Alles nach dem Spiel gegen den KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiles Spiel!
Phasenweise (vor allem vor dem Anstoß) geile Stimmung
Der besoffene Typ vorm Trommler, der dauernd umgekippt is und mit nem Kumpel von dem einmal ein Kind unter sich begraben hat war zwar nich so schön, aber ich glaub damit muss man mal rechnen.
Super mit dem scheiss DSF bei der Humba :D
Super Spiel (nur der Fili war öfters neben der Spur)
2. PLatz!

Weiter immer weiter!!! Und ja es hat sich verdammt nochmal gelohnt zu kommen!!!!!!!!!!:zustimm::cool::huhu::p

Fantastisches Kampfspiel beider Mannschaften. Der MSV hat den Gegner auf jedem Zentimeter bekämpft. Dazu spielerisch auch einige Höhepunkte. Ein Spitzenspiel, das seinen Namen verdient hat.

Kompliment auch an starke Karlsruher. Jederzeit eminent gefährlich und unberechenbar. Trotzdem geht der Sieg in genau der Höhe in Ordnung, da die Spielanteile zu 70% beim MSV lagen.

Toll Weber, Mo, Lavric, Daun und Koch, die aus einer tollen Mannschaft noch ein wenig herausragten.

Tolle Stimmung auf den Rängen, leider zu wenig Zuschauer für ein solches Spiel.

Ein idiotischer Pyrotechniker befleckt das ansonsten gut Bild vor alufenden Kameras und dafür wird der MSV mal wieder richtig zur Kasse gebeten.

Der MSV steigt auf, gemeinsam mit dem KSC, das steht ab heute für mich fest. Dieses Team ist in weiten Teilen erstligareif.

GEIL GEIL GEIL !!!!
Ein verdienter Sieg, ein spannendes Spiel, geile Stimmung, was will man mehr!!
Jetz noch 1860 weghauen und dann bald den Aufstieg feiern!

So, das war ein Schlüsselspiel, wie das letztes Jahr gegen Kaiserslautern... Diesmal mit dem besseren Ende für uns. Ich bin zufrieden, waren die Karlsruher auch eine stets gefährliche Mannschaft !

Das 1:0 war förmlich schon zu spüren nach dem Getümmel um eine vermeindliche Abseitsstellung und den darauf folgenden Wurfgeschossen und dem blöden Böller. Ich denke der Schirri schreibt was vonwegen Wurfgeschossen, hat er doch das Beweisstück seinem 4ten Mann abgegeben.

Die erste Hälfte des wichtigen Februar haben wir prima hinter uns gebracht, jetzt nicht in 60 verlieren und zu Hause die Hansestädter schlagen.

Das war für mich heute der gefühlte Aufstieg !

Ich fand den Auftritt der KSV-Fans erstligawürdig und als bisher den besten Auswärtssupport in unserer Arena !

Unseren Support fand ich auch bemerkenswert heute.

So kannes weiter gehen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geiles Spiel. Fand den MSV vor allem kämpferisch vorbildlich. Danke und weiter so!

Wir haben heute zwei erstligareife Teams gesehen - inclusive der Fangruppen. Der KSC war auch aus dem "Nichts" letzlich brandgefährlich. Respekt an die KSC-Fans mit Ihrer netten Flaggenparade.

Schade nur, daß so wenig Zuschauer da waren. Echt verbesserungswürdig.

Aber egal, einfach weiter!!

Bitte an Blondie für die Karte! ;)

danke nochmal! aber mehr an MSV02Duisburg! Hatte ihm versprochen 3 Punkte mit zu bringen und es hat geklappt :D
man war das ein spannendes spiel! muss sagen das ich beim einlaufen der mannschafft erst unsere kurve gefilmt habe, aber als ich in den augenwinkeln das fahnenmeer gesehen habe musste ich umschwenken. wow sah gut aus :respekt: so ist es wenn man fahnen mi rein nehmen darf.... stimmung kam sehr gut rüber. bin froh da gewesen zu sein...
auf gehts nach münchen weiter punkten :zustimm:

Jaaaaaaaaaa! Daun mit dem ein ums andere Kabinettstückchen (Hacke, Spitze, 1-2-3).

Das sah teilweise schon schwer beeindruckend vom "Ronaldauno" aus :D .
Geiles Spiel, phasenweise richtig geile Stimmung .
Kann nur sagen an die die nicht kommen wollten und sich das im TV angeschaut haben....selber schuld ! *gg*

Zu dem Böllerwerfer bzw zu denen muss man glaub ich nix mehr sagen.

Alles in allem ein gelungener Abend , danke MSV :)

Geiles Spiel, hat auf jeden Fall Spaß gemacht dabei zu sein. Bei den Karlsruher Kontern übelster Herzattacken-Alarm :| Aber geil, wie der Weber dem Federico da die Ölle vonne Füße geholt hat...die geile Sau die :D

Stimmung hat zwischendurch richtig geknallt. Da geht in nächster Zeit noch richtig geil die Post ab. Die Kölner können sich auf was gefasst machen :cool:

Noch ein Schlusswort für mich am heutigen Abend. Ich kann nur sagen so sehen Aufsteiger aus und vorallem so spielen Aufsteiger!

Ob es zu recht war, konnte ich von meinem Platz in Block 14 aus nicht sehen, aber jedesmal hatte der Linienrichter die Fahne oben, lange bevor der Torschuss erfolgte ...

Ich kann es nur nochmal sagen. Alle Abseitsendschidungen gegen diesmal in Ordnung auch wenn eine knapp war aber frag jetzt bitte nicht mehr welche!

Nur krass, dass das Stadion TV beim einlaufen die Fahnen vom KSC und nicht unsere Köpi-Tribüne gezeigt hat... so ein Fehler darf nicht passieren!

könnte mir fast Vorstellen das das der TV-Feed war und das Stadion Tv Team da nix mit zu tun hatte;)
------------

Wahnsinnsspiel!!! Das wird in der Nachbetrachtung der Saison das "neue" Burghausenspiel wie in der letzten Aufstiegssaison.......

Kompliment an beide Teams die einen Ball gespielt haben den viele Buli-Begegnungen gerne sehen würden. Endlich mal wieder ein Spitzenspiel das dem namen gerecht wurde.

Einige von vielen Szenen die gesondert zu beahcten sind:

• sinnbildlich wie Mokthari in der 2. Hälfte den eigtl schon verlorenen Ball doch noch dem KSC'ler vom Fuss und dem Bugi in den Lauf grätscht
  • ebenso die Szene Ende der ersten Hälfte wo Weber auf der Strafraumgrenze den Ball vom Fuss des KSC'ler grätscht
  • dazu spielerische Fertigkeiten die einen mit der Zunge schnalzen ließen.
Herauszuheben heute: Weber (bitte lasst den schnell nen 8 Jahresvertrag unterschreiben), Schlicke, Mo aber auch Daun der einige Male granatengeile Zuspiele auf den Rasen gezaubert hat.

Wer heute nicht in der Arena war: Selbst schuld! Fans und Mannschaft hat es noch enger zusammengeschweißt und die Mannschaft hat erneut Selbstvertrauen getankt.

Nochmals ich danke beiden Parteien für ein wirklich geiles Spiel. Am Ende hatten wir das Glück das uns teilweise in der Hinrunde fehlte, muss auch mal sein. Dennoch sage ich aufgrund der ersten 30min der 2. Hälfte: ein verdienter Sieg.

EDITH sagt:

hoffentlich wird der Vollspast von Böllerwerfer dingfest gemacht. Dank der Vorgeschichten in letzter Zeit dürfte das diesmal ganz empfindlich teuer werden für den Verein........

Mensch Leute, das war ja mal ne geile Kiste heute! Den Abend werde ich noch lange in Erinnerung behalten.

Super Spiel!
Super Stimmung!
Super Ergebnis!

Unser Team hat 70 Minuten erstligareif gespielt und dabei in Karlsruhe eine würdigen Gegner gehabt. Das Spiel hätte auch 4:1, 2:2 oder 2:4 ausgehen können. Man war da Zug drin.
Für mich hat heute jeder einzelne MSV-Spieler auf dem Rasen seine Erstligareife bewiesen. Einen möchte ich aber besonders herausheben: Björn Schlicke! Klasse Stellungsspiel und überragende Zweikampfführung. Super!

an alle Karlsruher: Seid nicht enttäuscht, eure Mannschaft war nicht viel schlechter und solch gefährliche Konter habe ich lange nicht gesehen. Ihr werdet ganz sicher aufsteigen und das mehr als verdient.

Jungs, das war ein geiler Abend. Bitte mehr davon gegen Rostock :cool:

:hertha: :schal: :hertha:

Tolles Intro der KSC´ler

Zum Spiel:
Ein absolutes Spitzenspiel von beiden Mannschaften wo wir über 90 Minuten die etwas bessere waren. Der KSC war in jeder Phase immer gefährlich und am Ende hatten wir riesen Glück beim Pfostenschuss.
Die nicht gegebenen Tore wegen Abseits, waren alle richtig.
Top Schiri.
Heute haben wir zwei von drei Aufsteigern gesehen

Stimmung bei uns eher mau als gut. Nach dem 2-1 und in der Zeit kurz nach dem 1-1 kam viel zu wenig.

Ich habe das Spiel nur auf Radio gehoert weil ich wohne im Ausland, aber die Stimmung war GROSS! Ich freue mich auf der reste dieses Saison, ganz einfach jetzt!

Der besoffene Typ vorm Trommler, der dauernd umgekippt is und mit nem Kumpel von dem einmal ein Kind unter sich begraben hat war zwar nich so schön, aber ich glaub damit muss man mal rechnen.

Man man ging der mir auffe Klötze.. :D
Aber nach so nem Spiel isset einfach wurscht. Bin wirklich riesig stolz auf diese Mannschaft und ihrer heutigen Spitzen-Leistung. Einfach herrlich!!

HOCH LEBE DER MSV!!! :zustimm:

Klingt danach, als wenn die uns demnächst eine Fanfreundschaft anbieten :eek:;).

Zum Spiel: Ganz wichtiger 3er. Ganz vorzüglich den vielen Zuschauern in D gezeigt, was Fußball ist. Verdienter Sieg, aber unnötige Gelbe von Mo.

Und an die Kalsruher: Beeindruckende Truppe mit astreiner Raumaufteilung und geilem Zug nach vorne. Da war heute kein Unterschied in Sachen Leistung zwischen den beiden Truppen. Wir hatten halt das Quentchen Glück und deswegen sind die 3 Punkte bei uns.

Zur Stimmung und einigen Unzufriedenen hier: Fahrt mal nach GE und/oder MG. Da war das heute erste Sahne! Sicher geht noch mehr, aber wir brauchen uns vor niemandem verstecken. Wahrlich nicht!

Schöner Abend, schönes Spiel, geile 3 Punkte. Sauber!

Fantastisches Kampfspiel beider Mannschaften. Der MSV hat den Gegner auf jedem Zentimeter bekämpft. Dazu spielerisch auch einige Höhepunkte. Ein Spitzenspiel, das seinen Namen verdient hat.

Kompliment auch an starke Karlsruher. Jederzeit eminent gefährlich und unberechenbar. Trotzdem geht der Sieg in genau der Höhe in Ordnung, da die Spielanteile zu 70% beim MSV lagen.

Toll Weber, Mo, Lavric, Daun und Koch, die aus einer tollen Mannschaft noch ein wenig herausragten.

Tolle Stimmung auf den Rängen, leider zu wenig Zuschauer für ein solches Spiel.

Ein idiotischer Pyrotechniker befleckt das ansonsten gut Bild vor alufenden Kameras und dafür wird der MSV mal wieder richtig zur Kasse gebeten.

Der MSV steigt auf, gemeinsam mit dem KSC, das steht ab heute für mich fest. Dieses Team ist in weiten Teilen erstligareif.

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Danke Zebras und auch danke KSC,endlich ein Fußballspiel das Spass machte.

Geil auch die Fans beider Seiten ,ein rundum gelungener Abend

zum spiel wurde alles gesagt. wahnsinn!!!
bei all der euphorie, die ich wirklich absolut teile, trotzdem zwei negative sachen:

1. der oder die böller-werfer. kann ich nicht fassen, unglaublich. junge, das hier ist sport, hier gehts um competition, um siegen oder verlieren, um leidenschaft, um spaß am fussball. nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt deinen böllerwurf, das ist so was von arm, da fehlen mir die worte. momentan ist unsere kurve auf einem verdammt guten weg, und von so einer amöbe wie dir lassen wir uns das nicht kaputt machen!!!

2. keine 20.000 zuschauer gegen den tabellenführer...macht mich echt traurig...

Quote Kicker : Der KSC, der in der Schlussphase großes Pech hatte (Orahovac traf den Pfosten, 90.), musste erstmals in dieser Saison die Heimreise mit einer Niederlage im Gepäck antreten. Dennoch bleiben die Badener mit einem komfortablen Neun-Punkte-Vorsprung auf Duisburg Erster im Tableau......

:D:huhu:
Ich sag's ungerne...und werde nie Lavric Freund..aber so kann ich mit dem Mann leben...schade empfand ich nur, dass ein Schiedsrichter sich zum Hauptdarsteller (1. Halbzeit) erhoehen wollte...was..unabhaengig von der Tatsache, dass es ein richtig gutes Tor war fuer Karlsruhe, darauf auch zurueckzufuehren war, dass sich in den Minuten kein Duisburger mehr an einen Karlsruher rangetraut hat, dank Schiedsrichter....:cool::mad:
Nichts desto trotz, nach einem Sieg faellt das leicht...Kompliment, war ein richtig gut erlaufenes Stellungsspiel des Torschuetzen.. ! :zustimm: Und noch besser...sieht man gerne...wenn es dann doch nicht reicht...:p

ALSO MEINE LIEBEN DUISBURGER,

ich weiß wirklich nicht, welches spiel ihr gesehen habt. ich habe die erste halbzeit leider verpasst (verpassen MÜSSEN). aber in der zweiten halbzeit fand ich das spiel ziemlich verfahren, besonders unser auftritt war verglichen mit sonst äußerst schwach. außerdem fand ich die stimmung wie die zuschauerzahl sehr dürftig. viell. täuscht das im DSF, aber von euch hat man 0 gehört.

davon abgesehen denke ich beide teams können und werden aufsteigen. auch wenn wir über weite strecken schlecht gespielt haben, hatten wir ein paar chancen. aber- wie gesagt- so positiv wie ihr hab ich das nicht gesehen!

und übigens: in der 2. halbzeit konnte ich nur eine leichte pro-duisburg tendenz beim schiri feststellen. wahrscheinlich hab ich ein anderes spiel gesehen als ihr.

ich weiß wirklich nicht, welches spiel ihr gesehen habt. ich habe die erste halbzeit leider verpasst (verpassen MÜSSEN). aber in der zweiten halbzeit fand ich das spiel ziemlich verfahren, besonders unser auftritt war verglichen mit sonst äußerst schwach. außerdem fand ich die stimmung wie die zuschauerzahl sehr dürftig. viell. täuscht das im DSF, aber von euch hat man 0 gehört.

davon abgesehen denke ich beide teams können und werden aufsteigen. auch wenn wir über weite strecken schlecht gespielt haben, hatten wir ein paar chancen. aber- wie gesagt- so positiv wie ihr hab ich das nicht gesehen!
SÜSS!!!

Der Support war vor allem zum Ende hin schlechter, als ich erwartet habe. Auch nach den Toren hätte ich mehr erwartet.

Wirklich geil war es aber bis zum 2:1. Da hat ja wirklich jeder auf der Nord mitgezogen, die mannschaft nach vorne gepeitscht und somit einen kleinen Beitrag zu einer gewaltigen Druckphase unsrer Zebras geleistet.

Ich persönlich hatte meinen Spaß, das Spiel war einfach nur unglaublich. Die ganze Zeit hatte ich Angst, dass wir uns einen Konter einfangen, vor allem in der Schulssphase habe ich mit einem Ausgleichstreffer fast schon gerechnet und es wäre ja auch beinahe so weit gewesen.

Trotzdem fand ich es sehr gut, wie unsre Defensive die meisten konter abfangen konnte, war dies nicht der Fall, gabs ja immer noch den Georg.

Besonders hervorheben möchte ich keinen, es hat sich einbfach jeder den Ar.sch aufgerissen.

Darum danke für einen sehr geilen Abend :)

Das lässt sich so kanpp 2 Stunden nach dem Spiel ganz einfach, und mit einem Wort erklären: Frust! :rolleyes:

Ihr habt bezahlt ihr könnt jetz gehen.. :cool: :huhu:

Hin oder her, die 3 Punkte bleiben hier, und dass unsere beiden Teams am Ende aufsteigen darüber sind sich hier ja wohl alle einig.. ;)

und übigens: in der 2. halbzeit konnte ich nur eine leichte pro-duisburg tendenz beim schiri feststellen. wahrscheinlich hab ich ein anderes spiel gesehen als ihr.

Ist ja nicht schlimm..solche Tage der Verfehlung haben wir alle mal...da muss man drogentechnisch aufpassen...

Nachtrag

noch ein paar Anmerkungen:

Der Spinner mit dem Böller soll man schön Farbe bekennen und die Strafe vom MSV übernehmen. Ok, ist unrealistisch, aber trotzdem gehört so einem ****** was auf die Mappe

Zur Stimmung: Ich hatte das Gefühl, dass heute endlich mal die ganze KöPi dabei war, zumindest teilweise. Ich stand heute erstmalig im Bock J und selbst da wurde es zeitweise richtig laut. Es wurden genau die richtigen Lieder angestimmt und das hat sich bezahlt gemacht. Auch das Fahnenmeer sah sehr gut aus von der Seite. An alle Leute im Zentrum: Bitte weiter so! :zustimm:
negativ: Warum bitte wird beim hüpfen gesungen "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner." Sorry, aber die haben wir soweit von was hinter uns gelassen und ich finde sowas gehört bei uns mit :kacke:/Dortmund/Gladbach gesungen. Oder einfach "Wer nicht hüpft der ist kein Zebra." :huhu:

achja, btw: Wir steigen auf! :cool:

Sorry ming Jung, aber Fernsehen täuscht leider manchmal.
War ein geiles Spiel! Von euch wie auch von uns. Großchancen hüben wie drüben.
Hat einfach Spaß gemacht....

Nee Kinners, wie isset schön!

Haben ein gutes und spannendes Spiel zweier Aufstiegsfavoriten gesehen!
Unter 'm Strich verdienter Sieg, weil wir dat Schippchen mehr draufgelegt hatten!
An die KSC-Fans: Geile Flaggen-Parade; kam sehr gut rüber; Respekt!

War 'ne knappe Kiste, dat Innenpfosten-Ding hat mich Jahre meines Lebens gekostet; aber ein bissken Glück (des Tüchtigen) gehört dazu!
Fazit: beide Mannschaften steigen verdientermassen auf!
Pyrotechniker: glatte 6, setzen!

Bin sehr stolz auf unsere Truppe, weil sie in der momentanen Verfassung jeden schlagen können, wenn sie nur wollen!

@Spechti: den Burghausen-Vergleich seh ich noch nicht, weil zu früh!
Recht insofern. Richtungweisendes Spiel!
Burghausen damals war einmalig, und ja, da wurde unser Aufstieg zementiert!
Wer ist damals ohne Pipi inne Augen nach hause gegangen?!

Seit heute sollte Fußball-Deutschland klar sein, dass der MSV aufsteigt!

n abend!

gutes spiel, klasse stimmung (teilweise hats doch echt richtig gescheppert), hätten nur in der 2.halbzeit den sack zu machen müssen,als dem ksc gut 20 minten nichts aber auch gar nichts gelungen ist!

bin hochzufrieden,weiße bescheid....! :D

auf nach münchen

Klasse Spiel von Beiden Seiten..
Geiles Intro der Ksc Fans...
Stimmung bla bla bla (In der Zweiten Liga Diskutiert man über die Stimmung in der Ersten über die Leistung,immer dasselbe)
Ok, für eine Stadt mit 501.564 Einwohner waren heute ziemlich wenige im Stadion gewesen.
S.cheiß DSF....:huhu:
Fazit: So steigt man auf :cool:

Danke an die Weiß-Blaue Elf. Toller Fussballabend.

Auch meine italienische Gruppe hatte Spaß, allerdings sehr verhalten. HAtten Angst, dass die was falsches machen und verprügelt werden. Bei der Böller-Aktion waren sie aber überrascht bis interessiert. Das fanden sie wohl nicht schlecht.:(
Waren aber von der friedlichen Stimmung überrascht.

Und der Argentinier hat die erste Humba seines Lebens gemacht.:D

Aber mehr dazu morgen.:huhu:

schönes spiel , gute stimmung , ein rundum gelungener abend.

leider nur 20 000 ,obwohl für nen montag nicht so schlecht,ich finde montagsspiele auch nicht so toll,aber heute war ein pflichtbesuch im stadion :)

Verdient, verdient, verdient, verdient......ich finde, daß ein Remis verdient wäre!
Erinnert ihr euch an das Hinspiel?
Da haben auch beide gut gespielt, der KSC war 3:1 in Front und der MSV hat zum Schluß zwei Chancen in zwei Tore verwandelt, da habt ihr alle bestimmt auch gesagt, daß das glücklich, aber verdient war.

Nun, heute war's ähnlich, der MSV war taktisch etwas besser, aber mit dem "verdient" sollte man vorsichtig sein, denn ihr habt in der 1 HZ enorm viel Glück gehabt, siehe der nichtgegebene Elfer und folglich keine Rote Karte für Idrissou! Dann pariert Koch gegen Staffeldt, das muß eigentlich das 2:0 sein. Dazu noch 2-3 weitere Großchancen für den KSC.
Das Tor zum Ausgleich war schön herausgespielt, aber als Halbzeitergebnis war das 1:1 doch eher schmeichelhaft.
Nach der Pause war der MSV taktisch besser und hat auch Druck gemacht.
Der Elfer war korrekt, aber wie gesagt, wir haben keinen gekriegt.
Tja, und nun kommen die 2 Chancen, die wir eigentlich machen müssen.
Kapllani sollte eigentlich 2 Meter vor dem Tor das Ding versenken, das muß einfach der Ausgleich sein. Und spätestens nach dem Schuß von Orahovac wäre das 2:2 leistungsgerecht und auch verdient gewesen. Ja sogar mit ein wenig Glück geht das Spiel 2:3 für uns aus.
Insgesamt hatte der MSV trotz größerem Ballbesitz und taktischer Vorteile etwa vier bis fünf 100-prozentige Großchancen, der KSC aber sicher neun oder zehn!

Das war mal wieder ein großartiges Spiel beider Teams, die, wenn alles normal verläuft sich in der BL wiedersehen werden. Auch der neutrale Zuschauer hatte sicher die wahre Freude an diesem Montagsknaller.

Daß nur 19000 Zuschauer da waren ist schon schade, dieses Spiel hätte die vollen 30000 verdient. Ja, das wäre verdient! ;)

Grüße aus KA :schal:

...siehe der nichtgegebene Elfer und folglich keine Rote Karte für Idrissou!
...
Insgesamt hatte der MSV trotz größerem Ballbesitz und taktischer Vorteile etwa vier bis fünf 100-prozentige Großchancen, der KSC aber sicher neun oder zehn!...

Also morgen früh bin ich bei Fielmann.
Hatte ein Bier, eine Bratwurst und einen Kaffee. Ob's an der Kombination lag?

Hört mal Trommler, bei dem Lied Duisburger Jungs, bitte doch mal um mindestens 80% die Geschwindigkeit senken ja?! Danke

Auch bei anderen Liedern, wird immer um die Wette getrommelt, wer schneller davon zieht. Kann man sich denn da nicht auf eine Geschwindigkeit einigen? Die Leute die gerne mitsupporten, können sich nur nach den Trommlern richten, wenn sie im Takt bleiben wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben