Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Kenn jemand einen Stand zu Ghindovean? An dem sollen ja sehr viele internationale Vereine dran sein. Bei den Szenen, die ich von ihm gesehen habe, kann das ja durchaus eine Granate werden.

Habe mich gerade mal ein bisschen bezüglich Marcel Benger informiert - 1,88 groß, zweikampfstark, gute Pässe, gutes Gefühl für den Raum, als Zweit-Position IV & Standard-Schütze mit MSV-Vergangenheit. Könnte schon interessant ....

....
Links bietet sich dasselbe Bild. Sicker ist gesetzt, wer ist bereit, das zu akzeptieren? ......
Ein vielversprechendes Talent gibt es auch hier: Christopher Lannert (22) vom FC Augsburg II, der bei 1860 München und fünf Jahre beim FC Bayern ausgebildet wurde. Er bringt alles mit, was ein modernen Außenverteidiger braucht.
....

Christopher Lannert ist Rechtsverteidiger, von daher würde er als Option auf der linken Verteiderposition eher nicht in Betracht kommen...(auch wenn er da rudimentär (3x) gespielt hat).

Christopher Lannert ist Rechtsverteidiger, von daher würde er als Option auf der linken Verteiderposition eher nicht in Betracht kommen...(auch wenn er da rudimentär (3x) gespielt hat).
Jein. ;) Er ist Rechtsfuß und ursprünglich Rechtsverteidiger, hat aber bei Bayern oft auf der linken Seite gespielt. In Augsburg wird er inzwischen meistens im Mittelfeld auf beiden Seiten eingesetzt, und das sogar eher offensiv. Die gute Bayern-Schule, er wurde eben vielseitig "ausgebildet". ;) Wenn man einen lupenreinen Linksverteidiger suchen sollte, fiele er wohl durch. Aber wir hoffen ja, dass Sicker bleibt. :sieg:

Kann man nachvollziehen, wurde auch schon von @Zebra Libre v

Boyambo, Joseph 23 Jahre; 10 Tore; 3 Vorlagen; Spielklasse Regionalliga (wäre natürlich der Klassiker für einen Ausbildungsverein)

/QUOTE]

Dieser Spieler hat sogar schon MSV Stallgeruch.
Ich hatte seinerzeit das Vergnügen diesen Spieler in der U19 zu sehen als ich mir den hier im Portal hochgelobten Rybacki angeguckt habe.
Rybacki hat sich in diesem Spiel und in weiteren nur als Stehgeiger entpuppt.
Ich weiß nicht vielleicht wollen dann einige Portalisten dann doch lieber den Rybacki .... ?

Allerdings ist mir dieser "Jupp" Boyamba aufgefallen und habe diesen hier im Portal überschwenglich gefeiert.
Das war des guten zu viel. Schwupps war der weg nach :kacke: ...
War damals in der U19 wirklich ein außergewöhnlicher Spieler, das der jetzt nur Regionalliga kickt wundert mich dann schon irgendwie.

Kann was bedeuten, muss es aber nicht....

Allerdings haben wir aktuell keinen freien Kaderplatz auf dieser Position :nunja:

Scepanik; Engin; Mickels; Stoppelkamp... und alle 4 haben aktuell (noch) einen Vertrag...

Wobei die 4 Jungs plus Budimbu im Sommer schon da waren, wo man noch mit Gyau geplant hat oder? Wenn Budimbu geht oder Scepanik als LV eingeplant wird, könnte Bedarf entstehen. Vlachodimos und Handle wären etwas jünger. Korte kennt TL dafür aus Braunschweig.

Zuletzt bearbeitet:
Kann was bedeuten, muss es aber nicht....

Allerdings haben wir aktuell keinen freien Kaderplatz auf dieser Position :nunja:

Scepanik; Engin; Mickels; Stoppelkamp... und alle 4 haben aktuell (noch) einen Vertrag...
Nur mal aus Neugier?
Was kann man daraus ersehen oder vermuten ?
Das Gerücht steht ja schon länger oder?

Yannick Stark wäre ein möglicher Ben Balla Ersatz, war schon mal bei uns und hat noch ein super Verhältnis zu Grlic (konnte man bei jedem Spiel gegen Darmstadt erkennen). Wäre auch ein weiterer Führungsspieler mit Qualitäten im Spielaufbau. Für einen Sechser mit sehr starker Schusstechnik aus der Distanz.

https://www.transfermarkt.de/yannick-stark/profil/spieler/49737

Das nenne ich mutig, ihn hier vorzuschlagen...ist das nicht DER Spieler, der einen Vertrag beim MSV unterschrieben hat, aber hier nie angekommen ist?

Yannick Stark wäre ein möglicher Ben Balla Ersatz, war schon mal bei uns und hat noch ein super Verhältnis zu Grlic (konnte man bei jedem Spiel gegen Darmstadt erkennen). Wäre auch ein weiterer Führungsspieler mit Qualitäten im Spielaufbau. Für einen Sechser mit sehr starker Schusstechnik aus der Distanz.

https://www.transfermarkt.de/yannick-stark/profil/spieler/49737
Wenn der hier hin kommt lasse ich mir das RB Logo auf die Brust tätowieren. Alleine seine dummen Provokationen vor der Nord. Gehört zu der Kategorie Großkreutz.

Wieso mutig? Wir haben ihn doch damals selbst sofort verliehen. Was kann der Spieler denn dafür?

Ja, das ist richtig, da er im ersten Jahr nicht zum Einsatz kam wurde er verliehen, um Spielpraxis zu bekommen...allerdings wurde der Vertrag später einvernehmlich aufgelöst,
weil er meines Wissens nicht zurück kommen wollte...

Davon ab sicherlich eine interessante Personalie...aber ich würde ihn sicherlich auch weiterhin in der Liga 2 sehen...ist im besten Fußballalter. Sollte er in der Region bleiben wollen wäre sicherlich auch Wehen Wiesbaden eine Adresse (auch wenn sie jetzt wieder runtergehen)

Zuletzt bearbeitet:
Yannick Stark wäre eine echte Hausnummer für die 6er Position aber der wird sicherlich ganz andere Angebote haben als 3.Liga

Ich mein der hat trotz nicht verlängerten Vertrag 28 Spiele bestritten und das bei einem 5.Platzierten.

Der wird mit aller Wahrscheinlichkeit in Liga 2 unterkommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Davon ab sicherlich eine interessante Personalie...aber ich würde ihn sicherlich auch weiterhin in der Liga 2 sehen...ist im besten Fußballalter. Sollte er in der Region bleiben wollen wäre sicherlich auch Wehen Wiesbaden eine Adresse (auch wenn sie jetzt wieder runtergehen)

Man hat damals nach dem Pokalfinale andere Visionen gehabt und ihn nicht mehr wirklich haben wollen. Aber du hast Recht Wehen Wiesbaden wäre wohl klar im Vorteil. Sportlich ein Mann für die zweite Liga. Ist mir aber vor Allem in den Kopf gekommen, weil Grlic und er sich auffällig oft herzlich unterhalten haben. Kennen sich ja noch aus Spielerzeiten.

Ja, das ist richtig, da er im ersten Jahr nicht zum Einsatz kam wurde er verliehen, um Spielpraxis zu bekommen...allerdings wurde der Vertrag später einvernehmlich aufgelöst,
weil er meines Wissens nicht zurück kommen wollte...

Der wollte nie ein MSV-Trikot anziehen, der war auch nie an der Westender, da gab*s auch nie jemals ein Foto mit MSV-Bezug.

Für wen der Deal damals gut war ? Frag Bruno Hübner - der konnte damit Heribert Bruchhagen beeindrucken.
Frag Kosta Runjaic - der hat damals als Darmstadt-Coach seinen Wunschspieler bekommen.
Frag Yannick - der konnte somit von der Eintracht ablösefrei nach Darmstadt gehen , was direkt nicht möglich gewesen wäre.

Aber Stark und MSV-Bezug - Never.

Der wollte nie ein MSV-Trikot anziehen, der war auch nie an der Westender, da gab*s auch nie jemals ein Foto mit MSV-Bezug.

Für wen der Deal damals gut war ? Frag Bruno Hübner - der konnte damit Heribert Bruchhagen beeindrucken.
Frag Kosta Runjaic - der hat damals als Darmstadt-Coach seinen Wunschspieler bekommen.
Frag Yannick - der konnte somit von der Eintracht ablösefrei nach Darmstadt gehen , was direkt nicht möglich gewesen wäre.

Aber Stark und MSV-Bezug - Never.

Ja, da hast Du Recht...er kam in der Saison 2010/2011 zu uns (theoretisch) 01.07.2010 Vertragsbeginn...01.08.2010 verliehen an Darmstadt 98 -30.06.2011. Danach wechselte er zum FSV Frankfurt (ja, die gab es auch mal)

https://www.transfermarkt.de/levent-mercan/profil/spieler/388820 - wenn Ben Balla weg sein sollte, ist der hier vielleicht eine Leihe wert. Der wird bei uns mehr gefordert sein als Bei :kacke: II. Deutscher U20-Nationalspieler, stand sogar schon in der Bundesliga für 45 Minuten auf dem Platz, als :kacke: 4:1 gegen Wolfsburg auf die Fresse bekommen hat. Auf der Außenposition fühlte der sich in der "fremden Mannschaft" überhaupt nicht wohl, aber technisch hat man in der ersten Halbzeit gesehen, dass der Junge was drauf hat.

In der Regionalliga und in der U20 spielt er wohl auch 6/8, aber hab kein Spiel von ihm da gesehen.

Von der Bundesliga ist der weit entfernt und in der Regionalliga fehlen um ihn herum die richtigen Leute. Den für ein Jahr zu uns holen fänd ich gut, auch wenn er noch recht jung ist.

https://www.transfermarkt.de/levent-mercan/profil/spieler/388820 - wenn Ben Balla weg sein sollte, ist der hier vielleicht eine Leihe wert. Der wird bei uns mehr gefordert sein als Bei :kacke: II. Deutscher U20-Nationalspieler, stand sogar schon in der Bundesliga für 45 Minuten auf dem Platz, als :kacke: 4:1 gegen Wolfsburg auf die Fresse bekommen hat. Auf der Außenposition fühlte der sich in der "fremden Mannschaft" überhaupt nicht wohl, aber technisch hat man in der ersten Halbzeit gesehen, dass der Junge was drauf hat.

In der Regionalliga und in der U20 spielt er wohl auch 6/8, aber hab kein Spiel von ihm da gesehen.

Von der Bundesliga ist der weit entfernt und in der Regionalliga fehlen um ihn herum die richtigen Leute. Den für ein Jahr zu uns holen fänd ich gut, auch wenn er noch recht jung ist.
Aber du hast schon mitbekommen das bei :kacke: gerade noch weniger Kohle für die kaderplanung vorhanden ist
Als jeeee zu vor oder?
Der Junge hat nen Marktwert von 900.0000 Euro?
Der wird garantiert in der nächsten Saison in der ersten stehen , da kannste dich drauf verlassen .

Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast schon mitbekommen das bei :kacke: gerade noch weniger Kohle für die kaderplanung vorhanden ist
Als jeeee zu vor oder?
Der Junge hat nen Marktwert von 900.0000 Euro?
Der wird garantiert in der nächsten Saison in der ersten stehen , da kannste dich drauf verlassen .
Schon klar. Deshalb sprechen wir ja von einer Leihe. Ich sehe nicht, dass :kacke: mit dem aktuell etwas anfangen kann, unabhängig von seinem Marktwert.

Der Vertrag von Handle wurde durch den Klassenerhalt automatisch verlängert.
Damit kann ihn gepflegt von unserer Liste nehmen

Einer meiner Wunschspieler wäre Tim Rieder (1860, Augsburg) ist relativ unrealistisch aber vielleicht besteht ja schon eine minimale Chance. Augsburg lässt ihn Ablösefrei ziehen. Sechzig muss aber den Etat derartig runterschrauben, dass selbst ein Abgang von Mölders im Raum steht.

Wiedersprüchlich zu unserer Situation aber bei einem Ben Balla oder Compper-Abgang hätten wir vielleicht etwas Spielraum.

Wäre ein Königstransfer. Kann DM und IV spielen, ist ein absoluter Leader.

Zuletzt bearbeitet:

Solche Spieler sind nicht finanzierbar, nicht mal dann, wenn wir unseren Etat nicht herunterschrauben müssen. Wir sollten mal in der Realität ankommen...

André Becker von Astoria Walldorf (hatte ich hier mal vorgeschlagen) wechselt zum SSV Jahn Regensburg.

Es wird dieses Jahr sehr schwierig, gute Spieler zu bekommen. Schon jetzt haben sich einige Regionalligaspieler Zweitligisten angeschlossen.

Auch zum Beispiel die hier genannten Erik Tallig und Tarsis Bonga vom Chemnitzer FC stehen in der 2.Liga im Gespräch.

Hosiner und Sohm sollen ganz oben auf Dresdens Liste stehen.

André Becker von Astoria Walldorf (hatte ich hier mal vorgeschlagen) wechselt zum SSV Jahn Regensburg.

Es wird dieses Jahr sehr schwierig, gute Spieler zu bekommen. Schon jetzt haben sich einige Regionalligaspieler Zweitligisten angeschlossen.

Auch zum Beispiel die hier genannten Erik Tallig und Tarsis Bonga vom Chemnitzer FC stehen in der 2.Liga im Gespräch.

Hosiner und Sohm sollen ganz oben auf Dresdens Liste stehen.
Becker, Hosiner und Sohm sind doch Mittelstürmer. Brauchen wir die? Wir haben Vermeij und Sliskovic. Die Position von Bonga ist bei uns auch nicht vakant, sondern mehrfach besetzt. Wir sind offensiv gut aufgestellt, alle Spieler haben noch Verträge. Wir müssen und werden uns vornehmlich um die Defensive kümmern, also Sechser, Außen- und Innenverteidiger. Da liegt unser Bedarf.

Becker, Hosiner und Sohm sind doch Mittelstürmer. Brauchen wir die? Wir haben Vermeij und Sliskovic. Die Position von Bonga ist bei uns auch nicht vakant, sondern mehrfach besetzt. Wir sind offensiv gut aufgestellt, alle Spieler haben noch Verträge. Wir müssen und werden uns vornehmlich um die Defensive kümmern, also Sechser, Außen- und Innenverteidiger. Da liegt unser Bedarf.

Waren jetzt auch nur Beispiele für die Offensivposition:D defensiv gibt es auch schon den ein oder anderen Transfer.

Wobei ich im Sturm falls möglich auch noch einen 3.Stürmer sehen würde.

Damals waren wir mit der Doppelspitze sehr erfolgreich und diese hätte ich gerne wieder.

Aus der Regionalliga West sind neben den bereits genannten Spielern, auch diese beiden Jungs durchaus interessant:

Fabian Gmeiner, 23-Jähriger Linksverteidiger aus Lotte. Derzeit noch offen, ob er seinen Vertrag verlängert. Spielte zuvor in der 2.Mannschaft des HSV und wurde beim VfB Stuttgart ausgebildet. Als Sicker-Backup mit Entwicklungspotential.
https://www.transfermarkt.de/fabian-gmeiner/leistungsdatendetails/spieler/189098

Maxi Pronichev, 22-Jähriger Flügelspieler aus Essen. Stammt aus der Jugend von Hertha BSC Berlin und war von dort aus nach Zenit, :kacke:, Aue und Halle verliehen worden. Seit diesem Jahr steht er bei RWE unter Vertrag, sein Vertrag ist aber ausgelaufen, auch hier gibt es noch keine finale Entscheidung. In den Regionalligen hat er eine sehr starke Bilanz. In der 3.Liga sammelte er neun Spiele Erfahrung.
https://www.transfermarkt.de/maximilian-pronichev/profil/spieler/243805

Wenn Lieberknecht mit zwei Stürmern spielen will, hat er dafür auch Optionen. Zum Beispiel Mickels, Daschner oder Karweina neben Vermeij oder Sliskovic.

Auch wenn es nicht hier in's Thema gehört. Die beiden werden wir nicht zusammen in der Start-11 sehen. Das passt nicht nur taktisch nicht, sondern vom Prinzip her nicht.
Das wäre Gruev 4-4-2 Fussball. Wir spielen 4-2-3-1 und hoffentlich mehr 4-3-3.

Waren jetzt auch nur Beispiele für die Offensivposition:D defensiv gibt es auch schon den ein oder anderen Transfer.

Wobei ich im Sturm falls möglich auch noch einen 3.Stürmer sehen würde.

Damals waren wir mit der Doppelspitze sehr erfolgreich und diese hätte ich gerne wieder.

Ich denke auch, dass wir vorne noch gut jemanden gebrauchen könnten. Man hat gesehen, wie schnell es eng wird. Karweina sehe ich auch nicht als Sturmspitze.

Trotzdem denke ich das noch gute Lösungen auf dem Markt sind, gerade von den Absteigern.

Mörschel: (Münster 8 Tore)
https://www.transfermarkt.de/heinz-morschel/profil/spieler/250945

Schnellbacher: (Münster 5 Tore)
https://www.transfermarkt.de/luca-schnellbacher/profil/spieler/229991

Brünker ( Grossaspach 6 Tore)
https://www.transfermarkt.de/kai-brunker/profil/spieler/284058#subnavi

Bouziane (Mannheim, 5 Tore)
https://www.transfermarkt.de/mounir-bouziane/profil/spieler/123189

Gabriele (Jena ( 9 Tore)
https://www.transfermarkt.de/daniele-gabriele/profil/spieler/144323

Günther Schmidt Jena ( 3 Tore)
https://www.transfermarkt.de/julian-gunther-schmidt/profil/spieler/161079

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Regionalliga West sind neben den bereits genannten Spielern, auch diese beiden Jungs durchaus interessant:

Fabian Gmeiner, 23-Jähriger Linksverteidiger aus Lotte. Derzeit noch offen, ob er seinen Vertrag verlängert. Spielte zuvor in der 2.Mannschaft des HSV und wurde beim VfB Stuttgart ausgebildet. Als Sicker-Backup mit Entwicklungspotential.
https://www.transfermarkt.de/fabian-gmeiner/leistungsdatendetails/spieler/189098

Maxi Pronichev, 22-Jähriger Flügelspieler aus Essen. Stammt aus der Jugend von Hertha BSC Berlin und war von dort aus nach Zenit, :kacke:, Aue und Halle verliehen worden. Seit diesem Jahr steht er bei RWE unter Vertrag, sein Vertrag ist aber ausgelaufen, auch hier gibt es noch keine finale Entscheidung. In den Regionalligen hat er eine sehr starke Bilanz. In der 3.Liga sammelte er neun Spiele Erfahrung.
https://www.transfermarkt.de/maximilian-pronichev/profil/spieler/243805
Gmeiner scheint interessant zu sein. Pronichev hat mir für sein Alter schon zu oft gewechselt. :kacke:, Zenit, Aue, Hertha, Halle, jetzt Essen - sechs Vereine in fünf Jahren. Puh!

Auch wenn es nicht hier in's Thema gehört. Die beiden werden wir nicht zusammen in der Start-11 sehen. Das passt nicht nur taktisch nicht, sondern vom Prinzip her nicht.
Das wäre Gruev 4-4-2 Fussball. Wir spielen 4-2-3-1 und hoffentlich mehr 4-3-3.
Das ist mir klar, so hätte Lieberknecht auch schon in dieser Saison spielen lassen können, wenn es denn wollte. Ich habe ja nur die Möglichkeit aufgezeigt.
@Spartacus , wir werden bei sinkendem Etat aber kaum einen größeren Kader als in diesem Jahr haben. Ein weiterer Stürmer ginge nur auf Kosten der Defensive (qualitativ/quantitativ), das sollte dir klar sein. Ich fände das fahrlässig. Denn in der Defensive drückt der Schuh, nicht im Angriff.

.... , wir werden bei sinkendem Etat aber kaum einen größeren Kader als in diesem Jahr haben. Ein weiterer Stürmer ginge nur auf Kosten der Defensive (qualitativ/quantitativ), das sollte dir klar sein. Ich fände das fahrlässig...

Dann müssen wir halt mit Spielern ergänzen, die nicht für Geld sondern für laute Musik in der Kabine spielen. :dj3: ;)

Das ist mir klar, so hätte Lieberknecht auch schon in dieser Saison spielen lassen können, wenn es denn wollte. Ich habe ja nur die Möglichkeit aufgezeigt.
@Spartacus , wir werden bei sinkendem Etat aber kaum einen größeren Kader als in diesem Jahr haben. Ein weiterer Stürmer ginge nur auf Kosten der Defensive (qualitativ/quantitativ), das sollte dir klar sein. Ich fände das fahrlässig. Denn in der Defensive drückt der Schuh, nicht im Angriff.

Ja wir müssen zusehen, dass wir einen Top IV bekommen um die Defensive zu verstärken. Ansonsten sehe ich aber "nur" junge Backups die nötig werden (LV,RV und DM). Wer weiß wer noch geht und wie sich Corona auf die Gehälter auswirken wird. Die Spieler dürften in einer schlechteren Verhandlungsposition sein, als vor Corona. Unrealistisch finde ich es dann nicht, noch jemanden für den Angriff zu holen, der von einem Absteiger kommen würde, auch wenn die Defensive Vorrang hat.

Ersatz für Ben Balla wurde doch schon lange gefunden. Stand schon vor Wochen in den Zeitungen. Da dieses schon publik wurde, als noch keiner wusste, ob es hoch geht, wäre Ben Balla so oder so gegangen, ist nur meine These, denn den nächsten großen Schritt hätte er bei uns auch nicht in der 2. Liga gemacht. Vielleicht wird es ja garnicht Hannover, wäre eigentlich ein Kaliber wie Freiburg.

Ersatz für Ben Balla wurde doch schon lange gefunden. Stand schon vor Wochen in den Zeitungen. Da dieses schon publik wurde, als noch keiner wusste, ob es hoch geht, wäre Ben Balla so oder so gegangen, ist nur meine These, denn den nächsten großen Schritt hätte er bei uns auch nicht in der 2. Liga gemacht. Vielleicht wird es ja garnicht Hannover, wäre eigentlich ein Kaliber wie Freiburg.

Wobei wir auch mit Ben Balla nur 3 Spieler für 2 Positionen hätten.

Zurück
Oben