News aus dem Zebra-Shop

Ich empfehle bei solchen Lieblingsstücken immer 1-2 Teile auf Lager zu kaufen. ;-)

Viele Teile kommen bei einigen Fans super an, sind aber im tatsächlichen Abverkauf nicht so dolle.
Deshalb werden (wurden) viele Dinge ausprobiert, kommen dann aber laaaange Zeit nicht wieder.
Mahlzeit Innenhafen...
Ich bin auch viel Fahrer auf dem Fahrrad und würde mir dieses Trikot nie kaufen..das ist viel zu speziell für die wenigen Radsportler auf dem Rennrad...ein lockeres Bike Shirt im MSV Design für „ normale Biker „ würde reichen....ABER....es gibt viel zu wenig „ Dauerartikel „...zb. Servierten, Sonnenschirme, Bierzelt Garnituren,Regenschirme..usw...Das Rad Trikot ist eine nette Idee..aber kein Schlager mit dem man Geld verdienen kann....

Zum reduzierten Preis hätte ich es schon gerne genommen, aber leider, wie so häufig, nur noch kleine Größen da. Pech gehabt :(

Anhänge

• 118517307_3152365084800750_1816369564400534667_o.jpg
    118517307_3152365084800750_1816369564400534667_o.jpg
    143.3 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_4105.jpeg
    IMG_4105.jpeg
    660.7 KB · Aufrufe: 414
Hallo Raudi,
Ja die Kapuze ist via Reissverschluss abnehmbar.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :sieg:

Da ich mir die jetzt bestellen möchte, würde ich noch gerne wissen, wie die Größenmäßig ausfällt. Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen könnte. Wäre ärgerlich, wenn ich die zurück schicken müsste.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :sieg:

Da ich mir die jetzt bestellen möchte, würde ich noch gerne wissen, wie die Größenmäßig ausfällt. Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen könnte. Wäre ärgerlich, wenn ich die zurück schicken müsste.
Also normal ist bei mir XXXL grenzwertig, Jacke passt und ist sogar noch Luft drunter

Ich finde, dass die Jacke groß ausfällt. Da es keine Frauengrößen gibt, habe ich S anprobiert. Die Ärmel waren viel zu lang und die Jacke sah aus wie ein Sack.

So langsam sollte mal ne info kommen ab wann die geilen neuen Trikots zu kaufen sind. Hätte dies gerne zum Pokalspiel aber das kann man wohl vergessen. Komisch ist nur das man bei den anderen schon die neuen Trikots bekommt nur bei uns wieder nicht. (auch die den gleichen Ausrüster haben.)

Winterschlussverkauf in blau und weiß

Der ZebraShop bietet allen Fans und Freunden der Zebras eine breite Palette an interessanten Schnäppchen. Rabatte von 30%, 40% oder sogar 50% auf ausgewählte Fanartikel sind möglich. In den ZebraShops in der MSV-Arena bzw. an der Westender Straße und natürlich im OnlineShop unter www.msv-zebrashop.de ist der Winterschlussverkauf eröffnet. Wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht!

http://www.msv-duisburg.de/
finde die neuen trikots mal super geil direkt 2 geholt für meinen sohn

Ich finde die Dinger ganz schick, hoffe aber dass die blauen Nähte auch wirklich blau und nicht lila sind, wie sie auf dem Bild wirken.

Was ich gut finde: Mittlerweile gibt es echt mehrere verschiedene Sachen im Shop und immer mal wieder neues/vergessenes. Brettchen, Socken etc. Alles Sachen, die ich bei den Aktionen „Shop leerkaufen“ vermisst habe. So muss ich das jetzt nachholen [emoji6]

Ich finde die Dinger ganz schick, hoffe aber dass die blauen Nähte auch wirklich blau und nicht lila sind, wie sie auf dem Bild wirken.

Was ich gut finde: Mittlerweile gibt es echt mehrere verschiedene Sachen im Shop und immer mal wieder neues/vergessenes. Brettchen, Socken etc. Alles Sachen, die ich bei den Aktionen „Shop leerkaufen“ vermisst habe. So muss ich das jetzt nachholen [emoji6]

Leider nicht online erhältlich ( Socken z. B. )

Sorry wenn ich mit dem Untergang des Meidericher Spielverein auch hier nerve aber eine Frage hätte ich da noch.
@Zebra Als letztes Trikot (Hemd) möchte ich es nicht verpassen mir das schwarze Auswärtsdress zuzulegen. Leider gibt es das schon lange nicht mehr in meiner Größe L. Bliebe als Alternative M, vermutlich ein bißchen spack, oder XL vermutlich etwas zu bollerig. Kommen da in nächster Zeit welche in Größe L noch nach ?

Wer ist denn auf die Idee mit der pinkfarbenen Mütze gekommen?
Was für eine ekelhafte Farbe, passt überhaupt nicht zum MSV!

Wobei die beiden unterschiedlichen Töne gefallen mir auch überhaupt nicht.

Die rosa Käppi passt doch prima zum Babystrampler den Leo Weinkauf letztens anhatte,
der war doch auch so grell bunt.

:jokes20:

Wir wollen doch als MSV Duisburg immer bei den großen mitspielen ;) also auch beim Merchandising.

Da machen wir echt einen Fortschritt.

upload_2020-10-10_6-3-1.png

Mir fehlen aber immer noch die Autogrammartikel wie signierte Bälle und Trikots. Besonders jetzt bei Corona.

Anhänge

• upload_2020-10-10_6-3-1.png
    upload_2020-10-10_6-3-1.png
    635.9 KB · Aufrufe: 1,323
Was diese Mütze angeht, halte ich es mit Christian Streich, der sich seinerzeit zu den Farben der damals neuen Auswärtstrikots des SC Freiburg geäußert hat. Demnach seien die „grellen“ Farben nicht sein Geschmack, jedoch würde dies wohl den jungen Leute gefallen. Aus diesem Grund könne er sehr gut damit leben.

Ihr habt alle recht. Die Farben sind nicht doll und mit dem MSV haben diese zudem überhaupt nichts an der „Mütze“.

Aber wenn die Dinger sich verkaufen, weil ein paar Kids darauf stehen, bitte.

Einigen wir und doch einfach darauf:

Diejenigen, die gewisse Artikel gut finden, kaufen diese.
Diejenigen, die gewisse Artikel nicht gut finden, kaufen diese nicht.

Denn über Geschmack lässt sich streiten.

Am Ende entscheidet aber der Einkauf (gestützt auf Verkaufszahlen).

:o.

Zurück
Oben