Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Spartacus: Dass du Unterhaching für die spielerischen Ansätze abfeierst und gleichzeitig Lieberknecht die fehlende Spielidee vorwirfst ist schon sehr hart getrollt. Kann nicht dein Ernst sein....
Ich glaube nicht, dass Lieberknecht jemals eine "fehlende" Spielidee vorgeworfen wurde.
Das zu Null aber heute nur mit viel Massel und einem überragenden Weinkauf.
Warum da Wilson dabei war, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Der "alte" Mann ist wahrlich kein D-Zug..t.
Ich glaube nicht, dass Lieberknecht jemals eine "fehlende" Spielidee vorgeworfen wurde.
Bei Unterhaching ist eine klare Spielidee und Handschrift zu erkennen, die suche ich bei Lieberknecht vergeblich.
Aber etwas, was die Spieler in meinen Augen eher verunsichert und von neuen Spielern, die teilweise durchaus ein paar Tage Erfahrung mitbringen, "noch nicht so verstanden" wird zur "ordnenden Hand" aufzupusten, da kam ich mir ein wenig getrollt vor.
Ich will das jetzt gar nicht zu sehr breittreten, weil mir der Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation durchaus bekannt ist, aber ich finds schon bezeichnend, dass wir den ersten Sieg mit ner Truppe einfahren, die Lieberknecht nicht tagelang austüfteln konnte, sondern der er mehr oder weniger "gehts raus, spielts Fußball" sagen musste. Haben sie dann zwar nicht gut, aber auch ohne Angst vor mangelnder Umsetzung der Spielidee gemacht, und so vielleicht das Glück erzwungen?! Keine Ahnung...
Sollte zusammen mit Fleckstein die Innenverteidigung bilden!Bin mal gespannt was aus Gembalies wird...
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal zu Null gespielt? Das müssen die Cowboys noch auf Dinosaurieren geritten sein. Das zu Null aber heute nur mit viel Massel und einem überragenden Weinkauf.
Deswegen fände ich es falsch aus dem Unterhaching-Sieg jetzt den Schluss zu ziehen, dass der simple Spielansatz jetzt die Lösung ist, um uns in den Aufstiegskampf zu führen....
.......
........................
Bei Fleckstein fällt mir auf, dass er in der WAZ eine 4 bekommt, während er hier sehr gut bewertet wird.
Da vertraue ich Eurem Sachverstand mehr und glaube, dass er gesetzt sein wird.
Ganz realistisch hatten wir doch vor diesem Spiel ganz andere Befürchtungen. Eine herbe Packung lag in der Luft. Ohne Training gegen eine junge und spielstarke Truppe war klar, dass wir die Hucke voll kriegen, spätestens hinten raus die Luft ausgeht.Spielerisch war das gestern schon mehr als dürftig, aber wenn sich die Mannschaft so belohnt, dann ist das vielleicht genau der Kick, damit auch andere Dinge besser gelingen. Die Zuspiele sind doch deutlich unter dem eigentlichen Niveau der Spieler, selbst ein Techniker wie Krempicki, der ja nunmal einen feinen Fuß hat, bekommt kaum einen Ball wirklich gebacken (seine Einsatzfreude ist eine andere Sache).
Ich hatte nicht meckern als Intention, bin auch dabei, dass wir diesen Sieg alle nicht erwartet haben. Spielerisch war es sehr viel weniger als zuvor, das war aber gestern auch keine Erwartung. Was trotz allem irritiert ist die Ungenauigkeit bei so vielen Zuspielen, die sollten auch mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft besser sein. Kein Zauberfußball, aber auch nicht permanent in die Füße des Gegners.Ganz realistisch hatten wir doch vor diesem Spiel ganz andere Befürchtungen. Eine herbe Packung lag in der Luft. Ohne Training gegen eine junge und spielstarke Truppe war klar, dass wir die Hucke voll kriegen, spätestens hinten raus die Luft ausgeht.
Logisch war Glück dabei. Das war auch schon sehr oft ganz anders.
Einen Punkt hätte ich kaum erwartet nach diesen Vorzeichen.
Was das Gemeckere hier jetzt soll ist mir schleierhaft.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Sorry, wenn ich den Spielverderber gebe.
...
Ansonsten haben wir die schlimmste Gurkentruppe aller Zeiten
Frag mich manchmal auch, was hier mittlerweile von Teilen der User erwartet wird.Nichtmals das wird hier mehr honoriert.
Entschuldigung abgelehnt.Sorry, wenn ich den Spielverderber gebe [...]
Ansonsten haben wir die schlimmste Gurkentruppe aller Zeiten...
Frag mich manchmal auch, was hier mittlerweile von Teilen der User erwartet wird.
Früher hieß es immer, so lange die kämpfen wird alles verziehen. Das ist definitiv schon länger nicht mehr so. Dann hatte man das Gefühl, so lange gewonnen wird, ist alles supi. Ist auch nicht mehr so.
Es wird anscheinend schneller, technisch guter Fußball erwartet bei dem ohne Gegentore gewonnen werden muss. Auch mit diesem Fußball sind allerdings Niederlagen unerwünscht. Man erinnere sich an die Untergangsstimmung hier nach dem 3:4 in der Hinrunde in Mannheim.
Schwierig umzusetzen, gerade wenn man der MSV ist. Muss man sich eventuell doch an andere Vereine wenden.![]()
Das bestreiten ich und andere auch nicht. Es geht aber darum, was erwartet wird und wie mit dem Sieg gestern umgegangen wird.Alle freuen sich über die 3 Punkte,wirklich alle .
Beides richtig. Eine Ausrede wäre Corona da aber nicht, sondern der Hauptgrund.Verliert man das Spiel 4-1 ( war locker möglich ) dann wäre Corona die Ausrede . Wir hatten gestern einen überragenden Torwart .
In der spielentscheidenen Szene kamen übrigens 4 Pässe an. Ist doch ein Anfang!Ansonsten Fehlpass auf Fehlpass .
"wäre".Polemik pur .
Verliert man das Spiel 4-1 ( war locker möglich ) dann wäre Corona die Ausrede .
Wir hatten gestern einen überragenden Torwart .
Ansonsten Fehlpass auf Fehlpass .
Die spielerische Qualität kommt zurück wenn unsere Leistungsträger wieder dabei sind. Dann können wir alle auch wieder kritisieren, aber jetzt gilt es, diesen Erfolg zu feiern und sich das breite Kreuz für das Spiel gegen Uerdingen zu holen.
Auf diesen Erfolg können und sollten wir alle stolz sein.
So in Haching zu bestehen- das muss uns erst mal einer nach machen ...
..und das nach HZ 1 und in der HZ 2 waren es 5 Min plus Nachspielzeit der Nachspielzeit!!!!Mal nur so am Rande: Hat der Schiri einen an der Waffel? Vier Minuten obendrauf! Der läuft doch nicht rund.
Hier wird der Dreier von Ademi eingetütet, obwohl die Roten in der Überzahl sind.