Obi Dan Shenobi
Kreisliga
Ich denke das Koch zu Bochum wechseln wird .. jetzt mal so grob geschätzt ... wer hält dagegen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd eher sagen wir könnten den Beuckert in die Wüste schicken. Für den Fliegenfänger wird zwar kein halbwegs schlauer Zeitgenosse keinen Cent mehr geben, aber Hauptsache wir sind den los![]()
Vertrag bis 2011 is aber auch teuer oder?
-vertrag 2011
+ablöse
=![]()
Wirklich ein toller erster Beitrag![]()
*klugscheissmodus an* Isch mein aber dat Erik Bo hat 2,5 Millionen DM gekostet .. umgerechnet also 1,25 Millionen Euronix mit teuersten Spieler den der MSV je hatte *klugscheissmodus aus*
Blago, her damit, am liebsten wäre mir jedoch immer noch Munteanu ... ich würde sagen wir sollten die nächsten Tage einfach abwarten
Über die kläglichen Leistungen von Herrn Beuckert könnte man einen eigenen Thread eröffnen (Rostock| Jena ect pp).
Gruß
derTrallala
Ich find schlimmer, was sich hier für MSV-Fans anmelden als alle Gästetrolls zusammen!
Ergibt sich nicht automatisch die Ablösesumme aus der Vertragszeit+Gehalt???...weil Spieler OHNE Vertrag gehen doch Ablösefrei von dannen!!!
EDIT:Meine damit das er demnach nicht sooo teuer sein kann,da beim MSV die Gehälter doch recht niedrig gehalten werden!!!
Im MSV-Portal Forum herrscht ein sachlicher, freundlicher Umgangston
Na Latten jetzt!!!...gehört nicht zum Thema wann,wie und wo du hier On warst!!!...macht den Rest unter EUCH per PN aus...laßt uns zurück zum Thema gehen!!!![]()
lt. der heutigen Bild Printausgabe hat der MSV Interesse an Lars Ricken und Vlad Munteanu...
lt. der heutigen Bild Printausgabe hat der MSV Interesse an Lars Ricken und Vlad Munteanu...
[wichtig]Bitte beschränkt Euch auf NEUzugangsdiskussionen um den MSV! Alles andere macht den eh schon rotierenden Thread vollends unübersichtlich!!!
DAnke!!![/wichtig]
nur ich frage mich wo die KNALLER sind, die immer versprochen worden sind vom herrn hellmich. mir ist natürlich bewusst das der MSV kein geld für hochkaräter hat, aber dann soll man auch nich so hochspapler aussagen an die glocke hängen.
nur ich frage mich wo die KNALLER sind, die immer versprochen worden sind vom herrn hellmich. mir ist natürlich bewusst das der MSV kein geld für hochkaräter hat, aber dann soll man auch nich so hochspapler aussagen an die glocke hängen.
wo wurden denn dieses Jahr solche Aussagen getätigt? kann mich nicht erinnern die irgendwo gehört oder gelesen zu haben......
was 100%ig gesagt wurde ist, dass man aus fehlern (transfers 2005) gelernt hat un diese nicht mehr begeht
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24391/lassenilsson/leistungsdaten.html <<-- den halte ich auch für interessant als Ergänzung
Den hatte ich auch mal erwähnt, jedoch fürchte ich das so einer schwer zu holen ist, wobei wir auch eher Spieler für die Außenbahnen suchen oder?
Daniel Bierofka (Stuttgart)
So also jetzt mal kurz zusammenfassend welche Namen mit dem MSV in Verbindung gebracht werden
Lars Ricken (Dortmund),
Vucicevic (1860)
Blago Georgiev (Roter Stern Belgrad),
Filip Trojan (VFL Bochum)
Tom Starke (SC Paderborn)
Daniel Baier (1860)
Daniel Bierofka (Stuttgart)
Matthias Lehmann (Allemania Aachen)
Vlad Munteanu (Cottbus)
So also jetzt mal kurz zusammenfassend welche Namen mit dem MSV in Verbindung gebracht werden
Lars Ricken (Dortmund),
Habe jetzt nicht den ganzen Müll hier gelesen, aber seit wann soll denn Ricken zu kommen wollen/sollen?
Na hoffentlich bleibt es nur beim Gedanken. Der soll mal lieber weiter für die Zecken Amas spielen!
wieviele OM wollen die eigentlich holen. Blago ist angeblich fix, im Gespräch sind Ricken, Munteanu, Baier. Und Mokhtari ist ja auch noch da..naja, ich beschwer mich zwar nicht...
Soll nicht einer, der beiden Brasilianer (Maicon) auch ein 10er sein ?