Ich bin gespannt, ob uns zudem bis zum Ende des Transferfensters noch ein Spieler verlassen wird...
Auch wenn mein Vorschlag nicht bei jedem auf Gegenliebe stoßen wird, aber ich glaube bzw. bin der Meinung, dass Ghindovean in die RL verliehen werden sollte, gerade WEIL ich ihn fördern will...
Für das Projekt "Aufstieg in die 2.Liga" ist er einfach noch nicht so weit, die Gefahr, dass er am Ende der Spielzeit mit mikrigen 120 Einsatzminuten nach Hause geht halte ich für eine absolut reale...
Da laufen in der RL Spieler auf, die schon deutlich weiter sind und mit denen er sich Woche für Woche bestens mit Spielpraxis messen könnte. Selbst Essen oder Oberhausen sehe ich da nicht als richtige Adresse (weil auch die andere spielen lassen würden), aber Straelen, Homberg oder Bergisch Gladbach, irgendetwas in dieser Richtung.
Zudem sehe ich immer noch Budimbu als Wackelkandidat. Nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden vom Hof jagen, der Knabe hat rein gar nichts verbrochen, aber ich glaube, dass es einfach nicht reicht! Zumal er Ü23-Spieler ist...
Stattdessen tummeln sich noch genügend Talente auf dem Markt, von denen du noch 2 oder 3 holen könntest...
Selbst "unterhalb" des Niveaus von Kübler, auf den ich immer noch hoffe...
Jan Wellers, Samuel Lengle, Nikita Marusenko oder Marco Stefandl (alle noch vertragslos) haben allesamt mal irgendwelche Juniorennationalmannschaften durchlaufen, alle zwischen 20 und 22 Jahren...
Da kannst Du locker zwei bis drei für eher "kleines" Geld gebrauchen und hoffen, dass sich einer von ihnen leistungsmäßig zu einem Bitter, Gembalies oder Karweina in Liga 3 entwickelt...
Und irgendwann werden auch noch die potenziellen Leihen wie Leon Bürger, Julian Rieckmann, Ron Schallenberg, Noah Awuku (leider zuletzt mit Kreuzbandriss) und ähnliche mehr auf den Markt kommen...
Mal schauen, was der MSV so plant...