Alles nach dem Spiel gegen den KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will jetzt nicht mehr viel schreiben. Streckenweise sehr ordentliche Leistung von uns, vor allem die Druckphase nach der Halbzeit bis zum 2:1. Danach liessen auch etwas die Kräfte nach. Diese Karlsruher Mannschaft macht es einem aber auch schwer mit fast perfektem Konterspiel. In einem Moment spielen sie wie ein vermeintlicher Underdog, nämlich mit 11 Mann in der eigenen Hälfte, und im nächsten Moment schwärmen sie geschickt aus und setzen die Konter wie Nadelstiche. Respekt an beide Teams.

Ingesamt eine starke Mannschaftsleistung, spielerisch und vor allem auch kämpferisch. Dennoch möchte ich auch nochmal Christian Weber hervorheben. Überragende Leistung. Ohne ihn hätte das mal wieder ganz böse enden können. Überragendes Stellungsspiel gepaart mit seiner unglaublichen Antrittsschnelligkeit. Hat defensiv und offensiv mal wieder Meter ohne Ende gemacht. Gehobenes Erstliganiveau.

Schönes Spiel.
Traurig fand ich das Verhalten von einigen wenigen auf der Rückfahrt mit der Straßenbahn sodass mehrere Bahnen von der Polizei leer gemacht wurden mussten.
Darunter leiden müssen immer die, die keinen Palaver machen.
So Spinner braucht echt kein Verein! Großen Respekt vor den Sicherheitsleuten von der DVG. Ich könnte sowas nicht bei jedem Spiel machen. Da würd mir irgendwann der Kragen platzen!!
Hoffe mal, es wird gegen Rostock ruhiger!

Ingesamt eine starke Mannschaftsleistung, spielerisch und vor allem auch kämpferisch. Dennoch möchte ich auch nochmal Christian Weber hervorheben. Überragende Leistung. Ohne ihn hätte das mal wieder ganz böse enden können. Überragendes Stellungsspiel gepaart mit seiner unglaublichen Antrittsschnelligkeit. Hat defensiv und offensiv mal wieder Meter ohne Ende gemacht. Gehobenes Erstliganiveau.

100% agree!!

Verdient, verdient, verdient, verdient......ich finde, daß ein Remis verdient wäre!
Erinnert ihr euch an das Hinspiel?
Da haben auch beide gut gespielt, der KSC war 3:1 in Front und der MSV hat zum Schluß zwei Chancen in zwei Tore verwandelt, da habt ihr alle bestimmt auch gesagt, daß das glücklich, aber verdient war. Richtig! Schliesslich habt ihr nach einenm Foul AN Klemen Lavric einen Freistoss bekommen, der zu einem Tor für euch geführt hat...insofern glücklich für euch nicht gegen 10 Duisburger verloren zu haben, wa?!

Nun, heute war's ähnlich, der MSV war taktisch etwas besser, aber mit dem "verdient" sollte man vorsichtig sein, denn ihr habt in der 1 HZ enorm viel Glück gehabt, siehe der nichtgegebene Elfer und folglich keine Rote Karte für Idrissou! Dann pariert Koch gegen Staffeldt, das muß eigentlich das 2:0 sein. Dazu noch 2-3 weitere Großchancen für den KSC.
Das Tor zum Ausgleich war schön herausgespielt, aber als Halbzeitergebnis war das 1:1 doch eher schmeichelhaft.1. Ich denke mal, dass sich in dieser Saison kein KSC-Fan über Schiri-Entscheidungen beschweren sollte, da seid ihr schon ganz gut bisher weggekommen, oder??? 2. Hätte, wenn, wäre, würde...Wäre in den ersten 10. Minuten eine einzige vernünftige Flanke in eurem Strafraum eingeschlagen, nachdem ihr trotz tiefstehender Abwehr in selbigem mehrfach stehengelassen wurdet, hätte es auch schon 2:0 stehen können...
Nach der Pause war der MSV taktisch besse mache mir wohl jetzt viele Feinde hier, aber die Taktik von RB war meines Erachtens vollkommen Banane, genau wie die Auswechlungen von RB die zu euch zu eurer letzten Drangphase verholfen haben... son Spiel muss man meiner Meinung nach im Mittelfeld kontrollieren und domineren bzw. dort versuchen Überzahl zu schaffen, um eure starken Konter im Ansatz zu unterbinden...euer heutiges Unvermögen Kontermöglichkeiten konsequent zu Ende zu spielen hat uns da in die Karten gespielt. Die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpftr und hat auch Druck gemacht.
Der Elfer war korrekt, aber wie gesagt, wir haben keinen gekriegt.Dafür aber oft genug in anderen Spielen mit eigenartigen Fehlentscheidungen nicht gerade benachteiligt worden...
Tja, und nun kommen die 2 Chancen, die wir eigentlich machen müssen.
Kapllani sollte eigentlich 2 Meter vor dem Tor das Ding versenken, das muß einfach der Ausgleich sein. Und spätestens nach dem Schuß von Orahovac wäre das 2:2 leistungsgerecht und auch verdient gewesen. Ja sogar mit ein wenig Glück geht das Spiel 2:3 für uns aus.mit nem bischen Glück verdrängen euch die Kölner noch von Platz 1 und Dortmund wird Meister, bleib mal aufm Teppich...
Insgesamt hatte der MSV trotz größerem Ballbesitz und taktischer Vorteile etwa vier bis fünf 100-prozentige Großchancen, der KSC aber sicher neun oder zehn!da zählst du aber sicher auch alle vertändelten Kontermöglichkeiten zu eueren "Großchancen"?!?! Dann zähl mal jede Hereingabe während des 20 Min. Dauer-Pressings in der 2.HZ auch zu unseren "Großchancen" dazu...

Das war mal wieder ein großartiges Spiel beider Teams, die, wenn alles normal verläuft sich in der BL wiedersehen werden.denke ich auch, können wir nur hoffen, dass der Messias nix dagegen hat ;-) Auch der neutrale Zuschauer hatte sicher die wahre Freude an diesem Montagsknaller.

Daß nur 19000 Zuschauer da waren ist schon schade, dieses Spiel hätte die vollen 30000 verdient. Ja, das wäre verdient! ;)

Grüße aus KA :schal:

einfach mal auf http://bundesliga.de/de/liga2/matches/2006/index.php?omi=46463&reiter=b&tag=21&activIndex=2 mal die Statistik checken, harte Fakten die Lügen eigentlich nie, statt hier polemisch aktiv zu werden...

geilomat
gerade zurück

ksc in den 1. 45 min. nur in der eigenen hälfte...
die hatten schiss

schöner treffer zum 1:1
handspiel zum 2:1 hab ich nich gesehen, aber war berechtigt. (kölner kollege hats im tv gesehen)

super wichtig die 3 punkte, mal schaun wies weiter geht. aber wer will uns noch zuhause schlagen???

P.S: 19.Blumenkohl waren heute def. zu wenig!
Aber wir kommen damit klar.
Et gab 2.Liga-Zeiten da kamen 4.000, nicht mehr!
Leute, alles wird gut. Wer das Spiel heute gesehen hat, weiss, dass wir (und der KSC auch) aufsteigen. Ende!

supergeiles wochenende! erst machen wir kotzbus mit 4:1 platt in einem superspiel. (dann gewinnt auch noch meine alte tante fortuna F95). und heute ihr. sowas von perfekt! ihr steigt auf und wir nicht ab! ich freue mich jetzt schon auf das besäufnis in der schänke sittardsberg in der nächsten saison. haben wir zum abschluss der vorigen saison schon zelebreirt, zwei mainzer und 1 million zebras (geschätzt) da drin. war einfach super! muss unbedingt wiederholt werden.
weiter so!
gruß aus mainz:huhu:
tramp

Super!

Gerade nach Hause gekommen. Letzten Zug nach Köln nehmen müssen um nach Hause zu kommen.....
12 Punkte auf die Scheiß Kölner; 6 auf die Lauterer....
Einfach super. Geil.
Freu mich auf die nächsten Spiele...

Madremia hab ich ne gute Laune!
Kampfbetontes Spiel, in dem um jeden zentimeter gekämpft wurde -wobei wir meistens das bessere Ende erwischt haben. Insgesamt also verdieter Sieg!

Stimmung teilweise recht geil, wobei zum Ende alle Wackelknie bekommen haben. Das war aber auch spannend am Schluss! meine Fresse!

Schön, dass wir ach mal an Speiltagen gewinnen, wo alle für uns spielen. Hatte ja vorher keinso sonderlich gutes Gefühl...

aja: besonders heraus zu heben waren, Weber (hammer der Typ), Calli (sehr gute offensivaktionenen zwischenzeitlich), Bodzek (irgendwie ist der mir hete sehr aufgefallen)
aber eigentlich hat heute jeder alles gegeben! So will mans sehen in Duisburg:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schönes Spiel!

Im DSF will man natürlich auch den KSC als unverdienten Verlierer sehen, aber das wird wohl keiner bestätigen können. Im Großen und Ganzen war die Partie recht ausgeglichen, aber der MSV war abgezockter.
Weber ist mir heute auch besonders aufgefallen. Schlicke und Koch waren auch toll, Lavric kämpft inzwischen super, Idrissou ist immer und überall zu finden... Ich glaube, die Liste kann man heute endlos fortsetzen!

Super übrigens, das jemand einen Böller aufs Spielfeld geworfen hat! Das hat dem Spiel unserer Jungs echt gut getan (die Ecke verpuffte dann ja) und wird auf keinen Fall irgendwelche Konsequenzen haben!:zustimm:

Es ist eigentlich schon fast alles gesagt und geschrieben worden, was noch anzumerken ist, wir haben jetzt 42 Punkte auf dem Konto, vor 2 Jahren waren wir am 21. Spieltag mit gleicher Punktzahl Tabellenführer. Wir sind also auf einem guten Weg und wenn die Mannschaft weiter so verbissen kämpft, sieht das mit dem Aufstieg doch gar nicht so schlecht aus.

Alles nach den Spiel gegen KSC

Tolles Kampfspiel von beiden Mannschaften. Beide stehen zurecht oben.Der Pfostenschuss war für den KSC zwar Pech aber bis zu diesen zeitpunkt hatten unsere jungs auch schon 2,3 sehr gute gelegenheiten um das spiel vorher zu entscheiden.Bis auf den Trottel der meint mit Böllern sich wichtig tun zu müssen wars ein schöner,stimmungsvoller Fussballabend.

verdienter Sieg, ... jedenfalls verdienter als der Punktgewinn des KSC im Hinspiel :huhu: ... ohne den Pfeifenmann hättet ihr (Ksc´ler) da nämlich keine Chance gehabt.
Zu der angeblichen Chancenüberzahl der KSC´ler in der 1. HZ. Zählen paar Zentimeter neben das Tor zu schießen mehr, als ein paar Zentimeter im Abseits zu stehen???? :huhu: wohl nicht, da hattet ihr auch nur Glück !!! ;)

Zu den Vollspacken, die die Böller geschmissen haben: Das bedeutet, daß nicht nur der Verein ne Menge Kohle zahlen muss, sondern auch!!!, daß wir mindestens weitere 2 Jahre dieses kack Netz vor der Nase haben. :fluch: Wer weiss, wer das war, ist kein schlechter Fan, wenn er mal ne Info weitergibt. Sowas nennt man dann Hygiene!!!!

Habt ihr gesehen, wie weit die Restegeflogen sind??? Hätten diese nicht kleinen Teile nen KSC´ler getroffen, wär´s das mit den drei Punkten gewesen. Wer sowas macht ist kein Zebra, sondern ein Egomane, der unserem Verein, uns Fan´s nur für sein eigenes perverses Vergnügen schaden will.:mecker:

Raus mit diesem Gesindel !!!

Mehr Toleranz für Feuerwerkskörperwerfer

Lieber Feuerwerkskörperwerfer, falls Du das hier liest:

Wurdest Du in Deiner Kindheit vergewaltigt oder war generell eine gewisse Zuneigung beschränkt gewesen? Wurdest Du von Deinen Freunden wegen Deiner Noname-Klamotten von Pennymarkt gehänselt oder gehörtest Du zu den jenigen, die das Pech hatten beim Wehrdienst die Seife aufheben zu müssen?

Vielleicht bin ich zu alt für sowas oder wahrscheinlich einfach zu intolerant um zu verstehen, was daran prickelnd ist etwas aufs Spielfeld zu werfen, während der Gegenspieler einen Eckstoss ausführen möchte. Dennoch werde ich mich persönlich bei der nächsten Fanversammlung stark machen, daß Arena demnächst einen vermeintlich glücklichen Abonnenten mehr zählen wird, denn Dich noch mal im Stadion zu sehen, darauf setze ich persönlich keinen müden Cent mehr. Habe neulich der Tagespresse entnommen, daß Premiere auch wieder am Ball ist. Darfst Dir also was aussuchen.

Im DSF hört man -während der Schiedsrichter das Fundstück der Woche an einen DFB-Menschen weiterleitet- wie der Reporter sich genüsslich einen darauf wic**t, genau wie der Rest der Fussballnation sich freut hören zu dürfen "In Duisburg fliegen mal wieder Gegenstände aufs Spielfeld". Überhaupt lähmt das eine Stimmung im Block anstatt sie zu fördern. Zumindest bei Fans, die auch an den Verein denken. Aber darum geht es ja noch gar nicht.

Herr M. darf wieder einen Aufsatz für die Genossen vom DFB fertigen und wird um ein paar Tausend Euro erleichtert, die meiner Meinung nach ohnehin da viel besser angelegt sind, als in der Jugend. Man möchte ja gute Fanarbeit leisten.

Fast genau so vorbildlich sind da nur noch jene Beobachter und Umherstehende bei der Heldentat. Ein bisschen mehr Toleranz bitte, für Heldentaten wie diese!

Kirche in Einslive - Das Wort zum Dienstagmorgen sprach: Boris M. (Katholische Koalition Venlo)​

Das Spiel wurde auf einem hohen Niveau geführt und am Ende haben wir den Sieg glaub ich durch eine sehr engagierte Leistung unserer Mannsachft errungen. War schön zu sehen, dass um jeden Ball gekämpft wurde und alles versucht wurde um den Ball dem Gegner noch irgendwie vom Fuß zu spitzeln. Diesen Einsatz hat man in der letzten Zeit etwas vermisst. Wenn die Mannschaft weiter so engagiert spielt, dürfte dem Aufstieg nicht mehr viel im Wege stehen.

gestern abend nicht in der lage gewesen was zu schreiben:cool:

was für ein spiel!
genauso muss es sein wenn 2starke mannschaften aufeinandertreffen!
einfach ein tolles spiel mit einer 1a leistung unserer truppe!
alle richtig gut, fillipescu mit einschränkung...
weber war spieler des tages!
am ende zwar n bischen glück gehabt, aber das brauch man auch mal!

zur stimmung:
von uns richtig gut! auch der oberrang wusste einigemale gut alarm zu machen!

aber auch zu den ksc-fans muss man sagen: ordentliche leistung! die waren einige male gut zu hören und mit all den fahnen zum einlauf war das der beste gäste auftritt bei uns seit langen!
so machts auch viel mehr spaß, als wenn da 25leutchen aus haching stehen:rolleyes:

toller abend!

.....bis auf den einen vollpfosten, der die böller geworfen hat! wie bescheuert muss man sein?
jetzt wird noch mehr auf uns geguckt und der verein darf wieder blechen! tolle wurst!

Super Spiel

Verdient gewonnen

Verdienter Elfmeter (endlich mal einer in dieser Saison)

Verdient, dass Karlsruhe verliert

Verdient, dass die so knapp verlieren (Pfosten etc.)

Nur eines ist nicht verdient: Das so ein verdammter ******sohn einen Böller schmeißt, nur weil der Schiri Mist gepfiffen hat...das wird mal wieder so teuer :fluch: :fluch:

Du hast absolut Recht.
da muss ich jetzt mal meinen Senf dazu tun. Sowas kostet manchmal den Aufstieg mein Junge oder Mädel. Alles reagiert auf den Böller und passt nicht auf und schwupps war die Kirsche drin. Du Voll......, du absoluter Schwachmatiker. Nicht nur das es teuer wird, nee, du hast das Tor auf dem Gewissen und hätten wir verloren, ich hätte dich gefunden, weil manche gehen wegen Fussball hin und nicht wegen Selbstverherrlichung durch Feuerwerk. Du bist ein wahrer Held.

mir war klar, dass das mit dem frust kommen würde. ich bin nicht übermäßig frustriert, weil man bei euch schon mal verlieren kann und außerdem der abstand nach wie vor 9 punkte beträgt.
wahrscheinlich bin ich in dieser saison verwöhnt- fakt ist: ich fand das spiel nicht überragend und dabei bleibe ich. und die stimmung kam im DSF richtig schlecht rüber. dass sich hier fast nur fans tummeln, die alles verherrlichen, was irgendwie mit ihrem verein zu tun hat, ist ja in den anderen vereinsforen auch nicht anders.
ich hab jedoch überhaupt kein problem zuzugeben, dass der MSV erstens eine absolute spitzenmannschaft ist und zweitens nicht unverdient gewonnen hat!

Jo nun sitzt man auf der Arbeit und hat zeit seinen senf dazu zugeben.
Die rahmenbedingungen waren ja eig perfekt. ( 1.ggn 3. , topscorer,ungeschlagen, ect... )

und spielerisch war das schon sehr sehr ordentlich ! Es kam einem manchmal so vor, als wenn die Zebras machen was sie wollten.. Karlsruhe schaute nur zu.

War sehr schön anzuschauen.

Stimmung: steckenweise sehr schön. ( Gänsehaut wenn Stimmung richtig von oben knallt!)
(1-2x das "duisburger jungs, oder "der msv is wieder da")

Aber denke viel mehr kann man nicht erwarten. Ohne einem tollem Spiel, und Duisburger Toren bekommen einfach viel zu viele den Mund nicht auf.
(Außer es kommt Hass rein, bzw. es geht ggn den Gegner).

Und wie es der Matze vor einigen Seiten schonmal gesagt hatte..
Die Lieder ( wie z.b. Duisburger jungs) einfach etwas langgezogener singen/trommeln. Das knallt besser !
(hat sich allerdings schon sehr verbessert... wenn ich da zurück an koblenz denken ...:rolleyes: )
Aber ich will nun nichts schlecht reden..
Haben 3 Punkte im Sack !! Und nen riesen schritt Richtung liga 1 gemacht !!
*Daumen hoch*

so danke fürs lesen :D

.............blaablubb...................................

..........ich hab jedoch überhaupt kein problem zuzugeben, dass der MSV erstens eine absolute spitzenmannschaft ist und zweitens nicht unverdient gewonnen hat!
:zustimm:

...und ich danke dir für deine Einsicht, und wünsche unseren beiden Mannschaften das wir Aufsteigen und uns nächste Saison mal die Barzis,Schlacker,etc.....ma so richtig vornehmen.:huhu:

zum Spiel ist ja alles gesagt.
Glück war diesmal auf unserer Seite!
Toller Flaggensupport der KSC Fans!
Freue mich auf die Erste Liga!

Spieler des Tages:
Weber, die geile Sau! Und natürlich Koch!
Mo nich so gut wie sonst, aber immer überall dabei und lieber gegen 1860 gesperrt als gegen Rostock!

1.Bundesliga wir kommen!!!

Chapeau !

Eine klasse Leistung beider Mannschaften. Wobei die zweite H.Z. klar für den MSV sprach. Da haben die mit einem solchen Druck gespielt, wie ich es in dieser Sasion noch nicht gesehen habe. Der Wille zum Sieg war absolut zu Spüren. Super die Flanke zum 1:1 von Weber auf Mo. Noch besser die Vorlage von Mo auf Daun. Absolute Spitzenklasse dann der Abschluss von Daun.

Nach dem 2:1 war bei den Zebras ein wenig die Luft raus, sodas der KSC sich wieder Spielanteile erkämpfen konnte. Die Konter immer gefährlich, schnell und präzise vorgetragen.

Doch endlich hatten wir mal das Glück des Tüchtigen und einen Koch in Hochform.

Die Mannschaft scheint sich jetzt eingespielt zu haben und der Zusammenhalt ist da. Jeder hat für jeden gekämpft. Nochmal: KLASSE!!

Dennoch ein kleiner Wermutstropfen:
Was ist bei gegnerischen Eckbällen mit unserer Abwehr los? Da brennt oft der Baum.

Das sicher, aber ein Tor ohne Platzverweis.
Wobei man den Elfer ja auch erst versenken muß.
Wollen wir bei einer gerechten Analyse bleiben. Nachdem eurer Kalplan im Strafraum dem Handballweltmeister gegeben hat, zeigte er dem Schiri eindeutig einen Vogel. Das war schön und in Großaufnahme im DSF zu sehen. Zu eurem Glück, und ich denke er hat es selbst nicht so gemeint, hat der Schiri das übersehen. Ansonsten dürftet ihr bestimmt vier Spieltage auf einen Teil eures treffsicheren Sturmduos verzichten.

sUPER

Bin heute morgen von meiner spätschicht gekommen (um halb2) Und bin zum Tv gegangen und viedeotext gekuckt und ich dachte nur wie geil ist das. Besser konnte mein birthday gar nicht starten. Bin happy . Ich hab es den Jungs zwar zugetraut aber damit gerechnet ? Die leistungen waren auch in der vergangeheit gut und wir haben gelost zb erste liga letzte saison. Gute leistungen gezeigt und doch auf den a.... kriegen naja . ASber nachdem spiel und was ich so höre haben die jungs gekämpft bis zum umfallen und das ist genau das was ein aufstiegsanwärter tun muss ohne scheiss. Hole mir nächste woche eine karte fürs letzte spiel gegen essen weil wenn der aufstieg dann perfekt ist oder wird dann gibst die geilste party des jahres . MSV forever:D

danke, du geiler msv, dass du mich mal wieder sämtliche emotionalen höhen und tiefen in 90 minuten hast durchlaufen lassen! du geile sau!! :D das spiel war schon sehr schön anzusehen, vor allem die vielen kabinettstückchen unserer 4 verteidiger. was vor allem die beiden außen da weggegrätscht haben, echt vom feinsten! dem weber muss sowas von dringend mal einer ein bier ausgeben! :D auch unser wasserstoff-brasilianer daun oder birdeckel-lavric... ich wär vor lauter zungeschnalzen fast verdurstet, trotz vollen bierbechers inner hand!

die stimmung war echt geil! gruß an die anderen heiseren kehlen auf den geilsten stehplätzen (oberrang letzte reihe)! 90 minuten dauerparty und ordentlich den block angeheizt!!

dem geistigen brötchen mit dem böller wurden hier ja schon die besten wünsche für die zukunft zugetragen! ...dem schließ ich mal an. gleichzeitig muss ich aber auch sagen: kein wunder, dass so ein geisteszwerk unbehelligt die kacke reinschmuggeln kann, wenn wir schon mit 5 mann von gelangweilt rumstehenden ordnern einfach durchgewunken werden, trotz dicker parkas, jacken, mäntel!! nach welchem schema gehen die idioten eigentlich vor?!? kann doch nicht sein, dass zur absoluten rush-hour am eingang keiner der 5 fummler an unserem eingang beschäftigt ist!

ansonsten kann ich noch folgendes anmerken:
...weil man bei euch schon mal verlieren kann...
richtig, kamma ma machen... :zustimm: hab diesbezüglich auch ein wunderschönes lied gestern vermisst.

dem geistigen brötchen mit dem böller wurden hier ja schon die besten wünsche für die zukunft zugetragen! ...dem schließ ich mal an. gleichzeitig muss ich aber auch sagen: kein wunder, dass so ein geisteszwerk unbehelligt die kacke reinschmuggeln kann, wenn wir schon mit 5 mann von gelangweilt rumstehenden ordnern einfach durchgewunken werden, trotz dicker parkas, jacken, mäntel!! nach welchem schema gehen die idioten eigentlich vor?!? kann doch nicht sein, dass zur absoluten rush-hour am eingang keiner der 5 fummler an unserem eingang beschäftigt ist!

Das war bei mir auch so, an den Ordnern vorbei, angeguckt worden und dann durchgewunken worden.

Bin heute morgen von meiner spätschicht gekommen (um halb2) Und bin zum Tv gegangen und viedeotext gekuckt und ich dachte nur wie geil ist das. Besser konnte mein birthday gar nicht starten. Bin happy . Ich hab es den Jungs zwar zugetraut aber damit gerechnet ? Die leistungen waren auch in der vergangeheit gut und wir haben gelost zb erste liga letzte saison. Gute leistungen gezeigt und doch auf den a.... kriegen naja . ASber nachdem spiel und was ich so höre haben die jungs gekämpft bis zum umfallen und das ist genau das was ein aufstiegsanwärter tun muss ohne scheiss. Hole mir nächste woche eine karte fürs letzte spiel gegen essen weil wenn der aufstieg dann perfekt ist oder wird dann gibst die geilste party des jahres . MSV forever:D

Na herzlichen glückwunsch erstma zum Geburtstag,...und jetzt ma ne Anmerkung von mir,wie wärs denn wenne ma öfters dir nen ticket holst und ins stadion gehst?und nich nur am ende der saison,dat hat der MSV doch wohl verdient hmm...:huhu:

wenn ich es jetzt nicht falsch verstanden habe, hatte er SPÄTSCHICHT.
es gibt auch unter uns leute die arbeiten müssen. denke nicht, dass er sich dafür an bein pissen lassen muss...

Das war auch nich auf das gestrige spiel bezogen....erst ma denken bevor du wat von dir gibs.Und angepinkelt wird nur vorm Baum,klar...:huhu:

An den Pyromatenschwachkopf:
Ich hoffe die erwischen dich, damit der MSV sich die Geldstrafe von dir wiederholen kann.:p
Vll sollten sich auch die mein Schreiben zu Herzen Nehmen die solche Idioten decken.
Ich sach nur Spiele unter Ausschluß der Öffenlichkeit usw.
Alle sprechen zur Zeit von Leipzig, oder Italien; aber Sie ( du sag ich zu so einem nicht )sind auch nicht besser!!!:eek:
Außerdem sind wieder einige Feuerzeuge nach einem Eckball geflogen:fluch:
Wenn ihr frustriert seit, dann schreit doch bitte euren Ärger heraus anstatt etwas zu werfen.:zustimm: Ihr dürft sogar Pfeifen, oder noch besser den MSV anfeuern, aber bitte nichts mehr auf´m Platz schmeissen, oder irgend etwas anzünden.
Wunderkerzen werden auch gerne noch brennend ins Netz geworfen.
Muss nicht sein
In diesem Sinne
Alle gegen einen

Einfach nur Hammer gestern...das war mal ein 2. Ligaspiel das den Namen Topspiel verdient hatte. So ein gutes Spiel hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen von unseren Zebras und dann am ende auch noch Glück gehabt...scheint sich ja vllt. doch alles auszugleichen mit Glück und Pech wenn man bedenkt wie oft wir am anfang der Saison beschissen worden sind...naja das Glück haben wir uns aber auch echt verdient gehabt durch die super Leistung und nen Punkt hatte der KSC am ende wirklich nicht mehr verdient. Ein rundum gelungener Abend gestern nur mein Chef ist hier überhaupt nicht begeistert da ich total heiser bin und kaum telefonieren kann :p

Der MSV hat gestern ganz wichtige Punkte auf dem Weg zurück in die Bundesliga eingefahren.
In Halbzeit 1 hatte der MSV Vorteile bei den Spielanteilen und Zweikämpfen, während die Karlsruher die besseren Torchancen hatten. Im zweiten Durchgang zog der MSV ein starkes Spiel auf, war bis auf die letzten 10 Minuten deutlich überlegen. Die besseren Torchancen hatten auch hier wieder die Karlsruher, die ihre Angriffe derart präzise (inbesondere in Durchgang 1) und brandgefährlich vortrugen, dass sich mir Vergleiche zu den Spitzenteams aufdrängten, die wir in der letztjährigen Bundesliga-Saison an der Wedau sahen. Der MSV entfachte phasenweise ein läuferisches und kämpferisches Feuerwerk, so dass der Sieg als verdient, wenn auch aufgrund des Pfostenschusses in letzter Minute als glücklich angesehen werden muss. Das Glück, das den Zebras oftmals in dieser Saison fehlte, stand gestern Pate, während die Karlsruher bereits im Offenbach-Spiel derart stark Fortuna beansprucht hatten, dass gestern das letzte Quentchen einfach fehlte. Alles in Allem besteht aber für mich kein Zweifel an der Verdientheit des MSV-Sieges, weil sich die Mannschaft den Erfolg über 90 Minuten erkämpft und erlaufen hat. Zwischen der 45. und 80 Minute wurden auch starke spielerische Akzente gesetzt, gegen welche der Tabellenführer in dieser Phase absolut nichts entgegenzusetzen hatte. Über den Ausgang eines Spiels entscheiden am Ende nicht die Mehrzahl der Torchancen, sondern die Klatschnäutzigkeit vor dem Tor. Das Spiel wurde in weiten Teilen einem Spitzenspiel gerecht. Ich habe auf Bundesliga-Niveau an diesem Wochenende meist schwächere Begegnungen gesehen. Das Spiel war temporeich, Fehlpässe eher die Ausnahme. Gegen den KSC muss man erstmal gewinnen und das nach Rückstand. Ausgezeichnete Moral!

Einzelspieler:

Koch: Starke Leistung. Gut im Rauslaufen und bei dem verunglückten, aber gefährlichen Federico-Schuss auf dem Posten.

Schlicke: Bester Abwehrspieler. Sehr starke Leistung vom Kapitän, der oftmals in höchster Not gut dazwischen ging. Konzentrierte Leistung. Gut aufgepasst!

Filipescu: Eine ebenfalls gute Leistung ohne große Abstriche. Das Spiel nach vorne ist nicht sein Ding, aber hinten stand er fast immer sicher.

Weber: Zunächst unauffällig fand er gegen Ende der 1. HZ in sein gewohntes Spiel, welches durch Nachsetzen, Ackern und überfallartige Flügelangriffe gekennzeichnet ist. Vor dem Ausgleich mit dem Auge für den freien Mann. Schöner Seitenwechsel auf Mo. Hinten oftmals gefordert, daher im Spiel nach vorne meist nicht so auffällig wie vor dem 1-1. Starke Leistung.

Bugera: Zunächst unauffällig setzte Bugi der Partie im weiteren Verlauf mehr seinen Stempel auf. Dabei mit Schatten aber deutlich mehr Licht. Energisch in der 2. HZ im Spiel. Teils gute Flanken. In der Defensive schaute er dem Gegner 1, 2 Mal beim Flanken nur zu, statt diese aktiv zu unterbinden. Insgesamt gute Partie.

Bodezk: Der Abräumer in der Rolle des Zerstörers. Nach vorne mit Fehlpässen, aber insgesamt ordentliche Leistung von Adam. Auf ihn ist Verlass.

Caligiuri: Fand langsam in die Partie. In Halbzeit 1 noch mit wechselhaften Aktionen. Flanken und Pässe kamen nicht immer an, wenn er den Ball mit in die Spitze nahm, wurde es gefährlich. In Halbzeit 2 war Cali dann vollends drin im Spiel. Antreiber des MSV-Spiels. Wie immer stark in 1- Gegen-1 -Situationen. Machte mit seinen Vorstößen und Alleingängen das Spiel in der Druckphase ab der 50. Minute schnell. Gute Leistung. Bommer hat ihn zu Recht eingesetzt, auch wenn ich gerne Kurthi in der Startelf gesehen hätte.

Moki: Mannschaftsdienlich, teils glücklos. Wurde von den Karlsruhern als Motor des MSV-Spiels ausgemacht und bekam daher einiges auf die Knochen. Konnte sich daher nichts vollends entfalten, setzte aber positive Akzente und rackerte im Sinne der Mannschaft. Gute Leistung. Beim Elfmeter cool und konzentriert. War sich sicher, dass er das Ding verwandelt und ließ sich den Ball nicht von Lavric wegschnappen.

Lavric: Fleißig und engagiert. Vorne ein Unruheherd. Allerdings wollte er ein paar Mal mit dem Kopf durch die Wand, anstatt den Ball abzuspielen. Ließ in HZ 1 eine gute Torchance ungenutzt, als er den Ball bei der Annahme verspringen ließ. Aber so etwas passiert halt. Die großen Akzente konnte er diesmal nicht setzen, dennoch ein guter Lavric, der in Sachen Engagement in der Rückrunde keine Fragen offen lässt. Bei seinem Kopfball in HZ 2 fehlte nicht viel zum Torerfolg.

Idrissou: Der nun Gelbgesperrte mit einer einmal mehr engagierten Leistung. Seinen Fehler im Kopfballduell vor dem Führungstreffer der Karlsruher macht er durch ein fast sensationelles Direktabspiel auf Daun postwendend wett. Vorne torgefährlich und insgesamt gut.

Daun: Bester Mann auf dem Platz. Überragende 1. Halbzeit, sehr starke 2. Halbzeit. Note 1. Seine Auswechslung hatte etwas von einer öffentlichen Huldigung für eine aufopferungsvolle Leistung. Daun war enorm fleißig, behielt die Übersicht, leitete oftmals den Ball schnell und spielerisch einfach nur stak an den Mitspieler weiter. Toller Drehschuss zum Ausgleich, der seiner bereits verdienten Note 1 nur noch das Sternchen hinzufügte. Später entkräftet.

Von einer Begünstigung des MSV durch den Schiri nach diesem Spiel und nach diesen eindeutigen Szenen zu sprechen, sieht eher dem Pfälzer aber nicht dem Karlsruher ähnlich. Der Schiri hat im Gegensatz zum Hinspiel keine Mannschaft verpfiffen. Damals war es der MSV.

Tolles Tor

:huhu: Was mir an dieser Stelle fehltist noch eine entsprechende Würdigung des Ausgleichs. Der Flankenwechsel, Mos super Einsatz und dann das volle, technischer super gemachte Tor von Daun. Das war nicht nur erstligareif sonder ist auch in höheren Regionen ein spieltaktisches Meisterstück

:huhu: Was mir an dieser Stelle fehltist noch eine entsprechende Würdigung des Ausgleichs.
Mir (als nie gewürdigtem Aufstellungsvorleser) fehlt ab und zu mal ein Lob oder auch mal Kritik zu mir! :(
Ich möchte ja auch gerne wissen, wie meine Aufstellungen so rüber kommen und was ich ggf verbessern könnte...

Ach ja, zum Spiel: zwei fast gleichwertige Mannschaften. Wir gestern einen Tick besser, haben leider nicht unser ganzes Potenzial ausgeschöpft *g* und daher verdient gewonnen.

Stimmung war gut, mein Vater saß auf der Xella ca. 20 Meter von der Mitte richtung KSC-Block. Er fand beide Seiten richtig gut!

Danke, Jungs! Das war ein super Montagabend-Sieg!
Verdienter, wenn auch zum Schluß ein wenig glücklich(Pfosten etc.), aber trotz alledem verdient! Und das gg den NOCH-Spitzenreiter;) , denn in 2 Wochen sind wir auch tabelarisch die Nr.:1:) !

Positiv: gute Stimmung, wenn auch bestimmt noch weiter Steigerungsfähig, aber wird immer besser!
sehr guter Cappo, der gut auf den Support der Kurve eingegangen ist!
Klasse Spiel unserer Mannschaft, hier mal ganz deutlich hervorheben den Weber, überragend der Mann!
6 Punkte vorm vierten und nur noch 3 hinterm ersten;)

Negativ: ganz klar, viel zu wenig Zuschauer! DSF ist keine Entschuldigung, bei so einem Kracher muß man einfach live im Stadion dabei sein!!!!

und besonders negativ der Schwachkopp, der meint, er müßte Böller schmeißen! Denken manche Leute eigentl. gar nicht nach, was für ein Sch**ß sie machen? Ich hoffe doch, die Leute, die drum rum standen, haben den VOLLIDIOTEN gepackt und den Scheriffs übergeben, oder wenigsten gemeldet wer das war! Ansonsten sind diese Leute nämlich auch nicht besser, da sie das durch schweigen tollerieren!

Zum Spiel gibts nix mehr hinzuzufügen:D:D
Die letzen Minuten habe ich aber nicht unbedingt gebraucht:eek:
Ich hoffe wir behalten die Punkte beim DFB ist ja alles möglich.
Shice Böllerwerfer und shice Typen die um den rumstehen und den decken.
Irgentjemand muss doch das Maul aufmachen.Soll erst was ernstes passieren?

Besonders aufgefallen ist mir:
Lavric hat das fighten gelernt:cool:
Filli und Schlicke sind einfach perfekt in der IV

Alle die nicht dawaren haben was verpasst!!!
PS Die Karlsruher mit dem besten Auftritt einer Gastmannschaft
in der Arena dieses Jahr.Auch den Support von denen (Inrto)
sollte man loben.Ihr könnt gerne wiederkommen!

Was ist mit den Blessuren von Koch und Mok?
Georg ist nach dem Abpfiff sofort in die Kabine gelaufen.
Vllt war er auch nur sauer wegen dem Böller?

Sorry ming Jung, aber Fernsehen täuscht leider manchmal.

Auch das Fernsehen hat meiner Meinung nach diesmal nicht getäuscht. Habe mir die Nacht meine Aufzeichnung vom DSF angesehen und der Eindruck war wie im Stadion. MSV phasenweise gut zu hören. KSC nicht wirklich. Aber von ca. 800 Gästen kann man sicherlich auch keinen Orkan erwarten. Karlsruhe wusste aber optisch zu überzeugen. Respekt für das organisierte Fahnenmeer vor dem Spiel.

Will unseren Support aber dennoch etwas relativieren. In Halbzeit 1 war die Stimmung meist unterhalb des ordentlichen Niveaus vom Haching-Spiel. Als in HZ 2 die Mannschaft auf die Heimkurve spielte, sprühten aber nur so die Funken zwischen Platz & Rängen. Die Sitzplätze auf der Xella und insbesondere im Oberrang haben teilweise sehr gut mitgezogen. Die Leute in der Stadtwerke-Storm-Ecke, die man von Block I aus einsehen konnte, haben einige Male richtig Gas geben. Richtig geil! :huhu: Am Ende wurde leider mehr gezittert, als supportet. Dennoch wurde sogar im DSF mehrfach auf die gute Stimmung hingewiesen. :eek:

Zuschauerzahl: Dachte, es wären knapp über 20.000 in der Bude. Dann doch weniger. Einfach zu wenig, wird aber bald mehr. Dennoch lieber knapp 20.000 Mann im Stadion, die gerne mal mitziehen, als 40.000 Kölner, die sich in Sachen Support durch ihren "Muezzin" vertreten lassen.

Mir (als nie gewürdigtem Aufstellungsvorleser) fehlt ab und zu mal ein Lob oder auch mal Kritik zu mir! :(
Ich möchte ja auch gerne wissen, wie meine Aufstellungen so rüber kommen und was ich ggf verbessern könnte...

Ach ja, zum Spiel: zwei fast gleichwertige Mannschaften. Wir gestern einen Tick besser, haben leider nicht unser ganzes Potenzial ausgeschöpft *g* und daher verdient gewonnen.

Stimmung war gut, mein Vater saß auf der Xella ca. 20 Meter von der Mitte richtung KSC-Block. Er fand beide Seiten richtig gut!

Aufstellung ist gut! Find ich zumindest!
Nur üb ma Ball werfen..... wirfst wie'n Mädchen.... ;)

klasse spiel war das gestern,klasse stimmung vieleicht für so ein spiel zu wenig zuschauer aber es hat der stimmung nichts abhaben können...traurig halt nur die aktion mit dem böller da wolltewohl jemand in die bild zeitung!

Aufstellung kommt gut rüber - Note: sehr gut
Bälle ins Publikum werfen - Note: ungenügend

Da haben selbst die Mädels in der 4. Klasse beim Völkerball besser geworfen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben