Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Defenders für die Einleitung
Aber ist diese Aufstellung nicht ein wenig zu offensiv für ein Auswärtsspiel?
Damit würden wir ja die komplette Defensive Last auf Kamavuaka schieben. Weder Engin, Stoppel oder Karweina besitzen defensiv Qualitäten.
Gehe eher von einem 4-4-2 mit Connor und Kamavuaka in der Zentrale. Ja Connor ist auch kein klassischer Zweikampfstarker Spieler aber schon eher als Karweina[emoji1]
Ansonsten haben wir dort wirklich keine Alternativen[emoji28]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gutes Argument. Aber das sind die passstärksten. Ich erwarte Türkgücü eher abwartend und auf Konter lauernd. Wir werden wohl mehr Ballbesitz haben.
Nach der PK ist eine 5er Kette definitiv auszuschließen.Dadurch schließe ich auch eine 5er Kette nicht direkt aus.
Nach der PK ist eine 5er Kette definitiv auszuschließen.
Mit Lettieri als Cheftrainer, der sitzt aber Samstag noch nicht auf der Bank und wird hoffentlich auch noch keinen Einfluss auf die Aufstellung haben[emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geht mir genauso. Und dat schlimme is - ohne meinem Spielverein was negatives wünschen zu wollen - ich würde es Petar sogar persönlich gönnen!! MITNICHTEN aber dem „Konstrukt“ dem er sich jetzt angeschlossen hat!Eigentlich stelle ich mir nur die Frage, wieviel Buden uns Sliskovic einschenkt.
Oh ja...was wäre das nochmal ein Highlight für eine Auswärtstour gewesen...ganz Old School unterm Olympia Zeltdach...CoronaMahlzeit
Vom Spiel erwarte ich nichts...was mich tierisch aufregt...Ein Spiel im alten Olympiastadion...und ich häng vorm Fernseher..kack Welt momentan.....
Neues Spiel, neues Glück habe für Samstag ein gutes Gefühl. Anhang anzeigen 26018
5 Offensive gegen eine sehr starke Offensivmannschaft? Das ist Harakiri.Neues Spiel, neues Glück habe für Samstag ein gutes Gefühl. Anhang anzeigen 26018
Und das sagt jemand, der eher zu den Optimisten gehört. Geht mir aber ähnlich. Nach einer Nacht drüber schlafen hoffe ich, dass Gino und das Trainerteam auf mehr Defensive und Stabilität setzen. Schöner anzusehen wird es dabei nicht. Ich schau mich für Samstag nach Alternativen um, zwei Stunden vor dem Fernseher verbringe ich nichtDas Ganze geht mir aktuell so ziemlich am Arsch vorbei.
Bedauerlich ist, dass selbst Defenders Spieleröffnung heute bei mir keine Lust auf den MSV und sein Management entfachen kann.
Ich wünsche dem Co- Trainerteam einen vollen Erfolg in München und der Mannschaft ebenfalls.
Raute könnte interessant sein, aber mit Stoppel auf der 10. Zentral hatte er die besten Chancen gegen Köln.
Auf Außen wären in ein paar Wochen Mickels und Engin echt spannend. Mit Tempo zur Grundlinie, Flanke auf Vermeij, 2. Ball landet bei Stoppel.
Geil.
Ist das dein ernst, Pavel oder bezieht sich der zweite Part deines Post nicht auf den ersten?
Die Außen in einer 442-Raute sind positionell Achter in den Halbräumen und unterstützen defensiv den Solo-Sechser. Das ist nix für Engin oder Mickels. Wenn die den Flügel noch konstant offensiv beackern sollen, brauchen die ne Mofa oder du bist hinten so offen wie du unter Lieberknecht nie warst.
Zudem hat sich Ivo gestern eher negativ zu den Rautenexperimenten in Sechzig und gegen Saarbrücken (wobei das ja eher ein 4-3-3 war) geäußert.
Stoppel zentral mit vielen Freiheiten (die er sich sowieso nimmt) wäre bei mir aber auch erste Wahl. Dahinter erwarte ich ne eher absichernder Doppel-Sechs, wobei der Kader und die Erkrankungen da erschreckend wenig Möglichkeiten bieten. Kamavuaka wohl gesetzt und daneben?
Krempicki ist für mich weder stragegisch sonderlich begabt, von seinem Naturell auch zu wenig defensivdenkend und die letzten Wochen auch nicht unbedingt mit Laufstärke und übermässiger Bissigkeit aufgefallen. Das wäre sowohl mit als auch gegen den Ball nur ein Notstopfen auf dieser Position.
Sicker würde ich die Sechs auch zutrauen, aber das ist ja gegen Uerdingen wohl gescheitert und war mit ein Grund/Vorwand wieso Lieberknecht gehen musste, von daher auch ausgeschlossen.
Alternativ könnte das noch ein Innenverteidiger spielen. Am besten den spiel- und laufstärksten, den wir haben....Boeder zum Beispiel....ups....haben wir ja gar nicht mehr. Dann noch am ehesten Fleckstein, was aber auch loko wäre.
Bliebe zu guter Letzt wohl nur noch Bretschneider oder doch eine Solo-Sechs....so oder so....die Experimente gehen weiter....
OlympiastadionBei einigen hier im Forum werden sicherlich Erinnerungen wach als wir am 7.November 1981 und mit 20 Bussen und 1000 Leuten auf den Weg machten um die Zebras gegen Bayern zu unterstützen. War damals ganz außergewöhnlich.
Struckmann hat nicht das 1-0 erzielt..... Wir haben 4-0 verlorenUnd Struckmann schiesst auch noch das 0:1 für uns, am Ende hat es leider nicht gereicht.
Ich war auch live dabei im Olympiastadion