Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, wir haben schon zwei 10er. Ich würde dann einfach mal den Schluss ziehen dass die Fährte Blago falsch ist. Bisher bezieht sich ja alles auf die ominöse serbische Zeitung...wer weiss ob da nich Schrott drinsteht.auch die nrz hat nur abgeschrieben. Wahrscheinlich ist ein Beier da schon realistischer, der kann nämlich auch auf rechts spielen

Übrigens hat der Ivo, zuletzt auch den Regisseur gegeben als Moki ausfiel. Da wäre also noch einer, dem die 10, ev. auch als Ersatz auf dieser Position, passen würde.

....

Mokhtari, Blago und Baier find ich voll okey.
Ich glaub nicht das wir Munteanu bekommen, und da RB ja jede Position doppelt besetzen will is das voll okey.
Aber trotzdem es muss noch ein IV ein LV ein RV und jeweils ein RM, LM und bitte noch nen Stürmer her.

Denke ich auch....alternativen wären ja Leiwakabessy(LV),viel.Noveski(IV) oder DeMerit(IV).Als LM Köhler oder Trojan.RM Bierofka oder Ebert.ST Luke Moore oder N.Rafael:huhu:

Wenn sich diese Tendenz bestätigt, haben wir, wie die letzten Jahre immer, ein Überangebot an Mittelfeldspielern, während wir mit gerade mal 4 Stürmern, 3 IVs und einem Linksverteidiger in die Saison gehen (wenn überhaupt)...

ihr habt da noch jmd ganz wichtigen vergessen

:huhu: Denkt doch ma bitte an dem Aziz , Bielefeld will ihn loswerden und er brauch sicherlich nich all zu lange zeit um sich ans team anzupassen

Übrigens hat der Ivo, zuletzt auch den Regisseur gegeben als Moki ausfiel. Da wäre also noch einer, dem die 10, ev. auch als Ersatz auf dieser Position, passen würde.

Falsch!

Ivo hat zusammen mit Tara im def. MF. gespielt.
Mit der hereinnahme Kurth gegen Mok, sind diese beiden def. MF.-Spieler richtig aufgeblüht. Technisch stark waren sie immer schon, richtig aufgeblüht sind sie aber erst, weil Kurthi ihnen im Vorfeld schon alles abgeräumt hatte.
Taktisch eine Glanzleistung von Bommer.:zustimm:

...

Wenn sich diese Tendenz bestätigt, haben wir, wie die letzten Jahre immer, ein Überangebot an Mittelfeldspielern, während wir mit gerade mal 4 Stürmern, 3 IVs und einem Linksverteidiger in die Saison gehen (wenn überhaupt)...
Aber wen willst du ins RM und ins LM stellen....die positionen müssen gut besetzt werden!!!

Schade, dass Markus Feulner bei Mainz verlängert hat. Den hätte ich sehr gerne hier gesehen, der wurde von Spiel zu Spiel immer besser!

Fallen jemanden gute Leute für das RM und LM ein.
Jetz im Nachhinein ist es richtig Sch***e das Bugi gegangen ist, denn mit ihm hätten wir immer einen in der Hinterhand gehabt wenn sich für das LM kein richtiger Spieler finden lässt.

Woher willst du das wissen? Wer weiss, vielleicht erlebt er ja noch seinen zweiten Frühling.

Alleine schon wegen seiner Freistösse ist er für uns brauchbar:D

Du sagst es. Ansonsten ist er für die erste Liga unbrauchbar.
Der hatte letzte Saison schon keinen Frühling, eher so Winter..
Das Spiel ist doch viel schneller.Ausm Stand schiessen ist da nicht viel.
Ich will ihn nicht schlecht reden, ich bin nur realistisch. Damals hat der die Mannschaft auch zum Aufstieg geführt, aber dann in der BuLi war er WEG vom Fenster, weil er so GAR nich klar kam.Nicht mal nen bisschen.

Weggang Bugera

Fallen jemanden gute Leute für das RM und LM ein.
Jetz im Nachhinein ist es richtig Sch***e das Bugi gegangen ist, denn mit ihm hätten wir immer einen in der Hinterhand gehabt wenn sich für das LM kein richtiger Spieler finden lässt.

Verstehen kann ich das auch nicht, zumal das keine Verbesserung für ihn war. Ich finde es sehr schade. :(

Du sagst es. Ansonsten ist er für die erste Liga unbrauchbar.
Der hatte letzte Saison schon keinen Frühling, eher so Winter..
Das Spiel ist doch viel schneller.Ausm Stand schiessen ist da nicht viel.
Ich will ihn nicht schlecht reden, ich bin nur realistisch. Damals hat der die Mannschaft auch zum Aufstieg geführt, aber dann in der BuLi war er WEG vom Fenster, weil er so GAR nich klar kam.Nicht mal nen bisschen.

Nicht so negativ denken. Der Ivo hatte diese Saison auch ne Phase, da ging auch nichts bei ihm. Aber das er da wieder raus gekommen ist, ist doch umso besser.
Ich glaube, er hat daraus gelernt und kann noch 2 Jahre auf einem anständigem Niveau spielen.

Dazu ist er ja auch zu einer echten Führungsperson gereift, auch solche Typen brauchen wir.

Das hab ich grad auf sport1.de gefunden:

Weitere Verstärkungen im Visier

Fürs Mittelfeld will der MSV Blagoy Georgiev von Roter Stern Belgrad. Der 25-Jährige soll allerdings 1,1 Millionen Euro Ablöse kosten.
Auch Nemanja Vucicevic, Daniel Baier (beide 1860 München) und Matthias Lehmann (Alemannia Aachen) gelten als aussichtsreiche Kandidaten auf einen Wechsel zu den "Zebras".

Nicht so negativ denken. Der Ivo hatte diese Saison auch ne Phase, da ging auch nichts bei ihm. Aber das er da wieder raus gekommen ist, ist doch umso besser.
Ich glaube, er hat daraus gelernt und kann noch 2 Jahre auf einem anständigem Niveau spielen.

Dazu ist er ja auch zu einer echten Führungsperson gereift, auch solche Typen brauchen wir.

Führungsperson hin oder her, ich bin da auch eher skeptisch.
Allein von den Freistoßtoren gehen in der Bundesliga wenn überhaupt nur die Hälfte rein, da stehen nicht nur Fliegenfänger im Kasten wie z.B. der Torwart aus Jena. :cool:

Und wenn man mal sieht was er über die gesamte Saison - trotz eines sehr guten Endspurts - so gebracht hat und das da sehr wenig bis keine Konstanz war... naja, das reicht nicht für's Oberhaus, auch nicht als guter Einwechselspieler.

Zudem spielt er meist immer eher den defensiven Ball / Rückpaß.

@zzz...ebra
"Das hab ich grad auf sport1.de gefunden:

Weitere Verstärkungen im Visier

Fürs Mittelfeld will der MSV Blagoy Georgiev von Roter Stern Belgrad. Der 25-Jährige soll allerdings 1,1 Millionen Euro Ablöse kosten.
Auch Nemanja Vucicevic, Daniel Baier (beide 1860 München) und Matthias Lehmann (Alemannia Aachen) gelten als aussichtsreiche Kandidaten auf einen Wechsel zu den "Zebras"."

Ja das wärn doch schonmal 3 gute, kann mir gut vorstellen, dass die dem MSV weiterhelfen können.
Hätte zugern den Patrick Milchraum hier gesehen, der ist echt super schnelle der Jung, leider geht der ja zur Alemania. Das wär einer fürs LM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*klugscheissmodus an* Isch mein aber dat Erik Bo hat 2,5 Millionen DM gekostet .. umgerechnet also 1,25 Millionen Euro ;) nix mit teuersten Spieler den der MSV je hatte *klugscheissmodus aus*

Blago, her damit, am liebsten wäre mir jedoch immer noch Munteanu ... ich würde sagen wir sollten die nächsten Tage einfach abwarten

her mit beiden munteeanu und blago und dann noc den lars von den schwarz gelben pennern geil uefac up lach aber scheinen ja mal was zu riskieren die herren hellmich und bommer blago wäre hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben