Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 23 November 2020.

?

Wie geht das Spiel am Di aus?

  1. Sieg MSV

    59 Stimme(n)
    21.3%
  2. Unentschieden

    27 Stimme(n)
    9.7%
  3. Sieg Mannheim

    191 Stimme(n)
    69.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    26,970
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Lucky_Zebra

    Lucky_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Neues Spiel - neues Glück! Es muss sich gewaltig etwas ändern, damit wir nicht erneut abgeschlachtet werden.
     
    Docsnyder, Hansemann, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  3. Toni1961

    Toni1961 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Duisburg
    Ja was ich mich in der vergangenen Saison noch auf ein Spiel gefreut habe!
    Jetzt denke ich nur noch so ein Sch... , schon wieder eine Niederlage.
     
  4. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1,801
    Ort:
    Dinslaken
    Nach der Blutleeren Vorstellung vom vergangenen Freitag erwarte ich nix, lass mich aber gerne eines besseren belehren. Vielleicht fühlen sich ja einige der Akteure in ihrer Ehre verletzt und zeigen uns nun, was sie können.
    Noch sind wir nicht ganz tot! Zeigt uns, dass es auch anders geht!
     
    49 Jahre Fan und Skorpion gefällt das.
  5. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,488
    Waldhof wird uns alleine schon wegen unser bescheuerten Vorgehensweise zum Thema Corona-Abbruch in der letzten Saison hassen.

    Das wird ganz böse, wenn wir nicht endlich 11 fite Spieler die Bock haben auf den Platz bekommen,

    Aber sorry, ich finde die nicht, wobei es bei der Fitness nur bei Stoppel und Bitter scheitert.

    Sorry, diese Truppe hat unsere Trikots nicht verdient. Ich würde die in weiß auflaufen lassen und dann bekommen die einen Streifen nach dem anderen zurück, wenn die sich den Hintern aufreißen!
     
    Rudi 62, Hansemann, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,139
    Zustimmungen:
    25,755
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich sehe nichts, was mir auch nur annähernd Mut macht, da 1 bis 3 Punkte zu ergattern. Ganz im Gegenteil, ich rechne mit einem ähnlichen Debakel wie gegen Verl. Leider!
     
  7. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Dinslaken
    Die Frage ist nicht ob wir gewinnen, sondern wie hoch! :tooth:
     
  8. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    6,775
    Ort:
    Wanheimerort
    Das einzige was für uns spricht ist, das immer wenn ich denke das nur über die höhe der Niederlage diskutiert werden kann, der MSV einen raushaut........
     
  9. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1,779
    Ort:
    duisburg-walsum
    Werde es mir wieder anschauen, irgendwie ist man als MSV Fan masochistisch veranlagt...

    Mittlerweile ist man da unten in so einer schlechten Situation, dass sogar Unentschieden, egal gegen welchen Gegner zu wenig ist.
    Hoffe auf Sieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
    Heavy, Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  10. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    4,284
    Ist der Tiefpunkt erreicht? Oder geht es noch schlimmer? Ballert sich nach Sliskovic und Janjic nun auch Boyamba durch die „Defensive“?

    Schluss mit irgendwelchen Experimenten des Pressings etc. Jetzt ist endgültig der Zeitpunkt gekommen um hinten gut gestaffelt zu stehen und das eigene Tor mit allem zu Verteidigen.

    Passiver Ansatz mit geringerem Ballbesitz als der Gegner. Nicht schön aber der einzige Weg zur nötigen Sicherheit. Wenn es hinten wieder funktioniert kann alles weitere bis zum eigenen Angriff verbessert werden.

    Hoffen wir auf eine Trendwende.
     
    Darkwavezebra, Oma-1902, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  11. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,409
    Zustimmungen:
    4,988
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hoffen werden das wohl alle MSV Fans aber glaube kann ich persönlich aktuell nicht daran.
    Leider befürchte ich das wir wieder so untergehen wie gegen Verl da ich aktuell nicht sehe wie wir den Defensiv Verbund stabilisert bekommen.
    Dafür muss auch das DM stabilisiert werden und da haben wir nur Kamavuaka und Jansen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,039
    Ich erwarte nichts....... Aber Kampf um jeden Quadratcm
     
    49 Jahre Fan und Okapi gefällt das.
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    29,217
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich erwarte auch nichts......auch keinen Kampf um jeden Quadratcm.

    Leider.
     
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,635
    Zustimmungen:
    16,861
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Spiel vor der Haustür und ich muss Magenta nehmen :jokes4:
     
    Schwabenzebra67 und Darkane gefällt das.
  15. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,039
    Aus Minus mal Minus, kann ja bekanntlich ein Plus werden
     
    Okapi gefällt das.
  16. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    239
    Neues Spiel - Neues Glück . Hoffe wir können nach dem Spiel morgen bei Waldhof mal wieder etwas angenehemer ,it der ganzen Situation hier umgehen . Aber leider befürchte ich das wir in der momentanen Situation da nichts zu holen werden . Also Mannschaft belehrt mich oder uns eines besseren.
    Bin gespannt ob wir es mit neuen Blut versuchen etwa so.

    ---------------------------Weinkauf----------------------
    Bretschneider------Fleckstein----D.Schmidt----Sicker
    --(Sauer)--------------------------------------------------
    -----------------Kamavuaka-----Jansen(Pepic)---------
    Budimbu----------------Ghindovean-----------Hettwer
    ------------------------------------------------------------
    -------------------------Vermeij--------------------------

    ZUM Spiel kein Tipp nur Hoffnung
     
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,602
    Zustimmungen:
    23,619
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hoffentlich nicht wieder ohne Gegenwehr untergehen
     
  18. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    7,976
    Ort:
    Hessen
    Ich weiß überhaupt nicht, was ihr Miesepeter habt. :mecker:
    Schließlich kennt unser Trainer die Dritte Liga! Ok, vielleicht nicht die Spieler oder die Taktik des Gegners, aber er weiß bestimmt ganz genau, dass wir gegen Walldorf Mannheim spielen und dass man dort mit 110%igem Einsatz was mitnehmen kann. Offizielle Taktik: Einsatz, Gebrüll. Das reicht doch für diese Thekenliga! :glühwein:
     
    Gockel, Sid, carby und 4 anderen gefällt das.
  19. Friedenauer

    Friedenauer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    243
    Hab mir die Zusammenfassung vom 0:0 von Zwickau gegen Mannheim angeschaut. Zwickau mit einer Leidenschaft im Kampf gegen den Ball und bei der Verteidigung des eigenen Tores, die wir auch brauchen werden. Mannheim sah für mich in der Abwehr nicht sattelfest aus, unter anderem bei langen Bällen in den 16er. Gefährliche Standards hatten sie allerdings schon im Repertoire.
    Kann also durchaus was werden für uns. Aber nur, wenn die Mannschaft komplett anders auftritt und taktisch auf- und eingestellt ist als am Freitag.
    Gäbe es ausgleichende Gerechtigkeit im Fußball, würden wir drei Punkte auf jeden Fall mit nach Hause nehmen, nachdem die Mannheimer letzte Saison zweimal Dreckssiege gegen uns eingefahren haben.
    .
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  20. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,905
    Ort:
    Moers
    Danke @Defenders , ich sehe uns leider nicht unsere Statistik gegen Mannheim zu verbessern.
    Auf Deutsch gesagt rechne ich damit, dass es wieder auf die Fre**e gibt. Leo tut mir jetzt schon leid.

    Lasst wenigstens die jungen Spieler ran, dmait sie Spielpraxis sammeln können, denen verzeihe ich eher Fehler als "gestandenen Spielern" à la Schmidt!

    Reck
    Sauer-Felcki-Gembalies(???) oder jem. aus der U19-Bretschneider
    Jansen-Kama (aus Alternativlosigkeit)
    Ghindovean-Karweina-Tomic
    Hettwer


    Hinten kompakt stehen und dann lang und steil...mehr fällt mir nicht mehr ein.
     
  21. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,567
    Zustimmungen:
    61,973
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Ich werde dieses Spiel, egal wie es ausgeht, nicht erneut dazu nutzen, eine Aussage zur Qualität unseres aktuellen Trainers zu tätigen. Er wird den geringsten Einfluss auf das Geschehen haben, das wir am Waldhof auf dem Rasen von unserer Truppe zu erwarten haben. Hier ist die Mannschaft gefragt, in der jeder Einzelne das Fußballspielen als Beruf gewählt hat und damit die Mindeststandards eines Fußballspiels umsetzen können muss. Fußball ist am Ende ja keine Raktetenwissenschaft.
     
    MSV_Tobi1990, Menthi, CEO51 und 8 anderen gefällt das.
  22. Menny

    Menny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
    Oh Gott, hoffentlich hat das unser CHEFTRAINER nicht gelesen. Der packt prompt die 5er Kette wieder raus.
     
  23. Gambooo88

    Gambooo88 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    533
    Naja, die Spiele unter GL waren aber noch schlechter und deutlicher als unter TL. Wenn die Mannschaft den Trainer nicht ernst nimmt, kann der Trainer da schon etwas für. GL hätte wissen müssen, wie seine Rückkehr aufgenommen wird.

    Nun zum Spiel. Wird eine klare Kiste. Rechne mit einer 0:3 Niederlage. So leid es mir tut, aber Leo wird mal wieder die Kiste vollbekommen. Hoffentlich nicht wie gegen Halle, sonst rechnen wird meinen Tipp mal zwei.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  24. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,361
    Leider wird das wieder ein Schlachtfest :-(
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also wenn du nichts erwartest, könnte eine Überraschung erfolgen. KÖNNTE ? Ansonsten erwarte ich kein Spiel auf Augenhöhe. Da wir nicht mehr im Mittelalter leben und Gino nicht die neunschwänzige Katze auspacken kann und allen Aktiven mal so richtig Feuer unter dem Hintern machen darf, werden wir vermutlich einen eher ängstlich und möglichst jedes Gegentor zu vermeidenen MSV auf dem Platz sehen. Der Waldhof ist in dieser Saison keine Macht, aber wenn ich unsere aktuelle Form, die fehlende Leidenschaft, das Problem im Mittelfeld und unsere Abschlussschwächen berücksichtige, denke ich nicht an einen Erfolg.
     
    Thailand, AngermunderMSV und Zebra1973 gefällt das.
  26. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,347
    Zustimmungen:
    6,128
    Das kann man auch netter ausdrücken.

    Manchmal verlieren wir und
    manchmal gewinnen die anderen.
     
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    5,291
    Erwartung und Vorfreude sind beide auf dem Tiefpunkt angekommen.

    Realistisch betrachtet wird das die nächste Packung und der nächste spielerische Offenbarungseid.

    Trotzdem muss auch das Spiel erst einmal gespielt werden.

    Da ja der gesamte Verein von der Verpflichtung von GL so überzeugt ist, sollte endlich geliefert werden.

    Habe keinen Bock das Schlakke 05 der 3. Liga zu sein.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Ich erwarte nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht.
     
    Oma-1902, Phelan, Gudrun und 2 anderen gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,770
    Zustimmungen:
    48,348
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Vermutlich die nächste blutleere Vorstellung.
    Habe mich tatsächlich dabei ertappt mit einer Niederlage zu liebäugeln, damit man noch deutlicher erkennt welche Probleme dieser Trainer mit sich bringt. Befürchte aber das selbst eine deutliche Klatsche nix ändern würde.
    Selten so wenig Interesse an einem Spiel gehabt!
     
    Speedking66, DU59, Oma-1902 und 8 anderen gefällt das.
  30. Blindman65

    Blindman65 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    329
    Nach der unterirdischen "Leistung" gegen Verl wäre ein Punkt schon beinahe ein kleines Wunder! Aber wieso nicht auch mal in der vorweihnachtlichen Zeit an Wunder glauben, Hoffnung stirbt zuletzt, wenn auch langsamer... :-(
     
  31. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,043
    Zustimmungen:
    6,407
    Die ziehen uns den Sack über den Kopf . alles andere grenzt bei dem aktuellen Chaos an ein Wunder.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,059
    Zustimmungen:
    7,172
    -----------------------Weinkauf----------------------
    ----Sauer-----Fleckstein--Schmidt-----Sicker----
    ----------------Kamavuaka--Jansen----------------
    ----Stoppelkamp------------------------Engin-----
    ----------------------------Karweina----------------
    ...................Vermeij---------------------------

    Am liebsten würde ich Schmidt austauschen, Volkmer ist aber völlig von der Rolle und ich hoffe auf die Genesung von Gembalies. Sauer dürfte nach seinem Ausfall wieder dabei sein. Kamavuaka zuletzt besser, Jansen steht auf der Kippe - wenn es geht, bitte in die Startelf. Für eine Aufstellung von Krempicki fehlt jede Berechtigung. Für mich muss Karweina ins Team. Gegen Halle einer der stärksten und ähnlich wie Jansen WILL er, er gibt alles. Beide könnten für einen Ruck sorgen und zusammen mit Stoppel und Engin für eine andere Mentalität vorne sorgen.

    Jansen + Kamavuaka in der Zentrale ist außerdem eine stabilisierende Maßnahme für unsere schwache Innenverteidigung. Mal sehen was das gibt, Waldhof sicherlich für uns ein zu starker Gegner.
    Für Überraschungen haben wir aber gegen Unterhaching und Sechzig gesorgt wobei das Unvermögen des Gegners die Punkte überhaupt möglich gemacht haben.
     
    Skorpion, Ivobestfan und Die wilden 70er gefällt das.
  33. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    6,504
    Ort:
    Nebenan
    Ich wünsche mir zum Wohle meines Vereins, für die Fans und um wenigstens den Anschluss nicht ganz zu verlieren einen Sieg.
    Wie und wer das bewerkstelligen soll, ich weis es zwar auch nicht aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
    Andersrum würde ich auch gerne eine noch deutlicher Klatsche als gegen Verl sehen aber selbst bei einer richtig fetten peinlichen Niederlage wird sich beim MSV nix ändern und diese verkorksten STURKÖPPE dürfen ohne Plan weiter wurschteln, weil wie immer bei einem Lettieri die Mannschaft, die Spieler schuld sein werden, die seinen genialen taktischen Schlachtplan nicht umsetzen konnten/wollten.
    Aber interessant wäre die Taktik des Herrn ja schon. Die Spieler müssen nur wie er selbst den Gegner solange lautstark anschreien bis diese das Fussball spielen einstellen. Schwupps Taktik aufgegangen 3 Punkte im Sack was willste mehr.
    Hat schon jemand nen Taxi bestellt das Ivo abholt und zum Flughafen fährt, ich will ihn nicht beim Spiel sehen und seine Kommentare kann Magenta besser durch Werbung ersetzen.
     
  34. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,871
    Puh...melde mich erst jetzt - hatte kein Bock aufs Portal, weil ich wusste wies hier abgehen würde...auch für mich war das natürlich ein Schlag in die Magengrube...Was soll man sagen - ich glaub es wurde genügend kritisiert und gefachsimpelt. Es wird darauf ankommen, überhaupt mal richtig ins Spiel reinzukommen und dazu sein. Das Schlimme ist wenn wir mal vors Tor kommen sind wir sogar sehr gefährlich, aber nutzen aktuell die wenigen Chancen nicht. Das Problem des zentralen Zugriffs muss man irgendwie auf die Kette kriegen, sonst kriegst du gg jeden Gegner Probleme. Also wie geht mans an? Pepic scheint ja immernoch raus zu sein - dazu die ganzen Jungs die nicht bei 100 Prozent sind...Wie meistert man diese Situation? Brauchen wir ein funktionierendes System, wie kompensiert man die kräftezehrenden Corona-Wochen in Kombination mit den Verletzungen..? Man muss ja auf die Jungs setzen die auch mal ein Tief haben, deswegen gehört ein Jansen (auch wegen der Mentalität) grundsätzlich in die Mannschaft. Ein Karweina ist auch immer bemüht. Also, eig ist es mir egal wer spielt, weil keiner wirklich gute Leistungen zeigt (außer unser TW,Vermeij, Stoppel) , aber ein Scepanik der sich immer reinhängt bringt auch nix, wenn er dafür den Ball im nächsten Moment wieder abgibt...Die zweiten Bälle sind einfach grausam, wenn du da jedesmal hinterherläufst, ist es kein Wunder dass du ausschaust als könntest du nicht mehr. Frage ist einfach wie bekommen wir mehr Zugriff? Ich bin wirklich gespannt, ob GL da in hoffentlich kurzer Zeit Erfolge verbuchen kann, der Kopf wird ja mittlerweile auch schwer...Ich denke nach wie vor, dass wir individuell nicht so schlecht besetzt sind um uns von Verl abschießen zu lassen, aber die ganzen Begleitumstände, scheinen uns immer wieder auszuknocken. Die Spiele gg Köln und und Saarbrücken z.b. waren ja wirklich nicht so schlecht und wir haben uns vor allem durch die Platzverweise rausgeschallert...aber da hatten wir auch noch nen anderen Trainer...KA..ehrlich...egal wer spielt, wir laufen aktuell nur hinterher und das muss aufhören.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,633
    Zustimmungen:
    5,491
    Momentan stehen die Vorzeichen so schlecht, dass man eigentlich nur gewinnen kann. Wenn der Gegner nicht Mannheim wäre. Lagen uns letzte Saison gar nicht und auch wenn Team ziemlich anders ist und auch der Trainer ein anderer bleibt es wohl leider so.
     
  36. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3,643
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... für mich DAS schlimmste, dass ich mich nicht mehr auf ein spiel freue.
    ... habe ebenfalls die befürchtung, dass uns heute ne weitere tracht prügel blüht ...

    ... straft mich lügen ihr 11 profis auf der wiese!
     
    Rheinpreussenzebra und dirk82 gefällt das.
  37. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    6,504
    Ort:
    Nebenan
    MSV MANNHEIM.jpg

    Ich glaub das sagt mehr als tausend WORTE, ich weis gar nicht ob es sowas hier schonmal gegeben hat:verzweifelt:
     
    Rheinpreussenzebra und Oma-1902 gefällt das.
  38. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche mir gegen den SV Waldhof eine MSV-Mannschaft die alles reinwirft und eine Reaktion zeigt! Gegen Verl war es eine absolut blutleere Vorstellung die mich Fassungslos vor dem TV hat erstarren lassen. Kampf, Wille und Einsatz sind ein absolutes Minimum was von jeden Profi verlangt werden kann, wenn ich dies gegen den SV Waldhof sehe bin ich in der aktuellen Situation schon einigermaßen zufrieden...

    Wo soll man bei der Aufstellung ansetzen?
    Im Zentralen Mittelfeld sind leider nicht viele Alternativen vorhanden, gerade der Verbund zwischen zwischen dem defensiven Mittelfeld (Kamavuaka/Krempicki) und den beiden Innenverteidigern (Schmidt/Volkmer) war am Freitag eklatant und hat überhaupt nicht funktioniert. Die Abstände waren einfach zu groß und das Anlaufverhalten eine Katastrophe!

    Jansen ist für mich in der jetzigen Situtation auch kein Spieler der auf der 6 voran geht und die Ärmel hochkrempelt, Pepic ist kein 6er und wird es auch nicht werden.
    GL hat sich ja bei der Vorstellungspressekonferenz bereits festgelegt das er auf eine 4er Kette setzt, ich weiß auch noch was damals gegen Bochum hier los war als Gino die 5er Kette ausgepackt hat und den Bus hat vor dem Tor parken lassen... aber in unserer personellen Situation würde ich gerade jetzt eine 5er Kette für garnicht so verkehrt halten.

    -------------------------------Weinkauf-----------------------------------
    Sauer-------Fleckstein-------Schmidt--------Volkmer---------Sicker
    ----------------------------Jansen-----Kamavuaka-----------------------
    --------------------------------Ghindovean--------------------------------
    --------------------------Stoppelkamp--Vermeij-------------------------

    Solange Mickels noch nicht wieder fit ist und Engin noch nicht bei 100% ist haben wir auch über Außen wenig Alternativen.
    Ghindovean würde uns Zentral spielerisch trotz Taktischer Mängel gut zu Gesicht stehen!

    Wen GL auch immer aufstellt, es muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen und das funktioniert nur mit Änderungen, sei es Personell oder taktisch...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    2,840
    Wenn ihr nicht für den Trainer oder Verein spielt, zerreist euch wenigstens für uns Fans. Für Menschen welche euch überall durch Deutschland folgen, Blut spenden, Kilometer joggen, laufen, radeln damit auch neue Generationen in Duisburg weiterhin Profifussball sehen können. Verdammte Schei*e, reisst euch endlich zusammen.
     
    Wedaukicker, vva1977, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  40. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    2,015
    Ort:
    Meerbusch
    Da kann ich Dich beruhigen, heute passiert uns nichts ;)
    Morgen, ja da könnte es schon eher sein...

    Zum Glück habe ich seit den Geisterspielen kein Spiel mehr von meinem MSV gesehen. So kann ich die Niederlagen mittlerweile besser verkraften, als in irgendeiner Art live dabei zu sein...
    Es ist traurig, dass es soweit gekommen ist :mad:

    Für morgen rechne ich mit einer Niederlage. Nach den Portalgesetzmäßigkeiten müssten wir aber eigentlich einen Dreier einfahren, da alles gegen uns spricht.
     
    Rheinpreussenzebra und PollCay gefällt das.
  41. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,487
    Zustimmungen:
    30,991
    Ort:
    Bruxelles
    Klar. Und ob!
    Und deswegen ist es genau der richtige Zeitpunkt zu sagen: hinfahren, Waldhof zersägen und fäddich! :)
     
    Pawel gefällt das.
  42. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,290
    Ich werde seit langer , langer Zeit das erste mal dieses Spiel nicht ansehen . Im Grunde gehts nur darum wie hoch wir verlieren.
     
    Strolch84 gefällt das.
  43. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3,643
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    maaaan ... bin schon ganz kirre inner birne ... weiss nich‘ mal mehr, wann gespielt wird ...
     
    MyKee gefällt das.
  44. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    6,504
    Ort:
    Nebenan
    Red Eagle und carby gefällt das.
  45. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,871
     
    Neuling und Pawel gefällt das.
  46. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    3,569
    Es wird eine Boyamba show geben...Ich glaube leider für uns das fast alle MSV Fans nach 30 minuten dieses Spiel einfach nicht mehr folgen werden.
     
    der ewig Treue und Ranger 58 gefällt das.
  47. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    3,022
    Ort:
    Duisburg
    Dieses „Lettinaccio“ wäre jetzt ein neues Experiment!
    Danke, nein!
    Hat mir beim ersten Mal schon nicht gefallen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,297
    Zustimmungen:
    7,930
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber das geht GARNICHT!!!
    Man tritt nicht dem Vorgänger so dermaßen in den Ar***.
    Ganz ganz schlechter Stil Herr Lettieri. Damit haben Sie sich bei mit disqualifiziert.
     
  49. Red Eagle

    Red Eagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Duisburg
    Mag ich Gino ? Definitiv nö aber man muß ihm zugestehen das ist bis jetzt die beste PK die ich mit ihm gesehen hab :jokes51:
     
  50. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    198
    Und wer sitzt trotzdem wieder vorm Fernseher um es doch wieder zu gucken? Genau! Ich!
    Mal schauen was dieses mal so schönes aufn platz serviert wird und wann man freiwillig zum ausschalten gezwungen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden