Der Matthes
Portal-Sternchen
Wenn ich es richtig deute, folgt Marvin Compper seit gestern Kamavuaka auf Insta.
Keine offizielle Bestätigung aber ein weiterer Indiz auf eine Verpflichtung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es richtig deute, folgt Marvin Compper seit gestern Kamavuaka auf Insta.
Keine offizielle Bestätigung aber ein weiterer Indiz auf eine Verpflichtung.
Und mit dieser Verpflichtung soll die Stimmung hier besser werden?
Na, ich weiß nich...
Passiert denn jetzt am
„happy Monday“ noch etwas wirklich interessantes oder war es das?
Das sollte es für heute gewesen sein. Aber es folgt ein happy Tuesday!
Wie kommst Du darauf?Morgen kommt Schmiedebach leg mich fest.
Nicht wieder anfangen! - ich sag das nur so - meinerseits.Wie kommst Du darauf?
Morgen kommt Schmiedebach leg mich fest.
Morgen kommt Schmiedebach leg mich fest.
Alles klar ;-)Nicht wieder anfangen! - ich sag das nur so - meinerseits.
Gembalies ist ja auch U23. Schmidt und Volkmer dürften wohl kaum auf der Tribüne sitzen, also einer der beiden Jungspunde. Leider bringt uns der Fleckstein-Transfer rein im Bezug auf die U23-Regel leider nicht wirklich was. Denn zwei IV werden nicht auf der Bank sitzen, somit nur Platz für einen U23er-IV und einer auf der Tribüne.Unter 23 und somit immer auf der Bank. Mal schauen ob Volkmer, schmidt oder Gembalies auf die tribüne müssen.
Ich weiß jetzt nicht, welche Erwartungshaltung ihr habt: Liga 3, enge Kassen und Corona. Da kann man nicht 100x 1. Liga und 100x 2. Liga und trotzdem deutlich jünger als Stoppel erwarten.
Oder etwa doch? Ich bin selbst gespannt...
Jetzt ist Liga3-Online auch drauf angesprungen!
https://www.liga3-online.de/sechser-suche-msv-liebaeugelt-mit-kamavuaka/
Lesen die hier mit? Da Ivos Stärken sind, dass nichts durchsickert, ausser bei SickerJetzt ist Liga3-Online auch drauf angesprungen!
https://www.liga3-online.de/sechser-suche-msv-liebaeugelt-mit-kamavuaka/
.hoffe ich, dass Kamasutra uns erspart bleibt.
Zebraschaschlik, ich bin immer wieder über Deine Spielerkenntnisse verwundert.
Den "Namenswitz" hätte man aber auch erkennen können.
Meine Ironie aber auch![]()
100 Erst- und Zweitligaspiele, jedenfalls so ganz ungefähr, „ein paar“ Jahre jünger als Stoppel und dann ein Name, der „aufhorchen“ lässt wurde ja hier aus informierten Kreisen kommuniziert. Klingt nach Manuel Schmiedebach.
Tl wird kein Kamasutra praktizieren und es wird nicht jemand kommen, der einen Tag vorher in der Zeitung steht, da kenne ich meinen Ivo zu gut Lassen wir uns überraschen. Wäre für einen Paukenschlag in Richtung unserer Mitbewerber![]()
Hat Prib Hamburger Kennzeichen? Oder hat ein User ein H zuviel gesehen?! Sorry Thomas..Also Prib wäre natürlich ein heftiges Risiko...Das geht stark in die Richtung Pierre de Wit. ISt aber auch ein super Typ. Wenn fit aufjedenfall ein Transfer der aufhorchen lassen würde und sicher einige hier hoffentlich befriedigt - wenns wirklich jmnd. a la Prib wird - top und würde uns sicherlich nochmal auf ein anderes ernsthaftes Niveau heben. WObei letzte Saison seh ich grad hat Prib 26 Spiele gemacht und Knie hat gehalten.
Prib ist doch kein 6er, wie wir ihn suchen, oder?
Habe ihn als Achter im Kopf, spielstark, hat oft auch im LM gespielt. Aber als agressiver Sechser vor der Viererkette? Kopfballstark ist er auch nicht.
Schmiedebach besitzt diese Qualitäten aber auch nur bedingt und mir persönlich machen seine 1,71 Meter sehr große Angst.
Prib ist tatsächlich auch kein richtiger 6er und nen weiteren Invaliden können wir nicht gebrauchen.
Dann doch lieber Kamavuaka.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du würdest einen Kamavuaka Schmiedebach bevorzugen?![]()
100 Erst- und Zweitligaspiele, jedenfalls so ganz ungefähr, „ein paar“ Jahre jünger als Stoppel und dann ein Name, der „aufhorchen“ lässt wurde ja hier aus informierten Kreisen kommuniziert. Klingt nach Manuel Schmiedebach.
In Verbindung mit "Hamburger Kennzeichen" eher nach Christoph Moritz! Aber daran wage ich erst zu glauben/hoffen, wenn er in der SLR-Arena steht...
Nicht, dass die Erwartungen zu groß werden und der "Neue" am Ende darunter leidet...
Nichts desto trotz: Interessantes Rätselspiel hier. Man hat ja sonst nix zu tun... :-)
Wir werden es (morgen) sehen...
Nichts desto trotz: Interessantes Rätselspiel hier. Man hat ja sonst nix zu tun... :-)
Schmiedbach oder Prib?
Beide über 100 Erstligaspiele. Hatte Sascha (OS) nicht gesagt wir können keinen Spieler erwarten, der 100 Erstligaspiele hat?
Hamburger Kennzeichen gehören übrigens zu einer Tagung wenn ich richtig informiert bin.