Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Mannschaft ist noch verunsichert von TL´s taktischem KonzeptAuch wenn ich Gino Fan bin, dass die Verteidigung sich in 2 Minuten zwei Tore einschenken lässt, liegt das nicht am Trainer.
Auch wenn ich Gino Fan bin, dass die Verteidigung sich in 2 Minuten zwei Tore einschenken lässt, liegt das nicht am Trainer.
Der hat uns doch erst über Wasser gehalten???? Normalerweise bekommen wir da 1-3 Elfmeter gegen uns gepfiffen.Schiedsrichter schlechtester Mann mal wieder heute ,
1 bis 3 ? Einen habe ich auch gesehen ... wo waren die anderen beiden? AbenteuerlichDer hat uns doch erst über Wasser gehalten???? Normalerweise bekommen wir da 1-3 Elfmeter gegen uns gepfiffen.
1
1 bis 3 ? Einen habe ich auch gesehen ... wo waren die anderen beiden? Abenteuerlich
Nicht mal den unverdienten Sieg über die Zeit gekriegt. Passt ins Bild.
Jetzt den Schiri zu erwähnen, ist komplett lächerlich. Einfach das ganze Spiel angucken. Da kann sich der MSV gar nicht beschweren.
Das ist einfach fehlende Qualität !!! Außerdem ein extrem falscher Wechsel. Vermej dar man niemals bei einer Führung kurz vor Ende auswechseln. Der ist wirklich der Einzige der immer Kopfbälle im eigenen 16er bekommt. Fataler Fehler vom Trainer. Die paar Minuten hätte Vermej auch noch geschafft. Und dann ist ein Sauer beim 2:2 Treffer bei Porree. Kann alles nicht sein.
Patrick Hufen hat alles richtig gemacht.
Kann ich dir sagen: "Nein".Ich glaub das alles nicht mehr. Was tun wir uns hier an. Eine Mannschaft die aufsteigen will, oder eine Mannschaft die absteigen will. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt, wenn du in 2 Minuten 2 Gegentore bekommst. Naja, immerhin 1 Punkt mitgenommen. Ich weiß nur leider nicht ob man darauf stolz sein kann.
Völliger Quatsch. Die Mannschaft war gnadenlos unterlegen, nicht wie gegen Halle, aber relativ deutlich. Was war denn mit den zahlreichen anderen Chancen? Was ist wenn Huth nicht im Abseits steht, der Elfmeter gepfiffen wird, Pourié nicht geschlafen hätte, was dann?
Ihr müsst bei solchen Bewertungen mal den gesamten Kontext betrachten...
Gibt's in der 3. Liga noch schlechtere Mannschaften als Kaiserslautern?
Danke nochmal an alle beteiligten Protagonisten für die Entlassung von Torsten Lieberknecht und die Einstellung von Gino Lettieri.
Überragender Personalwechsel, der für geballte Fachkompetenz spricht.
Ich habe den Papp sowas von auf, ich muss mir eine MSV-Zwangspause verordnen, sonst werde ich entweder zum Wutmenschen oder versinke in tiefsten Depressionen.
Auf bald Zebras ...
Was hat der gemacht? Einen Friseurtermin? Weiß gerade nicht, was du meinst.