ze1970bra
3. Liga
@Roland-Walsum. DAS macht auch irgendwie mehr Sinn als die Frankfurter Eintracht. 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die InfoNur zur Info
Wenn bilder der embleme gewünscht werden, kann ich beiden Vereinsnadeln abfotografieren. Im Internet wird man da kaum was finden.Danke für die InfoBestimmt wird @Defenders das in seiner Spieltagseröffnung (wenn wir gegen sie spielen sollten) noch etwas genauer erklären. Gerne auch mit allen Vereinslogos
![]()
Ja, ich sammel seit fast 35 Jahren Vereinsnadeln. Besonders die Gegner der MSV-Amateure und einige Kreise des FVN (7,8,9,11).Du besitzt von denen Vereinsnadeln?
Wenn bilder der embleme gewünscht werden, kann ich beiden Vereinsnadeln abfotografieren. Im Internet wird man da kaum was finden.
Wenn bilder der embleme gewünscht werden, kann ich beiden Vereinsnadeln abfotografieren. Im Internet wird man da kaum was finden.
Geht leider nicht. Die Gastronomie in NL ist wieder zu.Vorher kurz an der Grenze noch ne Frikandell Spezial essen![]()
Sind ja noch nen paar TageGeht leider nicht. Die Gastronomie in NL ist wieder zu.
Nachdem jetzt unser Nachholspiel gegen Saarbrücken am 4. November stattfindet, muss der FVN wohl nochmal neu planen.Das Spiel gegen den MSV SOLL dann am 4.11 ausgetragen werden.
Unabhängig vom NRP, ich fände das schon geil mal einen Blick auf deine Schmuckstücke werfen zu können! Fotoooos!
Die Frage muss lauten: Zu welchem Preis verzichten wir auf die DFB-Pokal-Teilnahme?Ja, ja ich weiß, DFB-Pokalteilnahme ist das Ziel, aber womöglich zu welchem Preis ?????
Ich halte es momentan für mehr als fraglich, ob der NRP überhaupt ordnungsgemäß durchgeführt werden kann. Derzeit liegt der Amateurfußball in Duisburg doch coronabedingt auf Eis
Da überwiegend Amateur Vereinr teilnehmen und da es als Tag der Amateure im TV so angepriesen wird geh mal davon aus das es Amateur Sport istAmateursport wird im November untersagt. Als was gilt der Niederrheinpokal?
Richtig. Die Profiwettbewerbe im Fussball in Deutschland sind die CL, die Europa League, der DFB-Pokal, die 3. Liga und die Bundesligen. Selbst Regionalligen gelten als Amateursport, sind aber wohl per Sondergenehmigung weiterhin erlaubt.Da überwiegend Amateur Vereinr teilnehmen und da es als Tag der Amateure im TV so angepriesen wird geh mal davon aus das es Amateur Sport ist
das ist, in der Regel, in der Oberliga nicht mehr der Fall, weil niemand dort hauptamtlich für den Verein arbeitet.
Die Zahl der hauptamtlichen Mitarbeiter ist aber weitaus geringer und diese gibt es auch nicht bei jedem Oberligisten.Auch ne Theorie![]()
Völlig klar, aber Du findest mittlerweile in der Kreisliga "Profis" weil irgendwelche Ortsgrößen am Rad drehen... . Oberliga ist ein semiprofessionelles Umfeld... - nen 6-stelligen Etat, was so ungewöhnlich nicht ist, musst Du ohne Spiel auch ersteinmal stemmen... .Die Zahl der hauptamtlichen Mitarbeiter ist aber weitaus geringer und diese gibt es auch nicht bei jedem Oberligisten.
Sprichst mir aus der SeeleIm Monat November kein Amateursport mehr..... NRP, klar, beim FC Hinterbach ist die Infektionsgefahr deutlich höher als in den Oberen 3 Ligen.
mit 20 Kindern in der KITA oder Grundschule, aber kein Bambini/ F- Jugend Fußball an der frischen Luft, kein Bolzen auf Spielplätzen gestattet.
Haut den ganzen Scheiß in die Tonne und 2025 fangen alle wieder bei Null an.
Langsam geht mir der ganze C- … auf den...
Bleibt uns wenigstens der Quatsch erst mal erspart!
Völlig klar, aber Du findest mittlerweile in der Kreisliga "Profis" weil irgendwelche Ortsgrößen am Rad drehen... . Oberliga ist ein semiprofessionelles Umfeld... - nen 6-stelligen Etat, was so ungewöhnlich nicht ist, musst Du ohne Spiel auch ersteinmal stemmen... .
Das wäre für die Drittligisten so einfach zu regeln. 128iger Runde wie früher und alle Drittligaclubs dabei und sogar 72 Amateurmannschaften.Der Niederrheinpokal soll unter allen Umständen beendet werden, damit der große DFB-Pokal auch ja nicht gefährdet ist.
https://www.fupa.net/berichte/dv-so...ibtHJHyPQ_WE96rITF5NBIjUjo2IFmPfcoNb3SW50V40M
Das wäre für die Drittligisten so einfach zu regeln. 128iger Runde wie früher und alle Drittligaclubs dabei und sogar 72 Amateurmannschaften.
Der Tabellenfünfte Verl hat 34 Punkte und obendrein ein Spiel weniger. Von daher finde ich die Qualifikation über die Liga durchaus ambitioniert.![]()
Das wäre eine Katastrophe für uns und quasi gleichbedeutend mit einer Saison ohne Teilnahme am DFB-Pokal. Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie man bei den derzeitigen Bedingungen eine sportliche Entscheidung herbei führen könnte.bleibe wohl nur noch die Entscheidung per Los.
https://www.reviersport.de/artikel/wildcards-so-soll-es-im-niederrheinpokal-weitergehen/Nicht nur die Amateurligen liegen seit Monaten brach, auch die Verbandspokale sind noch längst nicht ausgespielt. Der Fußballverband Niederrhein denkt über Wildcards im kommenden Jahr nach.
...Ein weiteres Sorgenkind ist noch der Niederrheinpokal. Ende Oktober sollte die erste Runde über die Bühne gehen, doch im Zuge der sich damals verschärfenden Maßnahmen konnten von den angesetzten 32 Partien lediglich elf absolviert werden. Heißt: Noch immer sind 53 Mannschaften im Wettbewerb, darunter zahlreiche Amateurvereine, die eben seit Monaten nicht trainieren geschweige denn spielen dürfen. Bis zum 30. Juni muss der FVN seinen Teilnehmer am DFB-Pokal für die anstehende Spielzeit stellen - und im Vergleich zu den Ligen genießt der Niederrheinpokal Priorität
https://www.transfermarkt.de/trio-u...chten-und-werden-entschadigt/view/news/382761Der diesjährige Sieger im Landespokal Saarland wird zwischen dem 1. FC Saarbrücken, FC 08 Homburg und der SV 07 Elversberg ermittelt. Das ist das Ergebnis einer Besprechung mit den 64 im Pokalwettbewerb verbliebenen Vereinen am Dienstagabend. 61 Amateurklubs nehmen nicht am Wettbewerb teil, erhalten aber eine finanzielle Entschädigung. Um dies zu ermöglichen, verzichtet der Sieger auf einen Teil der Einnahmen aus den Fernsehgeldern.
... Den Modus legen die drei Vereine in Abstimmung mit uns noch fest.