Taktiktraube
Regionalliga
Ich wünsche mir das die Mannschaft über 90 Minuten Fussball spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir reicht das nicht - ich will Fußball sehen und einen Sieg, einen klaren Sieg.Was soll die Mannschaft zeigen?
Ich währe mit Charakter schon zufrieden.
Was willst du hier???Der ganze Laden bricht auseinander und folglich gibt es die nächste Niederlage .
Allerdings ich habe mich weder als DK Besitzer noch als Mitglied registriert...
Mitglieder bekommen automatisch an die hinterlegte Mailadresse die Benachrichtigung, dass sie qua Status als Vereinsmitglied automatisch für das Verkaufsverfahren der Corona-Tageskarten registriert sind. Ist doch sehr schön, muss man sich da schon mal nicht drum kümmern. Zwingt einen ja immer noch keiner, die Karten auch zu kaufen.
Also ich habe keine Benachrichtigung bekommen.
Ich habe als Vereinsmitglied auch keine Benachrichtigung vom Verein erhalten.
Die Info habe ich über die MSV App bekommen.
Vielleicht ist es aber so gewollt da ich aus Hessen komme?
Nehme am Samstag Gaffer Tape mit damit hält alles, vielleicht auch der „Laden“Der ganze Laden bricht auseinander und folglich gibt es die nächste Niederlage .
Übermorgen wird gespielt, und es tröpfelt hier so vor sich hin... .
Das sind einerseits die Ausfälle von Stoppel und Sicker.
(...) die Ausfälle von Stoppel und Sicker (...)
Ja dann mal reinhorchen was die Zwickauer so vorhaben
FSV TV | #AUSBLICK auf das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg
Falls Wegkamp`` überhaupt spielt, im ersten Spiel hat man mit Koenig und Dustin Willms gespielt, WIlms ist ein Talent aus der Düsseldorfer Jugend um misst 1,86 laut TM Profil, also auch kein Zwerg aber genauso groß wie Gembalies und doch deutlich kleiner als Wegkamp der ist ja deutlich über 1,90.Wegmann
Ich hoffe das man endlich mal zwei konstante Halbzeiten hinbekommt. Es zählt nur ein Sieg.Mannschaft und Trainer haben es morgen selbst in der Hand um allerbeste Werbung für die nächsten Heimspiele zu machen. Mit Zwickau sollte da auch der richtige Gegner kommen. Eine Mannschaft die man einfach schlagen muss. Mit einem Sieg kehrt dann auch mehr Ruhe ein. Ich bin auf jeden Fall optimistisch.
Wenn man nichts erwartet werden
manchmal auch Helden geboren.
Wäre nicht das erste mal, wenn wir
aus dem Nichts überraschen. So
schlecht sind wir nicht.