Gizmo
Casanova
du Schwein![]()
Asoziales, hinterlistiges Arsc.hloch gefällt mir eigentlich besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du Schwein![]()
Okay....
Mal ne Frage, muss ich das jetzt so verstehen![]()
Du fragst hier, nach der icq Nummer, nach dem Nick oder sonst irgendwas um den uebers Inet erreichen zu koennen. Aber beim Training wuerdeste den nicht anquatschen?
Waere doch eigentlich genau das selbe, oder hab ich da was verpasst![]()
Soan, ich nehm dich.
Wenn dich schon keiner haben will....dann werde ich mich erbahmen
Wenn ich nach Hause komme, kannste anfangen bei mir Staub und Fenster zu putzen![]()
Asoziales, hinterlistiges Arsc.hloch gefällt mir eigentlich besser![]()
ich hab letztens schon gesagt,den soll einer in casanova umbenennen![]()
Aehm war das hier nicht ein User-Vorstellungsfred .. so im Grunde...manchmal...ein bisschen...gewesen...vielleicht?
Also einer dieser Spamfreds wie: was hört ihr gerade, 1millionen postings fred, zusatndsberichte, daum und köln ........ udn und und![]()
Also einer dieser Spamfreds wie: was hört ihr gerade, 1millionen postings fred, zusatndsberichte, daum und köln ........ udn und und
EDIT: Ach ja: Willkommen hier du neuer user du!
Verdammt das is wieder son Tiefsinner scheiss alter![]()
Nachdem mich ein unbekannter Fremder überrdet hat, werd eich mal versuchen, der Jenny hier anständig zu helfen, ohne zu verlangen, dass sie mir...
Also, ich weiß, dass dir das wohl sehr wichtig ist, sonst hättest du dich hier nicht an die qualifizierten leute des MSV-Portals gewand, doch leider bräuchten wir schon ein paar mehr Infos, um dir helfen zu können.
Also, was genau du denn vom lieben Marco wissen willst und wer du genau bist, damit er auch weiß, von wem das ganze kommt.
Dann lässt sich das bestimtm einrichten, dass jemand den mal beim Training anspricht und in deinem Namen was fragt.
Andere Möglichkeit wäre eben, dass du mal in der Woche nach Duisburg fährst, zum Training gehst und ihn persönlich ansprichst und damit du dich nicht abhetzen musst, biete ich dir gerne einen Platz bei mir zu Hause an![]()
Ich bin ja kwasi für ne Sonerkomission,die den Fall behandelt,bestehend aus:
-"Casanova" Gizmo
-"mit ohne Haare" Sören
![]()
dat mit dem anquatschen hab ich der auch schon verklickert,aber naja..
und zum zweiten teil... danke du bis heut echt zu gütig zu mir,aber dat hab ich dir heut schon glaub ich 3 mal gesagt ...
aber du fenster putzen und ich staub wischen![]()
Ich Fenster putzen, du Staub wischen??![]()
Alles klar! Ist gebongt!
Ich druck mir das ebend noch aus, damit ich dieses auch ja als Beweismittel habe![]()
grade die die et am nötigsten haben
find es nich gut,das du das jetzt hier so verunstalltes...
der jenny is dat echt wichtig und wir machen so ein scheiß,auch ich...
also kann der jemand vll helfen?
nen schlafplatz hätte sie und jetzt muss man sehn wies weitergeht,aber wenn der jemand helfen kann,könnt ihr das gerne hier reinschreiben![]()
Man kann gespannt sein