MRBIG
verstorben
Heute bestellt, auch wenn der Laden quasi umme Ecke is.Mahlzeit
Gibt es nur bei Stahlkind...350 Stück limitiert
Aber meine Konfektionsgröße ist sicher als erste weg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bestellt, auch wenn der Laden quasi umme Ecke is.Mahlzeit
Gibt es nur bei Stahlkind...350 Stück limitiert
Vielen Dank, gerade bestellt.Mahlzeit
Gibt es nur bei Stahlkind...350 Stück limitiert ...auch online erhältlich...nicht im Zebra ShopAnhang anzeigen 26038
Das ist doch der Sinn dieser Pullover.Das geht gar nicht, das tut ja echt weh in den Augen !
Leider natürlich nicht. 60% Baumwolle 40% Polyacryl.Wenn der in 100 Baumwolle ist, dann isset meiner!!!
Leider natürlich nicht. 60% Baumwolle 40% Polyacryl.
Ganz ehrlich - der Pulli wäre mega geil, wenn man auf die beiden Zebras auf der Brust verzichtet hätte....das Wappen in der Mitte, der Schriftzug alles kultig - die beiden Zebras lassen es kitschig wirken
... nur meine Meinung :-)
Übergangspullover
Ja, 50€ für einen Pulli finde ich z.B. echt günstig50 Euronen für einen MSV-Pulli sind jetzt nicht ganz so wenig, da wirkt der Aufnäher irgendwie "billig." Ist aber, wie so oft im Leben, Anssichtssache.
nehmt eine Nummer kleiner... die Dinger fallen mega groß aus ..
Das ist glaube ich noch keine Portal-RegelIch muss in einem Paralleluniversum gelandet sein! Seitdem ich hier angemeldet bin, fallen Trikots, Shirts und Pullover beim MSV nach herrschender Portalmeinung IMMER zu klein aus!
Ich muss in einem Paralleluniversum gelandet sein! Seitdem ich hier angemeldet bin, fallen Trikots, Shirts und Pullover beim MSV nach herrschender Portalmeinung IMMER zu klein aus!
Hat der Schlankmacherspiegel im ZebraShop Dich evtl getäuscht?![]()
![]()
NöööDu verwechselst mich mit @Zebra![]()
Ja, 50€ für einen Pulli finde ich z.B. echt günstig
Wobei das vermutlich nur für faire und nachhaltige Kleidung günstig wäre.
Da das hier vermutlich billigste Billgplörre ist sind 50€ dann schon wieder ne ganze Menge..
Nur weil ich der einzige im Portal bin, der S trägt, muss man nicht gleich übertreibenDu verwechselst mich mit @Zebra![]()
Bei Kik vielleichtAlso so Teile kosten normalerweise nen Zehner.
Lasst mal alle schön die Finger davon, damit ich mir nächste Woche 2-3 Stück davon holen kannUnd Fanshop-Sachen sind immer noch ein bisschen teurer, daher sind die 50 Euro zwar zweifelsohne viel, aber nicht überraschend.
Unfassbar hässlich. Manchmal frage ich mich ob es bei sowas keine Endabnahme gibt, einfach nur grausam.
Gekauft.
Im Augenblick habe ich mit dem MSV genug um die Ohren.Wenn man mal abschalten und vom MSV nichts mehr hören will!
Man kann sich damit aber natürlich auch die PKs unseres neuen Taktikfuchs anhören.
![]()
https://www.msv-zebrashop.de/Kopfhoerer-MSV.htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-7629&ci=2
Anhang anzeigen 26351
Die Schnäppchenjagd beginnt!
Warm eingepackt in der kalten Jahreszeit mit unseren Winterjacken!
Dies und andere Schnäppchen im Zebra-Shop: https://www.msv-zebrashop.de/Schnaeppchen.htm?websale8=msv-duisburg&ci=1