MSV Fan-Design Trikots 20/21

Welches Logo wünscht ihr Euch auf dem Trikot?

• Logo inklusive Zebra

Stimmen: 244 49.5%
  • Logo ohne Zebra

Stimmen: 249 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    493
Wie ich gestern gehört habe steht der Trikot Sponsor wohl auch schon fest. ( Quelle , sag ich nicht )
Nur soviel. "Spar schon mal für das neue Trikot , wird der absolute Hammer die Werbeaufschrift und wird sich bestimmt super verkaufen"

Was ist denn jetzt eigentlich aus dem absoluten „Hammer“ Bang, Boom, Bang-Sponsor geworden?

Dein Beitrag datiert vom 09.07.2020

Schauinsland-Reisen hätte bestimmt nichts dagegen wenn wir beim Turnier von Schauinsland-Reisen noch mit Schauinsland-Reisen auf der Brust auflaufen.

Ich hoffe ja auf einen neuen Sponsor fürs Trikot. Allein schon, um die Abhängigkeit von SchauinsLand-Reisen nicht noch größer werden zu lassen. Nicht falsch verstehen, ich werde denen auf ewig dankbar sein, was die alles für den Verein gemacht haben. Aber die derzeitige Pandemie hat dann auch gezeigt, wie schnell diese Abhängigkeit ins negative driften kann.

Unsere neuen Trikots werden wir später präsentieren – dann mit dem neuen Hauptsponsor! Hier befinden wir uns in den finalen Abstimmungen. So viel sei verraten: Die von euch gestalteten Trikots wird künftig ein mehr als passender Schriftzug zieren…

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...n-cup-der-traditionen-zebras-vs-hochkaraeter/

Mit Rückblick auf die Vertragsgestaltungen beim MSV und die verschenkten Spieler kann es nur die Huk Coburg werden:

Huk Coburg - Aus Tradition günstig.

Unsere neuen Trikots werden wir später präsentieren – dann mit dem neuen Hauptsponsor! Hier befinden wir uns in den finalen Abstimmungen. So viel sei verraten: Die von euch gestalteten Trikots wird künftig ein mehr als passender Schriftzug zieren…

Alos nach KÖPI im letzten Jahr würde ich mich echt darüber freuen, wenn wir zum Brause-Club würden.

SINALCO :wein:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Duisburger Hafengesellschaft mal dazu herablassen würde, als Trikotsponsor aufzutreten, das würde mich freuen.
Verstehe ich sowieso nicht, warum von denen nicht mal was größeres kommt.
Nur weil der Chef Dortmund-Fan ist?

Tippe ganz Stark auf die Hövelmann Gruppe.
In der Liga Rheinfels Quelle
Im Pokal Sinalco
Beide_Logos.jpg
oder
Haniel
18bcd5e0-af90-47b5-b161-3582a23770a8.jpg

Anhänge

• Beide_Logos.jpg
    Beide_Logos.jpg
    301.8 KB · Aufrufe: 131
  • 18bcd5e0-af90-47b5-b161-3582a23770a8.jpg
    18bcd5e0-af90-47b5-b161-3582a23770a8.jpg
    13.1 KB · Aufrufe: 146
Wenn sich die Duisburger Hafengesellschaft mal dazu herablassen würde, als Trikotsponsor aufzutreten, das würde mich freuen.
Verstehe ich sowieso nicht, warum von denen nicht mal was größeres kommt.
Nur weil der Chef Dortmund-Fan ist?
Weil sie allgemein kein Großsponsoring betreiben und sich mehr im Bereich Kultur und Bildung engagieren. Zudem unterstützen sie auch das NLZ.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...n-cup-der-traditionen-zebras-vs-hochkaraeter/

Also ich habe wirklich sehr viel Verständnis für die Verantwortlichen des Vereins. Ich weiß, ist alles kein einfacher Job. Aber bei so einem Turnier, das Deutschlandweit im TV zu sehen ist, nicht den neuen Sponsor auf den Trikots zupräsentieren, das ist ganz schwach. Ebenso die neuen Trikots. In welchem Rahmen will man das denn präsentieren? Testkick gegen Schnee-Weis Jerusalem? Es gibt doch keinen passenderen Rahmen für sowas. Und man weiß doch nicht erst seit heute, das morgen das Turnier ist.
Also wie gesagt, mir fehlt da jegliches Verständnis für.

Also ich habe wirklich sehr viel Verständnis für die Verantwortlichen des Vereins. Ich weiß, ist alles kein einfacher Job. Aber bei so einem Turnier, das Deutschlandweit im TV zu sehen ist, nicht den neuen Sponsor auf den Trikots zupräsentieren, das ist ganz schwach. Ebenso die neuen Trikots. In welchem Rahmen will man das denn präsentieren? Testkick gegen Schnee-Weis Jerusalem? Es gibt doch keinen passenderen Rahmen für sowas. Und man weiß doch nicht erst seit heute, das morgen das Turnier ist.
Der Artikel besagt doch, dass man sich mit dem neuen Sponsor in finaler Abstimmung befindet. Solange die Verträge nicht unterschrieben sind oder das finale Design steht wird auch nicht geworben.

Wie gesagt, es ist eine Veranstaltung von SLR (!) Erfreulich ist doch erstmal, das...

1.) der Cup unter diesen Bedingungen stattfindet
2.) SLR natürlich auf seiner Veranstaltung auch gerne selber auf den Trikots werben möchte (wurde ja auch kommuniziert) und
3.) der neue Sponsor (sehr erfreulich, dass es einen neuen Sponsor gibt) den Zeitpunkt der Präsentation bestimmt
4.) die mediale Bühne des DFB-Pokals für den neuen Sponsor wohl der ideale Einstieg ist.

Ich verstehe das mit dem Hauptsponsor nicht wirklich .Vor kurzem wurde doch noch suggeriert dass der neue Sponsor bereits feststeht und es einen "wahrlich passenden" Schriftzug auf den Trikots geben würde ....?
Oder habe ich das missverstanden?

und wo genau steht, dass jetzt anders ist? Dort steht nur "...wenn der neue Hauptsponsor fix ist". Wir müssen uns anscheinend noch ein paar Tage gedulden, bei der lettzten Aussage ging es darum, dass "finale Verhandlungen" geführt werden. Von den finalen Verhandlungen bis zum fertigen Schriftzug können dabei durchaus ein paar Tage vergehen.

Aber du hast recht, das ist alles sehr schleppend, ich würde es auch lieber gestern als jetzt erfahren.

und wo genau steht, dass jetzt anders ist? Dort steht nur "...wenn der neue Hauptsponsor fix ist"..

Aber du hast recht, das ist alles sehr schleppend, ich würde es auch lieber gestern als jetzt erfahren.

Mir ging es nicht darum ,dass es schleppend voran geht...sondern um die Meldungen ansich. In der letzten Info wird auch nicht von "finalen Verhandlungen" gesprochen sondern um finale "Abstimmungen". Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied.
Mir hat es suggeriert dass der Sponsor bereits feststeht und man nun berät wie ,wann und wo man ihn mit den Trikots vorstellt.
In der neuesten Info ,liest es sich aber so,dass der Sponsor noch garnicht feststeht...
Aber gut ,warten wir mal ab....

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Eindruck ist das freie weisse Feld für den Sponsorenaufdruck etwas größer geworden als es auf den Trikot war das zur Abstimmung stand. Muss man nicht gut finden. Desweiteren hat der, angeblich schon gut wie finale, Trikotsponsor es verpasst sich im Kicker-Sonderheft zu verewigen und deutschlandweit bekannt zu machen. Chance verpasst.

Nach meinem Eindruck ist das freie weisse Feld für den Sponsorenaufdruck etwas größer geworden als es auf den Trikot war das zur Abstimmung stand. Muss man nicht gut finden. Desweiteren hat der, angeblich schon gut wie finale, Trikotsponsor es verpasst sich im Kicker-Sonderheft zu verewigen und deutschlandweit bekannt zu machen. Chance verpasst.
Vermutlich findet der neue Sponsor ein live Spiel gegen den BVB als Einstieg interessanter, als ein Kickersonderheft mit überschaubarer Menge von „ich gucke mit der Lupe Mannschaftsfoto vom MSV“ Leuten.

Zurück
Oben