Baldwien
3. Liga
Nunja, das ist ein bisschen länger her, als "vor ein paar Jahren".
Das war mir dennoch nicht bewusst.
Und ich hatte echt nicht mehr gewusst das es so lange her ist. Hätte gedacht es wären erst so 5 - 6 Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, das ist ein bisschen länger her, als "vor ein paar Jahren".
Das war mir dennoch nicht bewusst.
Das Teil wurde damals noch von Größen wie Peter Neururer, Sandro Wagner oder Caiuby signiert![]()
Gerüchten zufolge bekommen die neuen Trikots keine Spielernamen mehr aufgedruckt. Als Grund wird die schnelle Fluktuation angegeben.
Also momentan hat man ja hier nicht viel zu lachen, aber der Witz war richtig gut. Danke nochmal dafür!Wahnsinn, was ein riesen Gag
Wie ich gestern gehört habe steht der Trikot Sponsor wohl auch schon fest. ( Quelle , sag ich nicht )
Nur soviel. "Spar schon mal für das neue Trikot , wird der absolute Hammer die Werbeaufschrift und wird sich bestimmt super verkaufen"
Vermutung oder Infos? Wäre auf jeden Fall ein würdiger Rahmen!Denke mal das der neue Sponsor mit dem Trikot am Samstag 22.08 bei Turnier präsentiert wird.
Vermutung oder Infos? Wäre auf jeden Fall ein würdiger Rahmen!
Vielleicht nicht noch, sondern wieder und im neuen DesignSchauinsland-Reisen hätte bestimmt nichts dagegen wenn wir beim Turnier von Schauinsland-Reisen noch mit Schauinsland-Reisen auf der Brust auflaufen.
Die von euch gestalteten Trikots wird künftig ein mehr als passender Schriftzug zieren
Dann kann es nur Zebra Technologies werdenUnsere neuen Trikots werden wir später präsentieren – dann mit dem neuen Hauptsponsor! Hier befinden wir uns in den finalen Abstimmungen. So viel sei verraten: Die von euch gestalteten Trikots wird künftig ein mehr als passender Schriftzug zieren…
Die von euch gestalteten Trikots wird künftig ein mehr als passender Schriftzug zieren…
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...n-cup-der-traditionen-zebras-vs-hochkaraeter/
Unsere neuen Trikots werden wir später präsentieren – dann mit dem neuen Hauptsponsor! Hier befinden wir uns in den finalen Abstimmungen. So viel sei verraten: Die von euch gestalteten Trikots wird künftig ein mehr als passender Schriftzug zieren…
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...n-cup-der-traditionen-zebras-vs-hochkaraeter/
Unsere neuen Trikots werden wir später präsentieren – dann mit dem neuen Hauptsponsor! Hier befinden wir uns in den finalen Abstimmungen. So viel sei verraten: Die von euch gestalteten Trikots wird künftig ein mehr als passender Schriftzug zieren…
Vielleicht auch Fressnapf - Alles für ihr Tier, auch für Zebras. (Der Besitzer wohnt ja immerhin in Duisburg)
Weil sie allgemein kein Großsponsoring betreiben und sich mehr im Bereich Kultur und Bildung engagieren. Zudem unterstützen sie auch das NLZ.Wenn sich die Duisburger Hafengesellschaft mal dazu herablassen würde, als Trikotsponsor aufzutreten, das würde mich freuen.
Verstehe ich sowieso nicht, warum von denen nicht mal was größeres kommt.
Nur weil der Chef Dortmund-Fan ist?
Der Artikel besagt doch, dass man sich mit dem neuen Sponsor in finaler Abstimmung befindet. Solange die Verträge nicht unterschrieben sind oder das finale Design steht wird auch nicht geworben.Also ich habe wirklich sehr viel Verständnis für die Verantwortlichen des Vereins. Ich weiß, ist alles kein einfacher Job. Aber bei so einem Turnier, das Deutschlandweit im TV zu sehen ist, nicht den neuen Sponsor auf den Trikots zupräsentieren, das ist ganz schwach. Ebenso die neuen Trikots. In welchem Rahmen will man das denn präsentieren? Testkick gegen Schnee-Weis Jerusalem? Es gibt doch keinen passenderen Rahmen für sowas. Und man weiß doch nicht erst seit heute, das morgen das Turnier ist.
Also wie gesagt, mir fehlt da jegliches Verständnis für.
Also ich habe wirklich sehr viel Verständnis für die Verantwortlichen des Vereins. Ich weiß, ist alles kein einfacher Job. Aber bei so einem Turnier, das Deutschlandweit im TV zu sehen ist, nicht den neuen Sponsor auf den Trikots zupräsentieren, das ist ganz schwach. Ebenso die neuen Trikots. In welchem Rahmen will man das denn präsentieren? Testkick gegen Schnee-Weis Jerusalem? Es gibt doch keinen passenderen Rahmen für sowas. Und man weiß doch nicht erst seit heute, das morgen das Turnier ist.
Also wie gesagt, mir fehlt da jegliches Verständnis für.
gehört zu Schauinsland Reisen
Es gibt ja mehr als nur das Heimtrikotvon wegen Lieferschwierigkeiten![]()
Ich verstehe das mit dem Hauptsponsor nicht wirklich .Vor kurzem wurde doch noch suggeriert dass der neue Sponsor bereits feststeht und es einen "wahrlich passenden" Schriftzug auf den Trikots geben würde ....?
Oder habe ich das missverstanden?
und wo genau steht, dass jetzt anders ist? Dort steht nur "...wenn der neue Hauptsponsor fix ist"..
Aber du hast recht, das ist alles sehr schleppend, ich würde es auch lieber gestern als jetzt erfahren.
Vermutlich findet der neue Sponsor ein live Spiel gegen den BVB als Einstieg interessanter, als ein Kickersonderheft mit überschaubarer Menge von „ich gucke mit der Lupe Mannschaftsfoto vom MSV“ Leuten.Nach meinem Eindruck ist das freie weisse Feld für den Sponsorenaufdruck etwas größer geworden als es auf den Trikot war das zur Abstimmung stand. Muss man nicht gut finden. Desweiteren hat der, angeblich schon gut wie finale, Trikotsponsor es verpasst sich im Kicker-Sonderheft zu verewigen und deutschlandweit bekannt zu machen. Chance verpasst.