Nassad
Kreisliga
Da habe ich mich glatt verschrieben...Ich möchte ein a kaufen und verkaufe ein o meistbietend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich mich glatt verschrieben...Ich möchte ein a kaufen und verkaufe ein o meistbietend.
Der Wechsel fuckt mich richtig ab. Junge mit Zebra Wurzeln, der die letzten Jahre top Leistungen in der Regio gebracht hat.Boyomba wechselt zu Waldhof Mannheim...
Problem bei Boyamba ist halt, dass wir auf seiner Position gut besetzt waren und sind und er nicht die U23-Regelung erfüllt. Daher war eine Chance auf seine Verpflichtung von Anfang an sehr gering.Der Wechsel fuckt mich richtig ab. Junge mit Zebra Wurzeln, der die letzten Jahre top Leistungen in der Regio gebracht hat.
Der hätte perfekt in Profil gepasst.
Oder Budimbu, aber vom Grundsatz stimmt schon was du sagst.Problem bei Boyamba ist halt, dass wir auf seiner Position gut besetzt waren und sind und er nicht die U23-Regelung erfüllt. Daher war eine Chance auf seine Verpflichtung von Anfang an sehr gering.
Es hätte wahrscheinlich nur gepasst, wenn Mickels uns verlassen hätte. Ob das dann aber die bessere Variante gewesen wäre?
Ich glaub mit Tomic könnten wir da jmnd. haben der auf einem ähnlichen Lvl ist und sogar 2 Jahre jünger. Für die Oberliga war er verschenkt wie einige Suttgarter ja schon schrieben und in der Regionalliga Saison hatte er auch eine sehr ordentliche Quote für einen damals 20 Jährigen in einer wohlgemerkt Abstiegssaison...Also ich hätte Boyamba hier auch gern gesehen, aber ohne jetzt euphorisch zu sein, behaupte ich mal dass ein Tomic sich als durchaus ähnlich brauchbar entpuppen könnte.Oder Budimbu, aber vom Grundsatz stimmt schon was du sagst.
https://www.transfermarkt.de/baris-atik/profil/spieler/161072, als Stoppel ersatzt? Oder auch nicht...
Die sollen den Türpitz holen! Der kann den Ersatz für Stoppel machen, aber wenn dieser zurück ist auch mit ihm zusammen spielen. Vorne kann er sowieso alles, auch den Mittelstürmer. Bin mir auch sicher, dass er auch die 8 spielen kann.Ich hoffe wir machen noch was auf der Zehn (was man nach Daschners Abgang verpennt hat oder intern auffangen wollte) und stellen dann auf 4-2-3-1 um.
Der glaubt auch was der sagt aber bevor wir ein Stoppel Ersatz holen brauchen wir erstmal was vernünftiges für die 6.Ivo hat doch in der Halbzeit so gut wie dementiert, dass Stoppel ersetzt wird...
Wir wären ja doppelt, wenn nicht sogar dreifach besetzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ivo hat doch in der Halbzeit so gut wie dementiert, dass Stoppel ersetzt wird...
Wir wären ja doppelt, wenn nicht sogar dreifach besetzt.
Vielleicht kann man mit Sandhausen einen Deal mit Ivan Paurevic und Philipp Türpitz machen, die beide den Verein verlassen sollen.
Seit dem Abgang von Wolze fehlt uns in der Tat ein guter FreistoßschützeDann kann man gleich Grlic für die 6 reaktivieren.
Na ja, die kompletten Standarts sind grottig, nenn mal bei uns einen, der ne Ecke gut treten kann und das nicht seit letzten Samstag, dafür fangen wir uns lieber Standarts. Connor, Pepic und Kama sowie auch Jansen können die Lücke von Albutat und Ben Balla nicht schließen, deshalb verstehe ich nicht, das man Boeder weggejagt hat, nicht nur das er flexibel war, schätze ich ihn auf der 6 stärker ein, als Kama und Jansen.Seit dem Abgang von Wolze fehlt uns in der Tat ein guter Freistoßschütze![]()
Na ja, die kompletten Standarts sind grottig, nenn mal bei uns einen, der ne Ecke gut treten kann und das nicht seit letzten Samstag, .
Sauer hat zum Schluss die Ecken geschlagen, dass ist richtig, nur waren die gefährlich für den Gegner?Sauer? Die Liga läuft übrigens erst seit letzten Samstag.
Sauer hat zum Schluss die Ecken geschlagen, dass ist richtig, nur waren die gefährlich für den Gegner?
Sauer hat zum Schluss die Ecken geschlagen, dass ist richtig, nur waren die gefährlich für den Gegner?
Ich kann mich leider nicht erinnern, ob wir durch eine richtig gute Ecke von Sauer, eine Torchance hatten!?
Ist auch egal, denn diese Problematik ist ja nicht seit Samstag.
Da wir mit Vermeij einen Kopfball starken Leuchtturm haben, nutzen wir es viel zu wenig aus.
Mal sehen, was am Samstag passiert, wenn Zwickau mit Ihren Ochsen kommen, die legen bestimmt Wert auf ihre Standarts.
Da kommt bei mir auch die Frage auf, warum ein Engin keine Ecken schiesst.
Seine Flanken sind oftmals sehr stark, wie auch am Samstag gesehen.
Stoppel‘s Ecken sind katastrophal und da brauchen wir jemanden anderen.
Bitte nicht. Er kam meist nichtmal zum ersten Pfosten mit seinen Ecken.Da kommt bei mir auch die Frage auf, warum ein Engin keine Ecken schiesst.
Weil Engins Ecken auch mist sind. Entweder küssen die Bälle die Grasnabe oder sind so hoch, das man selbst mit Leiter keine Chance hat.
Ich verstehe einfach nicht, warum sowas nicht intensiver trainiert wird![]()
Da kommt bei mir auch die Frage auf, warum ein Engin keine Ecken schiesst.
Seine Flanken sind oftmals sehr stark, wie auch am Samstag gesehen.
Stoppel‘s Ecken sind katastrophal und da brauchen wir jemanden anderen.
Wir haben zwei Sechser - Kamavuaka und Jansen, dazu auf der 8 Pepic, Krempicki und Sczepanik sowie auch Karweina. Da wird sicher nix mehr kommen.Da halte ich einen 6er für deutlich wichtiger.
Wir haben zwei Sechser - Kamavuaka und Jansen, dazu auf der 8 Pepic, Krempicki und Sczepanik sowie auch Karweina.
Hab ich mir auch schon überlegt. Von der Dynamik und Zweikampfstärke her bringt er alles mit. Ist dann nur die Frage ob es spielerisch auch reicht - Raumverständnis und Antizipation sind ja sehr wichtig auf der Position, aber als RV glänzte er ja regelmässig mit gutem Stellungspiel und vielen sehr stark einfach abgelaufenen Bällen. Wenn Sauer die guten Eindrücke jetzt bestätigt, wäre das vielleicht ein Experiment wert.Kann mir dann auch noch Bitter auf der 6 vorstellen wenn er denn zurück kommt. Könnte sehr gut passen auf dieser Position.
Man sollte hier abwiegen und nichts überstürzen. Ein ordentlicher 6er ist in meinen Augen wichtiger als ein Stoppel Ersatz. Sein Ausfall tut uns zwar weh aber wird jetzt sicherlich keine Monate dauern. Ob da Ersatz so sinnvoll ist? Bei einem Kreuzbandriss oder ähnliches wo man wüsste er fällt X Monate aus dann wär das sicher angebracht aber hier? Ich weiss nicht.
Da halte ich einen 6er für deutlich wichtiger.
Diese Erkrankung kann durchaus monatelang dauern.Man sollte hier abwiegen und nichts überstürzen. Ein ordentlicher 6er ist in meinen Augen wichtiger als ein Stoppel Ersatz. Sein Ausfall tut uns zwar weh aber wird jetzt sicherlich keine Monate dauern. Ob da Ersatz so sinnvoll ist? Bei einem Kreuzbandriss oder ähnliches wo man wüsste er fällt X Monate aus dann wär das sicher angebracht aber hier? Ich weiss nicht.
Da halte ich einen 6er für deutlich wichtiger.