Spartacus
2. Liga
@Spartacus Schmeling kannst du schon mal abziehen, heißt wir brauchen für RV und LV jeweils einen Ersatzmann.
Wieso soll ich ihn abziehen? Wäre ja mein Wunsch mit ihm zu verlängern oder verlässt er den Verein sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Spartacus Schmeling kannst du schon mal abziehen, heißt wir brauchen für RV und LV jeweils einen Ersatzmann.
Er verlässt uns!Wieso soll ich ihn abziehen? Wäre ja mein Wunsch mit ihm zu verlängern oder verlässt er den Verein sicher?
Wieso soll ich ihn abziehen? Wäre ja mein Wunsch mit ihm zu verlängern oder verlässt er den Verein sicher?
Wäre jetzt auch meine Frage gewesen? Er wirkte hier sehr "zuhause" und ich kann mir nicht vorstellen, dass mit ihm nicht verlängert wird. Oder geht das in eine qualitative Richtung?Wieso soll ich ihn abziehen? Wäre ja mein Wunsch mit ihm zu verlängern oder verlässt er den Verein sicher?
Hat auf insta bestätigt, dass er den Verein verlässt.
Ich hoffe wir holen nun Boyamba. Er ist frei.
Okay. Das hatte mich echt gewundert, wie man aus Köln solche Infos bekommt. Boyamba ist natürlich klar.@CptFantastic. Freunde von mir sind Köln Fans und gehen auch regelmäßig zu deren Amateuren. Die Kölner haben echt sehr starke Jugendmannschaften in den letzten Jahren. Da musste ich dann das ein oder anderen Mal mit wenn ich zu Besuch war. Aber da unsere Scouts beide bei Köln waren denke ich, dass man da bestens informiert ist. Boyambas stärken sind ja seit Jahren bekannt, gerade beim MSV.
Ansonsten zu Reck bzw Brendieck. Reck ist fußballerisch meiner Meinung stärker, und auch schneller bei Reflexen. Mit 17 natürlich sehr jung, aber es gibt wohl konkrete Angebote aus der 3.Liga. Profivertrag und weiter in der U19 Spielen wäre auch eine Möglichkeit ihn zu halten und trotzdem weiter mit Spielpraxis zu fördern.
Okay, schade. Dann stellt sich die Frage neuer Backup oder Szepanik als Backup? Szepanik hat mich auf keiner Position vollkommen überzeugt. Das ist das Problem was er hat.
Okay. Das hatte mich echt gewundert, wie man aus Köln solche Infos bekommt. Boyamba ist natürlich klar.
Scepanik (der mit C geschrieben wird) bringt auf links außen auf jeden Fall was, absoluter Kämpfer, dem meiner Meinung nach einfach Spielpraxis fehlt. Nur auf keinen Fall als LV Backup. Da würde ich dann tatsächlich gucken, dass wir da nachlegen. Den Niklas Heidemann würde ich übrigens nicht nehmen
Der Junge war gegen uns bei unserem 4:1 aufgestellt und hat da rechts richtig gelitten, gegen Bayern (Anfang der Saison) sah seine Seite auch nicht gut aus und gegen Zwickau gab's auch nur auf die Fresse. Kein gutes Stellungsspiel, da gibt es bessere (unser Spiel gegen Münster ist da ein guter Konzeptbeweis, warum ich den nicht will
)
Ich glaube, daß Mai und Sulejmani für uns unrealistisch sind...die werden bei ganz anderen Kalibern auf der Liste stehen!Für die Innenverteidigung würde ich mich sehr über Sebastian Mai vom Halleschen FC freuen. Hat für mich größtenteils eine sehr gute Saison gespielt, hat Präsenz, ist bei Standards vorne gefährlich und wäre ablösefrei. Da sind aber bestimmt auch noch in paar andere dran.
Hosiner für den Sturm fände ich Weltklasse. Auch wenn er nicht in das Konzept einer jungen Truppe passt, hat die Saison mehr als deutlich gezeigt, dass es nur mit jungen Leuten schwer wird und ein richtiger Knipser hat uns dieses Jahr gefehlt.
Sulejmani von Mannheim wäre auch ablösefrei und der hat mir in vielen Spielen, vor allem ich im Hinspiel gegen uns als auch im DFB Pokal sehr gut gefallen.
Okay. Das hatte mich echt gewundert, wie man aus Köln solche Infos bekommt. Boyamba ist natürlich klar.
Scepanik (der mit C geschrieben wird) bringt auf links außen auf jeden Fall was, absoluter Kämpfer, dem meiner Meinung nach einfach Spielpraxis fehlt. Nur auf keinen Fall als LV Backup. Da würde ich dann tatsächlich gucken, dass wir da nachlegen. Den Niklas Heidemann würde ich übrigens nicht nehmen
Der Junge war gegen uns bei unserem 4:1 aufgestellt und hat da rechts richtig gelitten, gegen Bayern (Anfang der Saison) sah seine Seite auch nicht gut aus und gegen Zwickau gab's auch nur auf die Fresse. Kein gutes Stellungsspiel, da gibt es bessere (unser Spiel gegen Münster ist da ein guter Konzeptbeweis, warum ich den nicht will
)
Den King nicht zu vergessenJetzt ist die Saison schon knapp 24 Stunden alt und die Namen Feltscher und Sahan sind hier noch nicht gefallen. Was ist denn hier los ? ? ?
.....
Sulejmani von Mannheim wäre auch ablösefrei und der hat mir in vielen Spielen, vor allem ich im Hinspiel gegen uns als auch im DFB Pokal sehr gut gefallen.
stimmt... und was ist eigentlich mit Obinna?Den King nicht zu vergessen
Wenn ich das richtig sehe, müssen wir auch einiges für die U23 Regel machen. Mit Weinkauf, Bitter, Boeder, Sicker, Engin, Schmeling (da er offensichtlich geht) und evtl. noch Brendieck fallen da einige Spieler auf einen Schlag raus.
Fürs Mittelfeld fände ich Paul Will von Bayern II sehr interessant, zuletzt musste er LV spielen. Kann mir vorstellen, dass er gehen kann, zumal aus der U19 sehr gute Spieler nachschieben. Will könnte das Loch, das Ben Ball u.U. hinterlässt ausfüllen. Scepanik als Backup LV zu nehmen würde insofern Sinn machen, dass wir offensiv auf der Seite etwas machen können, dann fände ich einen Evina von Uerdingen/Bayern II spannender als Boyamba, der leider Ü23 ist. Wenn wir wieder leihen können wäre auch David Philipp von Werder II klasse, aber sollte Werder absteigen, dann werden die ihn bestimmt selbst behalten wollen. Alle drei wären U23 Spieler und hätten ausreichend Qualität uns zu helfen.
Erklär mal. Am besten mit Quelle? Wieso fallen die alle auf einmal aus?Mit Weinkauf, Bitter, Boeder, Sicker, Engin, Schmeling (da er offensichtlich geht) und evtl. noch Brendieck fallen da einige Spieler auf einen Schlag raus.
Denke nicht dass wir Probleme mit der U23 Regel bekommen werden.
Erklär mal. Am besten mit Quelle? Wieso fallen die alle auf einmal aus?
Wenn ich das richtig sehe, müssen wir auch einiges für die U23 Regel machen. Mit Weinkauf, Bitter, Boeder, Sicker, Engin, Schmeling (da er offensichtlich geht) und evtl. noch Brendieck fallen da einige Spieler auf einen Schlag raus.
Fürs Mittelfeld fände ich Paul Will von Bayern II sehr interessant, zuletzt musste er LV spielen. Kann mir vorstellen, dass er gehen kann, zumal aus der U19 sehr gute Spieler nachschieben. Will könnte das Loch, das Ben Ball u.U. hinterlässt ausfüllen. Scepanik als Backup LV zu nehmen würde insofern Sinn machen, dass wir offensiv auf der Seite etwas machen können, dann fände ich einen Evina von Uerdingen/Bayern II spannender als Boyamba, der leider Ü23 ist. Wenn wir wieder leihen können wäre auch David Philipp von Werder II klasse, aber sollte Werder absteigen, dann werden die ihn bestimmt selbst behalten wollen. Alle drei wären U23 Spieler und hätten ausreichend Qualität uns zu helfen.
Tatsächlich hätten wir aktuell mit Brendieck, Gembalies, Daschner, Ghindovean, Karweina und Sabanci nur 6 Spieler, wovon und möglicherweise noch 3 verlassen werden.
Denke da bräuchten wir mindestens noch 2 U23 Spieler.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also wirklich, guck doch einfach mal auf das Geburtsdatum. Du weißt was die U23 Regel ist?Erklär mal. Am besten mit Quelle? Wieso fallen die alle auf einmal aus?
Als Aus- und Weiterbildungsverein würde Philipp wie die Faust aufs Auge in das Konzept passen. Siehe auch Weinkauf, den du mit Wiedwald vermutlich meinst.Evina und Philipp halte ich schon auf Grund der Vertragslaufzeit für unrealistisch....(ok, Letzterer als Leihe würde vielleicht gehen, würde aber unserem Konzept widersprechen) Ok Wiedwald ist auch ein Leihe....mmmh
Als Aus- und Weiterbildungsverein würde Philipp wie die Faust aufs Auge in das Konzept passen. Siehe auch Weinkauf, den du mit Wiedwald vermutlich meinst.
Evina als Leihe fände ich auch nicht interessant, da würde nur eine festverpflichtung Sinn machen, die ich nach der Gemengelage aber als nicht unrealistisch einschätze. Uerdingen wird er verlassen, hat er eine Zukunft bei Bayern? Tendenziell nicht.
Am besten ist immer eine Festverpflichtung. Aber ich denke, dass junge Spieler mit gewisser Qualität nicht immer fest zu verpflichten sind.1. Stimmt natürlich Weinkauf...
2. Ja ausbilden schon, aber es soll ja auch ein Ertrag damit einhergehen, da sind/wären Leihen eher kontraproduktiv. das die Spieler interessant sind, ist unbestritten...
och schade
https://prnt.sc/tc8lmc
aber gegen so finanzstarke Vereine wie Kaiserslautern..............
och schade
https://prnt.sc/tc8lmc
aber gegen so finanzstarke Vereine wie Kaiserslautern..............
Den Jungen könnte ich mir sehr gut vorstellen:
1.Jung & talentiert
2.Kommt aus der Nachbarschaft
3.Hätte mit Vermeij einen Landsmann an der Seiten im Sturm
4. Leistungsdaten diese Saison sind top!
https://www.transfermarkt.de/tim-van-de-schepop/profil/spieler/357916
Ich habe die Formulierung "die fallen auf einmal aus" falsch verstanden.Also wirklich, guck doch einfach mal auf das Geburtsdatum. Du weißt was die U23 Regel ist?
Den Jungen könnte ich mir sehr gut vorstellen:
1.Jung & talentiert
2.Kommt aus der Nachbarschaft
3.Hätte mit Vermeij einen Landsmann an der Seiten im Sturm
4. Leistungsdaten diese Saison sind top!
https://www.transfermarkt.de/tim-van-de-schepop/profil/spieler/357916
An ihn habe ich letztens auch denken müssen, als sein Bruder plötzlich für Heidenheim gegen Bremen auflief. Wäre für uns in der 3. Liga top und könnte hier noch etwas reifen.Wurde Nicolas Sessa eigentlich schon von jemanden vorgeschlagen?
Ich wünsche mir Björn Jopek (Halle) oder Mirnes Pepic (Hansa) als Ben Balla Ersatz (mit einem Wechsel muss man sich schweren Herzen abfinden).
Beide haben keinen Vertrag mehr und sind im ZM zu hause.
Pepic könnte den Schritt in Liga 2 wagen. Ansonsten könnte er natürlich auch in Rostock bleiben, aber vielleicht möchte er auch eine Veränderung.
Jopek hat sich Mitte der Saison verletzt und anschließend befand sich Halle im freien Fall. Ich glaube er stand vor seinem Wechsel nach Halle schon mal bei uns auf dem Zettel.
Für mich zwei Kandidaten die auch im Spielaufbau was vorzuweisen haben.
An ihn habe ich letztens auch denken müssen, als sein Bruder plötzlich für Heidenheim gegen Bremen auflief. Wäre für uns in der 3. Liga top und könnte hier noch etwas reifen.