Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd eher sagen wir könnten den Beuckert in die Wüste schicken. Für den Fliegenfänger wird zwar kein halbwegs schlauer Zeitgenosse keinen Cent mehr geben, aber Hauptsache wir sind den los:D

Jo, einer der auf Abruf immer da war, keine großen Klöpse geleistet hat und vollen Einsatz trotz riesiger familiärer Probleme gebracht hat, ist ne absolute Vollpfeife, den wir loswerden müssen.

Ich find schlimmer, was sich hier für MSV-Fans anmelden als alle Gästetrolls zusammen!

Vertrag bis 2011 is aber auch teuer oder?

-vertrag 2011
+ablöse
= :confused:

Ergibt sich nicht automatisch die Ablösesumme aus der Vertragszeit+Gehalt???...weil Spieler OHNE Vertrag gehen doch Ablösefrei von dannen!!!:confused:

EDIT:Meine damit das er demnach nicht sooo teuer sein kann,da beim MSV die Gehälter doch recht niedrig gehalten werden!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich ein toller erster Beitrag :ichsagnix:

Ich muss Dich da leider enttäuschen :huhu: . Es scheint mein erster Beitrag zu sein, aber unter genau diesem Namen war ich hier schon aktiv. Aus irgendwelchen Gründen war der Account aber nicht mehr da.

Hier wird über den Patron und Schorschi diskutiert und das sich die Wege trennen werden oder auch sollen: Das alles kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Klar hat Georg den einen und anderen Fehler gemacht ... aber verzichten kann man auf ihn nicht. Aber das scheint tatsächich daraufhinaus zulaufen:huhu: und das stimmt einen traurig:mad:

Über die kläglichen Leistungen von Herrn Beuckert könnte man einen eigenen Thread eröffnen (Rostock| Jena ect pp).

Gruß
derTrallala

@Timo Trallala, dann hast du dich ja pünktlich mit dem Bundesligaabstieg verabschiedet und bist jetzt wieder da. Solche Leute liebe ich. :D:D:D
Vermute mal dein Account wurde gelöscht, weil du zu Lange inaktiv warst.

Ergibt sich nicht automatisch die Ablösesumme aus der Vertragszeit+Gehalt???...weil Spieler OHNE Vertrag gehen doch Ablösefrei von dannen!!!:confused:

EDIT:Meine damit das er demnach nicht sooo teuer sein kann,da beim MSV die Gehälter doch recht niedrig gehalten werden!!!

Stimmt ... aber nur bedingt würd ich sagen. Der MSV könnte ja auch pokern und sagen Koch ist unverkäuflich und der werbende Verein bietet mehr als die Gesamtsumme aus Vertragsdauer und Gehalt. Owen Hargreaves kostet ManU ja auch 25kk soweit ich weiss, und ich bin mir nicht sicher ob man da beim Gehalt samt Vertragsdauer auf 25kk kommt.

@Daniel: Das hat weder was mit Auf- oder Abstieg zu tun. Hatte lediglich nicht die Zeit bzw. Möglichkeit meine geistigen Ergüsse hier kundzutun:D .

Trotzallem habe ich fast alle Spiele aus der Ferne betrachtet:zustimm:

Und noch was mit dem Blick auf die Forenregeln:
Im MSV-Portal Forum herrscht ein sachlicher, freundlicher Umgangston

das scheint mir aber nicht so. Sobald man nicht die Meinung anderer trifft, wird man hier gedisst. Tolle Sache :o

Na Latten jetzt!!!...gehört nicht zum Thema wann,wie und wo du hier On warst!!!...macht den Rest unter EUCH per PN aus...laßt uns zurück zum Thema gehen!!!:zustimm:

Na Latten jetzt!!!...gehört nicht zum Thema wann,wie und wo du hier On warst!!!...macht den Rest unter EUCH per PN aus...laßt uns zurück zum Thema gehen!!!:zustimm:

Denke wenn der Deal mit Blago in trockenen Tüchern sein sollte, stehen nur noch Verpflichtungen von 1-2 Stürmern + 1 Abwehrmann an (nach meinen Einschätzungen)

Thema Sturm und Drang

Wer geht? Wer könnte kommen? Könnte mir vorstellen das Daun uns verlässt

Vucicevic halte ich immer noch für Kandidat Nr. 1 auf nen Vertrag. Was Bommer will bekommt Bommer auch. Solange finanzierbar jedenfalls

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24391/lassenilsson/leistungsdaten.html <<-- den halte ich auch für interessant als Ergänzung

lt. der heutigen Bild Printausgabe hat der MSV Interesse an Lars Ricken und Vlad Munteanu...

Naja, inzwischen wird von der Presse wohl jeder Name ausgegraben, ewige Talente die keiner haben will, wie Ricken und Spieler die jeder gerne hätte, weil sie eine gute Vorsaison hatten..... Mal sehen was die MSV Verantwortlichen planen, wobei zu hoffen bleibt, dass bald ein Manager installiert wird der diese Angelegenheiten mit bearbeitet und nicht erst wenn alle Planungen abgeschlossen sind.

@ saugrohr, dasselbe hab ich auch eben gedacht! wir müssen ja nen rieeeeesen etat für neuzugänge haben!

aber nichts desto trotz klingen die meisten namen doch ganz gut. dieser bulgare scheint ja echt kein schlechter zu sein. baier, lehmann wären auch nicht schlecht. nur ich frage mich wo die KNALLER sind, die immer versprochen worden sind vom herrn hellmich. mir ist natürlich bewusst das der MSV kein geld für hochkaräter hat, aber dann soll man auch nich so hochspapler aussagen an die glocke hängen.

trotzdem lese ich mit genuß die ganzen berichte wer wohl alles zum MSV kommt. bin total gespannt wer als nächsten in DU unterschreibt!

eins ist sicher:
SCHLIMMER ALS VOR ZWEI JAHREN KANN ES NICHT MEHR WERDEN
(michalke, MÖHRLE, riete, usw!!!!):D :D :D

nur ich frage mich wo die KNALLER sind, die immer versprochen worden sind vom herrn hellmich. mir ist natürlich bewusst das der MSV kein geld für hochkaräter hat, aber dann soll man auch nich so hochspapler aussagen an die glocke hängen.

wo wurden denn dieses Jahr solche Aussagen getätigt? kann mich nicht erinnern die irgendwo gehört oder gelesen zu haben......

nur ich frage mich wo die KNALLER sind, die immer versprochen worden sind vom herrn hellmich. mir ist natürlich bewusst das der MSV kein geld für hochkaräter hat, aber dann soll man auch nich so hochspapler aussagen an die glocke hängen.

Na wenn der Bulgare kommen sollte, wird er schätzungsweise 1,1 Millionen Euronen kosten, das ist für uns ja bekanntlicherweise eine Menge Holz. Ob er das was er verspricht dann auch leistet wird man sehen, aber denke doch das man diesen Mann als Knallerverpflichtung gelten lassen kann (Ablöse + warscheinliches Talent)

Auch wenn Munteanu kommen sollte, wäre dies eine Knallerverpflichtung, weil wir uns damit gegen die komplette Liga durchgesetzt hätten.

Vielleicht definiert WH das ganze auch ein wenig anders ^^ ich glaub alles was bei uns über ne Millionen Ablöse kostet sind Knallerverpflichtungen

wo wurden denn dieses Jahr solche Aussagen getätigt? kann mich nicht erinnern die irgendwo gehört oder gelesen zu haben......

vielleicht irre ich mich ja aber ich meine das im interview von WH gehört zu haben. (bei der Arena feier als er einem reporter fürs TV ein interview gab)

was 100%ig gesagt wurde ist, dass man aus fehlern (transfers 2005) gelernt hat un diese nicht mehr begeht

lt. der heutigen Bild Printausgabe hat der MSV Interesse an Lars Ricken und Vlad Munteanu...

fände ich beide richtig gut.

ricken halte ich für nen guten fussballer,wenn er das vertrauen im verein hat und sich wohlfühlt.

munteanu ist einer mit perspektive , bei ihm ist dann nur zu hoffen,dass die erste saison kein zufall war.

Bisher sieht das soweit für mich gut aus mit den neuen
Spielern...dieser Blago wäre für uns wirklich ein Top Mann
( Was man so hört/ließt )
Auch die anderen Namen wie Lehmann,Baier,Vucicevic etc...
hören sich deutlich besser an als Michalke,Rietpitsch,Möhrle und Konsorten.

Zum Thema Koch sag ich nichts, kann man eh nicht richtig bewerten
da man nur "Gerüchte" kennt. Wenn Koch geht/gehen muss ok, dann
ist es so... Er hat viel für uns geleistet , ist aber auch für mich
nicht unantastbar... kommt ja auch in die Jahre ;)

Also laßt den Verein in Ruhe arbeiten, dann wird das schon klappen
mit einer guten Truppe... sind wir gespannt wann die nächsten
Verpflichtungen offiziell werden.:D

Gruß

Phelan

Den hatte ich auch mal erwähnt, jedoch fürchte ich das so einer schwer zu holen ist, wobei wir auch eher Spieler für die Außenbahnen suchen oder?

Der ist irgendwie hässlich :D

Ja gut linke Aussenbahn haben wir ja Mo und rechts könnte Daun spielen, wobei ich glaube das Daun geht. Willi ist auch noh einer für die Position wegen seiner Schnelligkeit. Ansonsten fällt mir keiner ein der rechts aussen spielen könnte ... von daher mit Sicherheit noch 1-2 Leute für die Aussenbahnen

Wie bitte Daun geht?? Das ist aber das Erste, was ich höre.

Will ich auch nicht glauben, der ist ganz sicher 1.Ligareif. Wenn er mal ne Saison fit durchspielen kann, ist er sicher noch entwicklungsfähig.

Da steht nicht "Daun geht" sondern ich glaube das Daun geht, denn wenn wir noch 1-2 Stürmer holen, müssen zwangsläufig Leute gehen und er wäre für mich da ein Kandidat denn Kurth ist hier sowas wie ne weitere Kultfigur geworden und an einen Abschied von Mo und Lavric wäre am wenigsten zu denken

So also jetzt mal kurz zusammenfassend welche Namen mit dem MSV in Verbindung gebracht werden

Lars Ricken (Dortmund),
Vucicevic (1860)
Blago Georgiev (Roter Stern Belgrad),
Filip Trojan (VFL Bochum)
Tom Starke (SC Paderborn)
Daniel Baier (1860)
Matthias Lehmann (Allemania Aachen)
Vlad Munteanu (Cottbus)

Sieht für mich so aus als hätte Hellmich da endlich mal seine Hausaufgaben gemacht. Wenn auch nur 2 Spieler von denen die da oben stehen kommen sollten, bin ich schon zufrieden.

So also jetzt mal kurz zusammenfassend welche Namen mit dem MSV in Verbindung gebracht werden

Lars Ricken (Dortmund),
Vucicevic (1860)
Blago Georgiev (Roter Stern Belgrad),
Filip Trojan (VFL Bochum)
Tom Starke (SC Paderborn)
Daniel Baier (1860)
Daniel Bierofka (Stuttgart)
Matthias Lehmann (Allemania Aachen)
Vlad Munteanu (Cottbus)

Bierofka hat doch schon vor Tagen abgesagt weil er nach 60 will;)

Habe jetzt nicht den ganzen Müll hier gelesen, aber seit wann soll denn Ricken zu kommen wollen/sollen?

Daher kommt das.....also überaus seriöse und glaubwürdige Quelle.
Wobei ich das garnet so schlimm fände. Ricken ist immerhin "erst" 30, hat Erfahrung wie kaum ein anderer und natürlich auch was drauf. Nur vermuten wir doch eher mal das das wieder son bild-redakteur im suff aus seiner glaskugel geholt hat.

die edith hat mir aber gesagt das die im wdr videotext den bommer zitieren: "Wir denken über ihn nach".

Na hoffentlich bleibt es nur beim Gedanken. Der soll mal lieber weiter für die Zecken Amas spielen!

Also ich bin auch für Ricken , wenn er seine Gehaltsforderungen stark senken würde wäre er echt ein bomben spieler für uns der vll sogar noch einiges an die jungen spieler vermitteln kann....er kriegt einfach nur kein Vertrauen mehr von den drecks zecken

ich meine der wurde sogar im winter noch als neuer spielmacher bei den Doofmundern gehandelt

Wenn er kommt müsste Blago aber noch absagen denk ich mal

wieviele OM wollen die eigentlich holen. Blago ist angeblich fix, im Gespräch sind Ricken, Munteanu, Baier. Und Mokhtari ist ja auch noch da..naja, ich beschwer mich zwar nicht...

aber bitte nicht vergessen auch noch Kohle in die Abwehr zu investieren. Ein starker IV muss noch her, ein LV (der Öchener da ?) und vor allem anderen : ein guter Keeper. Von Starke bin ich garnicht begeistert

Mokhtari, Blago und Baier find ich voll okey.
Ich glaub nicht das wir Munteanu bekommen, und da RB ja jede Position doppelt besetzen will is das voll okey.
Aber trotzdem es muss noch ein IV ein LV ein RV und jeweils ein RM, LM und bitte noch nen Stürmer her.

Soll nicht einer, der beiden Brasilianer (Maicon) auch ein 10er sein ?

richtig, wir haben schon zwei 10er. Ich würde dann einfach mal den Schluss ziehen dass die Fährte Blago falsch ist. Bisher bezieht sich ja alles auf die ominöse serbische Zeitung...wer weiss ob da nich Schrott drinsteht.auch die nrz hat nur abgeschrieben. Wahrscheinlich ist ein Beier da schon realistischer, der kann nämlich auch auf rechts spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben