Zebrazahni
Kreisliga
Was ganz klar? Abseits oder tor?![]()
mo stand im abseits denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ganz klar? Abseits oder tor?![]()
War das die 5.Gelbe für Mo ?
War das die 5.Gelbe für Mo ?
ja war esWar das die 5.Gelbe für Mo ?
Bitte an Blondie für die Karte!![]()
Jaaaaaaaaaa! Daun mit dem ein ums andere Kabinettstückchen (Hacke, Spitze, 1-2-3).
Jetzt tu mal nicht so....als ob du im Stadion warstKannmal bitte einer von den "Zuhause - guckern" was zu den 3Abseitstoren sagen, bitte
![]()
Kannmal bitte einer von den "Zuhause - guckern" was zu den 3Abseitstoren sagen, bitte
![]()
Kannmal bitte einer von den "Zuhause - guckern" was zu den 3Abseitstoren sagen, bitte
![]()
Ob es zu recht war, konnte ich von meinem Platz in Block 14 aus nicht sehen, aber jedesmal hatte der Linienrichter die Fahne oben, lange bevor der Torschuss erfolgte ...
Nur krass, dass das Stadion TV beim einlaufen die Fahnen vom KSC und nicht unsere Köpi-Tribüne gezeigt hat... so ein Fehler darf nicht passieren!
Der besoffene Typ vorm Trommler, der dauernd umgekippt is und mit nem Kumpel von dem einmal ein Kind unter sich begraben hat war zwar nich so schön, aber ich glaub damit muss man mal rechnen.
Fantastisches Kampfspiel beider Mannschaften. Der MSV hat den Gegner auf jedem Zentimeter bekämpft. Dazu spielerisch auch einige Höhepunkte. Ein Spitzenspiel, das seinen Namen verdient hat.
Kompliment auch an starke Karlsruher. Jederzeit eminent gefährlich und unberechenbar. Trotzdem geht der Sieg in genau der Höhe in Ordnung, da die Spielanteile zu 70% beim MSV lagen.
Toll Weber, Mo, Lavric, Daun und Koch, die aus einer tollen Mannschaft noch ein wenig herausragten.
Tolle Stimmung auf den Rängen, leider zu wenig Zuschauer für ein solches Spiel.
Ein idiotischer Pyrotechniker befleckt das ansonsten gut Bild vor alufenden Kameras und dafür wird der MSV mal wieder richtig zur Kasse gebeten.
Der MSV steigt auf, gemeinsam mit dem KSC, das steht ab heute für mich fest. Dieses Team ist in weiten Teilen erstligareif.
Wie Glücklich!?geiles Spiel.Hammer. Ich bin total fertig. keine stimme mehr. geeeeiiiil. sehr verdient, auch wenn am ende glücklich.
nagativ: böller (sowat muss net sein), zuschauerschnitt....
SÜSS!!!ALSO MEINE LIEBEN DUISBURGER,
ich weiß wirklich nicht, welches spiel ihr gesehen habt. ich habe die erste halbzeit leider verpasst (verpassen MÜSSEN). aber in der zweiten halbzeit fand ich das spiel ziemlich verfahren, besonders unser auftritt war verglichen mit sonst äußerst schwach. außerdem fand ich die stimmung wie die zuschauerzahl sehr dürftig. viell. täuscht das im DSF, aber von euch hat man 0 gehört.
davon abgesehen denke ich beide teams können und werden aufsteigen. auch wenn wir über weite strecken schlecht gespielt haben, hatten wir ein paar chancen. aber- wie gesagt- so positiv wie ihr hab ich das nicht gesehen!
Das lässt sich so kanpp 2 Stunden nach dem Spiel ganz einfach, und mit einem Wort erklären: Frust!ALSO MEINE LIEBEN DUISBURGER,
ich weiß wirklich nicht, welches spiel ihr gesehen habt. ich habe die erste halbzeit leider verpasst (verpassen MÜSSEN). aber in der zweiten halbzeit fand ich das spiel ziemlich verfahren, besonders unser auftritt war verglichen mit sonst äußerst schwach. außerdem fand ich die stimmung wie die zuschauerzahl sehr dürftig. viell. täuscht das im DSF, aber von euch hat man 0 gehört.
davon abgesehen denke ich beide teams können und werden aufsteigen. auch wenn wir über weite strecken schlecht gespielt haben, hatten wir ein paar chancen. aber- wie gesagt- so positiv wie ihr hab ich das nicht gesehen!
ALSO MEINE LIEBEN DUISBURGER,
und übigens: in der 2. halbzeit konnte ich nur eine leichte pro-duisburg tendenz beim schiri feststellen. wahrscheinlich hab ich ein anderes spiel gesehen als ihr.
ALSO MEINE LIEBEN DUISBURGER,
Wann war das denn? Hatte doch nur ein Köpi vor dem Anpfiff...siehe der nichtgegebene Elfer und folglich keine Rote Karte für Idrissou!
Wann war das denn? Hatte doch nur ein Köpi vor dem Anpfiff...![]()
...siehe der nichtgegebene Elfer und folglich keine Rote Karte für Idrissou!
...
Insgesamt hatte der MSV trotz größerem Ballbesitz und taktischer Vorteile etwa vier bis fünf 100-prozentige Großchancen, der KSC aber sicher neun oder zehn!...
Hört mal Trommler, bei dem Lied Duisburger Jungs, bitte doch mal um mindestens 80% die Geschwindigkeit senken ja?! Danke
Hat doch sowieso n Tor gegeben...also ists eh egal.Szene vor dem Eckball, der zum 1:0 geführt hat. Idrissou haut den Ball mit der Hand weg. War schon Glück dabei, aber wen interessiert das morgen noch.![]()