Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen wir auf eine Trendwende.
Ich erwarte nichts....... Aber Kampf um jeden Quadratcm
Aus Minus mal Minus, kann ja bekanntlich ein Plus werdenIch erwarte auch nichts......auch keinen Kampf um jeden Quadratcm.
Leider.
Danke @Defenders , ich sehe uns leider nicht unsere Statistik gegen Mannheim zu verbessern.
Auf Deutsch gesagt rechne ich damit, dass es wieder auf die Fre**e gibt. Leo tut mir jetzt schon leid.
Lasst wenigstens die jungen Spieler ran, dmait sie Spielpraxis sammeln können, denen verzeihe ich eher Fehler als "gestandenen Spielern" à la Schmidt!
Reck
Sauer-Felcki-Gembalies(???) oder jem. aus der U19-Bretschneider
Jansen-Kama (aus Alternativlosigkeit)
Ghindovean-Karweina-Tomic
Hettwer
Hinten kompakt stehen und dann lang und steil...mehr fällt mir nicht mehr ein.
Ich werde dieses Spiel, egal wie es ausgeht, nicht erneut dazu nutzen, eine Aussage zur Qualität unseres aktuellen Trainers zu tätigen. Er wird den geringsten Einfluss auf das Geschehen haben, das wir am Waldhof auf dem Rasen von unserer Truppe zu erwarten haben. Hier ist die Mannschaft gefragt, in der jeder Einzelne das Fußballspielen als Beruf gewählt hat und damit die Mindeststandards eines Fußballspiels umsetzen können muss. Fußball ist am Ende ja keine Raktetenwissenschaft.
Ja was ich mich in der vergangenen Saison noch auf ein Spiel gefreut habe!
Jetzt denke ich nur noch so ein Sch... , schon wieder eine Niederlage.
... habe ebenfalls die befürchtung, dass uns heute ne weitere tracht prügel blüht ...
Ich glaub das sagt mehr als tausend WORTE, ich weis gar nicht ob es sowas hier schonmal gegeben hat![]()
maaaan ... bin schon ganz kirre inner birne ... weiss nich‘ mal mehr, wann gespielt wird ...Da kann ich Dich beruhigen, heute passiert uns nichts
Morgen, ja da könnte es schon eher sein...
Zum Glück habe ich seit den Geisterspielen kein Spiel mehr von meinem MSV gesehen. So kann ich die Niederlagen mittlerweile besser verkraften, als in irgendeiner Art live dabei zu sein...
Es ist traurig, dass es soweit gekommen ist
Für morgen rechne ich mit einer Niederlage. Nach den Portalgesetzmäßigkeiten müssten wir aber eigentlich einen Dreier einfahren, da alles gegen uns spricht.
Schluss mit irgendwelchen Experimenten des Pressings etc. Jetzt ist endgültig der Zeitpunkt gekommen um hinten gut gestaffelt zu stehen und das eigene Tor mit allem zu Verteidigen.
Hier mal die PK hört es euch selber an https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebratv-virtuelle-pk-vor-waldhof-mannheim/
Ich persönlich sage nix dazu...Nur Blechle mit was der sich rechtfertigt![]()