Kaderplanung 2020/2021 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Na ja, Journalisten leben von Quellen und wenn es Diese nicht gibt, dann ist das erstmal positiv für den Verein. Seit Ivo hier ist (das war vorher extrem anders) sickern nur rudimentär Information durch...und meistens kommen die Informationen dann von ganz anderer Seite, als von der Duisburger Presselandschaft...bestes Beispiel seinerzeit: Scepanik
Wenn jetzt noch ein Spieler gehen sollte, dann ist das eben so. Und dann fließt (hoffentlich) diesmal ein entsprechender Betrag in die MSV-Kasse...andere Vereine haben auch Abgänge zu verzeichnen, also kann/sollte man sich langsam daran gewöhnen/gewöhnt haben...eine Ära Dietz wird es hier nicht mehr geben...da ist Albutat schon eine große Ausnahme...
Wichtiger ist mir da schon, das Ivo und sein Team ihre Hausaufgaben gemacht - und ein Ersatz bereits ausgemacht haben, denn zu sagen - wie z.B. bei Bitter und Sicker - damit beschäftige ich mich jetzt nicht mit, weil keine Anfragen vorliegen...finde ich etwas unglücklich formuliert. Denn man sollte jeden Tag damit rechnen, das ein Verein ein Angebot "macht" Aktuell ärgere ich mich noch über eine vertragliche Situation (in Verbindung mit einem Weggang). In dem Zusammenhang hoffe ich nicht auf eine weitere Überraschung. Ansonsten ist es so wie es ist und auch nächstes Jahr wieder sein wird...

@Spartacus und @Zebronaschik , die Maierhofer-Geschichte zeigt nur die Verzweiflung von Retzlaff, über keine Namen schreiben zu können. Der kriegt doch Druck von oben, weil über den MSV nichts nach außen dringt. Dann haut er eben einen Namen raus, der Duisburg elektrisiert. Sieht man doch hier im Portal. Egal, was man darüber denkt, aber es ist offensichtlich ein Thema, auch wenn man sich hier darüber lustig macht. Ich würde Droll & Co. nicht unterschätzen. Gerade nicht die BILD. Aber warten wir die nächsten Tage ab...
Na ja Droll ist ja diesbezüglich ein gebranntes Kind, denk mal 2 Jahre zurück mit dem Keeper, der nach Holland ging.
Für mich sind die Jungs einfach zu satt.... und Ivo hat halt eine Klemptner Lehre gemacht, da sickert nichts durch...

Eigentlich müsste ja noch ein Innenverteidiger (Rechtsfuss) kommen, oder sehe ich das falsch?
....und natürlich noch ein DM (Ersatz für Ben Balla)

Es kann nicht sein, dass hier wild spekuliert wird und man Gerüchte kommentiert, bzw. in einer Form diskutiert, so dass aktuelle Spieler und/ oder Verantwortliche Kritik für etwas abbekommen, was (vielleicht) gar nicht wahr ist!

Und wenn irgendwelche Quellen (falls sie denn überhaupt seriös sind) einem etwas im Vertrauen gesagt haben, sollte man das auch für sich behalten...

Ich fand die „Ich weiß was was ihr nicht wisst ätsch bätsch“ Andeutungen ehrlich gesagt deutlich löschenswerter
War übrigens keine Andeutung sondern nur die Antwort auf einen Post in dem ein User sagte das er denkt bzw. hofft das den Kader niemand mehr verlässt. Darauf habe ich geantwortet das noch jemand den Kader verlassen wird. Warum soll ich da mehr draus machen.

Ich habe ihn auch nicht gelesen, da hab ich nämlich geschlafen :D

Also einer wird uns noch verlassen. Kein Stoppel oder Vermeij, aber auch kein Budimbu... Kehrt Beuckert gegen ne 7stellige Ablöse an die alte Försterei zurück??

Ich persönlich finde, dass das Portal leider nicht mehr das ist, was es noch vor 5Jahren war... Hier sind viel mehr Verschwörungstheoretiker mit ganz viel und wichtigen Halbwissen unterwegs und machen alles und jeden kirre (@Rheinpreussenzebra dich meine ich damit nicht ;) )

Ich würde mich wünschen, dass die Qualität sich wieder etwas hebt und man anderen auch mal seine Meinung lässt.

Sorry, aber die Aussage, dass uns noch einer verlässt, ohne irgendeinen Hintergrund/Quelle, ist genauso löschenswert, wie die Spekulation über einen konkreten Namen - da es vom Sachverhalt das Gleiche ist (ohne Quelle). Aber hat bestimmt etwas mit der Forenzugehörigkeit zu tun, da die Information dadurch valider wird ;-) . Finde das Löschen richtig, auch wenn ich selber sehr neugierig bin.

Würde mich freuen, wenn die Regeln einheitlich gelebt werden, denn dadurch steigt bestimmt auch wieder die Qualität. Oder es war früher, als die Erde noch eine Scheibe war, wirklich alles besser....

die Aussage, dass uns noch einer verlässt, ohne irgendeinen Hintergrund/Quelle, ist genauso löschenswert, wie die Spekulation über einen konkreten Namen - da es vom Sachverhalt das Gleiche ist (ohne Quelle). Aber hat bestimmt etwas mit der Forenzugehörigkeit zu tun, da die Information dadurch valider wird

Nee, dann wäre mein Post gelöscht worden!
Und, hast Du deine Fahne?

Ich persönlich finde, dass das Portal leider nicht mehr das ist, was es noch vor 5Jahren war... Hier sind viel mehr Verschwörungstheoretiker mit ganz viel und wichtigen Halbwissen unterwegs und machen alles und jeden kirre

Warum auch sollte das Portal immun sein gegen die reale Welt? So schön die Vorstellung auch wäre, so vollkommen unrealistisch ist sie doch angesichts der Tatsache das mittlerweile im wahren Leben selbst die abstrusesten Theorien bei einer erschreckend großen Zahl von Menschen verfangen...

Um nicht off topic zu werden:
Angesichts der Tatsache das dieses Jahr das Transferfenster noch ewig geöffnet ist und Corona nahezu dem ganzen Fussballgeschäft arg zusetzt bin ich noch komplett tiefenentspannt was den Kader angeht. Meine Vermutung ist allgemein das noch Spieler in Liga 3 aufschlagen werden die dort vor Corona kaum gekickt hätten.

Die ersten Verpflichtungen von uns lassen aber doch auch jetzt schon erkennen das man wieder sinnvoll agiert.

Es kann nicht sein, dass hier wild spekuliert wird und man Gerüchte kommentiert, bzw. in einer Form diskutiert, so dass aktuelle Spieler und/ oder Verantwortliche Kritik für etwas abbekommen, was (vielleicht) gar nicht wahr ist!

Und wenn irgendwelche Quellen (falls sie denn überhaupt seriös sind) einem etwas im Vertrauen gesagt haben, sollte man das auch für sich behalten...
Deine Anmerkungen kannst du löschen ..........den die 13 Folgenen Post zeigen das eine PN Diskussion im öffentlichen geführt wird ohne eine Mehrwert da zustellen geschweige denn informativ zu sein.

Ich habe keine Lust mehr Kaderplanung zu lesen schrupp mir beim Scrollen ja die Fingerkuppen runter um brauchbares zu finden.

Sollte ich ebenfalls ins Horn geblasen haben was ich jetzt kritisiere so bin ich zumindes einsichtig.

War das jetzt das vielumwobene Geheimnis oder erwartet uns da noch mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das jetzt das vielumwobene Geheimnis oder erwartet und da noch mehr?
Es wird leider noch eine böse Überraschung geben. Bin kein Freund von Insidern aber heute Nacht wurde hier viel diskutiert unter ein paar Usern und das ganze hat sich jetzt bewahrheitet. Leider
Heute Nacht hat ein User geschrieben das Compper Co-Trainer wird und Albutat nach Uerdingen geht. Ich schreibs jetzt einfach mal weil selbst ein Mitarbeiter dies gerade getan hat.

Ich glaube hier müssen sich einige bei dem User, der das heute Nacht in die Welt gesetzt hat, entschuldigen. :panik2:

Ging ja nicht darum, dass er Lügen verbreitet hat und wahllose Gerüchte.
Er hat jedoch Insider Infos verbreitet, was sich einfach nicht gehört.

Wenn man etwas im Vertrauen erzählt bekommt, dann erzählt man dies nicht in der Öffentlichkeit rum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da stimme ich dir vollkommen zu, habe die Diskussion heute Nacht auch mitverfolgt und hatte dein Eindruck, dass das Bashing in die Richtung der allgemeine Diskussion um Gerüchte ohne Quelle geht.

Part Nummer 1 der Aussage hat sich nun bestätigt, hoffen wir, dass der zweite Part sich so nicht bewahrheitet!

Ging ja nicht darum, dass er Lügen verbreitet hat und wahllose Gerüchte.

Wenn man etwas im Vertrauen erzählt bekommt, dann erzählt man dies nicht in der Öffentlichkeit rum.

Das ist der Punkt.

Aber da sich der Spekulatius jetzt zur Hälfte erfüllt hat, sehe ich die andere Hälfte nun zumindest als ernst zu nehmendes Gerücht. Was müsste der KFC dem MSV zahlen, damit die bei Albu schwach werden würden?

Das ist der Punkt.

Aber da sich der Spekulatius jetzt zur Hälfte erfüllt hat, sehe ich die andere Hälfte nun zumindest als ernst zu nehmendes Gerücht. Was müsste der KFC dem MSV zahlen, damit die bei Albu schwach werden würden?

Ich glaube wenn sich die Ablöse im Bereich von 300.000€ bewegt könnten wir damit zufrieden sein, er hat schließlich auch nur noch ein Jahr Vertrag.

Das ist der Punkt.

Ivo hat ja in der PK laut posaunt, dass man nur bei wirklich hohen Preisen schwach werden wird. Preise, die einen Abgang rechtfertigen würden.

Wie ich unseren MSV jedoch kenne, wird daraus ein Freundschaftspreis, da man einen langjährigen MSV Spieler den Wechsel nicht verbauen möchte..

Bin mal auf die kommende Tage gespannt.

Heute war doch auch der Laktattest oder? Gibt es dazu noch keine Meldungen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben