Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil sie Samstag keine Gelegenheit bekommen werden sich zu zeigen. Man darf nur 4 mal wechseln.Die beiden Probespieler wurden mittlerweile wieder verabschiedet und werden für uns keine Rolle spielen.
Quelle: MSV auf Facebook
Steht in dem Bericht - sie werden sicher was für sich finden - hört sich doch sehr stark wie ne Absage an.Nur weil sie Samstag keine Gelegenheit bekommen werden sich zu zeigen. Man darf nur 4 mal wechseln.
Wùrde ich nicht so sagen . Denke man hätte sie gerne eingesetzt um sie in nem spiel zu sehen .Steht in dem Bericht - sie werden sicher was für sich finden - hört sich doch sehr stark wie ne Absage an.
"... verabschiedete der MSV-Coach das Duo" hört sich jetzt nicht danach an, dass er sie bis zum nächsten Training verabschiedet.Nur weil sie Samstag keine Gelegenheit bekommen werden sich zu zeigen. Man darf nur 4 mal wechseln.
Die können nunnal morgen nicht eingesetzt werden. Denke man hätte gerne eingesetzt morgcn aber ist halt nicht möglich dann schickt man sie lieber heute schon nach hause ."... verabschiedete der MSV-Coach das Duo" hört sich jetzt nicht danach an, dass er sie bis zum nächsten Training verabschiedet.![]()
Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
Wùrde ich nicht so sagen . Denke man hätte sie gerne eingesetzt um sie in nem spiel zu sehen .
Wenn das keine deutliche Absage an eine Verpflichtung ist, was dann?„Sie haben sich gut präsentiert, ich bin mir sicher, dass sie etwas für sich Adäquates finden“, verabschiedete der MSV-Coach das Duo.
Aber er verabschiedet sie doch ???D
Die können nunnal morgen nicht eingesetzt werden. Denke man hätte gerne eingesetzt morgcn aber ist halt nicht möglich dann schickt man sie lieber heute schon nach hause .
Dann müsste man den stammspielern vor den Kopf stoßen das nuss auch nicht sein .Hätte man die Spieler wirklich einsetzen wollen, hätten Sie einen der 15 Kaderplätze bekommen. Stimmt mich auf jeden Fall etwas optimistischer, dass bald weitere Neuzugänge folgen.
D
Die können nunnal morgen nicht eingesetzt werden. Denke man hätte gerne eingesetzt morgcn aber ist halt nicht möglich dann schickt man sie lieber heute schon nach hause .
Ablöse kannste knicken, die werden wir nicht zahlen. Benger vs. Marusenko - wir brauchen vor allem einen halbwegs gleichwertigen Ben-Balla-Ersatz für die 6, das wird schwierig. Die 8, die Marusenko wohl eher spielt, ist wahrscheinlich etwas einfacher zu besetzen.Anstatt womöglich Ablöse für Benger zu bezahlen, würde ich dann doch schon eher Marusenko verpflichten.
Zumal der auch noch deutlich Offensivstärker wäre und ein guter Albutat Ersatz.
Nirgendwo, hat aber auch niemand behauptet, dass das irgendwo stünde.Wo genau steht denn geschrieben das Benger überhaupt kommt ?
Wo genau steht denn geschrieben das Benger überhaupt kommt ?
Mal abgesehen davon das er in Gladbach viel Verantwortung übernimmt und ein garant für Erfolg ist !
Wo genau steht denn geschrieben das Benger überhaupt kommt ?
Mal abgesehen davon das er in Gladbach viel Verantwortung übernimmt und ein garant für Erfolg ist !
Liga3-online.de hatte vor mehreren Wochen von einem Interesse gesprochen.
Ich glaub hinter den Testspielgegner steckt doch mehr, also ursprünglich gedacht:
Münster -> Schauerte Verpflichtung wird verkündet
Gladbach -> Benger Transfer wird verkündet
Boar kann mal bitte was passieren, mir ist langweilig![]()
Hätten sie im Probetraining so überzeugt, dass es noch eine ernsthafte Option gibt, dann hätte man sie sicher spielen lassen. Das war aber ganz offensichtlich nicht der Fall und von daher hat man das Probetraining beendet.Dann müsste man den stammspielern vor den Kopf stoßen das nuss auch nicht sein .
Volle Zustimmung!Bin ganz froh das die beiden Probekicker weiterziehen. Spieler wie der Junge aus Oberhausen die eine Liga tiefer nicht Top sind, da muss man sagen das dies nicht der Anspruch des MSV sein kann solche Leute zu verpflichten.
Wobei Schmiedebach ein ganz ganz angenehmer und bodenständiger Typ sein soll...also soooo unrealistisch ist das gar nicht - rein von der Persönlichkeit wärs ihm zuzutrauen.Die Agentur von Max vertritt auch den vereinslosen 6er Manuel Schmiedebach.
Wäre natürlich ein klasse Transfer, aber vermutlich nicht realistisch.
Würde auf jeden Fall die notwendige Zweikampfstärke und Aggressivität mitbringen.
Wobei Schmiedebach ein ganz ganz angenehmer und bodenständiger Typ sein soll...also soooo unrealistisch ist das gar nicht - rein von der Persönlichkeit wärs ihm zuzutrauen.
Nach Bitter und Sauer Sebastian Süß, das wäre mal ganz nach meinem Geschmack!Wunschspieler nach Sauer und Bitter ...
Sebastian Süß (21) von Ingolstadt II. Passt mit seinem Namen voll ins Anforderungsprofil.
Meine Traumvorstellung für die IV Lasse Sobiech. Grade von Köln freigestellt. Leider wohl eher unrealistisch.
Ja, das denke ich auch, zumal Köln wohl noch auf eine Ablöse spekuliert. Der Spieler ist nämlich "nur" freigestellt worden, somit besteht der Vertrag ja aktuell noch weiter...
Meine Traumvorstellung für die IV Lasse Sobiech. Grade von Köln freigestellt. Leider wohl eher unrealistisch.
Gembalies. Der ist für mich deutlich eher gesetzt als Volkmer. Dem ich die Qualität sicher nicht abspreche aber seine Leistungen letzte Saison waren ganz sicher nicht so das er hier sofort unangefochtener Stammspieler wird.Noch einen Funkturm ?
Ich gehe eher davon aus, dass der passende Partner für Volkmer so aussieht: ein schneller Rechtsfuss, der nen ähnlich guten Pass spielt wie Boeder aber gleichzeitig dynamischer und aggressiver zu Werke geht...Upamecano für Arme sozusagen.
Hätte da jemand nen Vorschlag ?
Du meinst Lennard Blits? Wäre der so gut das man ihn hätte hochziehen müssen wäre der nicht gerade beim VFB Homberg im Probetraining!Meint ihr es könnten noch mehr u19 Jungs doch noch eine Chance erhalten? Finde es immer noch nicht verständlich wieso unser u19 Kapitän nicht eine Chance bekommen hat, besonders jz, denn er hat viele Qualitäten gehabt im spielaufbau und war auch noch groß und kopfballstark. Zusätzlich war seine Position IV und DM. Er ist auch nicht der einzige, wobei ich verstehe das niemand in der offensive berücksichtigt wurde, da wir dort sehr gut aufgestellt sind
In Homberg waren sie begeistert von ihm und ich fand ihn in den Spielen und zusammenfassungen die ich gesehen habe auch immer als den stärksten in der defensiv ZentraleDu meinst Lennard Blits? Wäre der so gut das man ihn hätte hochziehen müssen wäre der nicht gerade beim VFB Homberg im Probetraining!
Das keiner in der Offensive berücksichtigt wurde stimmt nicht,Ghindovean wurde hochgezogen. Williams als IV ist zudem im Training dabei.
Dann hätte er schon einen Vertrag erhaltenIn Homberg waren sie begeistert von ihm und ich fand ihn in den Spielen und zusammenfassungen die ich gesehen habe auch immer als den stärksten in der defensiv Zentrale
Bei genauerem hinsehen wirst du feststellen das ich von weiteren Jungs rede, abgesehen von darius und Williams
Dann hätte er schon einen Vertrag erhalten
Man will aufsteigen und so gut ist unsere Jugend nicht das du den Kader mit Jugendspielern füllen kannst und dann dennoch deine Ziele erreichen kannst. Da ragt mal 1 maximal 2 Spieler raus aber mehr auch nicht und das reicht auch absolut. Es stehen mit Brendick,Gembalies,Daschner,Engin und Ghindovean schon mehr Eigengewächse im Kader als bei vielen anderen Clubs.