K
KApolista
Das sicher, aber ein Tor ohne Platzverweis.Hat doch sowieso n Tor gegeben...also ists eh egal.
Sowas nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.
Wobei man den Elfer ja auch erst versenken muß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sicher, aber ein Tor ohne Platzverweis.Hat doch sowieso n Tor gegeben...also ists eh egal.
Sowas nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.
Das sicher, aber ein Tor ohne Platzverweis.
Ingesamt eine starke Mannschaftsleistung, spielerisch und vor allem auch kämpferisch. Dennoch möchte ich auch nochmal Christian Weber hervorheben. Überragende Leistung. Ohne ihn hätte das mal wieder ganz böse enden können. Überragendes Stellungsspiel gepaart mit seiner unglaublichen Antrittsschnelligkeit. Hat defensiv und offensiv mal wieder Meter ohne Ende gemacht. Gehobenes Erstliganiveau.
Verdient, verdient, verdient, verdient......ich finde, daß ein Remis verdient wäre!
Erinnert ihr euch an das Hinspiel?
Da haben auch beide gut gespielt, der KSC war 3:1 in Front und der MSV hat zum Schluß zwei Chancen in zwei Tore verwandelt, da habt ihr alle bestimmt auch gesagt, daß das glücklich, aber verdient war. Richtig! Schliesslich habt ihr nach einenm Foul AN Klemen Lavric einen Freistoss bekommen, der zu einem Tor für euch geführt hat...insofern glücklich für euch nicht gegen 10 Duisburger verloren zu haben, wa?!
Nun, heute war's ähnlich, der MSV war taktisch etwas besser, aber mit dem "verdient" sollte man vorsichtig sein, denn ihr habt in der 1 HZ enorm viel Glück gehabt, siehe der nichtgegebene Elfer und folglich keine Rote Karte für Idrissou! Dann pariert Koch gegen Staffeldt, das muß eigentlich das 2:0 sein. Dazu noch 2-3 weitere Großchancen für den KSC.
Das Tor zum Ausgleich war schön herausgespielt, aber als Halbzeitergebnis war das 1:1 doch eher schmeichelhaft.1. Ich denke mal, dass sich in dieser Saison kein KSC-Fan über Schiri-Entscheidungen beschweren sollte, da seid ihr schon ganz gut bisher weggekommen, oder??? 2. Hätte, wenn, wäre, würde...Wäre in den ersten 10. Minuten eine einzige vernünftige Flanke in eurem Strafraum eingeschlagen, nachdem ihr trotz tiefstehender Abwehr in selbigem mehrfach stehengelassen wurdet, hätte es auch schon 2:0 stehen können...
Nach der Pause war der MSV taktisch besse mache mir wohl jetzt viele Feinde hier, aber die Taktik von RB war meines Erachtens vollkommen Banane, genau wie die Auswechlungen von RB die zu euch zu eurer letzten Drangphase verholfen haben... son Spiel muss man meiner Meinung nach im Mittelfeld kontrollieren und domineren bzw. dort versuchen Überzahl zu schaffen, um eure starken Konter im Ansatz zu unterbinden...euer heutiges Unvermögen Kontermöglichkeiten konsequent zu Ende zu spielen hat uns da in die Karten gespielt. Die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpftr und hat auch Druck gemacht.
Der Elfer war korrekt, aber wie gesagt, wir haben keinen gekriegt.Dafür aber oft genug in anderen Spielen mit eigenartigen Fehlentscheidungen nicht gerade benachteiligt worden...
Tja, und nun kommen die 2 Chancen, die wir eigentlich machen müssen.
Kapllani sollte eigentlich 2 Meter vor dem Tor das Ding versenken, das muß einfach der Ausgleich sein. Und spätestens nach dem Schuß von Orahovac wäre das 2:2 leistungsgerecht und auch verdient gewesen. Ja sogar mit ein wenig Glück geht das Spiel 2:3 für uns aus.mit nem bischen Glück verdrängen euch die Kölner noch von Platz 1 und Dortmund wird Meister, bleib mal aufm Teppich...
Insgesamt hatte der MSV trotz größerem Ballbesitz und taktischer Vorteile etwa vier bis fünf 100-prozentige Großchancen, der KSC aber sicher neun oder zehn!da zählst du aber sicher auch alle vertändelten Kontermöglichkeiten zu eueren "Großchancen"?!?! Dann zähl mal jede Hereingabe während des 20 Min. Dauer-Pressings in der 2.HZ auch zu unseren "Großchancen" dazu...
Das war mal wieder ein großartiges Spiel beider Teams, die, wenn alles normal verläuft sich in der BL wiedersehen werden.denke ich auch, können wir nur hoffen, dass der Messias nix dagegen hat ;-) Auch der neutrale Zuschauer hatte sicher die wahre Freude an diesem Montagsknaller.
Daß nur 19000 Zuschauer da waren ist schon schade, dieses Spiel hätte die vollen 30000 verdient. Ja, das wäre verdient!
Grüße aus KA![]()
Super Spiel
Verdient gewonnen
Verdienter Elfmeter (endlich mal einer in dieser Saison)
Verdient, dass Karlsruhe verliert
Verdient, dass die so knapp verlieren (Pfosten etc.)
Nur eines ist nicht verdient: Das so ein verdammter ******sohn einen Böller schmeißt, nur weil der Schiri Mist gepfiffen hat...das wird mal wieder so teuer![]()
![]()
Du hast absolut Recht.
da muss ich jetzt mal meinen Senf dazu tun. Sowas kostet manchmal den Aufstieg mein Junge oder Mädel. Alles reagiert auf den Böller und passt nicht auf und schwupps war die Kirsche drin. Du Voll......, du absoluter Schwachmatiker. Nicht nur das es teuer wird, nee, du hast das Tor auf dem Gewissen und hätten wir verloren, ich hätte dich gefunden, weil manche gehen wegen Fussball hin und nicht wegen Selbstverherrlichung durch Feuerwerk. Du bist ein wahrer Held.
Hört mal Trommler, bei dem Lied Duisburger Jungs, bitte doch mal um mindestens 80% die Geschwindigkeit senken ja?! Danke
.............blaablubb...................................
..........ich hab jedoch überhaupt kein problem zuzugeben, dass der MSV erstens eine absolute spitzenmannschaft ist und zweitens nicht unverdient gewonnen hat!
Richtig, das sah mal RICHTIG geil aus!!!Toller Flaggensupport der KSC Fans!
Wollen wir bei einer gerechten Analyse bleiben. Nachdem eurer Kalplan im Strafraum dem Handballweltmeister gegeben hat, zeigte er dem Schiri eindeutig einen Vogel. Das war schön und in Großaufnahme im DSF zu sehen. Zu eurem Glück, und ich denke er hat es selbst nicht so gemeint, hat der Schiri das übersehen. Ansonsten dürftet ihr bestimmt vier Spieltage auf einen Teil eures treffsicheren Sturmduos verzichten.Das sicher, aber ein Tor ohne Platzverweis.
richtig, kamma ma machen......weil man bei euch schon mal verlieren kann...
dem geistigen brötchen mit dem böller wurden hier ja schon die besten wünsche für die zukunft zugetragen! ...dem schließ ich mal an. gleichzeitig muss ich aber auch sagen: kein wunder, dass so ein geisteszwerk unbehelligt die kacke reinschmuggeln kann, wenn wir schon mit 5 mann von gelangweilt rumstehenden ordnern einfach durchgewunken werden, trotz dicker parkas, jacken, mäntel!! nach welchem schema gehen die idioten eigentlich vor?!? kann doch nicht sein, dass zur absoluten rush-hour am eingang keiner der 5 fummler an unserem eingang beschäftigt ist!
Bin heute morgen von meiner spätschicht gekommen (um halb2) Und bin zum Tv gegangen und viedeotext gekuckt und ich dachte nur wie geil ist das. Besser konnte mein birthday gar nicht starten. Bin happy . Ich hab es den Jungs zwar zugetraut aber damit gerechnet ? Die leistungen waren auch in der vergangeheit gut und wir haben gelost zb erste liga letzte saison. Gute leistungen gezeigt und doch auf den a.... kriegen naja . ASber nachdem spiel und was ich so höre haben die jungs gekämpft bis zum umfallen und das ist genau das was ein aufstiegsanwärter tun muss ohne scheiss. Hole mir nächste woche eine karte fürs letzte spiel gegen essen weil wenn der aufstieg dann perfekt ist oder wird dann gibst die geilste party des jahres . MSV forever![]()
und jetzt ma ne Anmerkung von mir,wie wärs denn wenne ma öfters dir nen ticket holst und ins stadion gehst?und nich nur am ende der saison,dat hat der MSV doch wohl verdient hmm...
wenn ich es jetzt nicht falsch verstanden habe, hatte er SPÄTSCHICHT.
es gibt auch unter uns leute die arbeiten müssen. denke nicht, dass er sich dafür an bein pissen lassen muss...
Mir (als nie gewürdigtem Aufstellungsvorleser) fehlt ab und zu mal ein Lob oder auch mal Kritik zu mir!Was mir an dieser Stelle fehltist noch eine entsprechende Würdigung des Ausgleichs.
Sorry ming Jung, aber Fernsehen täuscht leider manchmal.
Mir (als nie gewürdigtem Aufstellungsvorleser) fehlt ab und zu mal ein Lob oder auch mal Kritik zu mir!![]()
Ich möchte ja auch gerne wissen, wie meine Aufstellungen so rüber kommen und was ich ggf verbessern könnte...
Ach ja, zum Spiel: zwei fast gleichwertige Mannschaften. Wir gestern einen Tick besser, haben leider nicht unser ganzes Potenzial ausgeschöpft *g* und daher verdient gewonnen.
Stimmung war gut, mein Vater saß auf der Xella ca. 20 Meter von der Mitte richtung KSC-Block. Er fand beide Seiten richtig gut!
Keine Kritik kann manchmal auch ein Lob seinMir (als nie gewürdigtem Aufstellungsvorleser) fehlt ab und zu mal ein Lob oder auch mal Kritik zu mir!![]()
Ich möchte ja auch gerne wissen, wie meine Aufstellungen so rüber kommen und was ich ggf verbessern könnte...
Also ich fand Deinen Job gestern sehr gut!!!Mir (als nie gewürdigtem Aufstellungsvorleser) fehlt ab und zu mal ein Lob oder auch mal Kritik zu mir!![]()
Mir (als nie gewürdigtem Aufstellungsvorleser) fehlt ab und zu mal ein Lob oder auch mal Kritik zu mir!![]()
Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die unbedingt Lob brauchen?Keine Kritik kann manchmal auch ein Lob sein![]()