Zebronaschik
Landesliga
Man hätte ja auch dazu schreiben können, dass der Verein davon partizipiert, warten wir es ab, vielleicht sind ja auch bald die Markenrechte dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolutes Unverständnis für die Entscheider.
Genau. Und da man das nicht weiss, wird hier erstmal der "Capelli-Merchandise-Deal" seitenweise zerrissen.@Flomon_2 Mit dem Rest könntest du richtig liegen, aber dazu müsste man erstmal wissen, was bisher mit dem Shop an Gewinn eingefahren wurde und in wie weit man jetzt an möglichen Gewinnen durch Capelli beteiligt wird.
Wenn Zahlen dazu fehlen kann man nur spekulieren. In einer Situation in der sich der MSV nach zwei Jahren 3.Liga, davon eineinhalb Jahren begleitet von Corona, und einer drückenden Schuldenlast, befindet ist aber anzunehmen dass man bei derartigen Geschäften, oder ist das etwa kein Geschäft, das Merchandising und den Shop nicht zum Höchstpreis abgeben wird.Genau. Und da man das nicht weiss, wird hier erstmal der "Capelli-Merchandise-Deal" seitenweise zerrissen.
Kann ja gar nicht sein, dass der MSV mal was gut oder richtig macht.![]()
Bei mir genau dasselbe.Mal eine andere Frage zum Shop. In der Regel kaufe ich mein Zeugs im Shop am Wedau Stadion, jetzt habe ich am 02.06 zum ersten mal (2 Laufen mit Herz Shirts) bestellt. Bis heute habe ich weder Shirts noch Versandbestätigung bekommen. Ist das normal das es gern mal ne Woche oder so dauert? Hoffe das ich die Teile noch zum Start der Lauf Aktion bekomme! Wie sind Eure Erfahrungen.
Bestellung korrekt abgewickelt?
Bestätigung der Bestellung erhalten?
Betrag abgebucht ?
Normal gehen die Bestellungen immer ziemlich zügig raus, letzens Anfang Mai einiges bestellt, hat schon knapp zwei Wochen gedauert und auch keine Versandbestätigung.Mal eine andere Frage zum Shop. In der Regel kaufe ich mein Zeugs im Shop am Wedau Stadion, jetzt habe ich am 02.06 zum ersten mal (2 Laufen mit Herz Shirts) bestellt. Bis heute habe ich weder Shirts noch Versandbestätigung bekommen..
Mal eine ganz dumme Frage:
Ich blicke nicht mehr durch. Kann man ohne Test in den Shop?
Bei allem Verständnis, aber genau das sind die Übertreibungen, die keinem weiterhelfen...Der Shop von jedem Kreisligisten gibt ein besseres Bild ab.
Yepp, die Personaldecke - ignorieren wir doch einfach Soll- und Iststärke, zumal diese Problematik ja jedem unbekannt ist, der im Berufsleben steht:Edit: Gerade mal nachgeschaut...
Merchandising und Ticketing
Christian Tölle - Leitung, Carsten Plawky, Thomas Göbel, Bernhard Hirschfeld, Svenja Dorscheid, Ursula Köppen, Saskia Friedrich, Joana Sele
ClubMarketing
Thomas Schöneberg - Leiter Marketing, Florian Rüttgers
Junge, junge... mit so einer Pesonaldecke hätte ich garnicht gerechnet bei dem mir bekannten Ertrag.... Dafür kommt mir -ohne jemanden unrecht zu tun- offensichtlich viel zu wenig...
Bei allem Verständnis, aber genau das sind die Übertreibungen, die keinem weiterhelfen...
Yepp, die Personaldecke - ignorieren wir doch einfach Soll- und Iststärke, zumal diese Problematik ja jedem unbekannt ist, der im Berufsleben steht:
Zwei im Urlaub, eine(r) im "Mutterschutz", eine(r) im Krankenstand, eine(r) in Fortbildung, drei auf Teilzeitbasis, etc. - und schon können wir froh sein, wenn überhaupt einer im Shop ist...
Das ist die Servicewüste Deutschland und nicht das alleinige Problem des MSV - aber unter den Profis von Capelli wird es bestimmt besser - muss man nur ganz fest dran glauben...
Hast Recht, wir sollten froh sein, dass die Bude nicht brennt. Was für ne Einstellung...Bei allem Verständnis, aber genau das sind die Übertreibungen, die keinem weiterhelfen...
Yepp, die Personaldecke - ignorieren wir doch einfach Soll- und Iststärke, zumal diese Problematik ja jedem unbekannt ist, der im Berufsleben steht:
Zwei im Urlaub, eine(r) im "Mutterschutz", eine(r) im Krankenstand, eine(r) in Fortbildung, drei auf Teilzeitbasis, etc. - und schon können wir froh sein, wenn sich überhaupt einer im Shop befindet...
Das ist die "Servicewüste" Deutschland und nicht das alleinige Problem des MSV - aber unter den Profis von Capelli wird es bestimmt besser - man muss nur ganz fest dran glauben...
Bis auf das Kissen haut mich da nichts vom Hocker. Einfach das Kampagnen Logo genommen und auf ein Rohling geklatscht. Schön ist was anderes.Es gibt ein paar neue Sachen im Shop
Aus der Herzen Kampagne
Sehr gelungen wie ich finde
https://www.msv-zebrashop.de/News.htm?websale8=msv-duisburg&ci=2
Hat jemand Infos zum Schnitt und wie das Teil größentechnisch ausfällt ?
Trackjacket "Tape"
Fällt groß aus, brauch in Jacken immer 3XL, weil ich lange Arme habe, hier reicht 2XL
https://www.msv-zebrashop.de/Trackjacket-"Tape".htm?websale8=msv-duisburg&pi=2-7583&ci=2
Der ein So der andere So ....... ich finde die "Slogan" Shirts gut weil schlicht und einfach gehalten.Bis auf das Kissen haut mich da nichts vom Hocker. Einfach das Kampagnen Logo genommen und auf ein Rohling geklatscht. Schön ist was anderes.
Und so unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt es gar nichtBester neuer Merch seit langem vong Optik her![]()
Das ist mir bei den Polos von Capelli auch schon nen Dorn im Auge, dass da son Kunststofflogo draufgepappt ist.
So wie es aussieht, ist das Herz/der Aufdruck so‘n aufgebügelter Plastikram, der beim Waschen gerne mal brüchig wird und m.E. so‘n bissken billig daherkommt.