Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Er hat wohl schon für bulgarische U Mannschaften gespielt...ist das ein Problem?
Nein, wäre es nicht, da er immer noch A-Länderspiele für ein anderes Land machen könnte. Ich denke aber nicht, dass Gruev das Anforderungsprofil für die gesuchte Position erfüllt (Zweikampf, laufstärke).

In einer anderen Kaderposition würde ich da durchaus diskutieren..

Hilft uns zwar nicht bei der U23 Regel, aber ich hätte gerne Aytac Sulu (Link spare ich mir, den kennt man). Ein souveräner Innenverteidiger mit gutem Stellungsspiel, exzellentem Kopfballspiel und einer, der definitiv noch eine gute Saison in sich stecken hat.

Ich würde mich freuen, wenn wir Pflücke von Uerdingen verpflichten. Denke, der kann bei uns den Sprung machen, der ihm bei Spartak nicht gelungen ist.

https://www.transfermarkt.de/simon-haubrock/profil/spieler/452079 - er hier ist eventuell auf mehreren Ebenen für uns interessant. Kommt aus der U17 von :kacke:, in der U19 Bundesliga war er Stammspieler, darauf folgte der Sprung in die Profimannschaft von Osnabrück, dort war er dann allerdings Bankdrücker. Passt in unser Beuteschema, wäre mal neugierig ob den jemand kennt.

Gian-Luca Reck wird vermutlich nachrücken für die U23 Regelung, die Frage da ist nur, ob das mit seinem Wunsch nach Spielpraxis kollidiert. Immerhin ist der Junge erst 17.

Volkmer von Jena könnte ich mir hier auch vorstellen. Der wird auch bezahlbar sein. Bin ich eigentlich der einzige, der gar nicht wirklich mit Compper plant und darauf hofft, dass der durch irgendeine wundersame Wendung des Schicksals seinen Vertrag auflöst...? :)

p.s.: https://www.transfermarkt.de/nico-hammann/profil/spieler/55659 - finde ich immer noch gut. Außerdem ist der Typ genau der Flankengeber und Schütze, den man braucht, wenn mal richtig was mit Wumms in Richtung Tor muss.

:pfeifen::pfeifen:
Hilft uns zwar nicht bei der U23 Regel, aber ich hätte gerne Aytac Sulu (Link spare ich mir, den kennt man). Ein souveräner Innenverteidiger mit gutem Stellungsspiel, exzellentem Kopfballspiel und einer, der definitiv noch eine gute Saison in sich stecken hat.

Ich würde mich freuen, wenn wir Pflücke von Uerdingen verpflichten. Denke, der kann bei uns den Sprung machen, der ihm bei Spartak nicht gelungen ist.

https://www.transfermarkt.de/simon-haubrock/profil/spieler/452079 - er hier ist eventuell auf mehreren Ebenen für uns interessant. Kommt aus der U17 von :kacke:, in der U19 Bundesliga war er Stammspieler, darauf folgte der Sprung in die Profimannschaft von Osnabrück, dort war er dann allerdings Bankdrücker. Passt in unser Beuteschema, wäre mal neugierig ob den jemand kennt.

Gian-Luca Reck wird vermutlich nachrücken für die U23 Regelung, die Frage da ist nur, ob das mit seinem Wunsch nach Spielpraxis kollidiert. Immerhin ist der Junge erst 17.

Volkmer von Jena könnte ich mir hier auch vorstellen. Der wird auch bezahlbar sein. Bin ich eigentlich der einzige, der gar nicht wirklich mit Compper plant und darauf hofft, dass der durch irgendeine wundersame Wendung des Schicksals seinen Vertrag auflöst...? :)

p.s.: https://www.transfermarkt.de/nico-hammann/profil/spieler/55659 - finde ich immer noch gut. Außerdem ist der Typ genau der Flankengeber und Schütze, den man braucht, wenn mal richtig was mit Wumms in Richtung Tor muss.

Zu Haubrock: Kenne ich nicht aber hat so wie ich es sehe sein letztes Spiel im Mai 2018 - danach nur verletzungsbedingt ausgefallen. Keine Ahnung wie es jetzt um den steht nach 2 Jahren und Verletzungsanfälligkeit können wir nicht wirklich gebrauchen.

Bei Jena bin auch gerade bei Abwehrspielern skeptisch - nicht wirklich 3. Liga reif gewesen (obwohl wir uns gegen die extrem schwer getan haben...) und defensiv waren da schon echt Slapstick mit dabei. Volkmer einer der Spieler, die bei Jena aus dem Kader genommen worden sind - wenn ich mir so die Kicker-Noten anschaue dürfte das auch wegen der spielerischen Leistung gewesen sein. Sulu & Hamann bringen natürlich Erfahrung mit - aber eine Innenverteidigung Ü32 sehe ich skeptisch. Die müsste man in der kommenden Saison dann altersbedingt komplett austauschen, was zu Lasten der Konstanz ginge.

Pflücke wenn dann auch nur Ergänzungsspieler..und das mit Spartak muss ich verpasst haben ?

Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch

@CptFantastic

Aytac Sulu ist mit Sicherheit ein tadelloser Sportsmann und Führungsspieler, allerdings sehe ich nicht dass er uns sportlich weiterhelfen würde.
Hammann hat zwar offensive Qualitäten aber defensive Schwächen, würde uns meines Erachtens ebenfalls nicht weiterhelfen.
Pflücke ist ein guter Kicker, allerdings haben wir in meinen Augen bereits bessere Qualität im Kader und sollten Ghindovean keinen weiteren Kicker vor die Nase setzen.
Haubrock kenne ich nicht.

Joseph Boyamba wurde hier ja schon öfter genannt. Er hat in einem Podcast ein wenig über sich verraten. Interessant sind die Unterpunkte Wie sieht eure sportliche Sportliche Zukunft aus? und Nach welchen Kriterien sucht man sich einen Verein als Spieler aus? Unter dem Strich macht er einen sehr selbstreflektierenden Eindruck, scheint genau zu wissen was er sucht. Ihm ist der Trainer sehr wichtig, sprich Menschlichkeit und ein förderndes kommunikatives Verhältnis sind ein Riesenpluspunkt. Genauso kommen für ihn keine Verein in Frage dessen Spielstil seine Stärken nicht einbinden würde. Er bevorzugt schnelles Kombinationsspiel.
Und er weiß, wo das Tor steht.

10 Tore und 3 Vorlagen in 25 Spielen machen sich im Vorstellungsgespräch sicher gut, auch wenn es "nur" die Regionalliga war:

https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386

Hier ein "best of":

Ich denke einfach mal anti-zyklisch....trotz eines Vermeij oder Stoppel wäre Bunjaku ein echter Knipser, der immer für ein Tor gut ist....keine Ahnung, wie seine Vertragssituation aussieht aber so einen würde ich mir wünschen.....ein Torgarant!!!

Ich denke einfach mal anti-zyklisch....trotz eines Vermeij oder Stoppel wäre Bunjaku ein echter Knipser, der immer für ein Tor gut ist....keine Ahnung, wie seine Vertragssituation aussieht aber so einen würde ich mir wünschen.....ein Torgarant!!!
Hat gerade erst um ein Jahr verlängert, somit eher semi-wahrscheinlich. ;)

Und der als Stammspieler bei Viktoria sich hier auf die Bank setzt? Never!

Edit: gerade gesehen, hat sich erledigt, da um ein weiteres Jahr seinen Vertrag bei Viktoria verlängert...

Na, dann können wir uns ja jetzt voll und ganz auf die DM -Position konzentrieren... da Marco Schuster (Mannheim) und Paul Will (Bayern II) noch unter Vertrag stehen, fallen sie schon mal als potenzielle Kandidaten raus... Fechner scheint ja hier im Forum durchaus ein Kandidat zu sein, den man hier gerne sehen würde....
Ich finde zwei andere Kandidaten sehr interessant...Einer, der zwar auch noch einen Vertrag hat, aber als Gerücht schon gehandelt wurde...

Marcel Benger, 22 Jahre, 1,88 cm
kann DM und IV (rechts) spielen...gestandener Stammspieler bei BMG II fällt auch unter die U23 Regelung...
https://www.transfermarkt.de/marcel-benger/profil/spieler/330269

Nr. 2

Yannik Möker, 21 Jahre, 1,80 cm
kann DM und OM; RV spielen... Stammspieler (trotz seines Alters) bei VFL Wolfsburg II fällt somit auch unter die U23 Regelung
ausgebildet in Braunschweig und besonders in Wolfsburg...
https://www.transfermarkt.de/yannik-moker/profil/spieler/369882

@spartakus, ich meinte das hinsichtlich der Priorität... das man IV und RV nicht aus den Augen verlieren sollte, ist selbstredend.

Das ist also unser neuer Anspruch?

Naja der Correira sieht ja schon sehr interessant aus. Grossgewachsener Stamm-IV aus der Regionalliga. Zudem ehemals Juniorennationalspieler Portugals.

Es sind ja auch ,,nur“ Testspieler und von mir aus können die noch mehr junge Spieler aus der Regionalliga testen.

Mickels war ja auch einer;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja der Correira sieht ja schon sehr interessant aus. Grossgewachsener Stamm-IV aus der Regionalliga. Zudem ehemals Juniorennationalspieler Portugals.

Es sind ja auch ,,nur“ Testspieler und von mir aus können die noch mehr junge Spieler aus der Regionalliga testen.

Mickels war ja auch einer;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nur wär es ziemlich vermessen das jeder Testspieler ein neuer Mickels wird

Wir brauchen auch Breite von daher sind die zwei vielleicht garnet verkehrt.
Ob jetzt der von RWO uns weiterbringt muss man sbwarten. Der Portugiese könnte da eher passen.
Wenigstens tut sich mal ein bisschen was.

Nur wär es ziemlich vermessen das jeder Testspieler ein neuer Mickels wird
Mickels hatte 4,5 gute Spiele, in der Rückrunde stark nachgelassen, das Fussballmärchen war/ist hoffentlich kein Strohfeuer.

Der Kader braucht Breite, Erfahrung und Qualität.
Es sind nun 2 Experimente verpflichtet worden als Backup, nun braucht es Verstärkungen hinten die sofort helfen

Kofi Twumasi und Eliezer Ca Correira trainieren zur Probe mit!

Twumasi steht bei Oberhausen unter Vertrag, wurde dort als Ben Balla Ersatz verpflichtet.
https://www.transfermarkt.de/kofi-twumasi/profil/spieler/503934

Eliezer Ca Correira, 24-Jähriger Innenverteidiger, spielte vergangene Saison in der Regionalliga Nord
https://www.transfermarkt.de/eliezer-correia-ca/profil/spieler/355786

Ob Oberhausen nochmal so ein Deal mit Ivo macht? Wohl eher nicht...Twumasi hat noch Vertrag...:nunja:

Twumasi kam am Ende des Sommer-Transferfensters 2019 nach langem hin und her als Wundertüte aus Rumänien zu uns.
Bei uns hat er in den wenigen Spielen hauptsächlich auf der Doppel-Sechs und selten in der IV gespielt. Twumasi ist ein resoluter Zweikämpfer, der bisweilen etwas ungestüm agiert hat. Um offensive Impulse zu setzen, bzw. den Spielaufbau zu übernehmen, fehlt es ihm an Technik und Genauigkeit. Bei uns war er zuletzt nicht mal mehr im Kader.

Ich kann mir daher ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es für die 3. Liga reicht - er ist kein Ben Balla.

Hier ne Einschätzung zu dem Spieler von nem RWO Fan
Zu finden hier:
https://www.transfermarkt.de/kofi-t...m/154/thread_id/1048134/page/1#anchor_2611251

Mache ich gerne... aber ich kann mir nicht vorstellen dass rwo so blind war. Nicht mal in der Regio regelmäßig gespielt... aber gut... ist halt wie es ist

Hat denn z.B. ein Hajri in der RL bei Homburg regelmäßig gespielt bevor er zu uns kam ? War Boeder in der vorletzten Saison irgendwo regelmäßig im Einsatz ?

Um uns ( zumindest ) in der Breite zu verstärken bedarf es nicht unbedingt eines Stammspielers.

Übrigens haben wir gestern einen 3.Liga- Stammspieler verpflichtet und das Gejaule hier bleibt das Gleiche. :o

Zumal bringen die Testspieler was im Training, so können wir halbwegs normal ein 11v11 bzw 10v10 spielen, da uns auf diesen Positionen Spieler fehlen.

Wenn sie dort überzeugen kann man diese Spieler auch gerne verpflichten.

Hat denn z.B. ein Hajri in der RL bei Homburg regelmäßig gespielt bevor er zu uns kam ? War Boeder in der vorletzten Saison irgendwo regelmäßig im Einsatz ?

Um uns ( zumindest ) in der Breite zu verstärken bedarf es nicht unbedingt eines Stammspielers.

Übrigens haben wir gestern einen 3.Liga- Stammspieler verpflichtet und das Gejaule hier bleibt das Gleiche. :o
Kann man doch überhaupt nicht vergleichen
Hajri und Boeder haben beide bevor sie zu uns kam schon auf höheren Niveau gezeigt was sie können und kamen aus der gleichen bzw. höheren Liga mit Kaiserslautern und Paderborn. Boeder war Stammspieler in Liga 3 und ist mit seinem Verein aufgestiegen. Für Liga 2 hat es dann nicht gereicht aber jedem war klar das es für Liga 3 absolut reicht.Das ist doch was ganz anderes als einen Spieler von Oberhausen zu testen der nicht mal dort Stammspieler ist und auch nie höherklassig gespielt hat.
Da kannste auch jeden Kreisligakicker zur Probe einladen. Da weißt du auch das es am Ende nicht reicht.
Ein wenig Erwartungen darf man schon an den MSV haben und da passen Bankwärmer aus der Regionalliga nicht.
Am Ende ist mir egal wer kommt solange er alles gibt und er zu den ausgegeben Zielen passt. Wenn man sagt man will die Klasse halten dann okay aber wenn man oben mitspielen will reichen solche Spieler halt einfach nicht.
Übrigens TL spricht in dem Videointerview vom Training heute deutlich davon das er das verpasste von letzter Saison gerne nachholen will. Also Aufstieg.

Zuletzt bearbeitet:
... Der Beitrag eine rwo Fans sagt mir genug

Sorry, nicht dein Ernst ? Seit wann hörst du auf RWO-Fans? :eek:

Wen hier die Beiträge diverser MSV-Fans ( z.B. @Rafi , @Spartacus oder @Zebronaschik ) der Maßstab währen, hätte jeder MSV-Spieler der letzten 10 Jahre nach dem ersten Einsatz in blau-weißen Streifen seine Karriere beenden müssen. ;)

Lass mal gut sein, noch ist keiner verpflichtet und den beiden die Chance zu geben sich hier 14 Tage zu präsentieren tut doch wohl keinem Weh, oder? :yoga:

Ist mir egal was für Fans. Der Spieler kommt von Oberhausen also hör ich auf Einschätzung eines RWO Fans. So tief ist die Rivalität dann doch nicht. Die Fans von da drüben können den besser einschätzen als ich.
Nö,tut keinem Weh das sie sich vorstellen ändert aber die werden sich in den 2 Wochen auch nicht zu neuen Spielern entwickeln und plötzlich deutlich mehr Qualität haben.
Ich bleib trotzdem dabei. Wenn man aufsteigen will und nichts anderes sagt zumindest TL heute dann braucht es eine andere Kategorie an Spielern.

Zurück
Oben