Schmitzer#13
Bezirksliga
Da wird an Neuzugängen nicht mehr viel kommen....denke das war es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest kam nicht der Zusatz: erstmal war es das und man halte immer die Augen offen..... das lässt auf mehr hoffen![]()
Kübler und Bapoh fände ich ganz nett, wobei ich Christoph Moritz Kübler vorziehen würde.Ein Sechser/Achter und ein Offensivallrounder.
Bernd Nehrig soll wahrscheinlich auch noch kommen .
War das Spaß?
und Bapoh fände ich ganz nett,
Jetzt noch Leon Bürger aus Braunschweig holen und der Kader ist komplett: https://www.transfermarkt.de/leon-burger/profil/spieler/369896
Zentraler Mittelfeldspieler mit Offensivqualitäten, U23, war im Winter schon mal im Probetraining und dürfte in der zweiten Liga kaum Chancen haben. TL kennt ihn und nannte ihn noch im Januar ein "außergewöhnliches Talent". Wenn Braunschweig ihn gehen lässt, wäre das dann auch nochmal ein Transfer im Stile des "Ausbildungsvereins". Denn zuletzt wurden ja eher ältere erfahrene Spieler geholt.
Steht wo? Finde davon im Netz weit und breit nichts.Ich glaube eher nicht, hat gerade erst seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert...
Steht wo? Finde davon im Netz weit und breit nichts.
Allerdings soll er in den Testspielen einen sehr starken Eindruck gemacht haben bislang
Findet man trotzdem nichts im Netz. Wüsste nicht wovon Transfermarkt Infos zu einer Vertragsverlängerung haben sollte die nicht öffentlich gemacht worden ist.Vertrag bis: 30.06.2021
Letzte Vertragsverlängerung: 01.07.2020
(Quelle TM)
Findet man trotzdem nichts im Netz. Wüsste nicht wovon Transfermarkt Infos zu einer Vertragsverlängerung haben sollte die nicht öffentlich gemacht worden ist.
Weder bei irgendeiner Zeitung noch auf offiziellen Social Medias von Braunschweig findet man was zu einer Vertragsverlängerung.
Denke eher das er Vertrag bis 2020 hatte mit Option auf ein weiteres Jahr und die wurde automatisch gezogen und es war beiden schon länger bekannt das die gezogen wird,auf wessen Seite auch immer. Ne typische Vertragsverlängerung ist dies aber nicht sonst hätte man das kommuniziert.
Gibt es eine Quelle dazu?Fabian Rüdlin hat das Probetraining im übrigen wieder verlassen!
Das wäre natürlich der Oberhammer wenn noch jmnd. von dem Kaliber zusätzlich noch kommt. Generell überhaupt noch ein zusätzlicher wäre top. Wobei Prib ja eher 8er als 6er ist oder? Da wird wohl keiner mehr kommen schätz ich - Sczepanik, Krempicki, Pepic. sind schon drei.Edgar Prib hat seinen Vertrag bei H96 nun aufgelöst, bin gespannt wo es Ihn hinzieht.
Ich fände eine weitere Alternative ebenfalls top. Mir hat Prib fußballerisch immer gut gefallen, bringt zudem eine gute Mentalität mit. Bei Ihm macht mir seine Verletzungshistorie etwas Sorgen. Sollte es tatsächlich auf ein 4-1-4-1 hinauslaufen wäre mir ein erfahrenem Kicker ala Prib deutlich lieber. Pepic/Krempicki in der Entwicklung , Scepanik positionsfremd, täten ein erfahrener Nebenmann sehr gut.Das wäre natürlich der Oberhammer wenn noch jmnd. von dem Kaliber zusätzlich noch kommt. Generell überhaupt noch ein zusätzlicher wäre top. Wobei Prib ja eher 8er als 6er ist oder? Da wird wohl keiner mehr kommen schätz ich - Sczepanik, Krempicki, Pepic. sind schon drei.
Ich weiß ja nicht wies finanziell aussieht -- find ich ganz schwer einzuschätzen - durch die Verkäufe ist vielleicht noch Gehalt für einen Top Mann da. Dann wäre ich und ich glaub auch die meisten Anderen hier wirklich gut gestimmt.Ich fände eine weitere Alternative ebenfalls top. Mir hat Prib fußballerisch immer gut gefallen, bringt zudem eine gute Mentalität mit. Bei Ihm macht mir seine Verletzungshistorie etwas Sorgen. Sollte es tatsächlich auf ein 4-1-4-1 hinauslaufen wäre mir ein erfahrenem Kicker ala Prib deutlich lieber. Pepic/Krempicki in der Entwicklung , Scepanik positionsfremd, täten ein erfahrener Nebenmann sehr gut.
Ich weiß ja nicht wies finanziell aussieht -- find ich ganz schwer einzuschätzen - durch die Verkäufe ist vielleicht noch Gehalt für einen Top Mann da. Dann wäre ich und ich glaub auch die meisten Anderen hier wirklich gut gestimmt.
Flexibler OM und ein 6-8er dann wäre das ein Kader der rein vom Papier her sicher zu den Aufstiegsanwärtern gehören würde. Aktuell ist es immernoch gut -aber wir müssen hoffen das der Plan mit Karweina und Ghindovean als Daschner Ersatz aufgeht.Fände zwei U23 Talente für die Breite aber auch eine Überlegung wert, dürfte wohl auch günstiger sein.
Ich weiß ja nicht wies finanziell aussieht -- find ich ganz schwer einzuschätzen - durch die Verkäufe ist vielleicht noch Gehalt für einen Top Mann da. Dann wäre ich und ich glaub auch die meisten Anderen hier wirklich gut gestimmt.
Schon klar..das Wort Insolvenz aber, - ich weiss nicht wie ihr das alle seht - aber das baumelt doch seit Jahren über uns und Ingo Wald hatte das schon vor Monaten oder Wochen genauso gesagt. Ich persönlich kann kein Spiel in Ruhe gucken und hab immer im Hinterkopf das es eigentlich immernoch darum geht den Verein überhaupt zu erhalten...Der MSV wird seit 8 Jahren jetztdurchgehend am offenen Herzen operiert - gehört hier eig nicht hin - aber ich meine vom Spielermaterial her sieht es doch schon gut aus - wenn es läuft und funktioniert was man sich überlegt hat - dann geht was. Die Situation ist doch sowieso klar und ich denke das der aktuelle Etat schon ne schwierige Aufgabe ist - dafür haben wir aber einen sehr soliden Kader zsm. mit einigen Jungs die immernoch Spiele entscheiden können.Wie es finanziell aussieht? Ich finde, da war die heutige PK mit der Vorstellung des neuen GF-Duos sehr klar...
Die Liquidität ist bis zum Ende des Jahres gesichert, darüber hinaus noch nicht...
Das sind echte Alarmsignale, dass kann ich Dir als GF und Inhaber eines Unternehmens sagen...
Allein die Tatsache, dass das Wort "Insolvenz" überhaupt öffentlich von einem Verantwortlichen in den Mund genommen wird, ist schon Aussage genug...
Sicherlich, es gibt Wege und die Hoffnung, die Zuversicht und der Wille scheinen da, aber mal ganz ehrlich (ich glaube, das unterschätzen hier einige): Die Zebras hängen gerade am Tropf...
Umso beachtlicher, was trotzdem bislang möglich war...
Hat ne Option im Vertrag.Karweina,
https://www.oberberg-aktuell.de/fussball/durchbruch-im-zweiten-jahr--a-25438Den Sprung in die 2. Liga will er kommendes Jahr nachholen, sein Vertrag läuft noch ein Jahr, beide Seiten besitzen eine Option auf ein weiteres. „Ich fühle mich beim MSV sehr wohl und will mich hier durchsetzen. Der Aufstieg in die 2. Liga wäre natürlich sensationell.“
Zum Thema "Finanzen und Personal"...
Es darf/sollte nicht vergessen werden, dass wir dringend vorzeitige Vertragsverlängerungen mit jenen potenziell wertsteigernden Spielern brauchen, bei denen am Saisonende der Vertrag ausläuft...
Wir brauchen die Daschis 2.0...
Ich denke hier vor allem an Gembalies, Karweina, Bitter und Vermeij...
Vorzeitige Verlängerungen kosten aber oftmals Kohle, weil du idR ab dem Tag x das Gehalt erhöhen musst...
Auch das wird eine wichtige und schwierige Aufgabe für Grlic sein...
Wie es finanziell aussieht? Ich finde, da war die heutige PK mit der Vorstellung des neuen GF-Duos sehr klar...
Die Liquidität ist bis zum Ende des Jahres gesichert, darüber hinaus noch nicht...
Das sind echte Alarmsignale, dass kann ich Dir als GF und Inhaber eines Unternehmens sagen...
Allein die Tatsache, dass das Wort "Insolvenz" überhaupt öffentlich von einem Verantwortlichen in den Mund genommen wird, ist schon Aussage genug...
Sicherlich, es gibt Wege und die Hoffnung, die Zuversicht und der Wille scheinen da, aber mal ganz ehrlich (ich glaube, das unterschätzen hier einige): Die Zebras hängen gerade am Tropf...
Umso beachtlicher, was trotzdem bislang möglich war...
@Okapi[/USER] bitte Meldung zu Eric Hottmann.
1860 hat doch jetzt seine Etat aufgestockt bekommen, dürfte doch dann dahin gehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grundsätzlich schon, aber Kaiserslautern holt alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und Uerdingen ist nach gutem Start in die Kaderplanung ziemlich beliebig geworden und mittlerweile unter Druck.Uerdingen und K'Lautern ist auf der Position ausreichend besetzt, ich tippe auch auf 1860 ...
Ne glaub ich nicht die haben ne Absage bekommen und sind an Daniel Baier dran.
Könnte mir vorstellen, dass beide kommen. Sind in der Zentrale sehr schwach besetzt und Prib und Baier sind zudem auch andere Spielertypen.
Der eine ist eher 8er, der auch auf den Außen spielen kann und der andere ein klassischer 6er.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk