Rheinpreussenzebra
2. Liga
Bin wohl nicht so ganz drin. „Rückenwerbung“?
Ab nächste Saison kommt die dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin wohl nicht so ganz drin. „Rückenwerbung“?
Anstatt einfach MSV auf der Sponsorenfläche zu plottern ,
Das ist wie immer, weil wir keinen Trikotsponsor haben kann man die Teile erst im Herbst kaufen. Also wenn die schöne Jahreszeit vorbei ist. Dann brauch ich aber auch kein neues mehr. Hat diese Saison auch viele im meinen Umfeld abgehalten das neue Trikot zu holen. Ist mittlerweile auch so eine MSV Krankheit. Anstatt einfach MSV auf der Sponsorenfläche zu plottern ,bis man einen Trikotsponsor hat , versaut man sich lieber das Sommergeschäft
Nun ich würde behaupten,dass auch der Grund,dass dies nicht passiert ein möglicher Sponsor ist. Dem Trikotsponsor ist sicher was dran gelegen das er möglichst viel zu sehen ist. Wenn es das neue Trikot bereits vorher zu kaufen gibt werden da viele zuschlagen (erst Recht wenn die Brust ein MSV-Bezug hat) und weniger Leute machen "Werbung" für den zukünftigen Sponsor und die Summe dieser zahlt, fällt für den Verein geringer ausAnstatt einfach MSV auf der Sponsorenfläche zu plottern ,bis man einen Trikotsponsor hat , versaut man sich lieber das Sommergeschäft
...das ist auch jedes Jahr die gleiche Problematik....vor allem kommt das immer "urplötzlich", dass ein Hauptsponsor auf das Trikot soll...
Vllt sollte man in dem Punkt mal an den Fan denken, ich kauf mir das Trikot weil ich Fan vom MSV bin und nicht von Xtip oder Iberostar.Nun ich würde behaupten,dass auch der Grund,dass dies nicht passiert ein möglicher Sponsor ist. Dem Trikotsponsor ist sicher was dran gelegen das er möglichst viel zu sehen ist. Wenn es das neue Trikot bereits vorher zu kaufen gibt werden da viele zuschlagen (erst Recht wenn die Brust ein MSV-Bezug hat) und weniger Leute machen "Werbung" für den zukünftigen Sponsor und die Summe dieser zahlt, fällt für den Verein geringer aus
Vllt sollte man in dem Punkt mal an den Fan denken, ich kauf mir das Trikot weil ich Fan vom MSV bin und nicht von Xtip oder Iberostar.
Es ist ja auch nicht günstiger mit Sponsor.
Soweit ich weiß, ist das Zebratrikot ja auch nicht so gut gelaufen, und das lag bestimmt nicht am Design ,sondern eher das man 100 Jahre warten musste bis ein Sponsor drauf war. So hatte man wieder die komplette Urlaubszeit verpasst, gerade im Urlaub tragen viele gern das neue Trikot und wollen Streifen zeigen .
Dem Trikotsponsor ist sicher was dran gelegen das er möglichst viel zu sehen ist.
Wenn es nur auf die Anzahl der Verkauften Fantrikots ankommt ist es an sich schon ein schlechter Vertrag. Ich denke Einschaltquoten zählen da mehr. Gut, im DFB Pokal sind wir schon mal nicht zu sehen. Auch hier noch mal ein herzliches Dankeschön an die Mannschaft….Das kannste ja in den Verhandlungen mit neuen Trikotsponsoren mal anbringen, dass da mal an die Fans gedacht werden soll.
Aber dann bitte nicht wieder Rumpelkammern, dass der MSV seine Brust verramscht und quasi alle anderen viel mehr rausholen.
Mit TV NOW bieten sich da ja ganz neue Möglichkeiten
Ich denke daher steht der Trikotsponsor schon längst fest.
Astrein für den Tip, Danke! Hab schon gedacht, ich bekomme keins mehrWäre ja schon mal nicht schlecht wenn man das aktuelle Trikot noch in allen Größen über den Shop kaufen könnte. Ich musste jetzt den Umweg über Capelli gehen.
Einheitsgröße, passt allen.Weiß einer wie das neue Trikot größenmäßig ausfällt? Eher Nike, Uhlsport oder Capelli (alt oder neu) - danke (!)