CptFantastic
Landesliga
Schön, dass du es auch nachgerechnet hastund alle trotz Corona Geburtstag hatten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass du es auch nachgerechnet hastund alle trotz Corona Geburtstag hatten
Na ja Droll ist ja diesbezüglich ein gebranntes Kind, denk mal 2 Jahre zurück mit dem Keeper, der nach Holland ging.@Spartacus und @Zebronaschik , die Maierhofer-Geschichte zeigt nur die Verzweiflung von Retzlaff, über keine Namen schreiben zu können. Der kriegt doch Druck von oben, weil über den MSV nichts nach außen dringt. Dann haut er eben einen Namen raus, der Duisburg elektrisiert. Sieht man doch hier im Portal. Egal, was man darüber denkt, aber es ist offensichtlich ein Thema, auch wenn man sich hier darüber lustig macht. Ich würde Droll & Co. nicht unterschätzen. Gerade nicht die BILD. Aber warten wir die nächsten Tage ab...
Kann mir vorstellen das die evtl Williams hochziehen. Der ist n ganz guter Junge war auch in den Testspielen und u19 recht auffällig. Der ist rechtsfuß.Eigentlich müsste ja noch ein Innenverteidiger (Rechtsfuss) kommen, oder sehe ich das falsch?
....und natürlich noch ein DM (Ersatz für Ben Balla)
Kann mir vorstellen das die evtl Williams hochziehen. Der ist n ganz guter Junge war auch in den Testspielen und u19 recht auffällig. Der ist rechtsfuß.
aber nur für 2 wochen laut ivo also wenn man so überzeugt von ihm wäre würde man ihn nicht 2 wochen testen sondern direkt hochziehen. aus testspielen kennt man ihn ja schon. es fehlt noch ein RIVIst morgen auch beim Laktat definitiv dabei.
es fehlt noch ein RIV
Sagt er nicht. Da werden 2 Namen und 2 Ziele genannt. Hab das als Screenshot und da steht nix von Gerücht.einen Beitrag, der wenigstens Ross und Reiter deutlich benennt und aber gleichzeitig sagt, dass es eben ein Gerücht ist..
War übrigens keine Andeutung sondern nur die Antwort auf einen Post in dem ein User sagte das er denkt bzw. hofft das den Kader niemand mehr verlässt. Darauf habe ich geantwortet das noch jemand den Kader verlassen wird. Warum soll ich da mehr draus machen.Ich fand die „Ich weiß was was ihr nicht wisst ätsch bätsch“ Andeutungen ehrlich gesagt deutlich löschenswerter
Eben, zwei Namen mehr, als du genannt hast und „wenn es denn stimmt“ als Einschränkung.
Ich denke mal das du heute Nacht den Post nicht gelesen hast.
die Aussage, dass uns noch einer verlässt, ohne irgendeinen Hintergrund/Quelle, ist genauso löschenswert, wie die Spekulation über einen konkreten Namen - da es vom Sachverhalt das Gleiche ist (ohne Quelle). Aber hat bestimmt etwas mit der Forenzugehörigkeit zu tun, da die Information dadurch valider wird
Nee, dann wäre mein Post gelöscht worden!
Ja, aber ich weiß nicht, was da eine mit dem anderen zu tun.Nee, dann wäre mein Post gelöscht worden!
Und, hast Du deine Fahne?
Ich persönlich finde, dass das Portal leider nicht mehr das ist, was es noch vor 5Jahren war... Hier sind viel mehr Verschwörungstheoretiker mit ganz viel und wichtigen Halbwissen unterwegs und machen alles und jeden kirre
Deine Anmerkungen kannst du löschen ..........den die 13 Folgenen Post zeigen das eine PN Diskussion im öffentlichen geführt wird ohne eine Mehrwert da zustellen geschweige denn informativ zu sein.Es kann nicht sein, dass hier wild spekuliert wird und man Gerüchte kommentiert, bzw. in einer Form diskutiert, so dass aktuelle Spieler und/ oder Verantwortliche Kritik für etwas abbekommen, was (vielleicht) gar nicht wahr ist!
Und wenn irgendwelche Quellen (falls sie denn überhaupt seriös sind) einem etwas im Vertrauen gesagt haben, sollte man das auch für sich behalten...
Was meinst du damit?Na ich bin mal gespannt was sich hier bis morgen tut... ich ahne schlimmes. Könnte für den ein oder andere ungemütlich werden
Solten Engin , Budimbu und Compper uns verlassen dann mache ich eine 2 Wochenfete am StückNa ich bin mal gespannt was sich hier bis morgen tut... ich ahne schlimmes. Könnte für den ein oder andere ungemütlich werden
Wow, das ist das Traurigste, was ich hier seit Wochen gelesen habe.Solten Engin , Budimbu und Compper uns verlassen dann mache ich eine 2 Wochenfete am Stück![]()
Sind alle 3 nicht meine Lieblingsspieler aber so eine Aussage von einem "Fan" sagt viel mehr über ihn aus als über die Spieler seines angeblichen LieblingsvereinSolten Engin , Budimbu und Compper uns verlassen dann mache ich eine 2 Wochenfete am Stück![]()
War das jetzt das vielumwobene Geheimnis oder erwartet und da noch mehr?
Sollte? Man muss. Wir haben aktuell 2 IVs im Kader. Wir brauchen noch 2 und einen davon mit gehobener Qualität.Mit der Entscheidung das Compper jetzt Co-Trainer wird sollte man sich noch um einen neuen IV bemühen.
Ein Neuzugang, wenn man Williams nach den zwei Wochen als stark genug einschätzt.Wir brauchen 2 IVs,nicht nur einen.
Es wird leider noch eine böse Überraschung geben. Bin kein Freund von Insidern aber heute Nacht wurde hier viel diskutiert unter ein paar Usern und das ganze hat sich jetzt bewahrheitet. LeiderWar das jetzt das vielumwobene Geheimnis oder erwartet und da noch mehr?
Gerne eine PN, bin neugierigEs wird leider noch eine böse Überraschung geben. Bin kein Freund von Insidern aber heute Nacht wurde hier viel diskutiert unter ein paar Usern und das ganze hat sich jetzt bewahrheitet. Leider
Hab den Post editiert.Gerne eine PN, bin neugierig![]()
Kann man so sagen allerdings muss der eine IV aber gehobene Qualität haben.Ein Neuzugang, wenn man Williams nach den zwei Wochen als stark genug einschätzt.
Sollte sich das andere Gerücht mit Albutat nach Uerdingen auch bewahrheiten, würde ich mir auch anderswo noch mehr Sorgen machen.
Ich glaube hier müssen sich einige bei dem User, der das heute Nacht in die Welt gesetzt hat, entschuldigen.![]()
Er hat jedoch Insider Infos verbreitet, was sich einfach nicht gehört.
Ging ja nicht darum, dass er Lügen verbreitet hat und wahllose Gerüchte.
Er hat jedoch Insider Infos verbreitet, was sich einfach nicht gehört.
Wenn man etwas im Vertrauen erzählt bekommt, dann erzählt man dies nicht in der Öffentlichkeit rum.
Ein Jahr Restlaufzeit, ich gehe von einer niedrigen sechsstelligen Summe aus.Das ist der Punkt.
Aber da sich der Spekulatius jetzt zur Hälfte erfüllt hat, sehe ich die andere Hälfte nun zumindest als ernst zu nehmendes Gerücht. Was müsste der KFC dem MSV zahlen, damit die bei Albu schwach werden würden?
Das ist der Punkt.
Aber da sich der Spekulatius jetzt zur Hälfte erfüllt hat, sehe ich die andere Hälfte nun zumindest als ernst zu nehmendes Gerücht. Was müsste der KFC dem MSV zahlen, damit die bei Albu schwach werden würden?
Das ist der Punkt.