News aus dem Zebra-Shop

Bildschirmfoto 2020-12-21 um 11.29.21.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-12-21 um 11.29.21.png
    Bildschirmfoto 2020-12-21 um 11.29.21.png
    307.5 KB · Aufrufe: 4,139
Der Zebrashop bietet jetzt einen Abholservice für Last-Minute-Weihnachtseinkäufe! :jokes66:

Wir bieten allen, die ab Montag, 21. Dezember 2020, 10 Uhr, bis einschließlich Dienstag, 22. Dezember 2020, in unserem Online-Shop unter www.msv-zebrashop.de bestellen, eine persönliche Abholgelegenheit im ZebraShop an der schauinsland-reisen-arena am Mittwoch, 23.12.2020, 10 – 16 Uhr!

Übrigens: Bei diesen Bestellungen mit eigener Abholung entfällt natürlich die Versand-Pauschale!

https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ashop-fuer-alle-last-minute-christmas-shopper

Gute Sache aber eine Sache stört mich massiv. 60 Euronen für ein Kindertrikot in der kleinsten Größe? Finde ich persönlich echt unverschämt, dazu noch 13 Euro zur Beflockung. Jetzt ist es für meinen dreijährigen ein T-Shirt in Marineblau geworden.

Gute Sache aber eine Sache stört mich massiv. 60 Euronen für ein Kindertrikot in der kleinsten Größe? Finde ich persönlich echt unverschämt, dazu noch 13 Euro zur Beflockung. Jetzt ist es für meinen dreijährigen ein T-Shirt in Marineblau geworden.
Das ist ein völlig normaler Preis. Das soll nicht heißen, dass ich das gut finde.

Als schnellen Vergleich habe ich die Webshops vom BVB und von Dynamo Dresden besucht

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk

Das ist ein völlig normaler Preis. Das soll nicht heißen, dass ich das gut finde.
Nunja, vom BVB wird man außerhalb des offiziellen Shops mit Kinder Trikots zugemüllt. Das gibt es leider beim MSV nicht. Bei uns werden die Trikots noch vom 4. Kind aufgetragen, aber was aktuelles wäre auch mal wieder schön. Leider unerschwinglich.
Wenn das die Kalkulation vom MSV ist, dann ist das nunmal so. Man sollte aber nicht vergessen, wo ein Großteil der Fans herkommt.

Laut Aussagen des Zebrashops geht das nicht. Ich hatte dasselbe Problem.
Ich habe den Gutschein dann zu Freunden nach Du geschickt, die ihn vor Ort eingelöst haben.
Lustigerweise hatte ich den Gutschein online gekauft. Das ging.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok Danke, schade gerade in Coronazeiten . Aber vllt ändert sich das ja noch:-)

Nunja, vom BVB wird man außerhalb des offiziellen Shops mit Kinder Trikots zugemüllt. Das gibt es leider beim MSV nicht. Bei uns werden die Trikots noch vom 4. Kind aufgetragen, aber was aktuelles wäre auch mal wieder schön. Leider unerschwinglich.
Wenn das die Kalkulation vom MSV ist, dann ist das nunmal so. Man sollte aber nicht vergessen, wo ein Großteil der Fans herkommt.
Das kann ja leider keine Argumentation sein.
In Dortmund, insbesondere in der Nordstadt, leben auch nicht nur betuchte Leute.
Außerhalb des Onlineshops? Wo genau? Oder meinst du die gefälschten Trikots aus der Türkei?

Außerdem habe ich ja auch noch ein Beispiel von einem anderen Drittligisten genannt. Da ist der Preis ebenfalls ähnlich.

Beim FCK ist der Preis auch ähnlich.

Das kann ja leider keine Argumentation sein.
Du hast doch mit den Zecken angefangen.
Außerhalb des Onlineshops? Wo genau? Oder meinst du die gefälschten Trikots aus der Türkei?
Ne, nix gefälschtes. Die ganz normalen Replica trikots. Musste selber Googlen. Real, Geomix....
Selbst bei Rewe gibts nen Komplettsatz für 42€. https://shop.rewe.de/p/puma-kinder-...JV8eL6uL0YGUKbmP2s2Z9L77UJ4SLKFhoC2xQQAvD_BwE

Wenn du da nix findest nimmste noch den Vorjahreslappen bei Kik mit.

Und auch das FCK bekommste für nen 10er https://www.ebay.de/itm/14342072992...S6wQmFaGL4w5LHxSzlQWqc2iGnaTzEqRoC2n0QAvD_BwE

Es ist aber auch eigentlich egal was die Kleider anderer Leute kosten. Für mich ist wichtig das die Kinder Trikot vom MSV für uns unerschwinglich sind. Damit kann man sich abfinden, oder darauf hinweisen. Vielleicht kann man ja für die kleinen ne T-Shirt Edition im Trikot Look rausbringen, wenn der andere Stoff so teuer ist.
Halt das Originale für die Mittelschicht, und noch was billigeres für die nicht betuchten.
Nur ein Vorschlag.
Hauptsache es werden wieder mehr Streifen gezeigt.

Du hast doch mit den Zecken angefangen.

Ne, nix gefälschtes. Die ganz normalen Replica trikots. Musste selber Googlen. Real, Geomix....
Selbst bei Rewe gibts nen Komplettsatz für 42€. https://shop.rewe.de/p/puma-kinder-...JV8eL6uL0YGUKbmP2s2Z9L77UJ4SLKFhoC2xQQAvD_BwE

Wenn du da nix findest nimmste noch den Vorjahreslappen bei Kik mit.

Und auch das FCK bekommste für nen 10er https://www.ebay.de/itm/14342072992...S6wQmFaGL4w5LHxSzlQWqc2iGnaTzEqRoC2n0QAvD_BwE

Es ist aber auch eigentlich egal was die Kleider anderer Leute kosten. Für mich ist wichtig das die Kinder Trikot vom MSV für uns unerschwinglich sind. Damit kann man sich abfinden, oder darauf hinweisen. Vielleicht kann man ja für die kleinen ne T-Shirt Edition im Trikot Look rausbringen, wenn der andere Stoff so teuer ist.
Halt das Originale für die Mittelschicht, und noch was billigeres für die nicht betuchten.
Nur ein Vorschlag.
Hauptsache es werden wieder mehr Streifen gezeigt.
Grundsätzlich hast du ja recht.

Das mit dem FCK Trikot kannste aber nicht als Maßstab nehmen. Das sind uralte Restposten. Das Trikot ist 7 Jahre alt.

Bei den Dortmund Trikots kommen wahrscheinlich solche Preise zustande, weil aufgrund gesteigerter Nachfrage viel zu viel produziert wird, was dann letztendlich doch nicht verkauft werden kann und im Preis gesenkt werden muss.

Ich hatte mich beim MSV mal bezüglich Kinderfanartikel erkundigt, weil es da meines Erachtens nach sehr wenig Auswahl gibt.

Mir wurde darauf geantwortet, dass es da leider einfach keine große Nachfrage solcher Artikel gibt.

Ich muss aber dazu sagen, dass man mich in der Angelegenheit persönlich zurückgerufen hat. Das gibt es bestimmt auch nicht überall.

Zuletzt bearbeitet:
Wie in allen anderen Bereichen auch, regiert hier bei uns halt der schmale Taler. Und das nicht nur auf Seite der Fans.

Insofern kann es sich der MSV eben einfach nicht leisten erstens auf Halde produzieren zu lassen und zweitens die Fanartikel zu subventionieren. Letzteres ist natürlich schade.

Im Hinblick auf diese Umstände, wundert es mich aber, warum wir gefühlt 25 verschiedene Hoodies und Shirts im Angebot haben, wogegen offensichtlich Mangel an Kinderklamotten besteht :nunja:

Na ja, ich denke das man die Kinderklamotten (speziell wie jetzt von mir gewünscht) halt auch als eine Art Investition in die Zukunft sehen muss. Da sind wir dann aber wieder bei dem Punkt das sich der MSV das derzeit nicht leisten kann.
Ich kann verstehen das man in Zeiten leerer Kassen keine Kinderabteilung wie bei C&A haben kann. Aber dann darf man sich auch nicht beschweren wenn man keinen Nachwuchs in der Fan Schar hat.
Ein- zwei Schlafanzüge, 2-3 T-Shirts und Sweater, halt so mit Ennatz im Comic Style drauf, evtl. als Superheld, Torschützenkönig, Supertorwart oder what ever. Schnuffeltuch, ABS Socken, Turnbeutel, Sportklamotten ...
Etwas was kleine Kinder anspricht, auf das Sie dann Bock haben zu tragen. Als Kind bräuchtest Du mir mit den jetzigen Exemplaren nicht kommen brauchen, das ist nicht cool oder lustig. Das ist was für Kids ab 10 oder 12 Jahren. Aber nichts für KiTa oder Grundschulkinder, nichts wo die anderen Kids sagen "Oh das sieht ja cool aus, sowas will ich auch! " Da ist mir die Lücke einfach zu groß von Baby zu fast Teenager Klamotten.
Wir haben im Gegensatz zu den anderen Vereinen hier mit Ennatz eine Identifikationsfigur die sich gerade bei Kindern doch prima vermarkten lässt. Kein anderer Verein hat so ein cooles Maskotchen wie wir.
Wenn man mal einen Blick in die Fanshops des BVB / Köln / Wolfsburg ( ziemlich krass wie die den Wolf vermarkten) schaut, sieht das wir da sehr, sehr "konservativ" aufgestellt sind.
Vielleicht muss man das einfach mal andere Wege gehen und vorhandene Produktionsmöglichkeiten nutzen wo man kleine Mengen herstellen lassen kann. Soll es ja online alles geben habe ich gehört.

Na ja, ich denke das man die Kinderklamotten (speziell wie jetzt von mir gewünscht) halt auch als eine Art Investition in die Zukunft sehen muss. Da sind wir dann aber wieder bei dem Punkt das sich der MSV das derzeit nicht leisten kann.
Ich kann verstehen das man in Zeiten leerer Kassen keine Kinderabteilung wie bei C&A haben kann. Aber dann darf man sich auch nicht beschweren wenn man keinen Nachwuchs in der Fan Schar hat.
Ein- zwei Schlafanzüge, 2-3 T-Shirts und Sweater, halt so mit Ennatz im Comic Style drauf, evtl. als Superheld, Torschützenkönig, Supertorwart oder what ever. Schnuffeltuch, ABS Socken, Turnbeutel, Sportklamotten ...
Etwas was kleine Kinder anspricht, auf das Sie dann Bock haben zu tragen. Als Kind bräuchtest Du mir mit den jetzigen Exemplaren nicht kommen brauchen, das ist nicht cool oder lustig. Das ist was für Kids ab 10 oder 12 Jahren. Aber nichts für KiTa oder Grundschulkinder, nichts wo die anderen Kids sagen "Oh das sieht ja cool aus, sowas will ich auch! " Da ist mir die Lücke einfach zu groß von Baby zu fast Teenager Klamotten.
Wir haben im Gegensatz zu den anderen Vereinen hier mit Ennatz eine Identifikationsfigur die sich gerade bei Kindern doch prima vermarkten lässt. Kein anderer Verein hat so ein cooles Maskotchen wie wir.
Wenn man mal einen Blick in die Fanshops des BVB / Köln / Wolfsburg ( ziemlich krass wie die den Wolf vermarkten) schaut, sieht das wir da sehr, sehr "konservativ" aufgestellt sind.
Vielleicht muss man das einfach mal andere Wege gehen und vorhandene Produktionsmöglichkeiten nutzen wo man kleine Mengen herstellen lassen kann. Soll es ja online alles geben habe ich gehört.
Es wird schwer genug den Nachwuchs vom MSV sportlich zu überzeugen, wenn dann bei den Bambinis nur Bayern, BVB und :kacke: Fans rumlaufen..... okay, :kacke: klammere ich mal aus [emoji1787]

Coole Klamotten würden das Ganze
vielleicht etwas einfacher machen [emoji23]

Es gibt nur eine Cap. Jetzt hat halt mein 1 jähriger Sohn die gleiche Cap wie sein 4 jähriger Bruder, aber egal. Das Design ist für ein kleines Kind eigentlich auch ziemlich langweilig... mein großer Sohn liebt die Cap aber trotzdem [emoji6]

Manche Sachen sind qualitativ auch echt schlecht. Auf der Brotdose meines Sohnes, die er mit in den Kinderarten nimmt, kann man das MSV Logo z.B. nur noch erahnen. So alt ist die Dose noch gar nicht.
Die billige Brotdose mit Feuerwehrmann Sam von Ernstings sieht dagegen noch aus wie neu.

Der Zebrashop bietet jetzt einen Abholservice für Last-Minute-Weihnachtseinkäufe! :jokes66:

Keine Schlange, aber dafür standen nicht wenige Tüten mit gepackten Bestellungen im Shop herum. Abholung hat einbahnfrei fonszeniert, alles wunderbar. Scheint also anhand der Anzahl gepackter Tüten ganz gut angenommen zu werden :top:

Danke MSV für diesen kurzfristigen Service für Leute wie mich, die es immer verraffen, Sachen vorher zu bestellen, die sie sonst aufn letzten Drücker im Laden gekauft hätten :o

Bekommt man irgendeine Mitteilung wenn die Bestellung von Seiten des Shops aus verändert wird? Habe eine Rückzahlung über Paypal bekommen und vermute das irgendetwas nicht mehr verfügbar war.

Bekommt man irgendeine Mitteilung wenn die Bestellung von Seiten des Shops aus verändert wird? Habe eine Rückzahlung über Paypal bekommen und vermute das irgendetwas nicht mehr verfügbar war.
Ich habe mal in dem Fall keine Nachricht bekommen. 2 Kindertrikots bestellt, und nach einigen Tagen wurde das Geld bei Paypal erstattet. Ich musste anrufen, um zu erfahren das die Ware nicht mehr vorrätig war.

Bei der Gelegenheit ist mir grade aufgefallen, das es nun scheinbar einen ONLINE-Gutschein gibt. Sehr schön, bisher konnte man Gutscheine ja nur im Shop kaufen und einlösen.

Anhänge

• msv gutschein.JPG
    msv gutschein.JPG
    107.3 KB · Aufrufe: 198

Musst du das unbedingt posten?:D

Sitze am Küchenstisch, Tochter schaut ins Portal und teilt mir mit, das die Trikots runtergesetzt sind.
Kurzer Blick in den Online Shop - Größe kontrolliert, Zwei Trikots in den Warenkorb, Autoaufkleber geht immer, also auch noch dazu.
Mann steht unter der Dusche, also warten und ihn zumindest fragen ob er auch noch ein Trikot will. Entgegen unserer Annahme, will er. :D:panik2:€€
Also auch noch ein drittes Trikot in den Warenkorb. Jetzt aber ab zur Kasse.
Mal eben schlappe 130€ ausgegeben.
Und das, wo ich doch am Donnerstag es vehement abgelehnt habe, auch nur einen Cent für diesen Verein noch auszugeben. :verzweifelt:
Ach was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. :pfeifen:

Weiß zufällig jemand wie die Trikots ausfallen? Trage normalerweise Größe L.
Ich denke mal dass die Trikots auch figurbetont geschnitten sind oder?

Weiß zufällig jemand wie die Trikots ausfallen? Trage normalerweise Größe L.
Ich denke mal dass die Trikots auch figurbetont geschnitten sind oder?
Ein ganz kleines bisschen weiter als das Köpi-Trikot sind sie, aber wirklich nicht viel. Dafür sind sie länger, was ich ganz angenehm finde. Bei etwa 85kg auf 1,83m trage ich L und M, L bevorzugt zum Sport.

Edit: Vielleicht ist es auch gar nicht weiter und es kam mir wegen der Länge nur so vor @Avista. Der größte Unterschied ist eindeutig in der Länge.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon den Ledergürtel für 39 € gekauft?

Ist es ein solider Ledergürtel (dann ist der Preis ok) oder China Plastikschrott?

Mein Beitrag ist bescheidener, da es die Konfektionen nicht in meiner Größe gibt:

2x Baumwolltasche

1x MSV-Tasse "Pinestripes"

Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. :D

Zurück
Oben