Moers1963
Landesliga
Mittlerweile hab ich Zweifel, ob der MSV noch Gehälter zahlt. Anders kann ich mir diesen Absturz nicht erklären.
Naja, wenn die Gehälter leistungsbezogen gezahlt werden, gibt's wirklich nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile hab ich Zweifel, ob der MSV noch Gehälter zahlt. Anders kann ich mir diesen Absturz nicht erklären.

Na, dann schwelge mal schön. Und wenn du wieder wach bist, erzähl doch mal wo wir das Geld für die Regionalliga herbekommen und wieso es dann romantisch ist auch in der 4.Liga ein Underdog zu sein....Habe mir mal in der Halbzeit die Gegner in der 4. Liga angesehen....
Bei den Namen kann man wieder in Reminiszenzen schwelgen....
Langsam frage ich mich, welcher Trainer das kleinere Übel gewesen wäre.
Ein ganz feiner Sportsmann, der Herr Lettieri!
Stellt sich nach dem zweiten Spiel unter seiner Verantwortung hin und haut auf eine Mannschaft, die völlig am Boden ist, erstmal drauf.
Und wieder mal sind alle Anderen schuld, nur er nicht. Da hat sich nix geändert.
Dieser ******* soll sich direkt wieder vom Acker machen.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Du stellst da aus meiner Sicht generell die falschen Fragen. Ursache und Wirkung bitte nicht verwechseln. Der Kader ist schlichtweg ungeeignet.
Sorry Sascha, beides haben wir nicht.einem Plan und den Weg weisenden Trainer kommt diese Truppe normalerweise da im Laufe der Zeit wieder raus.
Absoluter Schwachsinn!Ein ganz feiner Sportsmann, der Herr Lettieri!
Stellt sich nach dem zweiten Spiel unter seiner Verantwortung hin und haut auf eine Mannschaft, die völlig am Boden ist, erstmal drauf.
Und wieder mal sind alle Anderen schuld, nur er nicht. Da hat sich nix geändert.
Du stellst da aus meiner Sicht generell die falschen Fragen. Ursache und Wirkung bitte nicht verwechseln. Der Kader ist schlichtweg ungeeignet.

...
Denn wir sind Duisburger, wir sind hier geboren und ich lebe die Romantik, dass man zu seiner Heimatstadt sportlich stehen sollte und muss! Wobei mein Vater mich vor 38 Jahren mit 4 zum ersten mal ins Stadion mitgenommen hatte und meine ganze Familie mit dem MSV-Virus infiziert war. Das steckt an. :-)
...
Er bemängelt die fehlende Einstellung (für die der amtierende Übungsleiter in meinen Augen verantwortlich ist) und dass man mit dieser so in der Liga nicht bestehen kann.Ich hab mir die Interviews nach dem Spiel nicht mehr angetan und auch nicht alles hier im Forum gelesen. Was hat er denn genau zum Spiel und über die Spieler gesagt?

Ich bleib dabei: wenn wir das Problem defensives Mittelfeld ( zweiter Sechser) nicht lösen, werden wir scheitern. Und 4-2-3-1 klappt nicht, weil Krempicki und Engin und Stoppel kaum verteidigen.
Zurück zum zweiten Sechser:
Krempicki geht nicht - der spielt kontaktlos, das gibt’s überhaupt nicht
Scepanik zu schwach - vor allem technisch
Sicker - muss LV in den Griff kriegen
Sauer oder Bitter - was Besseres fällt mir immer noch nicht ein.
Sonst Geld für Schnellhardt sammeln.

Ich habe im Moment eine schlechte Laune wegen Euch,lasse sie leider an meiner armen Frau aus,kann nichts drann machen,lege mich gleich ins Bett.Vielleicht habe ich ja einen schönen Traum..Schön und gut, den "Schnelli-€" es gab ja mal die Jara-Mark.
Doch wenn ich das lese bekomme ich einen Würgreiz.
Der Verein haut die letzte Kohle die man irgendwie von wem auch immer auftreiben konnte, für einen absolut sinnlosen Trainerwechsel raus.
Einen Trainer der 15 Monate auf dem Sofa gesessen hatte "sollte" es sein, (ist ja eh schon gescheitert) der einen am Boden liegenden MSV sofort auf die Beine helfen sollte.
Jetzt haben wir den Salat, letzte finanz. Reserven wohl aufgebraucht + die Stimmung unter den verbliebenden Fans im Keller + Wintertransfers unrealistisch + einen Trainer anne Backen der nach nur 2 1/2 Spielen durch ist mit seinem Latein + eine Mannschaft ohne jegliches Selbstbwewußtsein.
Boah und ich dachte ich hätte das gestrige Disaster schon verarbeitet.![]()
Zudem man erwähnen sollte (für alle TL hat die Mannschaft konditionell nicht auf die Spur gebracht und ist eh an allem Schuld Jünger), dass das Spiel schon vor der 60. Minute entschieden war.Das was wir gestern Abend gesehen haben war für uns alle sehr ernüchternd.Ich kann mir nicht erklären warum unsere Mannschaft läuferisch so schlecht sein soll.So schlecht kann man gar nicht trainieren das die Kraft nur für 60 Minuten reicht.Es sieht er so aus als wäre die Mannschaft nicht mit dem Trainerwechsel einverstanden und läuft bewusst den Schritt weniger.
Arme MannschaftEin ganz feiner Sportsmann, der Herr Lettieri!

Genau, die bessere Alternative ist natürlich den Jungs noch mehr Selbstvertrauen zu nehmen und weiter zu demotivieren.Arme Mannschaft
Also ich würde mich auch nicht mehr vor die Mannschaft stellen nach so einer Vorstellung...da muss man nicht jetzt wieder jede Gelegenheit nutzen, um den neuen Trainer zu beleidigen...die Haupt Verantwortlichen sitzen an anderer Stelle!![]()
Arme Mannschaft
Also ich würde mich auch nicht mehr vor die Mannschaft stellen nach so einer Vorstellung...da muss man nicht jetzt wieder jede Gelegenheit nutzen, um den neuen Trainer zu beleidigen...die Haupt Verantwortlichen sitzen an anderer Stelle!![]()
Wer ist denn der MCC?nicht etwa 1:2 oder , oder..
Ich bin ja seit Jahrzenten vom MCC schon einiges gewohnt, aber das ist ein Absturz ins Bodenlose.