News aus dem Zebra-Shop

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...eder-start-des-weihnachts-wunschbaums-2020-1/
So vorhin im Shop einen "Wunschzettel" erfüllt!
Diese Aktion des "zebrakids.ev" und des MSV ist eine Pflichtveranstaltung für mich!
Einfach ne tolle Sache.
Die Kiste mit den Wünschen war noch gut gefüllt, also hin und einen kleinen MSV-Fan glücklich machen.
Denn leider bricht uns ja so langsam der "Nachwuchs" weg, da muß man über jeden Kurzen froh sein der es mit dem MSV hält.

Endlich ein Weihnachtspullover, schrecklich schön für 49,95€.

14494.jpg

Anhänge

• 14494.jpg
    14494.jpg
    440 KB · Aufrufe: 3,160
Puh, ich gebe ja gerne Geld, auch für unnütze, Fanartikel aus, aber das Ding kann nur ein Rohrkrepierer werden! Das geht gar nicht, das tut ja echt weh in den Augen !

Ganz ehrlich - der Pulli wäre mega geil, wenn man auf die beiden Zebras auf der Brust verzichtet hätte....das Wappen in der Mitte, der Schriftzug alles kultig - die beiden Zebras lassen es kitschig wirken

... nur meine Meinung :-)

Der wäre wirklich sehr schön , das einzigste was mich stört ist in der Mitte das runde MSV Abzeichen , das hätte entweder nach oben rechts oder auf dem Arm gehört , schade .

50 Euronen für einen MSV-Pulli sind jetzt nicht ganz so wenig, da wirkt der Aufnäher irgendwie "billig." Ist aber, wie so oft im Leben, Anssichtssache.

50 Euronen für einen MSV-Pulli sind jetzt nicht ganz so wenig, da wirkt der Aufnäher irgendwie "billig." Ist aber, wie so oft im Leben, Anssichtssache.
Ja, 50€ für einen Pulli finde ich z.B. echt günstig :D
Wobei das vermutlich nur für faire und nachhaltige Kleidung günstig wäre.

Da das hier vermutlich billigste Billgplörre ist sind 50€ dann schon wieder ne ganze Menge..

Ja, 50€ für einen Pulli finde ich z.B. echt günstig :D
Wobei das vermutlich nur für faire und nachhaltige Kleidung günstig wäre.

Da das hier vermutlich billigste Billgplörre ist sind 50€ dann schon wieder ne ganze Menge..

Also so Teile kosten normalerweise nen Zehner. Hab ähnlich hübsche Pullis bereits mal für Weihnachtspartys angeschafft.
Ich find das Ding ganz geil, aber 50 Euro find ich arg drüber.

Dat DIngen is irgendwie so schräg dass es schon wieder gut ist und meine Tochter findet ihn sogar cool. Und falls dat Dingen wirklich zu groß ausfällt ? Man dat kannste doch gut mit warmen Sachen drunter im Stadion anziehen. O.k. wann kommt man mal wieder ins Stadion ? Is natürlich son Problem. Dann eben zum Weihnachtsmarkt. Ach ne geht ja auch nich. Schlittschuhlaufen ? Da bin ich seit meinem Schulterbruch letztes Jahr raus. Aber für irgentwat muss dat Dingen doch angezogen werden. Gartenarbeit fällt wohl aus dafür dann doch zu empfindlich mit dem weiss. Hmm :nunja:. Ich überleg noch.

Du verwechselst mich mit @Zebra :old:
Nur weil ich der einzige im Portal bin, der S trägt, muss man nicht gleich übertreiben :traurig:

Also so Teile kosten normalerweise nen Zehner.
Bei Kik vielleicht :panik2: Ugly Christmas Sweater sind im Trend, und was im Trend ist kostet Geld. Für so ein Teil hab ich letztes Jahr bei H&M auch schon 30 Euro gezahlt. Und Fanshop-Sachen sind immer noch ein bisschen teurer, daher sind die 50 Euro zwar zweifelsohne viel, aber nicht überraschend.

50 Ocken ist schon eine Ansage.

Weihnachtspulli bekommt man schon für um die 10 Taler mit LED........ist aber kein MSV!

Man kauft ja nicht ein Pulli sonderen eine Lebenseinstellung!:sieg:

Wann startet denn die Black Week im (online) Shop des MSV Duisburg ?

Ist schon was durchgesickert welche Schnäppchen man am Black Friday im Shop machen kann ?

Für handfeste Infos wäre ich dankbar.

Zurück
Oben