19O2_exeMSV
3. Liga
Nehme nur stellvertretend diesen Post. Es geht langsam auf die Nerven, dass jeder Spieler der woanders hingeht in den Himmel gehoben wird. Prib war gut, aber hatte in den letzten drei Jahren zwei Kreuzbandrisse und geht jetzt ggf. zu einer Truppe die viele wichtige Leute verloren hat und fast nur Tallig dazugeholt hat.
Ich sehe aktuell bei uns nicht alles rosig, aber vor 1860 wird mir nicht Angst und Bange....
Auch wenn Du nur stellvertretend meinen Post zitierst, nehme ich deinen um jeden User zu verstehen - der mit einer gewissen Skepsis auf die Konkurrenz schaut. Mein Beitrag war auch nur so gemeint. Prib ist ein Paradebeispiel dafür. Ich finde viele Mannschaften haben sich sehr sinnvoll verstärkt, gerade Viktoria Köln und KFC Uerdingen machen mir da Bauchschmerzen. Da kann was richtiges zusammenwachsen und ich finde die Liga noch stärker als im letzten Jahr.
Der Unterschied ist wir haben zahlreiche Leistungsträger verloren. Ich bin gespannt ob Pepic, Volkmer und Schmidt diese Ersetzen können. in der Breite haben wir uns mit Bretschneider und Sauer schon sehr gut verstärkt. Auf der Torhüter-Position und AV-Position sind wir schon 2.Liga reif. Die Innenverteidigung muss zusammenwachsen, hier kann ich mir auch ein Update vorstellen. Die wichtigste Positionen sind für mich aber die Positionen im zentralen Mittelfeld und da würde ich mich einfach freuen wenn wir Daschner und Ben Balla ersetzen. Pepic wäre für mich ein Update zu Albutat. Bei einem Sliskovic-Abgang brauchen wir auch hier einen Neuzugang. Einzig und allein über den Außen (Verteidigung wie gesagt und Mittelfeld sehe ich uns stark aufgestellt) sowie auch mit Vermeij im Sturm. Für Daschner könnte ich mir sehr gut (!) Philipp Türpitz vorstellen, er wäre für mich der Typ Janjic-Transfer und schon erfahrenere aber ein Garant die Scorer von Daschi zu ersetzen. (Anas Ouahim ist ja jetzt bei Sandhausen) Dazu wäre er eine All-In-One-Lösung da er bei Verletzung oder Sperre den Vermeij-Ersatz geben könnte und damit einfach vorrücken könnte, alternativ mit Karweina als HS dahinter.
------------------------------Vermeij----------------------------
----Stoppelkamp----------Türpitz-------------------Mickels--
---------------------Jansen---------Pepic----------------------- //alternativ Ersatz für Jansen (Ben Balla-Ersatz)
---Sicker-----------Voelkmer----Schmdit-----------Bitter---- //Sauer
----------------------------Weinkauf------------------------------
Dann hast du noch Spieler wie Krempicki, Karweina, Engin, Ghindovean, Scepanik und Budi. Das wäre schon ganz ordentlich und würde mich zuversichtlicher in die Zukunft schauen.
Für mich ist aber ganz klar: Im ZOM, ZM/ZDM müssen wir noch was tun.