Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

csm_2020_08_04_GESD_2278d52388.jpg

Absolut herausragende Reaktion des Vereins, eine der besten die ich zu diesem Thema gesehen habe - denn es sendet eine absolut unmissverständliche Botschaft:

Ganz Fußball-Deutschland kennt die Zebrastreifen Weiß-Und-Blau - und trotzdem würden wir sogar eher auf diese unsere Farben verzichten, als uns mit Euch Nazis in einen Topf werfen zu lassen!

TOP!

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat der Verein anscheinend schnell reagiert und Stellung bezogen. Gut so.
Ich würde es begrüßen, wenn der MSV weitere rechtliche Schritte prüfen würde.

PS: Ich finde das Zebra sieht eher wie ein Schwein in Gefängniskluft aus.

Meinungsaustausch zum Thema "Graffiti - Kunst oder Vandalismus?!" findet hier üblicherweise einzig auf der Sachebene statt, bereichert den Erfahrungsschatz aller Protalergiker regelmäßig um neue Sichtweisen und macht einfach allen ne Menge Spaß. Vergleiche "Pyro - Fankultur oder Terrorismus?" und "Stimmungsblock - einschläfernder Singsang oder die einzigen, die überhaupt die Zähne auseinander bekommen?!".

Oder auch : lasstet gut sein. Gründe sich zu ärgern gibts doch eh ständig genug. Trinkt lieber n Bier, is fast Wochenende. :bier:

Ich weiß ja nicht welche geile Sau das war und hier in meiner Hood (Moers Kapellen Holderberg) SÄMTLICHE Stromkästen in blau und weiß gestrichen und mit unserem Logo verziert hat, aber das ist

MEEEEEGAAAAA!!!

Neulich dran vorbeigefahren als wir von der Eifel ins Pfannkuchenhaus fuhren. Demnächst mit weniger Hektik (oder Allohohl) und es ist perfekt. Kannst Du das nicht ein wenig nachbessern?

Zu Jacoby:

Seine Großeltern und seine Mutter sind Meidericher. Er hat deshalb als Kind fast jedes Jahr Ferien in Meiderich gemacht.

Seit 22 Jahren lebt er selber in Duisburg. Lehre bei Thyssen-Krupp, Studium Uni-Duisburg, dann Controller bei Thyssen-Krupp.
Lieblingsbier: Köpi :)

Eigentlich einer von uns. Nur beim Fußballverein ist er aufgrund seiner Jugendzeit (20 Jahre Oberstdorf) ein Roter geworden.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Stadion hat der MSV Duisburg auch im Inter Totocup gespielt.

Danke, Thomas! Lang, lang ist's her, da war ich mit meinen Eltern bei dem Cousin meiner Mutter in Meerbeck eingeladen.
Wir haben damals das Leichtathletik-Sportfest besucht. Der Cousin meiner Mutter war nicht Fußballfan, sondern Leichtathletikfan.
Damals war Meerbeck noch ein schöner Stadtteil. Die Wohnhäuser gehörten zum größten Teil Rheinpreußen und waren an deren Mitarbeiter vermietet.
War ein schönes Erlebnis in diesem damals tollen Stadion!

Zurück
Oben