News aus dem Zebra-Shop

Ich habe die Chance genutzt, noch das Ausweichtrikot mit Beflockung zu bestellen... naja... und zwei T-Shirts für den Sohn, die Joggingbuchse für die MSV Spiele auf der Couch, noch Zeug fürs Auto und so. Ich finde dummerweise immer noch was, was ich nicht habe, auf keinen Fall brauche und trotzdem bestelle... wie den Flaschenöffner mit Hymne ;)

Geht es uns finanziell wieder soviel besser als zum Anfang der Saison? Anfang der neuen Saison wurden die „ollen“ Leibchen der letzten Saison noch für den regulären Kurs vertickt, jetzt schon kurz nach Rückrundenstart die aktuellen Trikots für 39,95€.......egal, kauf ich mir das gelb/rote eben auch noch ;-)

Anfang der neuen Saison wurden die „ollen“ Leibchen der letzten Saison noch für den regulären Kurs vertickt, jetzt schon kurz nach Rückrundenstart die aktuellen Trikots für 39,95€...
Das Köpi-Trikot war halt ein Verkaufsschlager, das aktuelle Trikot ist es anscheinend nicht - sonst würde der Verein die sicher nicht reduzieren.

Bin übrigens davon überzeugt, dass die letzten Teile dann für 19,02 EUR über die Ladentheke wandern...

Das Köpi-Trikot war halt ein Verkaufsschlager, das aktuelle Trikot ist es anscheinend nicht - sonst würde der Verein die sicher nicht reduzieren. ...
Möglicherweise leidet der Verkauf des neuen Trikot unter gleich mehreren Einflüssen. Den ersten Grund hast du genannt. Desweiteren nenne ich mal den verpassten Aufstieg und die daraus resultierende "Depression". Dann kam nach den unheilvollen Abwanderungen von Leistungsträgern eine Saison die bis hierher zum abgewöhnen war. Wer überlegt sich da nicht zweimal ob es das neue Trikot sein muss. Und wo trägt man das neue Trikot zuvorderst ? Im Stadion. Nix is. Ich denke die Geisterspiel haben den allergrößten Einfluss. Gerade an Spieltagen dürfte der Umsatz im Fan-Shop besonders hoch sein und damit gehen auch weniger Trikots über die Ladentheke. Noch dazu ohne Versandgebühr. Da hat man, vermutlich nicht umsonst, aber reagiert.

Übrigens habe ich neben dem schwarzen Trauerstreifen-Trikot jetzt auch die klassischen Streifen in weiss-blau geordert. Ich sehe zumindest für diese Saison wieder Silberstreifen am Horizont die ich auch zeigen will. Sowas wie Handtuch udn Kissen dazu, schon steigt der Umsatz im Shop um gut 60 €.
EDIT: Ach komm, lass dass mit dem Mitgliederrabatt dann sind es 70 €.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun Gutscheine zum Verschenken für den Online Shop! :yiepieh:

https://www.msv-zebrashop.de/Online-Gutschein.htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-7682&ci=2

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    464.7 KB · Aufrufe: 5,666
Mein Filius hat seinen heiss gehegten Wunsch zu Weihnachten erfüllt bekommen. Das Köpi- Trikot der letzten Saison mit Stoppelkampaufdruck. Nu hat er bald Geburtstag und möchte unbedingt die dazu passenden Heimshorts der Vorsaison. Mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass es die im Zebrashop anscheinend nicht mehr gibt. Hat jemand eine Idee, wo man die noch beziehen könnte?

...und täglich grüßt das Murmeltier.

Anfang der 7 KW habe ich das gelbe Trikot in der Größe M mit Flock bestellt.
Am 16.02.2021 via Mail reklamiert, da das Trikot ohne Beflockung, welche allerdings in Rechnung gestellt wurde in der Versand ging.

Laut Mail würde das Hemd noch heute (16.02.2021) das Lager verlassen.

Bis dato ist bei mir kein Ersatz angekommen.

Telefonisch ist keine Kontaktaufnahme möglich. Beim MSV herrscht der AB.

Da mir dies mittlerweile zum dritten Mal passiert, ärgere ich mich schon garnicht mehr. Duisburger Standard! Leider...

Ich warte auch schon lange auf die Autogrammkarten und finde es auch sehr schade das es dieses Jahr anscheinend keine gibt.
Auf der Homepage unter Downloads kann man sie wenigstens selber herunterladen aber ohne Autogramm. Sehr schade :frown::heul:

Das letzte Trikot das ich mir gekauft hatte, war das mit den Weissen Kragen und Xtip Logo drauf. Sind die aktuellen Trikots in etwa gleich geschnitten? Also ist Gr L = L ?

Die Trikots entfallen 20/21 für mein Empfinden etwas großzügiger aus. Letztes Jahr waren sie enger geschnitten.

In diesem Zusammenhang, kann jemand was zu dem Radtrikot sagen? Also was die Größe angeht. Trage Trikotgröße M. Danke.

Frage in die Runde:

ID Nr. 00014197 SA A-Z - SA A-Z Größe S Einzel VK 4,95 € Rab%

Hatte das noch jemand auf seiner Rechnung stehen ? Wenn ja was sollte das sein ?

Frage in die Runde:

Hatte das noch jemand auf seiner Rechnung stehen ? Wenn ja was sollte das sein ?

Vielleicht dein "Geschenk" welches im Paket war? Was hattest Du denn drin?

Bei mir steht 00014191 SA A-Z SA A-Z Größe M 4,95€ Einzel VK, Gesamt VK 0,00€.

Und ich hatte einen "M" Anhänger kostenlos im Paket.

Frage in die Runde:

Hallo, ID 14197 ist ein Schlüsselanhänger, daher auch SA als Abkürzung, die gibt es logischerweise von A-Z. Größe "S" bedeutet in dem Fall Buchstabe "S". Dieser Anhänger kostet momentan besagte 4,95€. War dieser evtl. als Geschenk dabei?

Hallo, ID 14197 ist ein Schlüsselanhänger, daher auch SA als Abkürzung, die gibt es logischerweise von A-Z. Größe "S" bedeutet in dem Fall Buchstabe "S". Dieser Anhänger kostet momentan besagte 4,95€. War dieser evtl. als Geschenk dabei?
Ja war er...zumindest bei mir....bei mir war es ein T....perfekt und aufs Detail geachtet...

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Nachdem ich mich zuletzt etwas kritisch äußern musste (Beflockung wurde vergessen, Ersatz ging nicht in den Versand) habe ich bei meinem Paket, welches gestern angekommen ist, absolut nichts zu beanstanden.

Schnelles Versand, Bouhaddouz steht auf dem Hemd, Bierdeckel kannste ja irgendwie immer gebrauchen und der kleine freut sich über ein neues Shirt. (Scheint ja schließlich die Sonne draußen) :D
Keine Ahnung, was ich mit dem restlichen Krempel anfange...
Nette Geste mit dem Buchstaben!

Etwas schade, dass die Trainings- und die Regenjacke nicht mehr in Größe M vorhanden sind. (Ich kann nicht immer nur Trikots kaufen)

Ich kann nicht immer nur Trikots kaufen

Da musste ich gerade herzhaft schmunzeln, weil ich mir gerade überlegt habe, was ich in jüngerer Vergangenheit alles beim Shop gewendet habe, was ich eigentlich überhaupt nicht brauche :D

Beispiele:

Militarycap -----------------------------------------> Ich trage keine Mützen :stop:
Ennatz ----------------------------------------------> Ich habe keine Kinder :stop:
Posterkalender ------------------------------------> Ich nutze seit Jahren keine Kalender :stop:
Autoaufkleber (gefühlte 100 Stück) ------------> Ich beklebe mein Heilix Blechle nicht :stop:
Aufnäher -------------------------------------------> Ich nähe nicht :stop:

bis hin zu:

Bierdeckel ------------------------------------------> Ich trinke n..........ähem...............:redface:

So an dieser Stelle noch mal ein fettes Lob an die Shopmitarbeiter!!!
Vorgestern bestellt, gestern da. Top. Leider war der Hauptgrund der Bestellung nicht im Paket, dafür ein anderer Artikel. Gestern Nachmittag einen Click and Meet Termin ausgewählt, heute Mittag im Shop eine total nette Dame als Ansprechpartnerin gehabt. Der Artikel wurde prompt getauscht und als Entschuldigung gabs noch einen Kalender oben drauf...

Vielen lieben Dank! Ostern ist gerettet!!!

Zurück
Oben