Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können es uns aber genauso wenig leisten den ein Jahr auf die Tribüne zu setzen. Wenn er sich mit dem Weg nicht identifiziert und Uerdingen keine Ablöse zahlen will, hast du entweder einen Spieler, mit dem du nicht vernünftig planen kannst oder lässt ihn eben ablösefrei ziehen.Heißt für mich ablösefrei. Das ist mein msv. Hauptsache die Fans geben wieder ihr letztes Hemd. Von mir war es das dann erstmal
Das kann ich voll nachvollziehen. Hier sollte dringend ein Signal vom Verein kommen, dass Ablöse geflossen ist, die Höhe muss ja nicht genannt werden. Aber wenn man sich unsere Aktionen für den Verein ansieht, wäre es ein Hohn, wenn Albu ohne Ablöse gehen kann. Hätte ich überhaubt kein Verständnis für.Heißt für mich ablösefrei. Das ist mein msv. Hauptsache die Fans geben wieder ihr letztes Hemd. Von mir war es das dann erstmal
Richtig, aber auch nichts gegenteiligesVerträge werden beim Wechsel immer aufgelöst. Nirgendwo steht was von ablösefrei.
Das nennt man dann doch Erpressung, oder? Wäre ein ganz mieses Spiel, von Albu und dem KFC, von unserer Notlage auch noch zu profitieren. So wird man von Spieler des Jahres zum Feindbild Nr. 1 im nächsten Jahr, schade. Aber vielleicht kann der Verein das ja entkräften, sollte er nur schnell machen, bevor das hier hochkocht.Wir können es uns aber genauso wenig leisten den ein Jahr auf die Tribüne zu setzen. Wenn er sich mit dem Weg nicht identifiziert und Uerdingen keine Ablöse zahlen will, hast du entweder einen Spieler, mit dem du nicht vernünftig planen kannst oder lässt ihn eben ablösefrei ziehen.
Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
Richtig, aber auch nichts gegenteiliges
Das sehe ich genauso. Glücklich wäre ich nicht darüber, wenn er ablösefrei geht, jedoch hat der MSV, wenn es denn so war, aus meiner Sicht keine andere Wahl gehabt.Das nennt man dann doch Erpressung, oder? Wäre ein ganz mieses Spiel, von Albu und dem KFC, von unserer Notlage auch noch zu profitieren. So wird man von Spieler des Jahres zum Feindbild Nr. 1 im nächsten Jahr, schade. Aber vielleicht kann der Verein das ja entkräften, sollte er nur schnell machen, bevor das hier hochkocht.
Das ist sicher ne Überlegung. Aber glaubst du das der Kaufmann Ingo Wald so eine Planung tragen würde. Ich nicht und ich würde es auch nicht tun.Sind durch Corona nicht diverse Auflagen für die Lizenz weggefallen, sodass es für uns jetzt auch möglich wäre Ablösen zu zahlen??
.
Trotzdem ist es schon paradox...sehr viele haben unsere Schwäche in der Defensive gesehen und nicht in der Offensive! Genau dort wird jetzt „aufgeräumt“...vielleicht hat die sportliche Leitung wirklich eine Analyse gemacht?Joa mal eben die für mich beste Doppel 6 der Liga verloren...
Gleichwertigen Ersatz zu finden, daran kann ich nicht glauben.
Die Defensive löst sich mehr oder weniger auf. Mal sehen, wann es in der Offensive los geht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Trotzdem ist es schon paradox...sehr viele haben unsere Schwäche in der Defensive gesehen und nicht in der Offensive! Genau dort wird jetzt „aufgeräumt“...vielleicht hat die sportliche Leitung wirklich eine Analyse gemacht?
Das ist sicher ne Überlegung. Aber glaubst du das der Kaufmann Ingo Wald so eine Planung tragen würde. Ich nicht und ich würde es auch nicht tun.
Ich bleibe dabei, bei den Bundesligisten in der Gegend leihen.
Also Schwachsinn ist ein tolles Argument.Die Transferphase hat gerade erst begonnen - Ivo hat gesagt das durch Corona auch am Ende erst teilweise dicke Fische auf den Markt kommen und hier geht die Post ab - nur weil wir zwei Testspieler, TESTSPIELER haben! .
Das ist sicher, denn Albus Gehalt war sicher eins von den höheren. Aber reicht das ? Wir verlieren zwei Stammspieler und müssen mit diesem eingesparten Geld wieder ins Risiko gehen.Ich glaube tatsächlich, dass man mit dem eingesparten Geld noch etwas kräftiger zuschlagen wird auf dem Transfermarkt.
Ich finde ja insgesamt, dass man sich mit seinem Konzept der Spieler aus der Region viel zu sehr Selbst einengt. Ist zwar eine gewiss schöne Vorstellung, dass die Jungs alle aus der Ecke kommen, aber wenn ich Qualität von woanders (muss ja nochmals nur Deutschland sein) bekommen kann, dann muss ich da auch zugreifen und nicht nur auf Qualität + Region hoffen.
Vermeij hat doch gezeigt, dass es auch anders (und erfolgreich) geht, was mich hoffen lässt, dass das regionale eher medial vorgeschoben ist.
Ich habe meine Argumente bereits genannt - Wir haben grundsätzlich ein gutes Gerüst um wieder oben mitzuspielen - natürlich wird in den unteren Ligen gescoutet - das ist doch klar - und auch da gibts dicke Fische. Kein Mensch vergleicht Ben Balla mit irgendwelchem testpielern die eben genau das sind - Tesstspieler.Also Schwachsinn ist ein tolles Argument.
Was soll Ivo denn bitte sonst sagen wenn er darauf angesprochen wird.
Das mit den dicken Fischen zum Schluss halte ich für sehr zweifelhaft und selbst wenn ist weder unsere Angel noch unsere Schnur für dicke Fische ausgerüstet ( wir haben kein Geld , schon vergessen ).
Wir müssen auf unsere Scouts vertrauen das in den unteren Klassen was geht. Letztes Jahr haben wir das gut gemacht. Aber die beiden Testspieler mit BB zu vergleichen ist ja wohl nur ein Scherz auch wenn sie auch Regionalliga gespielt haben.
Aber reicht das ? Wir verlieren zwei Stammspieler und müssen mit diesem eingesparten Geld wieder ins Risiko gehen.
Über Modalitäten wurde Stillschweigen vereinabart.4 Stammspieler weg und keinen Cent an Ablöse bekommen. Ausbildungsverein MSV Duisburg...
Über Modalitäten wurde Stillschweigen vereinabart.
Diesbezüglich vertraue ich den Verantwortlichen des MSV mehr als den Nachbarstädtern!Aus Uerdingen hört man was anderes.
4 Stammspieler weg und keinen Cent an Ablöse bekommen. Ausbildungsverein MSV Duisburg...
Da wir jetzt schon einen Berliner und einen Bremer und auch in der letzten Saison schon z.B. einen Hannoveraner verpflichtet haben , wird dieses Konzept nicht auf jeden Spieler umgelegt.Ich finde ja insgesamt, dass man sich mit seinem Konzept der Spieler aus der Region viel zu sehr Selbst einengt. Ist zwar eine gewiss schöne Vorstellung, dass die Jungs alle aus der Ecke kommen, aber wenn ich Qualität von woanders (muss ja nochmals nur Deutschland sein) bekommen kann, dann muss ich da auch zugreifen und nicht nur auf Qualität + Region hoffen.
Jetzt legt das doch nicht Alles permanent auf die Goldwaage. Keiner der 4 wurde hier ausgebildet. Keiner ist ein Nachwuchsspieler, BB ausgenommen. Aber zu dessen Vertrag wurde schon genug gesagt.
Das waren ganz normale Wechsel, wie sie jede Saison vorkommen. Man kann halt nicht aus jedem Wechsel Ablöse generieren, zur Zeit eh nicht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Langfristige Konzepte wie dieses müssen sich eben nicht nach einem (!) Jahr messen oder bewerten lassen. In Coronazeiten schon gar nicht.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aus Uerdingen hört man was anderes.
Wer hier vor einem Jahr nen dickes Fass aufmacht und sein absolut revolutionäres Konzept vorstellt muss sich daran messen lassen. Bis jetzt seh ich einen unnötig verspielten Aufstieg und den Verlust von 4 Stammspielern.
Dein Rechner hat recht. Wobei ich Compper nicht mehr ernsthaft als Stamm für die nächste Saison gesehen habe.Mein Taschenrechner kommt irgendwie auf 4.
Compper, Boeder, Ben Balla, Albutat
Eigentlich sollte man soviel Polemik ignorieren, aber leider kriege ich das nicht hin. Eine kurze Auflistung:4 Stammspieler weg und keinen Cent an Ablöse bekommen. Ausbildungsverein MSV Duisburg...