DFB Pokal 2020/2021

BvB... Hur....! Das kann ja ein Kampf werden wenn die Zecken hier unsere begehrten Tickets wollen... Schade, ohne Corona 31.500 Zuschauer... Warten wir ab wie viele es nun werden. Vom ersten Titel kann sich Dortmund schon mal verabschieden Mitte September...
Jeder DK Besitzer muss da im Stadion sein. Gästefans bleiben draußen...!

Junge, Junge. Der BVB wird uns ganz schön einheizen und dann noch im leeren Stadion. Dazu keine Zuschauereinnahmen....Ich könnte kotzen!

Das ist mal wieder typisch.

Sarkasmus-Los: MSV - BVB aber ohne Zuschauer oder vor einer zugelassenen Mini-Kulisse.

Es würde allen die Krone aufsetzen, wenn wir die schlagen und keiner kann im Stadion dabei sein.

Dieses Los könnte aber auch ein zusätzlicher Anreiz sein, eine Dauerkarte zu erwerben, falls Mini-Kulisse zugelassen.

Zusatzeinnahme durch Liveübertragung?

@Defenders tue Dir selber einen gefallen und spar Dir die Spieltagseröffnung... Ich bin der größte Optimist aber das ist das größte Kotzlos seit langer Zeit.
Letztes Jahr hätte ich das Los gefeiert, da kam scheiß Hoffenheim. Jetzt unter Coronavoraussetzungen, ohne Zuschauer.... Meine Herren. Ich dreh durch.

Achja: Scheiß DFB!

Da haben wir unser Testspiel vor dem Ligastart...Heimrecht tauschen (in jedem Fall) In Dortmund dürfen - wenn es denn erlaubt ist - mehr Zuschauer rein...
Ärgerlich, weil mal wieder die Möglichkeit zusätzliches Geld einzunehmen, damit (fast) zunichte gemacht wird...
Selbst unter normalen Bedingungen hätte ich mich über das Los in der 1. Runde geärgert...

Die feiern das im TV als "tolles Spiel". Für wen bitte? Keiner von denen denkt daran, dass wir hier mal wieder nur Nachteile haben. Statt diesesmal alle Kugeln zusammen zu mischen und den kleineren mal die Chance zu lassen gegen einen ebenfalls Unterklassigen Verein weiter zu kommen, so ein abartige Los und keine Chance auf Runde 2. Ich will das auch nicht im Fernseh sehen. Mal wieder der MSV live im TV und dann eine Klatsche. Nein danke. Ich kotz gleich...

Zurück
Oben