Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo liegt dieses verdammte Hachingen? Ich finde es nirgends.Wir gewinnen in Hachingen
Bin mal gespannt auf Mittwoch. Personal und damit Aufstellung komplett unklar. Ob gespielt wird weiß man nicht. Übrigens scheint jetzt auch eine Absage möglich ohne das die Corona Erkrankungen unserer Zebras dafür der Grund sind.
Söder hat für Bayern deutlich schärfere Regeln angekündigt und da würde mich nicht wundern wenn Sportveranstaltungen komplett gestrichen werden. Soll heute im Laufe des Tages eine Pressekonferenz geben.
Wichtig wäre eine frühzeitige Absage. Wäre schon blöd erst in München von einer Verlegung zu erfahren.
Ach so, sollte doch gespielt werden dann voll auf Sieg. Alles andere hilft nicht!
Die Bösen unter uns würden sagen, weniger Gelegenheit für TL & Co die Mannschaft falsch einzustellenKlassische Trainingseinheiten waren für die meisten Spieler tabu
Das kann ich mir im Moment aber nur für den Amateursport vorstellen...bei den Profis käme das ja einem Berufsverbot gleich...zumal hier ja regelmäßig getestet wird und man sofort die Notbremse (siehe MSV) ziehen kann!Söder hat für Bayern deutlich schärfere Regeln angekündigt und da würde mich nicht wundern wenn Sportveranstaltungen komplett gestrichen werden. Soll heute im Laufe des Tages eine Pressekonferenz geben.
Wichtig wäre eine frühzeitige Absage. Wäre schon blöd erst in München von einer Verlegung zu erfahren.
Habe mir gestern bei Magenta das Spiel der Unterhachinger gegen Saarbrücken angesehen. Das war wohl schon ein bärenstarker Auftritt beider Truppen, speziell von deren jeweiligen Abwehrreihen.
Hat Ihnen aber nichts gebracht, 0 Punkte sind und bleiben 0 Punkte.Und Unterhaching hat mal eben per Charterflug keinerlei Reisestrapazen gehabt
Und Unterhaching hat mal eben per Charterflug keinerlei Reisestrapazen gehabt.
Ansonsten hätten sie ca. 11 Stunden in ihren Bussen verbringen dürfen.
Davon können wir derzeit nur träumen.
Hat Ihnen aber nichts gebracht, 0 Punkte sind und bleiben 0 Punkte.
Ich bewundere den Optimismus bei einigen hier. Fakten werden zu Gunsten der rosaroten Brille einfach ausgeblendet. Kein Manschaftstraining, kein optimales Konditionstraining, noch kleinerer Kader als zu Beginn der Saison. Mit geht da jeder Optimismus leider flöten.Mein Tipp ist ein knapper 2:1 Erfolg für uns nach 2:0 Führung und einem Gegentreffer in Minute 93 quasi mit dem Abpfiff.
Dann können die Uerdinger kommen und ordentlich einen auf die Rübe bekommen.
Vielleicht brauchen wir dann ja nur 1 Bus, anstatt 2.Also morgen müssen ja dann mindestens 14 Spieler in die Busse steigen... ? Da bin ich mal gespannt ....
Ohne Zuschauer am Mittwoch, Info von Unterhaching
So ist es!Nach dem anhören der Pressekonferenz dürfte auch dem letzten klar geworden sein, was für eine Farce das alles ist und so rein gar nichts mit fairem Wettbewerb zu tun hat.
Stattdessen muss man dem DFB quasi dankbar sein, dass sie überhaupt das Spiel gegen Halle abgesagt haben.
Wenn man dazu das Statement des MSV liest, klingt es für mich auch das es eher an Halle als dem DFB lag.