zottel
Regionalliga
AR hält doch Gino aus verschiedenen Gründen für die zum jetzigen Zeitpunkt beste Lösung. Nicht für die beste sportliche Lösung die Mannschaft wieder nach vorne zu bringen. Das kann doch auch sehr gut bedeuten und ist für mich die wahrscheinlichste Möglichkeit, da er die günstigste zum jetzigen Zeitpunkt vorhandene Möglichkeit war und bereit war auch nur einen Vertrag bis Saisonende zu unterschreiben. Und er passte in das Budget was durch wen auch immer für den neuen Trainer zur Verfügung stand. Das ist nur meine Theorie. Aber man kann auch Einfluss auf Entscheidungen nehmen, indem man die Rahmenbedingungen festlegt und nicht das Ergebnis.
Eines muss ich AR aber zu Gute halten. Wenn ich vor 2 oder 3 Wochen der Meinung gewesen wäre, das eine bestimmte Entscheidung die Richtige ist, würde ich auch nicht so kurze Zeit später mein Fähnchen im Wind drehen, weil ich merke, das der Gegenwind stärker ist. Ich habe in meinem Leben bisher auch immer Entscheidungen von denen ich überzeugt war und Meinungen, die ich vertreten habe nie beim ersten Widerstand aufgegeben um einen leichteren Weg einzuschlagen. Von daher Anerkennung, das Du Andreas dazu stehst. Auch wenn ich die Einschätzung von Ginos Qualitäten in der jetzigen Situation für absolut falsch halte.
Eines muss ich AR aber zu Gute halten. Wenn ich vor 2 oder 3 Wochen der Meinung gewesen wäre, das eine bestimmte Entscheidung die Richtige ist, würde ich auch nicht so kurze Zeit später mein Fähnchen im Wind drehen, weil ich merke, das der Gegenwind stärker ist. Ich habe in meinem Leben bisher auch immer Entscheidungen von denen ich überzeugt war und Meinungen, die ich vertreten habe nie beim ersten Widerstand aufgegeben um einen leichteren Weg einzuschlagen. Von daher Anerkennung, das Du Andreas dazu stehst. Auch wenn ich die Einschätzung von Ginos Qualitäten in der jetzigen Situation für absolut falsch halte.