze ich hier kopfschüttelnd und hoffe, dass wir noch einmal die Kraft in der kommenden Saison finden, den überlebenswichtigen Schritt in die Liga höher zu gehen.

Trotzdem, auch danke für auch großartige Spiele, bei denen man augenreibend im Block stand und vielleicht sollte man einer so jungen und unerfahrenen Truppe auch mal danken, dass man zumindest zeitweise hoffen durfte.

Heute noch einmal ein wenig ärgern und dann alles dafür tun, dass der MSV auch 2020/2021 noch im Profisport Überlebenschancen hat.

NUR DER MSV!!!

Ich bin einfach nur leer,nach der coronapause soversagt,dass mich selbst das tolle Spiel heute nicht begeistert hat.selten jemanden einen Aufstieg so kläglich vergeigen sehen.

Alles verdammt bitter, aber immerhin wurde der absolute Supergau mit dem erreichen des DFB-Pokals verhindert! Kopf hoch MSV-Familie, es wird weiter gehen auch wenn es ein bitterer Moment ist.

Dieses Drecksgegentor in der 92ten Minute gegen Bayern... wir wären verdammt nochmal Meister geworden...

Übrigens: KEINER von den ersten 4 vor dem Restart ist aufgestiegen. Danke DFB für diese unwürdige 3.Liga

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zum ersten Satz: davon kannst du nicht einfach so ausgehen. Braunschweig und Würzburg hätten sich vielleicht ganz anders präsentiert heute.

Zum 2. Satz: Zustimmung

Vor Corona:
1. MSV
2. Mannheim
3. Haching
4. Meppen

Nach Corona:
5. MSV
7. Mannheim
9. Meppen
11.Haching

Wir haben nicht mit dem Last Minute Tor den Aufstieg verpasst, Jena, Uerdingen, Köln usw... mehr sag ich nicht.
Mit der Leistung von heute wären wir deutlich Erster geworden. Bin gespannt, wie es weiter geht. Schauinsland wird uns kaum helfen können, andere Sponsoren, wer weiß.... Ich hör sie hier schon, die wieder auf Ivo drauf hauen werden.

Weiter, immer weiter!

Wir haben einige Jungs, die echt Spaß gemacht haben und insgesamt war es eine doch sehr gute Saison unter ganz besonderen Umständen.

Nächste Saison den Aufstieg anpeilen und schön weit im Pokal kommen. Wir haben es noch nie leicht gehabt und uns wurde nix geschenkt. Dafür habt die Mannschaft gut abgeliefert.

Bin stolz auf die Truppe

Zurück
Oben