Ben Bulben
PFYC-Teamchef
Welch ein Glück, wieder ein NFL Spieler, der nicht verhungern wird. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ein klassischer Patriots Move.. passt vom Stil auch zum neuen Brady. Ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht, für die kack Rosters in Arizona und Miami war er einfach noch nicht weit genug. Eher einer für ein Team, das Zeit hat. Packers hinter Rodgers hätte gepasst, aber die haben ihren 1st ja gerade für so einen ausgegeben.![]()
Wäre ein klassischer Patriots Move.. passt vom Stil auch zum neuen Brady. Ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht, für die kack Rosters in Arizona und Miami war er einfach noch nicht weit genug. Eher einer für ein Team, das Zeit hat. Packers hinter Rodgers hätte gepasst, aber die haben ihren 1st ja gerade für so einen ausgegeben.![]()
die Texans allerdings absolut nicht im Spiel. Der Verlust von Hopkins wiegt wohl doch ganz schön schwer.
Heute ist Zahltag:
Cooper Kupp verlängert um drei Jahre, 48 Mio.
Alvin Kamara verlängert un fünf Jahre, 75 Mio.
Dalvin Cook verlängert um fünf Jahre, 63 Mio.
Nicht NFL, trotzdem hui...
Die 49ers reagieren auf das weitere Fehlen der WR1 und WR2, Samuel und Aiyuk, und verpflichten Mohamed Sanu.
https://www.spox.com/de/sport/usspo...rancisco-49ers-verpflichten-mohamed-sanu.html
Dj Metcalf mit dem Spielzug des Tages !
Dj Metcalf mit dem Spielzug des Tages !
Die Giants sind sicher nich das Maß aller Dinge in der Liga aber so eine Leistung zu zeigen bei all den verletzten Startern wie
Lions gewinnen bei den Cardinals, das kannst du dir nicht ausdenken. Gerade wo die Cardinals gut gestartet sind.
Da darf man gespannt sein, wie es nächsten Spieltag weiter geht.
zu 1: Das war klar, nachdem ich gewisse Sympathien für die Spielweise von Kyler Murray kundgetan habe. Drei Interceptions waren die Folge.
zu 2: Nächste Woche: Es verlieren die Seahawks, die Patriots und die Packers .. Wilson fand ich schon immer gut, Cam finde ich auch klasse und mir scheint auch Rodgers athletischer geworden zu sein .. gefällt. Die werden also alle drei verlieren. Kann man irgendwo auf eine solche Dreierwette setzen???
jetzt schaue ich erstmal aufs Tableau, um zu schauen, ob da nicht zwei gegeneinander spielen![]()
Na gut, dann hoffe ich, das du niemals nen 49ers QB gut findest![]()
Jetzt hats mit Cam Newton den nächsten mit Covid 19 erwischt...
Puh, das wird eine Saison...
Spiel jetzt auch verschoben wegen mehrerer Fälle.
Bei den Saints gab es doch keinen Corona-Fall. Der Test war falsch Positiv.Aktuell wohl der Plan, dass Spiel als Tuesday Night Game auszutragen, bei uns also in der Nacht zum Mittwoch. Schauen wir mal, ob das zumindest eingehalten werden kann.. Dazu heute die Nachricht, dass es einen positiven Test bei den Saints gab. Angeblich ist das Spiel aber nicht gefährdet. 4 Spieler (darunter Kamara) müssen aber bis heute Abend noch einen negativen Test vorweisen, ansonsten dürfen sie nicht spielen. Das wäre schon ein starker Nachteil für die Saints, wenn sie gleich 5 Spieler am Gameday verlieren.
Was ich mich frage: Was ist in dieser Woche so besonders?![]()
Die ersten Wochen gingen ja "recht" entspannt durch mit 3-4 positiven Spielern in der Woche insgesamt..
Call vs Mahomes? No way..Junge Junge, mit Cam under center und Refs, die keine live plays abpfeifen, ist dat ein L für die Champs. Rennen um den Top Seed ist damit vorbei. Lahme Season..
Junge Junge, mit Cam under center und Refs, die keine live plays abpfeifen, ist dat ein L für die Champs. Rennen um den Top Seed ist damit vorbei. Lahme Season..
FachterminologieManchmal frage ich mich, ob die nachfolgende Generation und ich alter Sack eigentlich noch eine Sprache sprechen ...![]()