MRBIG
verstorben
Hier die Meldung dazu:Folarin Williams verlässt uns jetzt komplett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier die Meldung dazu:Folarin Williams verlässt uns jetzt komplett.
Natürlich nicht. Aber auf eine "gesicherte" offiziele Aussage kannst du wahrscheinlich ewig warten. Wieso sollte der Verein oder der Spieler dazu Stellung nehmen?
Ja, stimmt. Dennoch schade, hat sich ja was man so hört ganz gut angestellt und war auch auf rechts eine Alternative. Ich will mich aber gar nicht so sehr an der Personalie aufhängen. Wird schon seine Gründe haben.
Generell fände ich es einfach cool, wenn wir ähnlich wie die Lauterer immer so 2-5 U19 Spieler in den Kader der ersten Mannschaft ziehen könnten. Würde ja auch zu unserem Konzept passen. Klar muss die Qualität stimmen.
Ich scheine irgendwas verpasst zu haben. Warum seid ihr euch so sicher, dass heute ein "Knaller" präsentiert werden soll? Hatte das irgendwer angedeutet?
Es gab heute kein anderes Thema in der Currywurschtbud, muss also stimmen!!!
Na dann träume ich mal von Luis Suarez![]()
Der Sekt steht bereit - 5 Minuten bis der Korken geknallt werden kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Passt aber vom Alter her nicht zu einem Ausbildungsverein.Na dann träume ich mal von Luis Suarez![]()
Zurück zum Thema. Vielleicht wird ja dann wenigstens morgen ein neuer Spieler vorgestellt.![]()
Ich denke nicht, dass im zentralen Mittelfeld noch ein namhafter Spieler kommt. Warum auch? Letztes Jahr hat doch gezeigt, dass wir das nicht brauchen und die Saison davor, dass das auch gehörig in die Hose gehen kann. Und außerdem finde ich diese Forderungen einem Max Jansen gegenüber nicht wirklich fair, er ist sicher kein schlechter 6er für unser System.
Ich glaube auch, dass man an Paul Will dran war, das hat nicht geklappt und jetzt ist man sorgfältig bei den Überlegungen einen Ersatz zu finden. Da kommt es nicht auf Namen an, sondern darauf ob der Spieler in die Mannschaft und dem MSV passt. Ich möchte hier keinen verletzungsgeplagten und satten Spieler sehen, sondern wieder gierige und vor Leidenschaft platzende Jungs, völlig egal aus welcher Liga.
Vielleicht ein Beispiel, allerdings nie gesehen:
https://www.transfermarkt.de/max-winter/profil/spieler/448087
Und max macht das dann alleine?
Zum Glück denkt unsere sportliche Leitung nicht so. Verstehe den Hype um Jansen so wie so nicht.Wo steht das? Ich nenne ein Beispiel als Ergänzung, daran siehst du, dass es „Max nicht alleine machen“ soll.
Es geht darum, dass es kein großer Name sein muss, sondern ein Backup für Max oder einer für einen gesunden Konkurrenzkampf auf der Position. Einer, der vielleicht überraschen kann, so wie Ben Balla auch.
Ich könnte mir vorstellen dass SLR als Reuseveranstalter Coronabedingt schon genug Kohle rausgehauen hat. Und von daher würde ich mir von der Seite gar nichts erhoffen.Ich denke Mal, SLR macht noch mal die Schatulle richtig auf und es wird noch Jemand kommen, der uns nicht nur mit dem Namen weiterhilft.
......
.....
Ich denke Mal, SLR macht noch mal die Schatulle richtig auf und es wird noch Jemand kommen, der uns nicht nur mit dem Namen weiterhilft.
Was hat das mit Kleingeld zu tun? Wenn er schlau ist, wechselt er auch für weniger Gehalt zum Spielverein. Seine Chancen auf dem Markt sind in 2020 auch nicht mehr die besten; es ist Zeit sich einzugestehen, die Karriere in Würde mit den letzten 5 Spieljahren bei einem kleineren Club zu beenden. Ich hoffe, er wird gut beraten sein, diesen Schritt nach zu Duisburg zu wagen.https://www.eurosport.de/fussball/l...nsfer-sommer-barcelona_sto7850963/story.shtml
jetzt ist es offiziell Messi will wegm hat jemand zufällig das nötige kleingeld?![]()
Stimmt vollkommen!Was hat das mit Kleingeld zu tun? Wenn er schlau ist, wechselt er auch für weniger Gehalt zum Spielverein. Seine Chancen auf dem Markt sind in 2020 auch nicht mehr die besten; es ist Zeit sich einzugestehen, die Karriere in Würde mit den letzten 5 Spieljahren bei einem kleineren Club zu beenden. Ich hoffe, er wird gut beraten sein, diesen Schritt nach zu Duisburg zu wagen.
Jetzt sich bloß nicht von Bochum oder Dresden überrumpeln lassen, hörst du Andrés Messi Cuccittini![]()
Bekommen wir heute nen happy Wednesday?
Wenn ich so sehe was wir uns hier als super Neuzugang verkaufen und den Abgang der zentralen Achse
sehe, wird mir Angst und Bange, da bin ich ganz ehrlich. Ich bin noch nie so pessimistisch in eine neue
Saison gegangen wie Stand Heute.
..... werden wir mit "Oben mitspielen" nichts zu tun haben. Da lege ich mich fest.
Wie siehts denn jetz aus bei Denen die hier Hoffnungen gemacht haben - gibts heute vielleicht was oder irgendwelche neuen Insider -News?
Das Halle z.B. Mai abgegeben hat ist dir schon bewusst? Finde nicht das Boeder Ihn 1 zu 1 ersetzen kann. Außerdem ist Sohm weg und Boyd ist auch noch am wackeln... Halle beeindruckt mich nicht sonderlich.Rivero also mit Boeder !! Die kaufen nicht ganz schlecht ein ....
Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein Wunschkandidat in dieser Periode gegen uns entscheidet.