Das Spiel brauchst du echt nicht analysieren. Da hat Lieberknecht im Interview klar und nüchtern alles auf den Punkt gebracht. Und alle bisherigen Aussagen hier im Portal stimmen. Obwohl ich morgens noch völlig ausgeschaltet hatte, aus Selbstschutz, locker 5 Kilo verschwitzt in den letzten 20 Minuten. Ich bin so platt wie die Jungs nach dem Spiel aussahen.
Ich hatte es in der Box schon geschrieben, mit Stoppel, Vermeij, Ahmet, Leroy (in Halbzeit 2), Daschner und Sliskovic fehlen uns
80% ALLER TORE+VORLAGEN der letzten Saison! Das fängst du nicht so einfach auf. Das geht nur über Kampf!
Ey, Schiri, woher kommen die 4 Minuten Nachspielzeit? Bayrische Zeitzone?
Das wichtigste: Ihr wolltet Einsatz? Ihr wolltet einen dreckigen, unverdienten Sieg? Da habt ihr! Bei allem was schief gelaufen ist, die Jungs haben bis zur Erschöpfung gekämpft. Genau das wollten wir sehen!
Positiv: Leo eindeutig MoM, Ademi belohnt sich - obwohl kaum Einsätze im letzten Jahr - steht genau richtig, schön eingeleitet und mit Übersicht von Leroy, Arne ein Rückhalt - nach vorne ging es oft nur über ihn, auch Sauer engagiert (wenn auch Fehlerbehaftet, aber der Stand ziemlich allein auf seiner Seite, gell Krempicki?), Sinan viel Moral aber wenig effektiv (bis auf die Vorlage), Jansen überall und immer voll rein, Fleckstein, Tomic und Bretschneider - die Jungspunde ordentlich, mit Fehlern, aber haben sich von den erfahreneren Kollegen mitreißen lassen und in alles reingeworfen.
Ich bin stolz, nicht auf die spielerische Leistung, aber auf den Willen und das Lieberknecht es nach all dem Mist schafft die Jungs zu so einer Kampfbereitschaft zu motivieren, allein das zeigt schon seine Klasse!
Weiter, immer weiter!
Noch eine Ergänzung zu unseren elendigen Bedingungen, Reviersport:
"..., verlief die Vorbereitung auf die Englische Woche für Torsten Lieberknecht alles andere als optimal. Einige Spieler des 17-Mann-Kaders traten nach überstandener Quarantäne beim Aufwärmen das erste Mal wieder vor den Ball, zwei Akteure reisten erst am Mittwoch mit dem PKW Richtung Süden."
https://www.reviersport.de/artikel/dezimierter-msv-duisburg-zittert-sich-zum-ersten-saisonsieg/