Spartacus
2. Liga
Ich merke gerade, dass es hier nix mehr aufzuzählen gibt. Die Kaderbreite kann so gehalten werden, mit Spekulation darauf, dass wir nicht nochmal 25 englische Wochen in Folge haben werden. Ich sehe aber auch, dass Ben Balla unser neuer Schnellhardt ist, den man einfach aus der aktuell erfolgreichen Truppe nur schwer wegdenken kann.
Bitte bitte nicht! So etwas wie zwei Torhüter oder Torhüter mit Feldspielertrikot auf der Bank möchte ich nie wieder erleben. Selbst ohne englische Wochen wird der Niederrheinpokal ebenfalls kräfteraubend. Und wenn man sieht wie eng die Saison getaktet sein muss um alle wettbewerbe bis zur EM über die Bühne zu bringen, werden englische Wochen in Liga 3 wohl auch bestehend bleiben.
Zu Ben Balla Wäre schade wenn er geht aber ist für mich nicht unersetzlich. Finde Albutat sogar deutlich wichtiger für uns. Es würde auch ohne Ben Balla weitergehen. Wenn die Summe stimmt und auch in den Kader fließen kann( diese Auflage müsste ja nächste Saison wegfallen) wieso nicht