Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Pepic für Krempicki - ist einfach ein Gefühl....
Fände den Ansatz, wenn ich Mal so drüber nachdenke, gar nicht so schlecht. Ich sehe Jansen auch nicht nur als defensiven 6er, er besitzt zwar eine gute Zweikampfstärke, mMn. kann er aber auch noch ziemlich gut mit dem Ball umgehen und hat eine gute Übersicht für die Spieleröffnung. Als Absicherung noch kamavuaka dahinter und wie du sagst Karweina, welcher naturgemäß eher offensiver rumwirbelt. Fände ich Mal interessant zu sehen.Krempicki und Pepic sollten beide nicht in der Startelf stehen , Jansen rein für mehr Zugriff im Mittelfeld und Karweina dazu damit nach vorne mehr geht. Hoffe das Mickels vielleicht auf der Bank sitzt
Mir egal wie aber 3 Punkte müssen her!
Habe Defenders Aufstellung genommen - würde mit Karweina und Pepic starten....Bin bei deinem Beitrag grundsätzlich bei dir, jedoch haben doch Pepic und Krempicki gespielt, oder was meinst du?
Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
Ups, mein Fehler, hätte ich auch drauf kommen können.Habe Defenders Aufstellung genommen - würde mit Karweina und Pepic starten....
Sorry, es ist erst der zweite Spieltag, aber es kann nicht angehen, dass die neue Saison so beginnt wie die alte Saison aufgehört hat. Die Truppe spielt zum x-ten Male 2 unterschiedliche Halbzeiten und lässt sich wieder die Butter vom Brot nehmen.
Leider kann unsere Truppe nicht am Start sein, da wir fast genau zum Anpfiff auf der Höhe von Middelburg in Zeeland sind.
Zeeland gehört aktuell noch nicht zu den ausgewiesenen Risikogebieten in den Niederlanden nur Zuid bzw. Noordholland mit den Großstädten Rotterdam, Amsterdam und DenHaag.Zum nächsten Heimspiel dann aber auch nicht. Oder müsst ihr nicht in Quarantäne?
Die Realität wird aber wohl eher so aussehen, dass man (wie so oft) die ersten 15 min. Pipi in der Hose hat, (Weil der Gegner so eine "Wucht" hat) und dann 83. min lang dem Ausgleich hinterherrennt.
Der mit Glück in der 85.min gelingt.
Anschliessend freut sich der Trainer über eine Leistungssteigerung gegenüber dem Rostockspiel und betont noch mal den Umbruch... bla bla.