Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So und am liebsten morgen früh direkt in den Shop und mit den Trikots eindecken.
Da werd ich wohl mal am Shop vorbeifahren müssen...![]()
Hab mir das schon mal angeschaut![]()
https://www.iberostar.com/de/hotels/algarve/iberostar-lagos-algarve/
Das war wirklich keine Mühe@Zebra nochmals vielen Dank für Deine Mühe so tolle Trikots zu entwerfen.
Boah, meine Nerven. Ich brauche die Teile so schnell wie möglich!!! Gestern wäre noch erträglich.Ich weise darauf hin, dass es die Trikots aktuell NOCH NICHT im Shop gibtÜber den Verkaufsstart informiert der MSV gesondert.
5XL täte da schon reichenZelte erst wieder nächste Woche!![]()
Capelli hat 5XL ins Programm genommen5XL täte da schon reichen
Die Capelli-Trikots werden in den Kindergrößen 116 bis 164 und in den Erwachsenengrößen ab S und erstmalig auch bis 5XL erhältlich sein.
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...uer-hauptsponsor-des-msv-duisburg-bienvenidos
dass sie so gut ankommen und dass wir einen Sponsor bekommen haben, dessen Aufdruck sich perfekt einfügt
Der Gibt fel der Perfektion würde erreicht, wenn der Schriftzug auf dem Heimtrikot in blau wäre.
Vielleicht einziges kleiner Mini-Kritikpunkt ist, dass man beim Heimtrikot den Schriftzug nicht im Trikotblau gemacht hat.
Wenn man bedenkt dass deren Logo eigentlich krankenhaus-grün ist, empfinde ich den dezenten Schriftzug in schwarz als guten Kompromiss![]()
Capelli wird Trikotsponsor bei den Damen
Na na na , wie kannst du nur ?@Okapi
... da hast du recht!
So viele gute Nachrichten in einer Woche zu meinem MSV machen mir echt Sorgen,
normalerweise müsste eigentlich spätestens heute eine schei.ss Meldung kommen wie „VV wechselt Ablösefrei nach München“ ....um wieder „MSV-Normalbetrieb“ zu haben...
@Okapi
... da hast du recht!
So viele gute Nachrichten in einer Woche zu meinem MSV machen mir echt Sorgen,
normalerweise müsste eigentlich spätestens heute eine schei.ss Meldung kommen wie „VV wechselt Ablösefrei nach München“ ....um wieder „MSV-Normalbetrieb“ zu haben...
Die sponsorn doch nur weil der Gegner Dortmund heisst. Deren Einstellung ändert sich kein Stück.
Ist doch erstmal shice egal, Hauptsache die bringen ein wenig Kohle in die klamme Kasse. Das die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das die das nur machen, weil es gegen die Mayas geht, liegt doch auf der Hand. Andererseits, wer sagt denn, das die das Engaement beim MSV nicht weiter ausbauen wollen? Ist ja zumindest nicht unmöglich.
Das ist ein legitimer Gedankengang, allerdings gehört das Sponsoring im Nachwuchsbereich (NLZ) ebenfalls zum Gesamtbild. Vielleicht ist es am Ende eben doch ein gutes Los, wenn der Hafen und der MSV sich durch das heutige Spiel wieder annähern!?Die sponsorn doch nur weil der Gegner Dortmund heisst. Deren Einstellung ändert sich kein Stück.