ForeverDUMario
Regionalliga
Sehr wahrscheinlich nicht. Würzburgs Spiele wurden auch beide schon abgesagt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber anderes Bundesland, jeder macht wie er denkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr wahrscheinlich nicht. Würzburgs Spiele wurden auch beide schon abgesagt.
Das ist möglich, aber ich würde Waldhof Mannheim nicht vergessen. Die haben nach einem (spielerisch) beeindruckenden Saisonstart stark abgebaut und müssen sich nach 1:9 Toren aus den vergangenen beiden Spielen wieder fangen, sonst stecken auch die im Abstiegskampf. Am Wochenende müssen die zu den zurzeit starken Hallensern. Noch eine Niederlage, und auch der Waldhöfer Trainer wackelt. Lieberknecht passt eigentlich überhaupt nicht zum neuen FCK. Deren Tiefflug überrascht mich nicht so sehr. Ich hatte die zwar nicht so weit unten erwartet, aber die Transferpolitik der Lauterer hatte ich schon zu Saisonbeginn für falsch gehalten. Die hatten nach Namen alles verpflichtet, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Dort war plötzlich Geld vorhanden, und das musste raus. Die Kaderzusammenstellung war schlecht. Der Trainer beklagte fehlende Führungsspieler, was eine unfassbare Aussage war, und ein Investor will im Winter noch mehr Stürmer verpflichten und noch aufsteigen. Was die schon jetzt an namhaften Stürmern haben, die nicht treffen! Dort werden bald die Fetzen fliegen!Gleichen Gedanken hatte ich auch eben. Und Lautern ist eh ne Wunschstation von Thorsten.
Türkgücü bekommt seit dem Sieg über Tribünen Lettieri auch nichts mehr gebacken...doch ein Abstiegskandidat? Um „Überflieger“ Sliskovic ist es auch deutlich ruhiger geworden...trifft er nicht, trifft auch Türkgücü nicht!Und Türkgücü München hatte vor der Saison sicher andere Ambitionen, als diesen aktuellen Tabellenplatz.
Vielleicht zeigt es auch einfach das die einfach nur von gewissen Spielern abhängig sind. War doch gegen uns genauso. Die können nicht immer glänzen und schon bleiben die Punkte aus.Türkgücü bekommt seit dem Sieg über Tribünen Lettieri auch nichts mehr gebacken...doch ein Abstiegskandidat? Um „Überflieger“ Sliskovic ist es auch deutlich ruhiger geworden...trifft er nicht, trifft auch Türkgücü nicht!
Und er ist nicht nur durch seine Scorerpunkte wichtig für 60.Und das trotz einer netten Plau....äh eines perfekten Sixpacks
Mölders ist in der 3. Liga schon ein wahnsinns Torjäger finde ich
Schön und gut, aber Luftballons gehören auch einfach verboten. Die vermüllen Städte und Wälder, Seen und Flüsse und was hat man von den Dingern: 2 Minuten Spaß.Dresden hat jetzt 60.000 Geistertickets verkauft. Unglaublich
Die Tickets kosten aber nur 5 Euro . Dann relativiert sich die Zahl aber auch wieder.
Finde ich cleverer als Geister-Dauerkarten für 50 Euro. Einen Fünfer hat fast jeder übrig. 50 Euro sind da schon für viele eine überschrittene Schmerzgrenze.
Ich kenne diesen Spieler nicht.Was macht diesen Transfer so stark?1860 verpflichtet Biankadi von Heidenheim.
Starker Transfer.
Ich kenne diesen Spieler nicht.Was macht diesen Transfer so stark?
Wieder mal als Leihe, vorher wurde er an Eintracht Braunschweig ausgeliehen.1860 verpflichtet Biankadi von Heidenheim.
Hört sich auf den Papier nach einen guten Transfer/Leihgeschäft an... ;-)Hat ein paar Jahre in Rostock gespielt und sich mit guten Scorerpunkten für mehr empfohlen. In der 2ten Liga in Heidenheim kam er jedoch nicht besonders gut zurecht, wodurch er letzten Winter an Braunschweig verliehen worden ist. Dort war er dann mit guten Leistungen mitverantwortlich für deren Aufstieg.
Nun heißt es für ihn wieder 3te Liga bei 1860 München.
Aussenbahnspieler mit einem sehr guten Tempo und einem guten Dribbling. Definitiv eine Verstärkung für die Löwen.
1860 verpflichtet Biankadi von Heidenheim.
Starker Transfer.
Protalregel #26: Jeder gegnerische Transfer ist eine Granate!Ich kenne diesen Spieler nicht.Was macht diesen Transfer so stark?
Klub-Boss und Investor von Türkgücü schmeißt zum Jahresende hin!
https://m.sport1.de/fussball/3-liga...-verlaesst-tuerkguecue-muenchen-ueberraschend
Sehr üntürüsannt.![]()
Damit geraten jetzt schon zwei Clubs mit dem Charisma einer Stubenfliege in eine finanziell bedrohliche Lage. Gut so.
Meppen hat sich nach einem zwischenzeitlichen Hoch wieder davon verabschiedet.
Du hast noch die jahrzehntelange türkische Community hier vergessen.Vielleicht ist er der Retter der Zebras, wir haben nen Stadion und Infrastruktur, er hat die Kohle!
Du hast noch die jahrzehntelange türkische Community hier vergessen.
Ist aber Fakt und nicht negativ gemeint.Hab ich net, wollte nur keine Rassismusdebatte auslösen!
Solange Ingo Wald Vorstandsvorsitzender bei dem Westverein ist wird das mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren.Sollte der jemals bei einem von uns geliebten Westverein anheuern, dann bin ich weg.
echt schön, diese investoren-modelle. aber 50+1 ist ja nicht mehr zeitgemäß und wer das verteidigt ein ewiggestriger romantiker ohne realitätssinn.
Fände ich persönlich jetzt nicht ganz soo schlimm.Könnte ja sein das die dadurch die nächste Saison gar nicht finanzieren können und damit als erster Absteiger feststehen.